One Night Stands oder Beziehungen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage eines Mitglieds aus der Verführungsszene:

"Guten Morgen,

das hier wird jetzt etwas länger. Würde mich trotzdem freuen, wenn der ein oder andere einen Kommentar abgibt.

Habe vor einiger Zeit ein doch sehr nettes und süßes Mädel online kennengelernt. Haben hin und her geschrieben und uns letzte Woche das erste Mal getroffen. Attraction war definitiv vorhanden.

Unser erstes Date hat unter Sternenhimmel an einem See stattgefunden. Haben dort bis tief in die Nacht auf einer Wiese gelegen und über Gott und die Welt erzählt. Hierbei ein bissel Kino, aber kein KissClose oder ähnliches. Am Ende sind wir noch in Uternwässche schwimmen gegangen.

Zweites Date lief in etwa wie das erste. Etwas mehr Kino (kuscheln, etc.), jedoch kein KissClose.

Am Tag darauf wollte sie mich wieder treffen. Diesmal sind wir zu einer Burgruine gelaufen und haben über die beleuchtete Stadt geschaut. Da fiel ihr nach einer halben Stunde ein, dass sie ja noch Wäsche auf dem Balkon stehen hat und es so aussehen würde, als ob es bald regnen würde.

Sie meinte dann, dass wir bei ihr ja auch noch eine DVD schauen könnten. Gesagt getan. DVD eingelegt, aufs Bett gelegt und sie hat sich gleich wieder an mich gekuschelt. Irgendwann kam es dann zu einem KissClose, der immer wilder wurde. Haben vorher schon beide geäußert, dass wir etwas müde sind (es war 2 Uhr in der Nacht) Dann meinte sie auf einmal, dass ich jetzt gehen müsse? WTF? (was lief hier falsch?)

Am Wochenende hatte ich einen Wasserrohrbruch in meinem Haus und musste sozusagen wieder zu meinen Eltern ziehen. War deswegen ein bissel down und teilte ihr das auch mit. Sie meinte nur, dass ich jederzeit zu ihr kommen könne, sie für mich kochen würde, etc. "I'll be there for u!"

Am Montag wollte sie mich wieder treffen. Wieder bei ihr. Habe etwas zum Essen mitgebracht. Dann wieder aufs Bett gelegt und zu später Stunde kam es wieder zum KissClose, der diesmal etwas heftiger wurde. Deutliche Bewegungen ihres Lendenbereiches. :lol: Aber nach einiger Zeit meinte sie, dass sie jetzt müde sei und ich gehen müsse.

Was ist von von diesem Verhalten zu halten? Wahrscheinlich liegt der Fehler eher bei mir als bei ihr.

Vor dem nächsten Date heute Abend (sie will für mich kochen) würde ich gerne wissen, wie ihr mit solchen Situationen umgeht. Bin grade etwas ratlos."

Meine Antwort:

Grundsätzlich gibt es 3 Arten das Game zu spielen!

1.) ONS (einmaliger Sex, massig Buying Temperature) Hierunter fällt z.B. mein Speedgame

2.) Same Night Lay (Sex in der selben Nacht mit der Option - wenn Du denn möchtest - den Sex zu wiederholen und die Frau wiederzusehen)

3.) Feste Beziehung (Du willst eine Freundin)

Dein "Game" ist nichts von den 3 Punkten. Für Dein Mädchen fühlt es sich jedoch so an, dass Du eine Beziehung willst. Zumindest vermutet sie das. Sicher ist sie sich jedoch nicht.

Sie "spielt" den dritten Punkt (feste Beziehung) und Du "spielst" asexuellen, frustrierten Bockmist :rolleyes:

Du siehst schon: Ihr "spielt" NICHT das selbe Spiel; viel mehr noch: Ihr "spielt" gegeneinander!

Ich möchte Dir ein Beispiel geben: Wenn ich im Club eine Frau anspreche und sexuelle Frames setze und sie die Frames akzeptiert und mich besser kennen lernen möchte, dann spielen wir beide das selbe Spiel! Ich möchte noch Sex mit ihr in der selben Nacht und sie möchte es auch. Es gibt eine Übereinkunft darüber, dass wir beide exakt das Selbe wollen! --> Secret Society!

