Ask the Sharkk

1867 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber es führt jedoch dazu, dass man die ursprüngliche, natürliche Begeisterung für eine Frau oder ein Set verliert - und das ist es, was den Ladies auffällt.

Genau das ist das Problem. Thxs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

kurze Frage:

Ich gehe oft ins Field und bin aktiv (Club wie auch im Alltag). Erfolge habe ich auch.

Nun möchte ich mein game aber auf ein höheres Niveau bringen, mehr Erfolge bei schöneren Frauen haben.

Gibt es, neben den Threads hier, etwas das du mir als Literatur empfehlen kannst, um mich zu reflektieren? Meine Schwäche sehe ich derzeit im Comfort.

Nachtrag: Natürlich halte ich Feedback von erfahreneren Leuten, die mich live erleben für viel hilfreicher als jedes Buch und lasse mich auch gerne aktiv beim Pickup beobachten und kritisieren. Aber vll hast du ja auch Literatur für mich, die mir helfen kann.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier habe ich auch schon im Anfänger bereich gepostet, da aber bis jetz niemand geantwortet hat, und ich das Gefühl habe dass mein Thread langsam in Vergessenheit gerät wollte ich mich mal an dich wenden.

Ein problem das mich letztens beschäftigt hat weil ich nicht wusste wie ich mich Verhalten sollte.

Also zur Konkreten Situation:

Vorgestern haben wir bei einem Kollegen im Garten gegrillt. Ebenfalls anwesend war eine gute bekannte meines Kollegen die ich nicht kannte.

Wie ich sie gegamet habe, tut hier mehr oder weniger nichts zur Sache . Jedenfalls habe ich mein Target isoliert. Wir haben etwas für die Gruppe zum trinken gehollt, haben uns aber im Park hingesetzt um bischen unter uns zu sein bevor wir zurück zur Gruppe gehen.

Dort habe ich mir den Kiss-close geholt und wir hatten ein Heavy Makeout. Danach sind wir wieder zurück zur Gruppe.

und da ist mein Problem!

Wie verhalte ich mich ihr gegenüber jetz?

Die Gruppe, viel wichtiger ihre Freundinnen wissen ja noch nichts von unserem Heavy Makeout und ich habe sie ja eigentlich nur isoliert um Comfort aufzubauen und dafür zu sorgen dass ihre Freundinnen nichts davon wissen. Und nun? Wenn ich also in dem Moment nicht mit ihr Rummache, fühle ich mich wie der letzte AFC weil ich nicht zu meinen Gefühlen stehe und die Bedürfnisse der anderen über meine Stelle.

Wenn ich mich aber an sie ranmache sagt mir mein Gehirn, STOP sie wird abblocken weil sie nicht vor ihren Freundinnen als bitch darstehen will.

Naja falls es dich interressiert wie ich gehandelt habe: Ich hab das Kino weiterhin sehr hoch gehalten aber nicht mehr eskaliert, das heißt Kein Kissclose oder sonstiges und ich bin mir sicher es gibt viel elegantere Möglichkeiten als das was ich gemacht habe. Wie hantiert du sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Ruyven,

Deine Mail ist lang und deshalb brauche ich dazu sicherlich einige Posts......

Danke erst einmal für die bisherige Antwort. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, wie viel Zeit du opferst, um anderen Menschen was Gutes zu tun und etwas sehr wertvolles zu geben. Du hast was gut bei mir.

Ich ergänze ein paar Infos zu dem, was du bisher geschrieben hast. Style und Fashion: ich bin nicht der Mainstream-Typ. Mein Stil ist individuell und eigen. Er passt gut dazu, dass ich Gothic-Musik mag und entsprechende Frauen. Ich glaube, in Sachen Style müsste Eminenz mich beraten ^^ ich muss mein Leben nicht analysieren, das ist definitiv totlangweilig. Ich kann mit meinem Leben derzeit nichts anfangen und weiß auch nicht, wie ichs ändern kann. Ich lebe auf dem Land, übrigens wider Willen, weil ich der Typ für glitzerndes Nachtleben bin. Ich versuche, hier wegzukommen, habs Anfang des Jahres nicht geschafft und kann in einigen Monaten einen neuen Versuch starten. Ich bin beruflich erfolgreich und verdiene gut Geld, privat langweilt mich aber alles zu Tode, was es hier gibt, was vor allem am Frauen- und Sexmangel liegt.

Mir ist übrigens eine Antwort zu meiner Frage (2) gekommen. Der Knackpunkt dabei ist wohl, dass es total vieles gibt, weswegen ich Scham empfinde. Ich hab vor einigen Tagen mal eine Liste gemacht, was alles Schamgefühle bei mir auslöst, und diese Liste wurde erschreckend lang. Insofern brauch ich auf diese Frage nicht mehr unbedingt eine Antwort. Bei Frage (1) und (3) könnte ich Input von dir gut brauchen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ruyven,

@ Ruyven,

Deine Mail ist lang und deshalb brauche ich dazu sicherlich einige Posts......

Danke erst einmal für die bisherige Antwort. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, wie viel Zeit du opferst, um anderen Menschen was Gutes zu tun und etwas sehr wertvolles zu geben. Du hast was gut bei mir.

