Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und noch was: Ich erwarte, dass Du meinen Namen richtig schreibst, wenn Du schon was von mir willst. So viel Respekt muss sein.

...

Das Entscheidende ist nicht, dass die Tipss von mir kommen. Statt "Sharkk" könnte da auch "FIMA" oder Master of Disaster" stehen. Das ist egal.

Wenn Du nur halb so viel Scheisse zusammenquirlen würdest, wärst Du jetzt schon irgendwo CEO. Sharkk is a Bitch!!!!

...der erste analphebetische CEO...in Deutsch UND Englisch!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht beleidigend werden. Es ist ein Unterschied, wenn Sharkk sagt, dass es egal ist, von wem die Tipps kommen, hauptsache sie sind gut, und wenn er ein bisschen Respekt fordert, wenn man etwas von ihm persönlich will.

Und jetzt ab auf die Spielwiese. Du gehst hübsche Frauen approachen und hast eine tolle Zeit mit ihnen und ich gehe erstmal trainieren und dann arbeiten. Und danach hübsche Frauen approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

eins vorweg: Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich. Stolz in dem Sinne, dass ich mich Woche für Woche immer weiter entwickel und wenn ich 2 Monate zurückschaue mich in einer fetten Oneitis sah und meine Erfolge seitdem kaum fassen kann.

In dieser Zeit musste ich meine Zähne zusammen beißen:

Ich fahre regelmäßig, trotz Arscheskälte, in die nächste größere Stadt und betreibe Street/ Day Game. Anfangs natürlich eine große AA, aber die hat sich mit der Zeit gelegt. Ja, ich würde fast meinen, ich habe gar keine mehr. Directs habe ich mich früher nie getraut, jetzt mache ich diese und ich habe auch gemerkt, dass selbst wenn diese nicht klappen, ich doch meist immer positives Feedback zu meiner Person bzw. zu meinem Mut zurück bekomme.

Man muss sich eben auch über die kleinen Erfolgsschritte freuen ;-)

Naja trotzdem stehe ich manchmal vor ein paar kleinen "Problemen" bei denen du mir vielleicht etwas weiterhelfen könntest. Der Einfachheitshalber habe ich diese strukturiert:

Generelles:

Was mir persönlich oft auffällt ist, dass ich bei einer sehr hohen Zahl an Sets (egal ob Club oder Day Game) nicht über diesen Smalltalk hinauskomme. Wenn ich direkt öffne und das Set hookt ist das meist kein Problem. Aber es gibt auch Situationen, bei denen ich finde, dass indirekt besser ist. Ich kann mich gut mit den Frauen unterhalten und die meisten sind auch sehr offen und reden auch sehr angeregt, aber ich habe das Gefühl, dass ich oft die "Kurve" nicht bekomme um das Gespräch auf eine viel persönlichere Ebene zu bringen, in der ich dann auch mehr Attraction und Comfort aufbauen kann.

Bei mir ist dieser Übergang so hart und meiner Meinung nach, sollte dieser Übergang flüssig und kaum bemerkbar stattfinden.

Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine? ;-)

Street Game

Meiner Meinung nach, funktioniert direkt im Street Game besser als indirekt, alleine schon wegen der Zeit, die weder ich noch meist meine Targets haben. Es ist aber für mich schwer eine Set aus 2 oder mehr direkt anzusprechen. Da habe ich auch noch ein paar Probleme damit. Wie kann ich am besten so ein Set direkt öffnen?

Von daher spreche bis jettzt ich im Street Game meist Frauen an, die alleine unterwegs sind. Aber echt ey, wenn Frauen alleine mit ihren Einkaufstüten durch die Fußgängerzone laufen, dann haben die eine Geschwindigkeit drauf, da kann ich nicht mehr mithalten :-D Wenn ich also nicht gerade ein solches Target direkt vor mir sehe und auf mich zukommt (was leider der seltenste Fall ist), dann habe ich Probleme überhaupt in Approachreichweite zu kommen. Hinterherrennen und von hinten approachen geht meiner Meinung nach gar nicht und einfach hinterherrufen: "Hey du, du mit der H&M Tasche... warte mal, ich will dich kennenlernen *hingehen*" (auch wenn ich das mal wirklich vor hatte :-D ) halte ich selber auch für problematisch.

Was könntest du mir hierfür für Tipps geben?

Club Game/ Dancefloor Game

Also im Dancefloor Game bin ich echt mies. Ich tanze gerne, habe Spaß und bin auch der Meinung, dass ich recht gut tanzen kann, aber ich bekomme es nie auf die Reihe Frauen anzutanzen. Im Forum gibt es ja auch eine Methode hierfür, die versuche ich auch anzuwenden, aber bei mir scheiterts oft daran, dass ich keinen EC aufbauen kann. Die Frauen stehen meist immer 3-4 Meter von mir entfernt und ein paar andere dazwischen.

Und wenn sie mal in meine Richtung schauen, dann weiß ich nie ob sie nun wirklich mich anschauen und wenn dann halten sie den Blick nicht... Ach, die doofe Comfort Zone und diese behinderten Excuses :-D

Ich glaube hier ist das alles noch Kopfsache?

Auch hier wäre ich dir für etwas Feedback/Motivation sehr dankbar.

Ich kann mir auch im Club Game leider sehr schlecht Gesichter, Namen geschweige denn was mir die Frauen über sich erzählt haben merken. Das hat mich schon oft aus Sets rausgeschmissen, bei dem ein Close eigentlich sicher war.

Ich finde, dass Social Proof eigentlich das wichtigste im Club Game überhaupt ist. In manchen Clubs da kenne ich soviele Leute, Freunde von meiner Schule, etc., dass es mir echt leicht fällt mit anderen, über die mir bekannten Leute, ins Gespräch zu kommen und mein Game zu fahren.

Aber was mache ich, wenn ich wo bin, wo ich niemanden kenne? Klar ich befriende mich mit jedem. Aber dann habe ich wieder das Problem, dass ich mir keine Gesichter/ Namen merken kann...

Vergebene Frauen

Komischerweiße, lerne ich oft Frauen kennen, die vergeben sind. Erst im späteren Verlauf meines Games, wenn ich sie z.B. im Facebook adde, sehe ich, dass sie vergeben sind.

Bei dem Versuch dann ein Date auszumachen (meist via Facebook - Ich mag Phone Game nicht) wollen sie dann meist nicht und versuchen mich lieber in ihrem Orbit zu halten. Ich selber tippe darauf, dass dies aus Mangel von Attraction, Comfort oder beidem geschieht. Dann versuche ich natürlich diese Defizite wieder auszugleichen. Gar nicht so einfach, wenn man sich persönlich nicht gegenüber steht. Aber auch hier habe ich das Gefühl, dass ich dann ziemlich schnell in die LJBF Zone rutsche, besonders bei dem Versuch nachträglich Comfort aufzubauen. Was würdest du mir hier raten?

Aber wenn ich es mal geschafft habe, mich mit einer vergebenen Frau zu treffen, dann lassen diese so oft Eskalation, z.B. Kino, nicht zu. Also entweder ist mein Kino und die Eskalation meinerseits sowas von grottenschlecht oder sie wollen ihren Freund einfach nicht betrügen. Doch warum treffen die sich dann überhaupt mit mir?

Auch habe ich irgendwo mal im Forum gelesen, dass man vergebenen Frauen das geben soll, was sie in ihrer eigenen Beziehung vermissen und dabei natürlich auch immer die emotionale Seite der Frau ansprechen. Doch wie finde ich das bei einem Date heraus, was die Frau sich gerne wünscht bzw. hofft bei mir das zu finden, was sie von ihrem Freund nicht bekommt, ohne gleich in die LJBF- Zone zu rutschen? Und wie bringe ich sie dazu, für ein paar Stunden ihren Freund komplett zu verdrängen, auch wenn dieser die ganze Zeit immer irgendwelche SMSen meinem Date schickt?

Sharkk, du merkst schon: Viele Fragen. Einige davon sind vielleicht lächerlich, kann gut sein. Aber ich möchte mich weiterentwickeln und ich habe das Gefühl, dass diese Punkte mich zur Zeit an der Entwicklung behindern.

Wäre dir also für Feedback sehr dankbar :-)

Liebe Grüße

fliegenfänger

P.S. Was ist die von Rushdie angesprochene "1-0 Theorie"?

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Threadersteller:

Junge, was du hier vom Stapel lässt, ist der Knaller.