Frauen verweigern Dir immer dann den Sex, wenn es nicht klar ist, ob ihr beide das selbe "Spiel" spielt. Ebenfalls ist es wichtig, dass Du der Frau klar machst, dass Du ihr Ziel des "Spiels" zu schätzen weißt!

Wenn Du Dir z.B. mein Game ansiehst, dann wirst Du KEINE Sekunde daran zweifeln, dass ich noch Sex in der ersten Nacht will und die Sexualität der Frau sehr zu schätzen weiß. Wenn sie bei mir bleibt, dann haben wir eine Übereinkunft darüber, dass wir beide exakt das Selbe wollen.

Deswegen habe ich NIEMALS LMR!!!

Der Punkt beim "Beziehungs-Game" ist es, dass Frauen - auf Grund von sozialen Restriktionen - davon ausgehen, dass zu früher Sex ihr "Spielziel", also eine Beziehung, zu Nichte macht.

Das ist auch der Grund, warum Du mitten in der Nacht gehen mußtest!

Die Gefahr, dass sie "schwach" werden könnte, mitten in der Nacht mit Dir zusammen, war ihr einfach zu groß!

Wenn sie das "Beziehungs-Game" spielt und Du asexuellen, frustrierten Bockmist "spielst", es sich aber für sie so anfühlt, als würdest Du ebenfalls das "Beziehungs-Game" spielen, sie sich aber dessen nicht wirklich sicher ist, weil Du nicht klar kommunizieren kannst, was Du genau willst, dann erhältst Du LMR!

Es gibt zwei Möglichkeiten um so etwas zu vermeiden:

1.) Sie spielt das "Beziehungs-Game" und Du machst ihr klar, dass Dein Game so abläuft: Als erstes Sex haben und daraus kann sich eventuell eine Beziehung entwickeln.

2.) Du spielst ebenfalls das "Beziehungs-Game" und Du kommunizierst es ihr so deutlich, dass sie sich dessen zu 100% sicher ist.

Ebenfalls mußt Du ihr verdeutlichen, dass Du das "Beziehungs-Game" auch noch nach dem Sex spielen wirst, indem Du ihr "Spielziel", also eine Beziehung, zu schätzen weißt. Du bist der Mann, der nach dem Sex bei ihr bleibt, weil Du ihre Absicht eine Beziehung mit Dir einzugehen zu schätzen weißt!

In beiden Fällen wirst Du KEINE LMR haben!

LG,

Sven "RegularJohn" Bergmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommunizier ich Punkt 3 denn am besten ohne dabei bedürftig zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Regular John, Guter text wäre cool wenn du noch ein paar beispiele hast sexuelle Frames zu setzen.. bzw 1,2 und 3 zu kommunizieren.#

Lg Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein "Game" ist nichts von den 3 Punkten. Für Dein Mädchen fühlt es sich jedoch so an, dass Du eine Beziehung willst. Zumindest vermutet sie das. Sicher ist sie sich jedoch nicht.

Wie mache ich ihr klar, dass ich sie im Bett haben will. Ohne Gefühlsduselei und so?

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß sagen: ich finds immer noch cool, einfach mein Ding durchzuziehen, ohne mir vorher zu überlegen, was ich mit ihr will.

Sprich: erst sie attracten. Dann kennenlernen. Dann schauen, ob sie gut als ONS/FB/LTR wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein "Game" ist nichts von den 3 Punkten. Für Dein Mädchen fühlt es sich jedoch so an, dass Du eine Beziehung willst. Zumindest vermutet sie das. Sicher ist sie sich jedoch nicht.

Wie mache ich ihr klar, dass ich sie im Bett haben will. Ohne Gefühlsduselei und so?

)(

Was hälst du davon, ihr eine kleine Geschichte zu erzählen, z.B. in etwa:

"Neulich hat sich eine Freundin von mir ausgelassen über ihre beste Freundin, die gerade eine längere Beziehung hinter sich hat und jetzt wohl sehr viel mit verschiedenen Männern schläft ohne sich davon etwas Festes zu erhoffen. Sie fragte mich, ob ich nicht der Meinung sei, dass das irgendwie schlampig ist, wenn man nach so einer Beziehung soviel "rumvögelt".