Ich ergänze ein paar Infos zu dem, was du bisher geschrieben hast. Style und Fashion: ich bin nicht der Mainstream-Typ. Mein Stil ist individuell und eigen. Er passt gut dazu, dass ich Gothic-Musik mag und entsprechende Frauen. Ich glaube, in Sachen Style müsste Eminenz mich beraten ^^ ich muss mein Leben nicht analysieren, das ist definitiv totlangweilig. Ich kann mit meinem Leben derzeit nichts anfangen und weiß auch nicht, wie ichs ändern kann. Ich lebe auf dem Land, übrigens wider Willen, weil ich der Typ für glitzerndes Nachtleben bin. Ich versuche, hier wegzukommen, habs Anfang des Jahres nicht geschafft und kann in einigen Monaten einen neuen Versuch starten. Ich bin beruflich erfolgreich und verdiene gut Geld, privat langweilt mich aber alles zu Tode, was es hier gibt, was vor allem am Frauen- und Sexmangel liegt.

Okay, wenn ich dies von Dir lese, dann gebe ich Dir sofort einen sehr guten Tipp:

Frag Master of Desaster!

Der wird die goldene Tipps geben. Denn er ist...

1. auch ein Gothic-Typ,

2. lebt auch auf dem Land,

3. mit Abstand der Typ mit dem perfektesten Style in diesem Forum. Sein Style ist perfekt auf seine Zielgruppe an Ladies abgestimmt. Sehr beeindruckend.

Poste Deine Fragen mal in seinem Thread. Richte ihm einen schönen Gruss von mir aus. Ich hätte Dir gesagt, dass es Dir vermutlich perfekt weiterhelfen könnte.

MoD ist ne ganz coole Sau, vor dem ich hohen Respekt habe - sowohl als PUA als auch als Mensch. Und das sage ich nicht über sehr, sehr wenige Leute in diesem Forum.

Wenn Du freundlich bist und vernünftige Fragen stellst, dann wird er immer helfen, wo er kann, wenn es seine Zeit zulässt.

Der macht mehr Ladies klar als 95% aller Typen hier.

Ich werde Dir aber natürlich trotzdem Antworten auf Deine Fragen geben.

Aber das ist der erste Gedanke, der mir bei Deinem Post kam.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Bloke,

Hey Sharkk,

kurze Frage:

Ich gehe oft ins Field und bin aktiv (Club wie auch im Alltag). Erfolge habe ich auch.

I like it!

So muss das sein!

Wenn man raus geht und gamt, dann wird man gut und dann wird man Erfolge haben.

Meine Anerkennung an Dich.

Und wie Ihr wisst, werden solche Jungs hier bevorzugt behandelt.

Sorry KJs - hier ist kein Platz für Euch.

Nun möchte ich mein game aber auf ein höheres Niveau bringen, mehr Erfolge bei schöneren Frauen haben.

Sehr gut!

You are my kind of guy!

Du bist jemand, der sich pusht und nicht mit den bisherigen Erfolgen zufrieden gibt. Das ist das Feuer, was die Stars von den guten Jungs hier unterscheidet.

Dieses Feuer wird Dir auch in anderen Bereichen Deines Lebens noch sehr helfen.

Gibt es, neben den Threads hier, etwas das du mir als Literatur empfehlen kannst, um mich zu reflektieren? Meine Schwäche sehe ich derzeit im Comfort.

Nachtrag: Natürlich halte ich Feedback von erfahreneren Leuten, die mich live erleben für viel hilfreicher als jedes Buch und lasse mich auch gerne aktiv beim Pickup beobachten und kritisieren. Aber vll hast du ja auch Literatur für mich, die mir helfen kann.

Jetzt zu Deiner Frage:

Es gibt meines Wissens nach keine expliziten Blogs oder Bücher für HB 9er, 10er und SHBs.

Zumindest keine Lektüre, die ich empfehlen würde.

Aber ich kann Dir einige Sachen dazu sagen. I have gamed my share of HB9er+:

Mysterys Game ist im Ursprung auf Top-Ladies ausgelegt.

Ob das Dein Style ist, bleibt Dir überlassen.

Man muss definitiv nicht indirekt gehen, um Top-Ladies zu approachen. Ich mach z.B. so gut wie gar kein indirekt.

Aber womit Mystery absolut Recht hat - und das versteht in der Community die Masse der Leute einfach nicht:

Wenn Du Top-Ladies einsammeln willst, dann brauchst Du hohen Value.

Dann brauchst Du, was ich immer ein "attraktives Package" nenne.

Ich will Dir einige Beispiele aus meinem Leben nennen:

Bei einigen der Top-Ladies, die ich gegamt habe, waren meine Konkurrenz Soap-Stars, Millionäre, Male Models, Profisportler und Piloten. Von Top-Naturals mit Top-Aussehen ganz zu schweigen.

Das sind die Jungs, mit denen Du Dich bei Top-Ladies rumschlagen musst (zumindest im Mainstream-Bereich).

Da kannst Du nach Hause gehen, wenn Du kein attraktives Package bietest und Dein Ass im Ärmel VIP-Karten zur Star Treck-Konferenz sind.

(Ich gebe gerne offen zu, dass ich ein um das andere Mal auch den Kürzeren gezogen haben. Aber einige Ladies habe ich auch klar ghemacht - und das ist es, was man Ende zählt.)