- Du hast ein derart geiles, erfülltes Leben, dass jeder Leser täglich Danksagungen gen Himmel schicken müsste, dafür dass du dich überhaupt gelegentlich mit dem gewöhnlichen Fußvolk hier abgibst.

- Dass du einen Spitzenjob hast, in dem du fett Karriere machst, versteht sich von selbst.

- Du findest es total cool, jeden zweiten Satz in peinlichstem "Denglisch" zu verfassen.

Wenn du im "wahren Leben" genauso eine Sülze verbreitest, kann ich mir die Sorte Frauen gut vorstellen, die auf sowas abfahren (falls es überhaupt welche tun).

P.S.: Ich bin natürlich nur ein neidischer Miesmacher, der drauf steht andere runter zu ziehen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chefkoch,

Hallo Sharkk !

Bin neu hier, hab mich eingelesen und dann erst mal ins field :-D

Gut!

So ist es richtig. So wirst Du erfolgreich.

Der Anteil von Theorie zu Praxis sollte 1:2 sein.

Für eine Stunde im Forum rumhängen sollte man 2 Stunden in der Real World im Field sein.

so jetzt die frage: bei den tiefen rapport themen, wie sex, liebe, bla bla, soll ich da lügen á la fake it till you make it oder im bezug auf eine mögliche LTR nachher die wahrheit sagen ?

Klingt für mich so, als ob das für Dich eine moralische Frage ist.

Da kann ich Dir nur sagen: Junge, Du bist den Frauen gegenüber in keinster Weise zu Ehrlichkeit verpflichtet.

Die lügen doch selber wie gedruckt, wenn es ihnen zum Vorteil gereicht.

Die halten Typen mit Sex oder der Ausicht auf Sex an der langen Leine und setzen ihre Reize ganz gezielt ein.

Lass die Frage doch einfach offen. Das ist die beste Strategie, die je gelernt habe.

Einfach was sagen nach dem Motto: "Alles kann passieren."

Wenn sie sich daraufhin eine Hochzeit mit weißer Pferdekutsche vorstellt, dann ist das ihr Problem.

und wie gehts dann weiter nach dem KC? direkt anzüglicher werden, oder warten bis man alleine ist? wenns nicht direkt danach geht, rapport aufbauen und paar tage später zu ihr, war das die richtige entscheidung?

danke für die antwort !

chefkoch_

Der wichtigste Grundsatz bei Eskalation ist das alte Sprichwort: "Schmiede das Eisen, so lange es heiß ist."

Oder abgewandelt: "Verschiebe nicht auf morgen, wenn Du es heute ihr kannst besorgen!"

Du weißt nie, was ein paar Tage später passieren wird.

Vielleicht lernt sie bis dahin den Mann ihrer Träume kennen, bekommt ihre Tage oder ihr Hund muss in Krankenhaus und sie hat keinen Bock mehr auf Sex.

Immer eskallieren. Den Pick up immer weiter pushen.

Also lautet die Antwort: Ja, direkt anzüglicher werden. Flüster es ihr ins Ohr, wie sexy sie ist und wie sehr sie Dich anmacht - und dann schau ihr tief in die Augen. Du wirst über die Reaktion überrascht sein. Das wird ihr nicht unangenehm sein.

Das ist ein Hammer-Kompliment für eine Frau und es wird sie anmachen.

Und immer schon körperlichen Kontakt und Kino hochfahren.

Wenn sie nicht alleine ist, dann sieh zu, dass Du sie in ne Isolation bekommst.

Auch Du solltest Mitgleid der NENP-Partei werden: No Escalation - no Pussy!

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rohbart

Hi Sharkk,

auch wenn du das hier schon mehrmals gelesen hast, so will ich trotzdem nochmal wiederholen, das mir die tipps, die du gibst ziemlich gefallen, einfach weil sie ziemlich realitätsnah zu sein scheinen. Ich bin jetzt im dritten Jahr in Italien, dachte mir, einfach sozial sein, dann wird das schon automatisch, doch denkste (auch wenn mein Freundes und Bekanntenkreis ziemlich groß ist). Deshalb möchte ich dich auch um einen Rat bitten.

kurze Randinformationen zu mir

-Student (Psychologie; Italien)

-großer Freundes und Bekanntenkreis (darunter ne Menge Frauen)

-ich glaube, dass ich häufiger der Klassenclown bin

-(falls du noch infos brauchst oder willst, einfach fragen)

Mein Ziel: mehrere FBs oder eine LTR (müsste ich beides mal austesten, bin noch Jungfrau. Das mit der LTR würde sich aber vermutlich eh von selbst entwickeln, wenn es passt)

Zwischenziel: Bis Silvester (quatsch, morgen schon) vögeln

Okay, fangen wir mal damit an:

Klingt so, als ob Du der super Kumpel-Typ bist, aber nicht der Typ, der für Frauen sexuell anziehend ist.

Also check mal

...ob Du nicht zu funny bis (zu viel Funny bringt zwar Lacher, turnt Frauen aber sexuell ab)

...ob Du zu nett und lieb bist

...ob Du genug Edge an Dir hast (ein Mehow-Konzept. Eines der wenigen Konzepte von ihm, an dem was dran ist)

...ob Du optisch und im Style jemand bist, den Frauen sexuell unattraktiv finden.Dann ändere das.

Zu Italien und italienischen Frauen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich weiß nur, dass dort Religion und Familienwerte eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland spielen. Also muss man da, vielleicht mit Ausnahme von Rom oder Mailand, viel mit Diskretion und Comfort-Aufbau gamen und das Game über längere Zeiträume strecken.

Aber da gibt es hier im Forum Leute, die sich damit besser auskennen als ich.

Einen Tipp kann ich Dir aber geben: Fokussiere Dich auf die anderen ausländischen Studenten. Da geht die Party ab! Da läuft die Action. Denn für die ist es ein großes Abenteuer - und so leben sie auch, während es für die Italienerinnen natürlich ihr normales Leben ist.

Mein Ziel: mehrere FBs oder eine LTR (müsste ich beides mal austesten, bin noch Jungfrau. Das mit der LTR würde sich aber vermutlich eh von selbst entwickeln, wenn es passt)

Zwischenziel: Bis Silvester (quatsch, morgen schon) vögeln

Du setzt Dich zu sehr unter Druck. Wie fast alle männlichen Jungfrauen.

Wenn Du ins Field gehst und gamst, werden gute Dinge passieren. Du musst nur die Eier haben, auch zu eskallieren, wenn diese guten Dinge passieren.

Just relax. Your time will come.

Das schlechteste Game fährt man immer, wenn man verkrampft und unbedingt einen Erfolg haben will. Du wirst noch genug Ladies vögeln. Da kommt es auf einige Wochen nicht an.

Es heißt immer, man müsse eine Herausforderung für die Frau sein. Wie macht man das konkret?

meine Gedanken:

-nicht auf alle Fragen antworten

-kleine Aufträge erteilen

You got it all wrong.

"Eine Herausforderung für die Frau sein" ist weniger eine Verhaltensart als eine Persönlichkeit-Sache.

Du bist eine Herausforderung für eine Lady, wenn Du für sie Value hast, sie Dich aber nicht so haben kann, wie sie will/es gewohnt ist

Das bedeutet: Der entscheidende Punkt ist, dass Du eine Person wirst, die einen hohen Value für eine Lady hat.

Das ist, was Typen nicht verstehen: Du kannst keine Frau freezen oder "Mr. Busy" sein oder einfach nicht auf ihre Spielchen eingehen, wenn Du für die Lady keinen Value hast.

Du kannst das natürlich faken, indem Du auf "hard to get" machst. Aber das hält eben nur für nen SNL oder einen guten Pick up an nem Abend.

Danach fällt das House of Cards in sich zusammen - und das ist der Grund, warum diese Jungs zwar Frauen kurzfristig für sich begeistern können, aber sehr häufig danach nichts draus wird.

Man(n) wird ganz natürlich zu einer Herausforderung für eine Lady, wenn man ein cooles Leben hat, in dem man nie auf eine bestimmte Frau angewiesen ist und sein eigenes Leben voran treibt.

Go it?

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk, danke für deine Einschätzung:

Okay, fangen wir mal damit an:

Klingt so, als ob Du der super Kumpel-Typ bist, aber nicht der Typ, der für Frauen sexuell anziehend ist.