Ich weiß ja nicht wie du das so siehst, aber ich bin einfach der Meinung da ist nichts Schlimmes dabei. Ich meine, wieso ist sie denn jetzt automatisch eine Schlampe weil sie an Sex ihren Spaß hat? Das ist doch ganz natürlich oder? Vor allem hilft es ihr sicher auch etwas dabei Abstand von der Beziehung zu nehmen. Unsere Gesellschaft verurteilt sowas nur irgendwie unsinnigerweise und das verstehe ich nicht so ganz. Oder nicht?"

Ich denke das ist genau die Art und Weise wie du das von einer Frau zu hören bekommen würdest, hier nochmal klugerweise als DHV eingesetzt weil wenn deine Freundin dich soetwas fragt - dann denkt dein Target evtl. dass deine Freundin dich für unverbindlichen Sex testen wollte - was du als naiver dummer Mann natürlich nicht kapiert hast. ;) In der darauffolgenden Diskussion kannst du ganz gut Frames setzen, dass es für dich absolut normal und sogar etwas schönes ist, wenn eine Frau außerhalb einer Beziehung Sex hat. Du willst ihr nicht aufdrängen, dass sie sich zu Sex mit dir entscheiden soll, sondern du willst ihr verdeutlichen, dass sie es kann, dass es wenn sie es tut etwas vollkommen normales und Gutes sein wird und dass sie sich nicht festgelegt fühlen muss.

Die Frage ist - unterliegst du eventuell selbst noch dem LB, dass jede Frau nicht dasselbe will wie du, sondern du quasi gegen ihren Willen arbeitest? Kommunizierst du das eventuell unterschwellig und deswegen läufst du vor diese Probleme weil deine Subkommunikation einfach nicht die richtige ist? Ist dir bewusst dass Frauen eventuell auch ganz gerne so unverbindlich Sex haben wollen wie du, dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen werden das nicht so frei ausdrücken zu dürfen? Ich würde einfach Geschichten über andere nutzen, da kannst du und sie ganz ohne den Druck dahinter die jeweilige Meinung kommunizieren. Wenn du sie direkt fragst ob sie auch Sex zum Spaß hat ist das meinem Empfinden nach zu sehr eine Festlegung darauf, dass sie sich jetzt (für oder gegen dich)entscheiden muss. Anstatt sie nach ihrem Frame zu fragen solltest du eher einen bestimmten Frame diktieren.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war zu unsicher, zögerlich und hat nicht durcheskaliert.

Nachdem sie blockte war er needy.

Und es gibt kein "Beziehungsgame" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum unterscheidest du so strikt zwischen diesen Herangehensweisen?

Wenn ich eine Frau anspreche, game ich sie, aber weiß doch nicht von vorne rein was daraus wird. ONS ergeben sich und sind nicht von vorne reingeplant. Das gleiche gilt für FBs und Beziehungen.

Bsp. kann sich die Beziehungsabsicht irgendwann ergeben. Dies beeinflusst jedoch nicht mein anfängliches game.

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1.) ONS (einmaliger Sex, massig Buying Temperature) Hierunter fällt z.B. mein Speedgame

2.) Same Night Lay (Sex in der selben Nacht mit der Option - wenn Du denn möchtest - den Sex zu wiederholen und die Frau wiederzusehen)

3.) Feste Beziehung (Du willst eine Freundin)

Die vierte Möglichkeit wäre dann wohl zu schauen, wohin es die Dame und mich treibt, ohne voher zu definieren, wo wir hinwollen.

Eine "Gameart" die von vornherein festlegt, wo es hingehen soll, ist Quatsch, vor allem Punkt drei find ich komisch, woher soll ich von Anfang an wissen, dass es ne Beziehung werden soll.

Wenn Mann sie für nichts zu verurteilt, und ihr kommuniziert (bzw. es wirklich so meint), dass beide zusammen gucken, wo es hingeht, gibts auch keine LMR, da ein beidseitiger Wunsch nach Sex ensteht.

Liebe Grüße.

Jigga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch die Story von Effektives Dating, warum wird die hier so groß Diskutiert?

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry *Doppelpost*

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ich bin ganz Dreamcatchers Meinung. Es gibt kein Beziehungsgame.