Mit Deinem "attraktiven Package" fängt bei den Top-Ladies alles an.

Je besser Dein Package, desto besser sind Deine Chancen.

Der zweite und der dritte Punkt sind dann, dass Du Emotionen bei den Ladies auslösen kannst und geil im Bett bist.

Aber fang erst mal mit Deinem Package an.

Was Lektüre angeht:

Diesbezüglich würde ich Dir die Blogs der Ami-PUAs Brad P, Sinn und Entrophy empfehlen. Die haben immer mal wieder was über Top-Ladies geschrieben.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 3 Monaten aktiv dabei, versuche mich in meinem Leben weiterzubringen. Wiederhole jetzt mein Abitur, wo ich mich richtig reinhängen will.

Ebenfalls mein PU soll nach vorn gebracht werden. Ich bin jedes zweite Wochenende in Clubs unterwegs, wo mir bereits einige KC's gelangen, aber mein Game anscheinend zu schlecht war, dass im endeffekt ein FC dabei rauskommen sollte. Mir ist es sogar öfters vorgekommen, dass HB's nachdem ich den KC mit ihnen gestartet habe, 2 Stunden bei jemand anders hingen. Mein Game hat das natürlich stark zurück geworfen.

Ich, 19, hatte gestern ein 1. Date mit einer 18 jährigen HB7. Ich muss sagen, mein Game war wirklich schlecht. Ab und zu C&F, hatten kurz ein tiefgehendes Gespräch, ansonsten haben wir uns nur oberflächlich über Schule etc. unterhalten. Sie erzählte mir auch irgendwas von ihrer "schlampigen Freundin", die sich an alles und jeden dran macht (Ich kenne sie vom damaligen Club-Approach von meiner HB7, ein richtiges UG), ich erzählte ihr daraufhin irgendwas von wegen, dass selbstbewusste Frauen blabla..)

Ich muss sagen, man hätte es wirklich besser machen können. Ich war das Date über teilweise auch ziemlich abwesend und fühlte mich einfach nur kaputt und abgefucked. Nichtsdestrotrotz hatte sie starkes Interesse an mir, wir liefen etwas durch die Stadt, ich fuhr ein wenig Kino was von ihrer Seite erwidert wurde. Ich war über die ganze Zeit hinweg kein bisschen needy und stieß sie immer wieder von mir, von wegen sie soll die Finger von mir lassen. ;)

Bei der Verabschiedung brachte ich dann den Satz: "HB7, schließ mal deine Augen", sie schloß auf eine ganz entzückende und niedliche Weise ihre Augen, doch machte sie sofort wieder auf und fragte mich "Wieso?". Ich:" Sonst muss ich dich mit offenen Augen küssen ". Daraufhin funkelten ihre Augen und wir küssten uns. Der Kuss war stark Verbesserungswürdig, sie schrieb mir dannach dennoch 2 SMS.

Fazit: Trotz, meiner Meinung nach, schlechtem Game, ist sie anscheinend ziemlich attracted.

sharkk, was meinst du? Ich lasse sie jetzt 2-3 Tage zappeln und rufe sie einfach mal an, oder?

Ich hab viel versucht, viel an mir gearbeitet und ich verbuche nun erste Erfolge. Auf geht's, ich bleib dran!

bearbeitet von epicmeal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde Dir aber natürlich trotzdem Antworten auf Deine Fragen geben.

Aber das ist der erste Gedanke, der mir bei Deinem Post kam.

Merci für die freundliche Überweisung an MoD. Ich hab mein Posting in seinen Thread reingesetzt und harre nun der Antworten, die er vielleicht und du mir ja sicher geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sharkk,

deine Antwort hilft mir!

Ich habe schon gemerkt, dass es bei mir im Clubgame zwar einfacher läuft, schnell an einen KC oder HJ zu kommen, aber nur mit maximal einer 7, die absoluten Top-Frauen kriege ich da nicht. Das ist eben die Value-Sache die du angesprochen hast und mit der ich in diesem Umfeld nicht dienen kann.

Deshalb verlagert sich mein game auch immer mehr in Richtung Streetgame und Alltag. Denn da habe ich Value schon dadurch, dass ich einen guten direct mit entsprechender BL bringe (was eine absolute Seltenheit für die Frauen ist) und alles andere passiert danach im Gespräch.

Die Blogs sowie das, was Mystery zu Value schreibt, werde ich mir im Laufe der Woche mal geben und dann mal kritisch mein Package beurteilen.

Grüße,

Bloke

PS: Punkt 3 ist schon sehr gut ausgebaut, wie mir meine FBs immer bestätigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

was waren/sind deine attraktiven Package denn?

kannst du ein paar beispiele nennen mit dennen man bei Soap-Stars, Millionäre, Male Models, Profisportler und Piloten konkurrieren kann?

grüße

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark,

ich hab ne Frage an dich: Ich hatte vor ein paar Wochen glaub ich eine Frage gestellt, die du nicht beantwortet hast. Hast du sie vergessen der was ist los ? Wollte mal nach dem Grund fragen weißt du. Hatte erstmal auf Zeitmangel getippt, aber antwortest ja auf andere Fragen, also...