Also check mal

...ob Du nicht zu funny bis (zu viel Funny bringt zwar Lacher, turnt Frauen aber sexuell ab)

...ob Du zu nett und lieb bist

...ob Du genug Edge an Dir hast (ein Mehow-Konzept. Eines der wenigen Konzepte von ihm, an dem was dran ist)

...ob Du optisch und im Style jemand bist, den Frauen sexuell unattraktiv finden.Dann ändere das.

Wenn ich in der Gruppe dabei bin, dann lachen die Leute oft, wegen dem was ich sage. Zwar gibt es da vorher oft einen Schockmoment ("das hat er doch jetzt nicht wirklich gesagt"), doch liegt es oft an mir, dass die ganze Gruppe lacht. Oft ist es ein einfacher trockener Satz, der die momentane Situation beschreibt, der dann Brüller bringt. Ich werde mal demnächst drauf achten.

Das mit dem nett könnte auch hinkommen. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen, doch in den interaktionen bin ich tatsächlich meist hauptsächlcih freundlich. Das ist mir gestern bei einem Freund aufgefallen, dass er spielerisch unmut an der Präsenz seiner neuen Flamme zeigt ("verschwinde", "was machst du fürn scheiß?"). Da bin ich gerade dabei, mir ein bisschen was von abzugucken.

Könntest du mir das mit dem Edge erklären oder ein deutsches Wort dafür nennen? Währe das sowas wie Grenzen ziehen? Oder zeigen, dass man auch Ecken und Kanten hat?

Das ich unattraktiv rumlaufe bezweifele ich ziemlich stark. Meist bin ich in Polo (einfarbig) und Jeans unterwegs. Es stimmt aber, dass ich noch ca 3-4 kilo abnehmen sollte, habe aber immerhin schon die Hälfte verloren, seit das Semester wieder angefangen hat.

You got it all wrong.

"Eine Herausforderung für die Frau sein" ist weniger eine Verhaltensart als eine Persönlichkeit-Sache.

Du bist eine Herausforderung für eine Lady, wenn Du für sie Value hast, sie Dich aber nicht so haben kann, wie sie will/es gewohnt ist

Das bedeutet: Der entscheidende Punkt ist, dass Du eine Person wirst, die einen hohen Value für eine Lady hat.

Das ist, was Typen nicht verstehen: Du kannst keine Frau freezen oder "Mr. Busy" sein oder einfach nicht auf ihre Spielchen eingehen, wenn Du für die Lady keinen Value hast.

Das würde dann heißen mit den Frauen lachen (geht klar), eskalieren (da sollte ich mehr riskieren, vor allem verbal) und mich gut mit ihnen verstehen.

Fazit: Ich werde mal darauf achten, ein bisschen arroganter/distanzierter rüberzukommen, nicht durchgehend sondern im Wechsel mit meinen aktuellen Verhalten.

Eine weitere Frage habe ich noch zum Schluss: Mir wurde von unabhängigen Quellen gesagt, dass ich ziemlich direkt mit meiner Meinung bin (erst gestern: "Robert, du als Quell der Wahrheit, glaubst du, dass..."). Ich würde dies gerne in meinem Game benutzen, kennst du einen Autor, der dies als ein Kernelement in seinem Game verwendet? Da würde ich mir gerne was von ihm anschauen.

Viele Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk, danke für deine Einschätzung:

Okay, fangen wir mal damit an:

Klingt so, als ob Du der super Kumpel-Typ bist, aber nicht der Typ, der für Frauen sexuell anziehend ist.

Also check mal

...ob Du nicht zu funny bis (zu viel Funny bringt zwar Lacher, turnt Frauen aber sexuell ab)

...ob Du zu nett und lieb bist

...ob Du genug Edge an Dir hast (ein Mehow-Konzept. Eines der wenigen Konzepte von ihm, an dem was dran ist)

...ob Du optisch und im Style jemand bist, den Frauen sexuell unattraktiv finden.Dann ändere das.

Wenn ich in der Gruppe dabei bin, dann lachen die Leute oft, wegen dem was ich sage. Zwar gibt es da vorher oft einen Schockmoment ("das hat er doch jetzt nicht wirklich gesagt"), doch liegt es oft an mir, dass die ganze Gruppe lacht. Oft ist es ein einfacher trockener Satz, der die momentane Situation beschreibt, der dann Brüller bringt. Ich werde mal demnächst drauf achten.

Das mit dem nett könnte auch hinkommen. Ich lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen, doch in den interaktionen bin ich tatsächlich meist hauptsächlcih freundlich. Das ist mir gestern bei einem Freund aufgefallen, dass er spielerisch unmut an der Präsenz seiner neuen Flamme zeigt ("verschwinde", "was machst du fürn scheiß?"). Da bin ich gerade dabei, mir ein bisschen was von abzugucken.

Könntest du mir das mit dem Edge erklären oder ein deutsches Wort dafür nennen? Währe das sowas wie Grenzen ziehen? Oder zeigen, dass man auch Ecken und Kanten hat?

Das ich unattraktiv rumlaufe bezweifele ich ziemlich stark. Meist bin ich in Polo (einfarbig) und Jeans unterwegs. Es stimmt aber, dass ich noch ca 3-4 kilo abnehmen sollte, habe aber immerhin schon die Hälfte verloren, seit das Semester wieder angefangen hat.

You got it all wrong.

"Eine Herausforderung für die Frau sein" ist weniger eine Verhaltensart als eine Persönlichkeit-Sache.

Du bist eine Herausforderung für eine Lady, wenn Du für sie Value hast, sie Dich aber nicht so haben kann, wie sie will/es gewohnt ist

Das bedeutet: Der entscheidende Punkt ist, dass Du eine Person wirst, die einen hohen Value für eine Lady hat.

Das ist, was Typen nicht verstehen: Du kannst keine Frau freezen oder "Mr. Busy" sein oder einfach nicht auf ihre Spielchen eingehen, wenn Du für die Lady keinen Value hast.

Das würde dann heißen mit den Frauen lachen (geht klar), eskalieren (da sollte ich mehr riskieren, vor allem verbal) und mich gut mit ihnen verstehen.

Fazit: Ich werde mal darauf achten, ein bisschen arroganter/distanzierter rüberzukommen, nicht durchgehend sondern im Wechsel mit meinen aktuellen Verhalten.

Eine weitere Frage habe ich noch zum Schluss: Mir wurde von unabhängigen Quellen gesagt, dass ich ziemlich direkt mit meiner Meinung bin (erst gestern: "Robert, du als Stimme der Wahrheit, glaubst du, dass..."). Ich würde dies gerne in meinem Game benutzen, kennst du einen Autor, der dies als ein Kernelement in seinem Game verwendet? Da würde ich mir gerne was von ihm anschauen.

Viele Grüße

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ The Bloke,

Hello mister Sharkk,

I've got a question for you:

Folgende Situation im Clubgame. Ich gehe zweimal pro Woche clubben und ein KC ist eigentlich immer drin. Aber: Das zeitliche Invest in die Frauen ist mein Problem.

Letzten Samstag lief es so: ich habe mich mit 2 anderen Jungs in ner Bar getroffen und gequatscht zum warm werden, dann gings ab in den Club. Im Club habe ich dann angefangen zu gamen, alle Sets am Anfang hookten, ich kam viermal nacheinander ins Gespräch. Dabei checke ich die Logistik ab und frame schonmal sexuell. Mit einem Mädel z.b. die auf einem Junggesellinnen-Abschied war, habe ich gleich nach 1 Minute ne Fachdiskussion über Cockringe geführt, war derbe witzig (die war aber leider vergeben). Dann im vierten Set, ich war ca. 30 Minuten im Club, hat es richtig gehooked und ich kam direkt nach wenigen Minuten zum KC. Mit dem Mädel bin ich dann am Ende des Abends auch nach Hause.

Das Problem ist jetzt aber: Wenn ein Mädel mal so richtig gehooked hat und wir uns küssen und befummeln, dann ist der Abend gelaufen. Wir hängen dann aufeinander und befummeln uns 3 oder 4 Std lang bis die Party zu Ende ist und dann gehts (leider nicht immer) zum SNL nach Hause... dieser Zustand fucked mich ab.

Entweder würde ich gerne mehr gamen (auch, um Nummer für Lays unter der Woche klar zu machen oder wenn ich einfach mal unkompliziert nen Date will), aber dazu müsste ich den schon einigermaßen sicheren Lay stehen lassen und weiter gamen. Damit würde ich das Mädel aber verlieren und müsste bei einer anderen von vorne anfangen...