Für mich gibt es darüberhinaus auch kein ONS- oder SNL-Game.

Für mich gibt es nur Einstellungen und daraus resultierend Äusserungen und Verhaltensweisen von beiden Seiten, die das Game (Game=Spiel!) zerstören.

Meist handelt es sich bei diesen Äusserungen und Verhaltensweisen um "klare Wegweiser", also um eine klare Kommunikation des Reiseziels.

Eine klare Kommunikation (sei es verbal oder verhaltenstechnisch) von wegen: nur ONS/SNL/Sex/Beziehung möglich erhält von mir mittlerweile nur noch die zugewandte Kehrtseite als Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen brauchen Vertrauen und sie brauchen die Sicherheit, nicht als Schlampe darzustehen. Unabhängig von Beziehung und ONS Neben fehlender Attraction sind das die beiden Hauptgründe für LMR.

Und hätte der Fragesteller die riesen Chance beim Nachtschwimmen - (Hallo, was für eine größere Einladung gibt es denn noch? Eindeutiger geht es ja nicht) - genutzt und eskaliert, hätte die LMR an den Folgetagen auch nicht stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum, dass Du Dich vorab festlegst was Du willst (ons, SNL, LTR) sondern darum, dass Du die Dynamiken erkennst und entsprechend handelst. Hierdurch wird das Game zu einem Kinderspiel.

Kennst Du das, wenn alles super lief und auf einmal ist alles vorbei?

Stichwort secret society: Spielst Du mit mir und raffst es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen brauchen Vertrauen und sie brauchen die Sicherheit, nicht als Schlampe darzustehen. Unabhängig von Beziehung und ONS Neben fehlender Attraction sind das die beiden Hauptgründe für LMR.

Und hätte der Fragesteller die riesen Chance beim Nachtschwimmen - (Hallo, was für eine größere Einladung gibt es denn noch? Eindeutiger geht es ja nicht) - genutzt und eskaliert, hätte die LMR an den Folgetagen auch nicht stattgefunden.

Keine Frau braucht Vertrauen um ihre LMR fallen zu lassen. Du musst lediglich ihre Buying Temperature hoch genug schiessen (und halten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Es geht nicht darum, dass Du Dich vorab festlegst was Du willst (ons, SNL, LTR) sondern darum, dass Du die Dynamiken erkennst und entsprechend handelst. Hierdurch wird das Game zu einem Kinderspiel.

Zu einem Theaterspiel trifft es dann wohl eher.

Kennst Du das, wenn alles super lief und auf einmal ist alles vorbei?

Stichwort secret society: Spielst Du mit mir und raffst es?

Ich raffe noch nicht einmal was du meinst.

Aber wie auch immer, für LMR bin ich ohnehin zu alt. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und hätte der Fragesteller die riesen Chance beim Nachtschwimmen - (Hallo, was für eine größere Einladung gibt es denn noch? Eindeutiger geht es ja nicht) - genutzt und eskaliert, hätte die LMR an den Folgetagen auch nicht stattgefunden.

Ja. Aber denk einen Schritt weiter: Was hat das in der Frau bewirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text, aber drei Arten finde ich zu strikt.

Wenn ich (1) und (2) ausschließe bedeutet es ja, dass jede Lady die ich nicht in der selben Nacht laye automatisch auf Beziehungen aus. Dann hätte ich ja nur Beziehungen, da ich so gut wie nie (bis vor kurzem sogar nie) in derselben Nacht laye. Aber ich hab nur FBs. These widerlegt. :-D

Trotzdem ist der Ansatz richtig. Mit eindeutiger Subkommunikation kann man die Erwartungshaltung der Lady steuern. Das versuche ich gerade in meinem Game zu kalibrieren, da ich eine FB verloren habe die sich in mich verliebt hatte und uns schon in einer Beziehung gesehen hat. Da hat meine Art es zu kommunizieren nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guter Text, aber drei Arten finde ich zu strikt.

Wenn ich (1) und (2) ausschließe bedeutet es ja, dass jede Lady die ich nicht in der selben Nacht laye automatisch auf Beziehungen aus

Nein, das habe ich so nicht geschrieben. Ich gebe aber zu, dass es den Eindruck erwecken kann :-D

So etwas ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.