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ epicmeal,

Ich bin seit 3 Monaten aktiv dabei, versuche mich in meinem Leben weiterzubringen. Wiederhole jetzt mein Abitur, wo ich mich richtig reinhängen will.

Bro, das ist fucking awesome!

Zieh das Abi unbedingt durch.

Egal wie hart es ist.

Egal was andere Leute sagen.

Wenn Du das packst, steht Dir die Welt offen.

Auch ohne Abi kann mal ultra-erfolgreich werden. Aber das Abi öffnet einem einfach einige Türen und macht einiges leichter.

Ein Bekannter von mir hat das Abitur in der Abendschule nachgeholt.

Er gehörte damals zu den "Coolen" im Nachtleben. Seine Clique und er gingen auf die Realschule. Danach hat er das Abitur nachgemacht, während die anderen ihn ausgelacht haben, wie "uncool" so was doch sei.

Während sie in den Jahren um die Häuser zogen, musste er ein ums andere Mal Parties ausfallen lassen.

Nun, heute ist er Vertriebsleiter bei einem DAX-Unternehmen und verdient die dicke Kohle. Von den anderen Jungs lacht heute keiner mehr. Er verdient heute im Monat vermutlich mehr als alle drei anderen Jungs zusammen.

Dein Abitur hat für Dich jetzt oberste Priorität.

Noch über Pick Up.

Ladies kannst Du noch Dein ganzes Leben klarmachen.

Zieh das jetzt durch!

Du wirst Dir Dein Leben dafür dankbar sein.

Du packst das!

Man, wenn ich schon das Abi geschafft habe...

Ich bin seit 3 Monaten aktiv dabei, versuche mich in meinem Leben weiterzubringen. Wiederhole jetzt mein Abitur, wo ich mich richtig reinhängen will.

Ebenfalls mein PU soll nach vorn gebracht werden. Ich bin jedes zweite Wochenende in Clubs unterwegs, wo mir bereits einige KC's gelangen, aber mein Game anscheinend zu schlecht war, dass im endeffekt ein FC dabei rauskommen sollte. Mir ist es sogar öfters vorgekommen, dass HB's nachdem ich den KC mit ihnen gestartet habe, 2 Stunden bei jemand anders hingen. Mein Game hat das natürlich stark zurück geworfen.

Junge, was man bei Dir sofort rausliest: Du hast ein geringes Selbstbewusstsein.

Uhnd Du denkst viel zu negativ.

Weißt Du, was ich aus den oberen Sätzen von Dir lese?

Du bist 3 Monate dabei, machst Sets und hattest einige KCs und einen FC.

Junge, das ist fucking gut.

Das kriegen 80% der Leute hier nach 1,5 Jahren nicht auf die Kette. Ach was rede ich, die Mehrheit hier schafft das niemals.

Sieh das Glas halb voll.

Ich, 19, hatte gestern ein 1. Date mit einer 18 jährigen HB7. Ich muss sagen, mein Game war wirklich schlecht. Ab und zu C&F, hatten kurz ein tiefgehendes Gespräch, ansonsten haben wir uns nur oberflächlich über Schule etc. unterhalten. Sie erzählte mir auch irgendwas von ihrer "schlampigen Freundin", die sich an alles und jeden dran macht (Ich kenne sie vom damaligen Club-Approach von meiner HB7, ein richtiges UG), ich erzählte ihr daraufhin irgendwas von wegen, dass selbstbewusste Frauen blabla..)

Ich muss sagen, man hätte es wirklich besser machen können. Ich war das Date über teilweise auch ziemlich abwesend und fühlte mich einfach nur kaputt und abgefucked. Nichtsdestrotrotz hatte sie starkes Interesse an mir, wir liefen etwas durch die Stadt, ich fuhr ein wenig Kino was von ihrer Seite erwidert wurde. Ich war über die ganze Zeit hinweg kein bisschen needy und stieß sie immer wieder von mir, von wegen sie soll die Finger von mir lassen. ;)

Bei der Verabschiedung brachte ich dann den Satz: "HB7, schließ mal deine Augen", sie schloß auf eine ganz entzückende und niedliche Weise ihre Augen, doch machte sie sofort wieder auf und fragte mich "Wieso?". Ich:" Sonst muss ich dich mit offenen Augen küssen ". Daraufhin funkelten ihre Augen und wir küssten uns. Der Kuss war stark Verbesserungswürdig, sie schrieb mir dannach dennoch 2 SMS.

Fazit: Trotz, meiner Meinung nach, schlechtem Game, ist sie anscheinend ziemlich attracted.

sharkk, was meinst du? Ich lasse sie jetzt 2-3 Tage zappeln und rufe sie einfach mal an, oder?

Okay. ich weiß nicht, wie viel Du von mir gelesen hast. Aber wenn Du meine Posts kennst, dann weißt Du Folgendes:

Game ist meßbar.

Denn am Verhalten der Ladies erkennen wir mit brutaler Klarheit, wie gut unser Game wirklich ist.

Nicht wie wir denken, dass es ist.

Normalerweise zeigen die Reaktionen der Ladies bei Posts hier, dass das Game von einem PU-Bruder eben nicht so gut war, wie er behauptet hat.

Bei Dir ist es genau umgekehrt.