Oder ich würde gerne schneller zum SNL kommen, was aber fast nie klappt, da die Mädels meist in Gruppen unterwegs sind und da ist es einfach sauschwer, eine vorzeitig nach Hause zu bewegen.

Was mich daran nervt, ist vor allem wenn der SNL nicht klappt und ich 3 Std mit einer rumgeknutscht und gefummelt habe, aber eben nicht mehr daraus wird. Das nervt, das kommt mir dann wie Zeitverschwendung vor. Wie gesagt, ein KC ist eigentlich immer locker drin, wenn ich am WE feiern gehe, aber bei dem, was danach passiert, kann ich definitiv noch sehr viel besser werden.

Was ist dein kluger Rat?

Haha. Du hast Probleme…

Das meine ich mit allem Respekt. Wenn dies eines Deiner größten Probleme ist, dann bist Du angekommen.

Meinen Glückwunsch. Welcome to the club!

90% aller Männer würden sich alle Finger danach lecken, dieses Problem zu haben.

Also: So sehr Dich Dein Feuer und Drive ehren – nimm Dir auch mal die Zeit und schau in den Spiegel und beglückwünsche Dich für Dein Leben.

Es war sicherlich ein steiniger Weg, um dort hin zu kommen, wo Du heute bist.

Meine Anerkennung.

Jetzt zu Deiner Frage.

Ich weiß leider ganz genau was Du meinst.

Denn dies war über Jahre einer meiner größten Stickys .

Alles hat seine 2 Seiten – und das ist der Fluch, wenn man Game hat.

Wenn man kein Game hat, dann bleibt man natürlich sofort bei der ersten Ladies, wo es „on“ ist und ist happy wie 5-Jähriger an Weihnachten. Aber wenn Du Game hast und weißt, dass Du was reißen kannst – dann fängt die Scheiße an. Dann denkt man ständig an „Upgraden“ etc.

Lass mich Dir also aus meiner Erfahrung sagen: Es gibt keine PU-technische oder soziologische Lösung für Dein Problem.

There is really nothing you can do about it.

Potentielle oder sicher geglaubte Lay-Sets am Ende des Abends zu verlieren, gehört einfach dazu.

It is just part of the game.

Man wird immer wieder um 4 Uhr morgens ein sicher geglaubtes Set verlieren, in das man 2 Stunden investiert hat. It is just the way it is.

Das ist wie Fußball:

Selbst der beste Manager und Trainer haben mit gesunder Regelmässigkeit Fehleinkäufe.

Du kannst den Spieler 10x zum Probetraining antanzen lassen. Irgendwann muss man ein Commitment zu diesem Spieler machen. Sonst steht man völlig mit leeren Händen da.

Und immer mal wieder wird eine solche Neuverpflichtung ein Flop – obwohl es beim Training so vielversprechend aussah.

Ich kann Dir nur einige Tipps geben, die Dir helfen, mit diesem Problem besser umzugehen.

Zu lösen ist dieses Problem schlicht und ergreifend nicht.

1. Mindset.

Der richtige Mindset im Game ist immer: There is always next night.

You cann`t have them all in one night. Dafür sind die anderen Nächte da.

In dieser Nacht zählt das Set, was „on“ ist und Dir gefällt.

Und wenn es am Ende nicht klappt. So be it.

Dann knallst Du die Lady halt beim 1. Date weg.

Aber weißt Du, was noch beschissener ist, als Stunden und Energy in ein Set zu investieren und kurz vor Toreschluss platzt der Lay?Ich sag es Dir (denn ich hab es oft genug erlebt): Noch beschissener ist, ein Set, was echt „on“ ist, abzuschenken und mehr zu gamen oder sich upzugraden – und am Ende steht man ohne Lady da.

2. Logistik besser abchecken.

Wenn man mit SNL-Game wirklich gut wird, dann ist die Logistik das mit Abstand größte Hindernis.

Je früher man(n) herausfindet, wie die logistische Situation bei dem Target ist, desto eher kann man die Set mit ner niedrigen Lay-Wahrscheinlichkeit aussieben.

3. Obstacles befreunden.

Ein grünes Licht von den Freundinnen des Targets schafft eine Menge Probleme aus der Welt und öffnet Türen für schnellere Isolation - und damit schnellere Eskalation.

Das ist nicht so schwer. Vor einigen Seiten habe ich dazu was geschrieben.

4. Warte mit dem Pull nicht bis der Club um 4 Uhr morgens schließt und es nach Hause geht.

Im Sommer kann man super Sex im Freien haben. Da fahren viele Ladies drauf ab. Diese Option wird von Typen immer viel zu wenig genutzt.

Und die Allzweckwaffe:

5. Der Bootycall.

Wenn Dir das Set trotz langer Arbeit am Ende implodiert, dann sei nicht abgefuckt, sondern schicke stattdessen einige Bootycalls oder Booty-SMS an andere Ladies raus. Die Ladies kann man über den Abend per SMS problemlos schon mal anheizen.

Ich habe nie verstanden, wieso kaum jemand in Deutschland den Bootycall nutzt.

Hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fliegenfänger,

Hallo Sharkk,

eins vorweg: Ich muss sagen, ich bin richtig stolz auf mich. Stolz in dem Sinne, dass ich mich Woche für Woche immer weiter entwickel und wenn ich 2 Monate zurückschaue mich in einer fetten Oneitis sah und meine Erfolge seitdem kaum fassen kann.

In dieser Zeit musste ich meine Zähne zusammen beißen:

Ich fahre regelmäßig, trotz Arscheskälte, in die nächste größere Stadt und betreibe Street/ Day Game. Anfangs natürlich eine große AA, aber die hat sich mit der Zeit gelegt. Ja, ich würde fast meinen, ich habe gar keine mehr. Directs habe ich mich früher nie getraut, jetzt mache ich diese und ich habe auch gemerkt, dass selbst wenn diese nicht klappen, ich doch meist immer positives Feedback zu meiner Person bzw. zu meinem Mut zurück bekomme.

Man muss sich eben auch über die kleinen Erfolgsschritte freuen :-)

Naja trotzdem stehe ich manchmal vor ein paar kleinen "Problemen" bei denen du mir vielleicht etwas weiterhelfen könntest. Der Einfachheitshalber habe ich diese strukturiert:

Zu Recht solltest Du stolz auf Dich sein.

Meinen Respekt hast Du jedenfalls, dass Du ein Fighter bist und Dich von Hindernissen nicht abhalten lässt, um in PU gut zu werden.

Hier ist die gute Nachricht für Dich:

Fighter-Menschen werden am Ende immer Erfolg haben. In allen Bereichen des Lebens.

Die Wahrheit über Pick Up lautet:

Es ist hart. Vor allem am Anfang.

Es ist ein harter, dorniger Weg und es schmerzt und fuckt ab durch das Tal der Tränen zu gehen. Keine Frage. Doch es gibt keinen easy way out. Das ist Marketing-Bullshit.

Aber Fakt ist auch: Wer den Willen und die Eier hat, es richtig durchzuziehen und PU richtig lernt und anwendet, der wird am Ende des Weges immer Erfolg haben.

Und dieser Erfolg wird in vielen Fällen mehr sein, als sich die Leute zuvor überhaupt erträumt haben.

Du hast 978 Fragen gestellt.

Deshalb werde ich Deine Fragen in mehreren Mails beantworten.

Los gehts:

Generelles:

Was mir persönlich oft auffällt ist, dass ich bei einer sehr hohen Zahl an Sets (egal ob Club oder Day Game) nicht über diesen Smalltalk hinauskomme. Wenn ich direkt öffne und das Set hookt ist das meist kein Problem. Aber es gibt auch Situationen, bei denen ich finde, dass indirekt besser ist. Ich kann mich gut mit den Frauen unterhalten und die meisten sind auch sehr offen und reden auch sehr angeregt, aber ich habe das Gefühl, dass ich oft die "Kurve" nicht bekomme um das Gespräch auf eine viel persönlichere Ebene zu bringen, in der ich dann auch mehr Attraction und Comfort aufbauen kann.

Bei mir ist dieser Übergang so hart und meiner Meinung nach, sollte dieser Übergang flüssig und kaum bemerkbar stattfinden.

Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine? :rolleyes:

Die Lösung ist ganz einfach:

1. Qualification,

2. Kompliment, oder

3. Statement of Intent.

Du scheinst ein echt netter, cooler Typ zu sein. Aber ich vermisse bei Dir den Killerinstinkt. Du sorgst Dich noch viel zu sehr darüber, was die Ladies denken könnten. Das ist scheißegal. Es zählt nur eine einzige Frage:

Willst Du

1. die Lady klar machen, oder

2. ihr neuer bester Freund werden?

Wenn die Antwort 1 ist, dann laber nicht 10 Minuten rum, sondern leg die Eier auf den Tisch (SoI).

Die Ladies wissen sowieso was los ist.

Je länger Du im Fluff Talk hängen bleibst, desto mehr rutschst Du ins LJBF-Land ab.

Oder ein Pfeil aus meinem Köcher: Um Zeit zu sparen, fragst Du die Lady in einem gut laufendenSet nach einigen Minuten gerade raus: "Hast Du einen Freund?".

Dabei schaust Du ihr tief in die Augen und setzt Dein großes Schelm-Lächeln auf.

Danach ist das Set entweder super on oder tot - aber garantiert nicht LJBF.

Du gewinnst aber in jedem Fall:

Entweder hast Du den Pick Up deutlich eskalliert oder das Set ist tot, aber dann hast Du Dir 20 Minuten Lebenszeit gespart, die Du in ein anderes Set Investieren kannst.

Lies mal den Artikel "Blow me oder blow me out" von Ami-PUA Brad P.

Einer der Top Ten "Must Reads" für den Pick Upper.

Vielleicht kann einer von Euch mal den Link für den Text oder den Text in diesem Thread posten.

Diesen Artikel muss jeder gelesen haben. Vor allem die Jungs, die auf ONS/SNL-Game abfahren.

Pflicht-Lektüre.

Liebe Grüße

fliegenfänger

P.S. Was ist die von Rushdie angesprochene "1-0 Theorie"?

Das ist ein Text, den ich vor Jahren hier mal geschrieben habe.

Musst Du die SuFu nutzen.

Ich glaube er ist in der Schatzkiste, wenn es die noch gibt. Sicher bin ich mir aber nicht.

Dürfte aber leicht zu finden sein.

See ya,

Sharkk

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flash_gordon,

Thanks. Great job.

Ich habe den Artikel gerade selbst noch mal gelesen.

It is fucking money!

Viele der Ratschläge von Brad P. gehören auf die eine oder andere Art zu den Kern-Säulen im Verständnis von Frauen und im Game von Frauen bei jedem guten PUA, den ich je kennengelernt habe.

Ich wünsche Euch allen eine Killer-Nacht da draußen.!

Es ist Samstag Abend und wir leben nur ein Mal!

Wenn Ihr heute Abend ein HB seht, dass Euch gefällt, dann denkt an das Zitat von meinem Natural Kumpel Bundestrainer:

"Der Gewinner hat`s gemacht!"

Geht einfach hin und bringt einen Opener. Ihr werdet überrascht sein, wie oft Ihr plötzlich eine positive Reaktion bekommt. Und dann ist es: Game on!

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

zuallererst ein dickes Dankeschön für dieses hilfreichen Thread. Ich habe mir bisher alle Threads von Dir hier durchgelesen und werde demnächst mir persönlich nochmal das, was zu meinem Game passt, rausschreiben und irgendwo hinlegen, damit ich schneller drauf zurück greifen kann. Ich konnte schon einige wichtige Informationen rausfiltern und habe sie teilweise angewandt; nur teilweise deshalb, weil ich noch nicht so lange aktiv bin. Ich hab mir um ehrlich zu sein erstmal ein bisschen Theorie angelesen; darunter ein paar ebooks und einige Themen in der Schatztruhe fand ich auch sehr nützlich. Dabei habe ich gemerkt, dass je mehr ich gelesen habe, umso mehr verwirrt wurde, bis ich mich dazu entschlossen habe ein paar Dinge einfach erstmal auszuprobieren.

In der Praxis hab ich verschiedene Opener ausprobiert, sowohl indirekt als auch direkt. Manche Opener hab ich mir sogar selber überlegt und war selber überrascht, dass er positiv ankam. Ich habe mich damit abgefunden, dass man nicht jede Frau kriegen kann, muss allerdings auch dazu sagen, dass ich eher lauwarme Approaches mache, wo ich mir sicher war, dass ich nicht sofort abgeschossen werde, und ich somit ein bisschen "üben" konnte mit Frauen erstmal umzugehen, und deine Theorie á la Comfort, Qualitfication etc in die Praxis umzusetzen, aber soweit kam es bisher nicht; näheres dazu weiter unten.

Das war der erste Schritt, den ich gemacht habe. Und genau da haperts auch schon. Ich denke glaube zu viel nach, wenn ich mich mit ner Frau unterhalte. Daher wirkt das Gespräch eher unnatürlich und gerät schnell ins Stocken. Früher oder später sagen die Frauen dann, dass sie mal wieder auf die Tanzfläche oder zu ihren Freundinnen gehen, weil ich sie anscheinend gelangweilt habe.

Nun komme ich zu meiner Frage, wo ich mich auf diverse Literatur beziehe. Manche meinen, dass Fragen nach dem Job etc eher nicht gestellt werden sollten, weil die Mädels am Feiern sind und nicht über sone langweiligen Alltagsthemen sprechen wollen. Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass man die Frauen einfach das fragen soll, was einen interessiert. Hier bin ich schonmal verwirrt. Ich bin auch irgendwie kein Freund von Routinen, und ich weiß auch nicht, wie ich sie anwenden soll; das kommt irgendwie so gekünzelt rüber. Ich will wirklich nur die Fragen stellen, die mich interessieren, und ich will herausfinden, ob diese Frau überhaupt auf meiner Wellenlänge ist. Also um es mal auf einen Punkt zu bringen, ich habe ein Problem damit das Gespräch am Laufen zu halten, geschweige denn das Gesprächsthema in die sexuelle Bahn zu lenken. Ich bin wirklich noch ein totaler Anfänger. Früher habe ich immer nur Frauen kennen gelernt, die Freundinnen von irgendwelchen Freunden waren, aber jetzt wollte ich mal die Initiative ergreifen und siehe da, es hapert schon an normalen Gesprächsthemen.

Um die Fragen nochmal konkret zu stellen:

Wie soll ich das Gespräch führen? Welche Gesprächstehmen soll ich anschneiden?

Du hattest mal erwähnt, dass einige deiner Naturals labern können ohne Ende. Ich möchte das auch können. Wie gelang ich dorthin? Einfach mit tausenden von Frauen sprechen? Und frei nach dem Motto handeln "Übung macht den Meister"?

Vielen Dank für jegliche Antworten und einen dicken Respekt an deine wertvolle Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey sharkk,

ich approache grade recht viel (heute bestimmt mit 20 mir unbekannten personen ein gespräch angefangen) und hab den eindruck, dass der opener bei den hbs, die mir wirklich optisch zusagen, immer so halb hookt. ich fieg nicht direkt raus, sondern sie hören mir zu antworten auf meinen opener, und ab und an seh ich auch IOIs (je hübscher sie ist desto weniger und umgekehrt). aber dann so nach 3-4 minuten passiert es mir ständig, dass das set quasi im smalltalk versandet. mal kommt jemand ins set dazu, den sie schon kennen und sie beachten mich dann erstmal nicht mehr oder sie investieren einfach so merklich weniger. grade wenn ich in einer lauten umgebung approache fällt es mir sehr schwer das set zu halten. aber auch in einkaufsläden, in denen ich in den letzten tagen approacht habe indem ich nach ideen für weihnachtsgeschenke etc gefragt hab ist, das gespräch jedesmal im smalltalk eingeschlafen. was muss ich zukunft beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

an dieser Stelle zuerst mal eine schöne Weihnachtszeit an Euch alle.

Ich hoffe Eure Zimmer sind voll mit Geschenken und Ihr habt 10 kg zugenommen...

@ McDonald,

Hey sharkk,

kennst du diese Frauen, die es schaffen mit nur wenigen Nachrichten an irgenwelche Typen dazu bringen ihnen wieder eine Zeit lang hinterherzulaufen?

Ich renne zwar keiner Frau hinterher, aber einer meiner FBs (schon seit ca 5-6 Monaten kein Sex mehr) schreibt mir ab und zu, dass sie mich sehen will. Falls ich drauf anspringe kommt es allerdings nie dazu. Wochen später wiederholt sie das Spiel.

Wie reagiert man richtig?

Vielen Dank im Voraus,

McDonald

Das ist klassisches "Ködern und Warten".

