Was esst ihr gerade?

9046 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

300g Salat mit Thunfisch

500g Salat mit Hähnchen

200g Quark mit frischen Früchten (Pfirsch und Himbeeren)

600g Alpenrindfilet

400g schwedische Mandeltorte

150g Oliven mit Mandelfüllung

150ml Ayran

500g Erdbeeren

500ml frisch gepressten Apfel-Erdbeersaft

180g Weichkäse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Mal seit 'nem halben Jahr einen Döner. Weil der so geil war, direkt 'nen zweiten geholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in den Staaten schon.

Die Komiker bieten ja kein Wasser an in den Fast Food Läden

Das stimmt zum Glück nicht.

An allen Getränke-Maschinen in den Fast Food Läden ist ein Button "Soda" (Wasser). Meist an der Zitronenlimonade. Da drauf drücken und nicht den Hebel mit dem Becher drücken und schon kriegt man reines Wasser (mal mit, mal ohne Chlorgeschmack :bad: )

Und Kalifornien hat hier sogar ein nettes Gesetz:

In allen Restaurants, Fast-Food Läden, Bars, Kneipen kriegt man Wasser umsonst!

In den FF-Ketten einfach bei der Bestellung explizit nach Wasser fragen. Dann kriegt man kostenlos einen, meist unifarbenen, Becher zum Wasser zapfen.

Auch in Kneipen kriegst du so kostenlos was zu trinken. Hier kanns aber auch passieren das man stark gechlortes Leitungswasser kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 nur ganz leicht angebratene Putenherzen, innen komplett roh. Schmeckten noch sehr blutig. Irgendwie eklig und lecker zugleich.

Und oh man, ich fühlte mich danach wie SUPERMAN.

War jetzt noch tanzen und WOW meine Energie. Und trotzdem so eine Ruhe innerlich, nicht so hibbelig, wie sonst oft.

Irgendwann werde ich das probieren:

Das ist doch nicht dein Ernst. 5 halb rohe Putenherzen und man hat auf einmal SO VIEL mehr Energie als sonst - glaubst du das ernsthaft?

Und dieser Vonderplanitz ist ein Scharlatan, einfach mal googeln.

Es ist halt bei mir so. Vielleicht bekommen andere davon keine solche Energie, weil sie die beispielsweise so schon haben. Rohe Innereien pushen mich insgesamt sehr.

Ich habe mich mit Vonderplanitz schon außeinandergesetzt. Manche seiner Geschichten erscheinen wirklich nicht gerade glaubwürdig. Ob das jetzt stimmt oder nicht ist es trotzdem interessant, dass er anscheinend keinen Schaden von dem verrotteten Fleisch nimmt.

Er kam ja selbst nicht auf die Idee das so zu essen. Es ist in manchen Kulturen, beispielsweise bei den Inuit Tradition. Klar gehe ich damit womöglich in gewisser Maßen ein Risiko ein, man warnte mich aber auch schon vor der rohen Leber und vor Rohmilch usw. Jedesmal war eher das Gegenteil der Fall und ich konnte das rohe Essen eher besser verdauen. Es gibt ja auch Restaurants die verschimmeltes Fleisch anbieten oder Käse mit Schimmel oder ich nehme gerade auch fermentierten Lebertran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 nur ganz leicht angebratene Putenherzen, innen komplett roh. Schmeckten noch sehr blutig. Irgendwie eklig und lecker zugleich.

Und oh man, ich fühlte mich danach wie SUPERMAN.

War jetzt noch tanzen und WOW meine Energie. Und trotzdem so eine Ruhe innerlich, nicht so hibbelig, wie sonst oft.

Irgendwann werde ich das probieren:

Das ist doch nicht dein Ernst. 5 halb rohe Putenherzen und man hat auf einmal SO VIEL mehr Energie als sonst - glaubst du das ernsthaft?

Und dieser Vonderplanitz ist ein Scharlatan, einfach mal googeln.

Es ist halt bei mir so. Vielleicht bekommen andere davon keine solche Energie, weil sie die beispielsweise so schon haben. Rohe Innereien pushen mich insgesamt sehr.

Ich habe mich mit Vonderplanitz schon außeinandergesetzt. Manche seiner Geschichten erscheinen wirklich nicht gerade glaubwürdig. Ob das jetzt stimmt oder nicht ist es trotzdem interessant, dass er anscheinend keinen Schaden von dem verrotteten Fleisch nimmt.

Er kam ja selbst nicht auf die Idee das so zu essen. Es ist in manchen Kulturen, beispielsweise bei den Inuit Tradition. Klar gehe ich damit womöglich in gewisser Maßen ein Risiko ein, man warnte mich aber auch schon vor der rohen Leber und vor Rohmilch usw. Jedesmal war eher das Gegenteil der Fall und ich konnte das rohe Essen eher besser verdauen. Es gibt ja auch Restaurants die verschimmeltes Fleisch anbieten oder Käse mit Schimmel oder ich nehme gerade auch fermentierten Lebertran.

Er isst vermutlich einfach 10 mal so viel Fleisch wie vorher und entsprechend weniger Fraß und ist deswegen gesünder :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hammer, was Du Dir da immer ausdenkst und reinziehst. Berichte weiter!

Ich mache mir nun Pfannkuchen mit Frühstücksspeck und bemale die mit Ahornsirup. *lustig*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Hammer, was Du Dir da immer ausdenkst und reinziehst. Berichte weiter!

Ich mache mir nun Pfannkuchen mit Frühstücksspeck und bemale die mit Ahornsirup. *lustig*

Malst du da Ahornelefanten drauf?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, einen für itzi und dann immer die Namen von Frauen in die ich ein bischen verknallt bin. :wub:

So ist übrigens auch sehr lecker:

IM003898.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Eier

200g Rührei

Ca 6 bratwürstchen

3 Scheiben Lachs

Bisschen Hackfleisch

5-6 Bouletten

Ne Hänchekeule

Rotkohl ca 75g

7 Scheiben Tomaten mit 7 Scheiben Mozzarella

5 Käsestreifen

Einen halben Apfel und 2 Stückchen Ananas

Und ein Stück mohnkuchen :((( ab zum Kickboxen

Edit:

Teller 1/3

2m6u61w.jpg

:cray:

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstück 350g Hinterschinken und vier Eier

Mittag 490g Rindsteak mariniert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Pfund Quark

1 Pfund Putenbrust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300g Tuna (+Röstzwiebeln)

300g Brokkoli

125g Pute

Erste Cut-Mahlzeit und selten so satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

240g Eringer-Hackrindsteak

Möge eure Kraft mich durchströmen und stärken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Clûb-Mate

500ml Schokomilch

500g Nudeln ungekocht + 400ml Soße vom Kaufland

1L Milch + 125g MKP

come at me lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.