Junge, Dein Game war gut genug.

Erzähl doch keine negative Scheiße.

Das Set ist on like Donkey Kong.

Das extrem positive Verhalten der Lady zeigt es.

Interessiert keine Sau, ob Du der Meinung bist, dass Dein Game schlecht war. So verhält sich keine Lady, wenn es nicht super "on" ist.

Deshalb rufst Du sie natürlich an. Und dann machst Du sie sowas von kar!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--- Sorry Doppelpost ---

Stellt Euch an dieser Stelle einfach eine nackte Schwedin mit dicken Huhus vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi sharkk,

ich hab eine frage an dich. unzwar werde ich oft von frauen ein wenig angebaggert, sie stellen körperkontakt her, kommen mir näher, oder lachen mich einfach dauernd an.(bin kein malemodel oder so, haha bei weitem nicht, hab aber guten style und geh trainieren!) bei mir im kopf entsteht halt einfach IMMER wieder die blockade = sie will ja nur freundschaft. wie erkenne ich, ob es wirklich so ist/oder nicht? Eigentlich sollt ich mich gar nicht darum kümmern, aber ich denke mir wohl, bevor sie mich verletzt brech ich es lieber ab, denn dann habe ich "gewonnnen".

Greetz^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ShyJay,
Hi Sharkk

Ich wollte gar keine Frage stellen, sondern dir einfach dafür danken das du hier sowas anbietest.

Ich hab zwar nur die ersten 3-4 Seiten gelesen, aber allein schon die Probleme von anderen zu analysieren und auf sich selbst zu übertragen hilft mir teils sehr.

Ich find deine Antworten echt Klasse , man merkt bei dir auch das du Ahnung hast wovon du redest.

Überzeugt mich sehr, würde dich auch gern mal infield sehen.

Also das wars von mir, nur ein Dankeschön, Fragen gibts hier ja eh schon genug.

Mfg ShyJay

Danke für die freundlichen Worte.

Wenn Du jetzt neben mit Mitlesen noch rausgehst und die Sachen anwendest, die Du für Dein Game für sinnvoll hälst, dann bist Du in diesem Thread der PU-Macher herzlich willkommen.

Mein Infield würde Dich übrigens enttäuschen - wie bei fast allen guten PUAs, die ich kenne.

Bei mir fliegen keine Silvesterraketen der guten Laune durch den Club und es gibt keine übertriebenen Attraction-Routinen.

Ich hab es hier schon mal geschrieben: Too much Attraction kills Sexuality.

Mein Game ist zum Anschauen recht unspektakulär.

Ich öffne die Lady, bringe sie was zum Lachen, mach was Kino und dann geht es schon los mit Comfort und sexual Escalation - also kein überdrehtes Attracton-Feuerwerk.

See ya,

Sharkk

Kann ich mir kaum Vorstellen, dass es mich enttaeuschen wuerde. Ich erwarte gar kein "Attraction-Feuerwerk" mich wuerde einfach deine Art interessieren, da sie mehr sehr direkt und aufrichtig (sowie kongruent) erscheint.

Ich bin grad Hb maessig verhindert da ich in den USA bin. Hier in diesem kleinen Vorort herrscht ein HB-Mangel das kannst du dir gar nich vorstellen.

Trotzdem versuch ich jede Chance zu nutzen die sich ergibt.

Ich freu mich schon auf Montag-Dienstag da gehts nach San fransisco da sollten mehr als genug HBs sein : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hi Sharkk,

du kennst dich doch mit Ami-Zeug aus:

Was ist momentan cutting-edge für Social Circle Game? Ich meine nicht „Freunde finden“ und „sozial werden“ sondern gamen im (erweiterten) Social Circle (was ich bisher vermieden habe). Ich hab mir von Love Systems das SC Mastery besorgt und eine Interview Series dreht sich darum. Ist das momentan das Top-Material dazu? Bradddock macht mir jedenfalls einen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flying suicide,

Hi Sharkk,

du kennst dich doch mit Ami-Zeug aus:

Was ist momentan cutting-edge für Social Circle Game? Ich meine nicht „Freunde finden“ und „sozial werden“ sondern gamen im (erweiterten) Social Circle (was ich bisher vermieden habe). Ich hab mir von Love Systems das SC Mastery besorgt und eine Interview Series dreht sich darum. Ist das momentan das Top-Material dazu? Bradddock macht mir jedenfalls einen guten Eindruck.

Ich bin in der ganzen Community nicht mehr so involviert.

Bei Social Circle-Game denke ich auch direkt zuerst an Braddock und Mr. M von Love Systems.

Braddock kenne ich persönlich. Der kann wirklich was (macht allerdings auch viel über seine Looks).

Entrophy hat auch was zu Social Circle gemacht, aber das bezieht sich eher auf College.

Ansonsten findet man immer wieder einzelne Sachen bei Sinn oder Brad P.

Aber ich kenne ansonsten keine speziellen Produkte für Social Circle Game.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bubka,

hi sharkk,

(bin kein malemodel oder so, haha bei weitem nicht, hab aber guten style und geh trainieren!)

Sehr gut!

Du hast es verstanden.

Arbeite an Deinem Style und Deinem Body und bessere HBs werden sich so viel leichter und erfolgreicher gamen lassen, es ist fast lächerlich.