Die Ladies holen sich ihre Befriedigung über die Sicherheit, Dich haben zu können.

Dieses Gefühl ist für viele Ladies genau so viel wert wie physische Befriedigung.

Die beste Reaktion ist nach meiner Erfahrung eine klare Ansage von Dir.

Sag Ihr, was Sache ist - nach dem Motto: "Was ist das hier für ein Kindergarten mit uns? Entweder wir treffen uns jetzt oder wir lassen es bleiben. Ich habe in meinem Leben keine Zeit für so einen Teenie-Scheiß."

Da Du sie ja nicht auf ein Treffen kriegst, kannst Du kein persönliches Gespräch führen. Also musst Du mit einer SMS klare Verhältnisse sorgen.

Das ist eben genau nicht, was die Masse der Typen macht, die sofort anbeißen und den Ladies hinterher hecheln wie Dackel hinter nem Frankfurter Würstchen.

Funktioniert nicht immer. Aber wenn Du damit durch kommst, schießt es den Pick Up aus dem Stand auf eine höhere Ebene und es ist super "on".

Und wenn nicht, dann ist zumindest klar, was Sache ist und Du verschwendest keine Energie und Zeit auf irgendwelche Attention-Whores und Co.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Beni2,

hey sharkk,

ich approache grade recht viel (heute bestimmt mit 20 mir unbekannten personen ein gespräch angefangen) und hab den eindruck, dass der opener bei den hbs, die mir wirklich optisch zusagen, immer so halb hookt. ich fieg nicht direkt raus, sondern sie hören mir zu antworten auf meinen opener, und ab und an seh ich auch IOIs (je hübscher sie ist desto weniger und umgekehrt). aber dann so nach 3-4 minuten passiert es mir ständig, dass das set quasi im smalltalk versandet. mal kommt jemand ins set dazu, den sie schon kennen und sie beachten mich dann erstmal nicht mehr oder sie investieren einfach so merklich weniger. grade wenn ich in einer lauten umgebung approache fällt es mir sehr schwer das set zu halten. aber auch in einkaufsläden, in denen ich in den letzten tagen approacht habe indem ich nach ideen für weihnachtsgeschenke etc gefragt hab ist, das gespräch jedesmal im smalltalk eingeschlafen. was muss ich zukunft beachten?

So wie ich mir Dein Opening Game aus Deinem Text zusammenreime (weil Deine Infos scheiße unvollständig und unklar für eine optimale Antwort sind), dann gehst Du primär Indirect (ID) in die Sets.

Dazu passt die Reaktion der Ladies. Das ist eine typische Entwicklung von Sets, die ID geöffnet werden und wo dann keine saubere Attraction-Phase kommt.

Denn hier ist der Reality Check für Dich und Deine Sets: Du hast gar nichts!

Du hast nene bisschen Small Talk und das war es.

Deshalb verlieren die Ladies auch das Interesse.

Am Anfang haben sie natürlich Interesse daran, einen neuen Typen kennenzulernen.

Ladies wollen neue Typen kennenlernen.

Aber wenn danach nichts kommt und die ganze Sache nur in einem Attraction- und Eskalations-losem Gelaber ausartet, dann fliegst Du natürlich im hohen Bogenaus den Sets.

Indirect zu öffnen erzeugt null Attraction.

Du kriegst vielleicht Attraction über Deine Looks, aber das hat mit dem ID nichts zu tun.

Wenn Du Indirect machen willst, dann musst Du Dich erst mal über Transitioning und den Aufbau von Attraction einlesen.

Ich gebe Dir Credit, dass Du approachst. Das ist cool.

Aber Du brauchst diese beiden Bausteine, um Attraction zu erzeugen.

Und check, ob Du optisch das Maximale aus Dir raus holst und den Style triffst, auf den die Ladies stehen, auf die Du abfährst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk, ich hab ein kleines großes Game, bei dem ich mal nen Expertenrat von Dir brauche ;-)

Ich hab es mal etwas ausführlicher geschrieben, damit man den Background mit einbeziehen kann...

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige, circa 1-3 mal je Woche. Wir treffen uns bereits seit circa 10 Monaten.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, auch mit viel Leidenschaft und gegenseitigen Gefühlen.

5. Beschreibung des Problems

Ausgangssituation:

Sie ist verheiratet, seit circa einem Jahr. Ich habe sie auf der Arbeit kennen gelernt. Seit dem haben wir uns Anfangs nur so getroffen weil wir uns sympathisch waren, nach und nach ist es jedoch immer mehr geworden... Mittlerweile ist es so, dass auch einige ihrer besten Ffreundinnen davon wissen, das jedoch aufgrund der bestehenden Ehe nicht wirklich toll finden ;) Wir schreiben und trlefonieren relativ viel. Ich hatte zwar noch nebenbei etwas mit einer anderen, aber davon weiss sie. Mittlerweile habe ich jedoch gemerkt, dass sie die richtige für mich ist und habe deshalb auch den Kontakt zu der anderen abgebrochen.

Wir waren neulich gemeinsam in der Sauna und haben mal viel über das Thema gequatscht. Fazit: So wie ich es merke, empfindet sie sehr viel für mich und ich auch für sie. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte dass es total schön sei wenn ich ihr solche Sachen sage, sie aber aufgrund ihres schlechten Gewissens mir solche Sachen nicht sagen kann/will.

Sie sagt auch, dass bei ihrer Ehe alles super in Ordnung sei. Zwar an mich denkt, aber nicht unbedingt vermisst wenn sie mit ihrem Mann unterwegs ist ...

Ich frage mich nur, ob in einer Beziehung wirklich alles in Ordnung sein kann, wenn man dann seit circa 10 Monaten "fremd" geht und soviel mit mir unternimmt...

Sie sagt mir sehr oft, dass sie mich toll und süß findet und erwähnte auch, "dass es nicht so sei, als hätte sie noch nie über eine Trennung nachgedacht",

Ich glaube sie will einerseits mehr mit mir, andererseits ist da halt ihr Mann und ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Ziel:

Ich möchte mit ihr fest zusammen kommen :-)

6. Frage/n

Hast du irgendwelche Tipps, Tricks, Ideen für mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann, damit sie sich für mich entscheidet ???

Problem ist, dass die schon ein Baugrundstück gekauft haben und mir aus der Sicht die Zeit ein wenig im Nacken sitzt :-/

Schonmal vielen Dank :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab die Fragen schon in Dukes Thread gestellt aber Deine Meinung insbesondere auf die erste Frage interessiert mich sehr.

Ich freu mich auf Deine Antwort :)

Hey erstmal danke für deine Unterstützung! Schon zu sehen, dass Topleute den anfängern kostenlos helfen.

Kurz zu mir ich bin 18 und noch relativ neu im Pick up, ich ziehe nächstes Jahr in eine Großstadt und habe mir vorgenommen dort das Clubgame zu erlernen. Mein Ziel ist es die Fähigkeit zu haben konstant mit einer oder mehreren heißen Frauen den Club zu verlassen wenn mir danach ist und die Freiheit mit jedem der mir gefällt egal ob Mann oder Frau ein Gespräch anzufangen/Spaß zu haben und ohne Hemmungen eskalieren zu können.

Jetzt erstmal eine allgemeine Frage:

Wie lange dauert es als Normalo dahin zu kommen sind 6 Monate realistisch (3-4 mal weggehen die Woche) ?

Edit: Wie viel Sets pro Abend machen um am sich am besten zu entwickeln 20-30 ?

Wär cool wenn du mir einen groben Entwiclungsfaden skizzieren könntest.

Die zweite Frage ist konkreter

Zwei gute Freunde von mir sind Naturals und alleine durch bewusste beobachtung, lernt man viel von ihnen. Besonders einer zieht die Frauen quasi an wie ein Magnet :D. Wir habens uns allerdings durch den gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt. Wie befriendest du Naturals im Club, vor allem wenn sie mit nem mädel am quatschen sind und man dann meist als konkurrenz wahrgenommen wird ?

Danke schon mal im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ AcTion!

Hi ich hab die Fragen schon in Dukes Thread gestellt aber Deine Meinung insbesondere auf die erste Frage interessiert mich sehr.

Ich freu mich auf Deine Antwort :)

Hey erstmal danke für deine Unterstützung! Schon zu sehen, dass Topleute den anfängern kostenlos helfen.