Zudem fühlt man sich einfach gut - und das strahlt man dann aus.

Du kriegst so also gleich doppelte Attraction.

Keine Ahnung, warum die Masse der Community das einfach nicht verstehen will und sich das Leben unnötig schwer macht. Aber das soll nicht unser Problem sein.

hi sharkk,

ich hab eine frage an dich. unzwar werde ich oft von frauen ein wenig angebaggert, sie stellen körperkontakt her, kommen mir näher, oder lachen mich einfach dauernd an...bei mir im kopf entsteht halt einfach IMMER wieder die blockade = sie will ja nur freundschaft. wie erkenne ich, ob es wirklich so ist/oder nicht? Eigentlich sollt ich mich gar nicht darum kümmern, aber ich denke mir wohl, bevor sie mich verletzt brech ich es lieber ab, denn dann habe ich "gewonnnen".

Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Es ist offensichtlich: Dein Problem ist eine Inner Game-Sache.

Du hast in Wirklichkeit wenig Selbstvertrauen.

Und sehr wahrscheinlich hast Du auch zu wenig Praxis - das zeigt mir jedenfalls Deine Angst vor Rejection.

Was Inner Game angeht, wende Dich an Jungs wie Dreamcatcher oder Winddancer, Wistleblower - wie heißt noch mal der PU-Bruder mit dem Avatar von Brad Pitt aus Troja?

Ich kenne die Jungs und ihre Sachen nicht persönlich.

Aber ich wéiß von Schülern des GHT, dass ihr Stuff bez. Inner Game definitiv legit ist und Leuten hier wirklich hilft.

Was ich Dir von der Praxis-Seite mitgeben kann:

Du musst definitiv mehr Sets machen.

Und zwar harte Sets, die dafür da sind, dass Deine Eier dick werden.

Such Dir einen guten Wing, der Dich pusht und dann mach 100 Sets im Oktober.

Keine Ausreden. Kein Blabla. 100 Sets im Monat Oktober.

Und kein Set weniger.

Danach stumpfst Du gegen Rejection ab.

Denn das ist die einzige Lösung.

Du kannst hier lesen bis Du 85 Jahre alt bist - es gibt kein Game, in dem Du nicht rejected wirst.

Nicht, wenn Du wirklich attraktive Ladies haben willst (oder auf ONS gehst).

I get rejected all the time.

No big deal. Es gibt genug schöne Ladies da draußen.

Die einzige Lösung, die es gibt: Lernen mit Rejection umzugehen und einen Shit drauf zu geben.

Das ist wie Kampfsport.

Du kannst keinen Kampfsport machen, ohne selbst mal einen Schlag ins Gesicht zu kriegen (ich weiß wovon ich spreche, ich hab es gemacht).

Das gehört dazu und es ist unmöglich es zu vermeiden.

Also lernt man im Kampfsport, einen Treffer einfach wegzustecken und nicht in Schockstarre zu verfallen.

Genau so ist es auch im Game.

Zum Schluss will ich Dir mal den Unterschied zwischen meinem Mindset und Deinem Mindset aufzeigen:

Bubka:

sie will ja nur freundschaft. ...aber ich denke mir wohl, bevor sie mich verletzt brech ich es lieber ab, denn dann habe ich "gewonnnen".

Sharkk:

"Sie flirtet mich an/fasst mich. Die steht auf mich. Die will mit mir ficken."

Stehen alle Frauen auf mich? Natürlich nicht. Nicht mal annährend.

Aber ich sehe das Glas halb voll und so game ich auch: Ich gehe davon aus, dass die Lady auf mich steht. Und sie muss mir im Game erst beweisen, dass dem nicht so ist.

Du fragst übrigens, wie man das rausfindet: Indem man eskalliert.

Und da sind wir dann wieder bei den Eiern und Deinem Inner Game.

Frag mal die guten Inner Game-Jungs hier um Rat und mach nebenher die 100-Set Challenge für Oktober.

Nichts anderes im Forum mehr lesen - nur diese beiden Sachen machen.

Danach bist Du weiter.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Shark,

also ich versteh das einfach nicht : Warum beantwortest du meine Frage nichht ?? bin so der einzige hier glaub ich... Hab ich was falsch gemacht ??

Wenn ja dann sei bitte so gut und sag es mir..Das ist mein dritter Post in deinem Thread ohne Antwort..

Find ich schon schade.

Ich dachte du willst helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

ist meine erste Frage im Expertenthread. Ich hoffe, du kannst weiterhelfen.

Wie weit würdest du beim Ignorieren gehen? HB und ich kennen uns schon lange, gehen zsm. zur Schule, haben aber kein besonderes Verhältnis zueinander.

Ich wollte sie gamen und habe mich dazu entschlossen, vom NiceGuy wegzukommen. Wie? Ich hab C&F eingesetzt, immer wieder gezielte Nadelstiche gesetzt und mich auf ein "ich rede nicht mehr mit dir" Spiel eingelassen. Wechsle seit Tagen kein Wort mit ihr, sogar wenn wir direkte Nachbarn sind. Trotzdem ist alles nur ein "Spiel" - man wirft sich weiter IOI's zu. Nach einigen Tagen schreibt sie mir zum ersten mal SMS, eig mit einem vermeintlichen Grund. Später fragt sie mich, wieso ich "so gemein zu ihr wäre :("

Die nächsten Tage verlaufen nach dem gleichen Muster, man sieht sich, lächelt verschmitzt, aber redet kein Wort miteinander. Wie soll mein Game weitergehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
@ Bubka,
hi sharkk,

(bin kein malemodel oder so, haha bei weitem nicht, hab aber guten style und geh trainieren!)