Kurz zu mir ich bin 18 und noch relativ neu im Pick up, ich ziehe nächstes Jahr in eine Großstadt und habe mir vorgenommen dort das Clubgame zu erlernen. Mein Ziel ist es die Fähigkeit zu haben konstant mit einer oder mehreren heißen Frauen den Club zu verlassen wenn mir danach ist und die Freiheit mit jedem der mir gefällt egal ob Mann oder Frau ein Gespräch anzufangen/Spaß zu haben und ohne Hemmungen eskalieren zu können.

Jetzt erstmal eine allgemeine Frage:

Wie lange dauert es als Normalo dahin zu kommen sind 6 Monate realistisch (3-4 mal weggehen die Woche) ?

Edit: Wie viel Sets pro Abend machen um am sich am besten zu entwickeln 20-30 ?

Wär cool wenn du mir einen groben Entwiclungsfaden skizzieren könntest.

Dein Vorhaben ehrt Dich.

Aber Deine Zahlen und Deine Vorstellungen zeigen mir, dass Du keine Ahnung hast, was da eigentlich auf Dich zukommt.

"Konstant mit einer oder mehreren heißen Frauen den Club zu verlassen" = dann gehörst Du zu den Top 5% aller PUler. Das ist MPUA-Level.

Und das willst Du in 6 Monaten erreichen, obwohl Du gerade erst das Clubgame erlernen willst?

Es gibt immer wieder Ausnahmetalente in der Community. Aber für den normalen PU-Anfänger sind solche Ziele völlig irreal.

Wichtig ist auch nicht, ob Du ein "Normalo" bist oder nicht, sondern wie groß Dein Wille und Deine Eier sind und wie hart Du Dich und Deine Sets pushst.

Die erfolgreichsten PUAs sind nie die Jungs, die die meisten Sets gemacht haben. Das ist ein Irrglaube. Auch nicht die Jungs, die die beste Theorie können oder am Meisten weggehen.

Die erfolgreichsten PUAs werden die Jungs, die ihre Comfort-Zone immer weiter pushen und immer bis ans eigene Comfort-Limit gehen und dann eben genau den einen Schritt darüber hinaus, um die Comfort-Zone zu erweitern.

Du solltest ehrlich in den Spiegel schauen und erkennen, ob Du schon so ein Mensch bist.

Denn davon wir maßgeblich abhängen, wie schnell Du erfolgreich bist.

Nicht davon, ob Du 20 oder 30 Sets machst.

Das man viele Sets macht, kommt automatisch. Das ist aber nur ein Nebenprodukt. Das Kernelement ist das konstante Überspringen der eigenen Comfort-Zone.

Ich würde sagen, wenn man 3-4 Mal die Woche raus geht und in den ersten 6 Monaten 10 Sets pro Abend macht (was schon viel ist) und dann in den zweiten 6 Monaten 5 Sets pro Abend, dann wirst Du Ende des Jahres große Erfolge und geile Erlebnisse erfahren haben und sehr große Sprunge in Deiner Entwicklung machen.

Aber wie gesagt: Wie groß diese Sprünge dann sein werden, hängt nicht davon ob, ob Du jeden Abend 20 statt 10 Sets machst, sondern wie hart Du Dein Game in den Sets pushst.

Ich wünsch Dir viel Erfolg,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smileface,

Gentlemen,

an dieser Stelle zuerst mal eine schöne Weihnachtszeit an Euch alle.

Ich hoffe Eure Zimmer sind voll mit Geschenken und Ihr habt 10 kg zugenommen...

@ McDonald,

Hey sharkk,

kennst du diese Frauen, die es schaffen mit nur wenigen Nachrichten an irgenwelche Typen dazu bringen ihnen wieder eine Zeit lang hinterherzulaufen?

Ich renne zwar keiner Frau hinterher, aber einer meiner FBs (schon seit ca 5-6 Monaten kein Sex mehr) schreibt mir ab und zu, dass sie mich sehen will. Falls ich drauf anspringe kommt es allerdings nie dazu. Wochen später wiederholt sie das Spiel.

Wie reagiert man richtig?

Vielen Dank im Voraus,

McDonald

Das ist klassisches "Ködern und Warten".

Die Ladies holen sich ihre Befriedigung über die Sicherheit, Dich haben zu können.

Dieses Gefühl ist für viele Ladies genau so viel wert wie physische Befriedigung.

Die beste Reaktion ist nach meiner Erfahrung eine klare Ansage von Dir.

Sag Ihr, was Sache ist - nach dem Motto: "Was ist das hier für ein Kindergarten mit uns? Entweder wir treffen uns jetzt oder wir lassen es bleiben. Ich habe in meinem Leben keine Zeit für so einen Teenie-Scheiß."

Da Du sie ja nicht auf ein Treffen kriegst, kannst Du kein persönliches Gespräch führen. Also musst Du mit einer SMS klare Verhältnisse sorgen.

Das ist eben genau nicht, was die Masse der Typen macht, die sofort anbeißen und den Ladies hinterher hecheln wie Dackel hinter nem Frankfurter Würstchen.

Funktioniert nicht immer. Aber wenn Du damit durch kommst, schießt es den Pick Up aus dem Stand auf eine höhere Ebene und es ist super "on".

Und wenn nicht, dann ist zumindest klar, was Sache ist und Du verschwendest keine Energie und Zeit auf irgendwelche Attention-Whores und Co.

See ya,

Sharkk

Hast du andere Vorschläge für Attention-Whores ?

Ich kenne welche die sind mehr als LSE. Diese gehen Aus um ihren Wert bestätigt zu bekommen, jedoch suchen sich die Männer die sie wollen ausschließlich selber heraus.

Ich würde sagen, eindeutig HSE aber ungambar, wenn mann nicht von vornhinein ihr Typ ist.

Lg

Dazu habe ich hier schon was gepostet. Das war noch in der Anfangszeit dieses Threads (ich würde schätzen so auf den ersten 10 Seiten).

Lies Dir das mal durch. Das dürfte Dir helfen.

Es stimmt allerdings nicht, dass sie ungamebar sind, wenn man nicht von vornherein ihr Typ ist.

Du hast Recht, dass es dann schwerer wird.

Aber bei Attention-Whores spielt Dein Social Standing und Dein Value innerhalb der Nachtleben-Society eine noch wichtigere Rolle als die Typ-Frage.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mika9977,

Hey Sharkk, ich hab ein kleines großes Game, bei dem ich mal nen Expertenrat von Dir brauche ;-)

Ich hab es mal etwas ausführlicher geschrieben, damit man den Background mit einbeziehen kann...

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

unzählige, circa 1-3 mal je Woche. Wir treffen uns bereits seit circa 10 Monaten.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex, auch mit viel Leidenschaft und gegenseitigen Gefühlen.

5. Beschreibung des Problems

Ausgangssituation:

Sie ist verheiratet, seit circa einem Jahr. Ich habe sie auf der Arbeit kennen gelernt. Seit dem haben wir uns Anfangs nur so getroffen weil wir uns sympathisch waren, nach und nach ist es jedoch immer mehr geworden... Mittlerweile ist es so, dass auch einige ihrer besten Ffreundinnen davon wissen, das jedoch aufgrund der bestehenden Ehe nicht wirklich toll finden ;) Wir schreiben und trlefonieren relativ viel. Ich hatte zwar noch nebenbei etwas mit einer anderen, aber davon weiss sie. Mittlerweile habe ich jedoch gemerkt, dass sie die richtige für mich ist und habe deshalb auch den Kontakt zu der anderen abgebrochen.

Wir waren neulich gemeinsam in der Sauna und haben mal viel über das Thema gequatscht. Fazit: So wie ich es merke, empfindet sie sehr viel für mich und ich auch für sie. Das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte dass es total schön sei wenn ich ihr solche Sachen sage, sie aber aufgrund ihres schlechten Gewissens mir solche Sachen nicht sagen kann/will.

Sie sagt auch, dass bei ihrer Ehe alles super in Ordnung sei. Zwar an mich denkt, aber nicht unbedingt vermisst wenn sie mit ihrem Mann unterwegs ist ...

Ich frage mich nur, ob in einer Beziehung wirklich alles in Ordnung sein kann, wenn man dann seit circa 10 Monaten "fremd" geht und soviel mit mir unternimmt...