Sehr gut!

Du hast es verstanden.

Arbeite an Deinem Style und Deinem Body und bessere HBs werden sich so viel leichter und erfolgreicher gamen lassen, es ist fast lächerlich.

Zudem fühlt man sich einfach gut - und das strahlt man dann aus.

Du kriegst so also gleich doppelte Attraction.

Keine Ahnung, warum die Masse der Community das einfach nicht verstehen will und sich das Leben unnötig schwer macht. Aber das soll nicht unser Problem sein.

hi sharkk,

ich hab eine frage an dich. unzwar werde ich oft von frauen ein wenig angebaggert, sie stellen körperkontakt her, kommen mir näher, oder lachen mich einfach dauernd an...bei mir im kopf entsteht halt einfach IMMER wieder die blockade = sie will ja nur freundschaft. wie erkenne ich, ob es wirklich so ist/oder nicht? Eigentlich sollt ich mich gar nicht darum kümmern, aber ich denke mir wohl, bevor sie mich verletzt brech ich es lieber ab, denn dann habe ich "gewonnnen".

Ich kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen.

Es ist offensichtlich: Dein Problem ist eine Inner Game-Sache.

Du hast in Wirklichkeit wenig Selbstvertrauen.

Und sehr wahrscheinlich hast Du auch zu wenig Praxis - das zeigt mir jedenfalls Deine Angst vor Rejection.

Was Inner Game angeht, wende Dich an Jungs wie Dreamcatcher oder Winddancer, Wistleblower - wie heißt noch mal der PU-Bruder mit dem Avatar von Brad Pitt aus Troja?

Ich kenne die Jungs und ihre Sachen nicht persönlich.

Aber ich wéiß von Schülern des GHT, dass ihr Stuff bez. Inner Game definitiv legit ist und Leuten hier wirklich hilft.

Was ich Dir von der Praxis-Seite mitgeben kann:

Du musst definitiv mehr Sets machen.

Und zwar harte Sets, die dafür da sind, dass Deine Eier dick werden.

Such Dir einen guten Wing, der Dich pusht und dann mach 100 Sets im Oktober.

Keine Ausreden. Kein Blabla. 100 Sets im Monat Oktober.

Und kein Set weniger.

Danach stumpfst Du gegen Rejection ab.

Denn das ist die einzige Lösung.

Du kannst hier lesen bis Du 85 Jahre alt bist - es gibt kein Game, in dem Du nicht rejected wirst.

Nicht, wenn Du wirklich attraktive Ladies haben willst (oder auf ONS gehst).

I get rejected all the time.

No big deal. Es gibt genug schöne Ladies da draußen.

Die einzige Lösung, die es gibt: Lernen mit Rejection umzugehen und einen Shit drauf zu geben.

Das ist wie Kampfsport.

Du kannst keinen Kampfsport machen, ohne selbst mal einen Schlag ins Gesicht zu kriegen (ich weiß wovon ich spreche, ich hab es gemacht).

Das gehört dazu und es ist unmöglich es zu vermeiden.

Also lernt man im Kampfsport, einen Treffer einfach wegzustecken und nicht in Schockstarre zu verfallen.

Genau so ist es auch im Game.

Zum Schluss will ich Dir mal den Unterschied zwischen meinem Mindset und Deinem Mindset aufzeigen:

Bubka:

sie will ja nur freundschaft. ...aber ich denke mir wohl, bevor sie mich verletzt brech ich es lieber ab, denn dann habe ich "gewonnnen".

Sharkk:

"Sie flirtet mich an/fasst mich. Die steht auf mich. Die will mit mir ficken."

Stehen alle Frauen auf mich? Natürlich nicht. Nicht mal annährend.

Aber ich sehe das Glas halb voll und so game ich auch: Ich gehe davon aus, dass die Lady auf mich steht. Und sie muss mir im Game erst beweisen, dass dem nicht so ist.

Du fragst übrigens, wie man das rausfindet: Indem man eskalliert.

Und da sind wir dann wieder bei den Eiern und Deinem Inner Game.

Frag mal die guten Inner Game-Jungs hier um Rat und mach nebenher die 100-Set Challenge für Oktober.

Nichts anderes im Forum mehr lesen - nur diese beiden Sachen machen.

Danach bist Du weiter.

See ya,

Sharkk

ich danke dir

was ich noch hinzufügen möchte, kommentier es wenn du meinst oder nicht, aber :

Wenn ihr scheisse ausseht, ist klar, dass die upper Clas Hbs kein Bock auf euch haben.

Wenn ihr an eurem Aussehen arbeitet, Style und Body, merkt ihr: Ihr werdet mehr angeguckt, Mädels die euch früher "gekorbt" haben, kommen auf euch zu. Ich bin das beste Beispiel, die Mädels, die hier beide mit meinem Post zu tun hatten, kamen beide auf mich zu.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ #Casanova#,

Hi Sharkk,

ist meine erste Frage im Expertenthread. Ich hoffe, du kannst weiterhelfen.