Sie sagt mir sehr oft, dass sie mich toll und süß findet und erwähnte auch, "dass es nicht so sei, als hätte sie noch nie über eine Trennung nachgedacht",

Ich glaube sie will einerseits mehr mit mir, andererseits ist da halt ihr Mann und ihr schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Ziel:

Ich möchte mit ihr fest zusammen kommen :-)

6. Frage/n

Hast du irgendwelche Tipps, Tricks, Ideen für mich wie ich mich ihr gegenüber verhalten kann, damit sie sich für mich entscheidet ???

Problem ist, dass die schon ein Baugrundstück gekauft haben und mir aus der Sicht die Zeit ein wenig im Nacken sitzt :-/

Schonmal vielen Dank :-))

You got the wrong guy.

I game keine Ladies in Beziehungen oder die verheiratet sind.

Ist ne Kodex-Sache für mich.

Da dürften Dir andere Jungs hier mehr weiter helfen.

Aber ich kann Dir Folgendes sagen:

Höre nicht auf das, was sie sagt, sondern nur auf das, was sie tut.

In der Ehe läuft was schief. Das ist Bullshit, was sie Dir erzählt.

Offensichtlich erfährt sie dort nicht den Sex und die Liebe, die sie braucht.

Sonst würde sie darauf bei Dir nicht so anspringen.

Aber wie fast alle Ladies, denkt sie zuerst im Sicherheits-Modus.

Sprich: Die Ehe gibt ihr zwar einige Dinge nicht, aber die kann sie sich bei Dir holen.

Die Ehe bietet ihr aber auf der anderen Seite die Sicherheit, die eine Frau ab einem gewissen Alter oder einem gewissen Lebenserfahrungs-Level sucht.

Diesen Kampf kannst Du aktuell also überhaupt nur gewinnen, wenn Du ihr auch zeigen kannst, dass sie bei Dir ähnliche Perspektiven in Sachen Sicherheit erwarten kann - und dazu noch die Liebe und den Sex oben drauf bekommt.

Dann schwenkt die Waage in Deine Richtung.

Das ist alles, was ich zu dem Thema zu sagen habe.

Und nimm es nicht persönlich, wenn ich Dir nicht "Viel Erfolg" wünsche.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sharkk,

ich wollte mich nur nochmal für deinen extrem motivierenden Post an mich vor ein paar Tagen (oder Wochen?) bedanken! Ich finds geil, wie du die Leute pusht und was für eine Energie und Leidenschaft du bei der Sache zeigst, das liest man bei dir direkt heraus.

Also: Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ n!ceOne,

Hallo sharkk,

zuallererst ein dickes Dankeschön für dieses hilfreichen Thread. Ich habe mir bisher alle Threads von Dir hier durchgelesen und werde demnächst mir persönlich nochmal das, was zu meinem Game passt, rausschreiben und irgendwo hinlegen, damit ich schneller drauf zurück greifen kann. Ich konnte schon einige wichtige Informationen rausfiltern und habe sie teilweise angewandt; nur teilweise deshalb, weil ich noch nicht so lange aktiv bin.

Danke für die freundlichen Worte.

Happy to help.

Die Idee mit dem Rausschreiben ist gut, weil man dadurch Wissen verinnerlicht.

Kein Scheiß: Mein alter Deutschlehrer hat uns damals ermutigt, Spickzettel zu schreiben. Weil man sich so darauf konzentriert hat, die ganzen Infos aus kleine Stück Papier zu kritzeln, dass man sich diese Infos optimal in die Birne brannte und den Spickzettle am Ende gar nicht mehr brauchte.

Disclalimer: Ich habe natürlich nie gefuscht und unterstütze auch keinerlei Täuschungsversuche bei Prüfungen.

Der entscheidende Punkt ist jedoch, dass Du die Infos teilweise schon angewendet hast.

So muss es sein. Das Wissen alleine ist wertlos. Theorie ohne Praxis ist nichts wert.

Du gehst die Sache auch richtig an. Mein Kompliment. Du pickst Dir die Dinge raus, die zu Dir passen. Genau so wird es gemacht. Es sind immer die Jungs, die strickt einer Methode folgen, die große Probleme im Field kriegen.

In der Praxis hab ich verschiedene Opener ausprobiert, sowohl indirekt als auch direkt. Manche Opener hab ich mir sogar selber überlegt und war selber überrascht, dass er positiv ankam.

Weil Frauen gerne coole Typen kennenlernen.

90% der Ladies wollen angesprochen werden.

Die Ladies schminken und kleiden sich doch nicht 2 Stunden lang vor der Party, um dann mit ihren Freundinnen in der Ecke rumzustehen.

Schau Dir an, in was für Klamotten und Schuhe sich die Ladies abends zwängen. Das machen die nicht, weil es bequem ist. Das machen die nur, um ihre Chancen zu erhöhen, dass sie coole Typen kennenlernen.

Keep that in mind the next time you go out.

Ich habe mich damit abgefunden, dass man nicht jede Frau kriegen kann...,

Was heißt "abfinden".

So ist das halt.

Niemand kriegt alle Ladies. Nicht mal annährend.

Aber das Geile ist: Für jede Lady, die Dir ne Abfuhr erteilt, gibt es locker fünf Neue in der nächsten Nacht, die mindestens genau so gut aussehen.

Life is good!

Ich denke glaube zu viel nach, wenn ich mich mit ner Frau unterhalte. Daher wirkt das Gespräch eher unnatürlich und gerät schnell ins Stocken. Früher oder später sagen die Frauen dann, dass sie mal wieder auf die Tanzfläche oder zu ihren Freundinnen gehen, weil ich sie anscheinend gelangweilt habe.

Das ist ganz normal für PU-Anfänger.

Lass Dich davon nicht verunsichern.

Die "Langweilig"/Nicht wissen was man sagen soll-Phase hat jeder durchgemacht.

Es gibt bestimmte Phasen, durch die man einfach durch muss: Dazu gehört "AA", "EA", "Overthinking", "Nicht wissen, was man sagen soll" und unser aller Favorit: "Creepy sein", weil man grobmotorisch eskalliert.

Das gehört alles zum Lernprozess.Don`t worry about it!

You are doing great!

Das wird sich legen, wenn Du

1. mehr Sets gemacht hast,

2. Dir ein attraktives Leben mit vielen coolen Hobbies und Erfahrungen aufgebaut hast,

3. Deinen eigenen Game-Style entwickelst,

4. herausfindest, was für Ladies Dich besonders interessieren.

Oops, ich muss kacken.

Ich schreibe morgen noch was dazu.

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sharkk,

Hab eine Frage an dich. Ich bin 19 und seit 10 Monaten in einer Beziehung. Hab kurz vorher also vor ca. 1 Jahr mit PU angefangen und damit recht schnell eine Freundin gefunden was auch vorerst das Ziel war. Problem ist dass ich davor eher ein Computer Freak war und sozusagen ausser in der Schule und 6-8 Dates (von der Schule oder Online kennengelernt) keine grossen Erfahrungen gemacht habe(das war nach der Zock Zeit mit 16-18). Erster Kuss + erstes mal hatte ich mit dieser Beziehung (erste Freundin).

Problem ist nur der Anfang, ich hatte es bisher immer leicht das ich mal angesprochen wurde wenn ich weggeh (bin gross, sportlich, seit PU immer top gestylt und gepflegt) was mir aber nicht reicht, da man 1x von 8x weggehen angesprochen wird und das eben nicht optimal ist.

Letztens hatte sich wieder eine (16) auf einer Party in mich verguckt, hab dann solange mit ihr gespielt und getestet das ich eig. KC hätte machen können und der Moment Ideal war. Was ich aber nicht gemacht hab, da sie es nicht Wert ist meine Beziehung zu zerstören da die Party 2 Orte vom Wohnort meiner Beziehung entfernt ist und ich nicht weiss wer wen kennt.

Fakt ist, sie kam zu mir, hat in mich investiert.

Es sieht so aus, dass ich in einem recht kleinen Ort wohne und alles herrum kleinere Orte sind und sich jeder über jm. anderes kennt und man diese Person min. noch 2-3x über den weg läuft, was es sehr erschwert einfach drauf los zu gehen ohne rücksicht und verluste.

Sieht so aus, ich kann 1x die Woche wenn es geht in Clubs ansonsten fehlt der Anfang um welche kennenzulernen.

Nun zu meiner Frage:

Welche Bücher kannst du für mich empfehlen, da ich U20 bin und es etwas anderst abläuft als mit reiferen Frauen?

Gruss The Charmeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Hey Shark hat sich schon erledigt - ich bin einfach nur ne Pussy ;)

Standing Strong!

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.