Wie weit würdest du beim Ignorieren gehen? HB und ich kennen uns schon lange, gehen zsm. zur Schule, haben aber kein besonderes Verhältnis zueinander.

Ich wollte sie gamen und habe mich dazu entschlossen, vom NiceGuy wegzukommen. Wie? Ich hab C&F eingesetzt, immer wieder gezielte Nadelstiche gesetzt und mich auf ein "ich rede nicht mehr mit dir" Spiel eingelassen. Wechsle seit Tagen kein Wort mit ihr, sogar wenn wir direkte Nachbarn sind. Trotzdem ist alles nur ein "Spiel" - man wirft sich weiter IOI's zu. Nach einigen Tagen schreibt sie mir zum ersten mal SMS, eig mit einem vermeintlichen Grund. Später fragt sie mich, wieso ich "so gemein zu ihr wäre :("

Die nächsten Tage verlaufen nach dem gleichen Muster, man sieht sich, lächelt verschmitzt, aber redet kein Wort miteinander. Wie soll mein Game weitergehen?

Du brauchst kein Game. Du brauchst einfach Eier.

Sei ein fucking Mann!

Diese c+f-Rumspiel-Scheiße bringt Dich nicht weiter. Und die Ignorier-Nummer auch nicht.

Da drehst Du Dich nur im Kreis und kommst nicht vorwärts.

Und Stillstand ist immer Rückschritt im Game.

Geh einfach zu der Lady hin, halte EC, smile und sag was wie: "Hy, genug der Spiele. Wir gehen die nächsten Tage was trinken/nen Eis essen. Wird Zeit, dass wir uns mal kennenlernen."

Das erzeugt wahre Attraction bei ihr.

Mach das und Du hast nen Date.

Ende der Diskussion.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Bubka and all Gentlemen here,

@ Bubka,
hi sharkk,

(bin kein malemodel oder so, haha bei weitem nicht, hab aber guten style und geh trainieren!)

Sehr gut!

Du hast es verstanden.

Arbeite an Deinem Style und Deinem Body und bessere HBs werden sich so viel leichter und erfolgreicher gamen lassen, es ist fast lächerlich.

Zudem fühlt man sich einfach gut - und das strahlt man dann aus.

Du kriegst so also gleich doppelte Attraction.

Keine Ahnung, warum die Masse der Community das einfach nicht verstehen will und sich das Leben unnötig schwer macht. Aber das soll nicht unser Problem sein.

ich danke dir

was ich noch hinzufügen möchte, kommentier es wenn du meinst oder nicht, aber :

Wenn ihr scheisse ausseht, ist klar, dass die upper Clas Hbs kein Bock auf euch haben.

Wenn ihr an eurem Aussehen arbeitet, Style und Body, merkt ihr: Ihr werdet mehr angeguckt, Mädels die euch früher "gekorbt" haben, kommen auf euch zu. Ich bin das beste Beispiel, die Mädels, die hier beide mit meinem Post zu tun hatten, kamen beide auf mich zu.

Exakt!

Genau so ist es!

Gentlemen, Budka hat es kappiert. Ihr auch?

Oder lasst Ihr Euch noch von der PU-Marketing-Scheisse die Birne vernebeln, dass angeblich jeder Typ mit Pisspott-Haarschnitt, fetter Wampe und Batman-T-Shirt ohne Ende HB 8er aufwärts klar machen kann?

Was die Jungs in der Community nicht verstehen, ist ein grundlegender Punkt in der Psychologie der Frau:

Wenn Ihr eine Lady gamt (nicht ONS-Game, sondern solides Game), dann wird sie sich in ihrem Kopf ausmalen, ob Du jemand bist, mit dem sie sich zusammen sehen kann.

Ein Mann, der ihrem sozialen Level entspricht.

Denn die heißen HBs werden in der Regel immer nach oben daten, und nicht nach unten.

Das Phänomen, was Budka anspricht - nämlich dass sich immer mehr Ladies nach ihm umdrehen, seit er an seinem Äußeren arbeitet - ist genau deren natürliche Reaktion auf diesen Gedanken der Ladies.

Diese Ladies sehen Budka und denken: "Der spielt in meiner Liga. der könntee was sein". Und fast automatisch drehen sie sich nach ihm um.

It is that easy.

Natürlich ist Aussehen nicht alles. Das wissen wir alle. Deshalb spreche ich ja auch von einem "attraktiven Package".

Aber das Aussehen ist nun mal der erste Anhaltspunkt, den die Lady hat.

Wenn der nicht stimmt, dann fängt man schon mal von einer schlechten Ausgangsbasis an und muss in einem anderen Bereich überdurchschnittlich punkten (z.B. superdicke Kohle haben, extrem hohes soziales Standing etc., exzellentes Top-Game etc.).

Je attraktiver Ihr ausseht (muss kein Boygroup-Gesicht sein, aber ein attraktiver Body und nen geiler Style kann jeder Mann schaffen), desto eher aktzeptieren die Ladies Euch als jemand aus ihrem Level - und desto mehr öffnen sich euch die heißen HBs.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.