HB2, liebt bj

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vorher einfach deinen Lieblingsfusel trinken und auf einmal wirds ne HB4. Zauberei :-)

Dem muss ich widersprechen! Man kann sich Frauen nicht schön trinken! Man kann sie sich nur egal trinken.

verdammt richtig... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TS: Du solltest es nur tun, wenn du es auch wirklich willst. Die Tatsache, dass du hier im Forum danach fragst, zeigt doch, dass du daran zweifelst.

Wenn Megan Fox dich auf Facebook anschreibt und dich fragt, ob sie dir einen blasen darf, kommst du doch auch nicht hierher um nach Erlaubnis zu fragen oder?

Natürlich würde er es hier reinschreiben, wer würde nicht damit angeben, von Megan Fox einen BJ bekommen zu haben?!?!

Mal ehrlich, Ihr würdet es alle tun!

Megan Fox... *sabber*....

An unseren Panzerfahrer: Ich würd das Panzerfahren sein lassen! Da würd ich mir lieber noch nen rostigen nachkriegs-Golf zumuten... Iwi ist es bei dem Thema normal Frauen mit motorisierten Gefärten zu vergleichen :-) (nicht abwärtetnd gemeint!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Thread :-) Erinnert mich an den Witz hier:

Nach einer langen Reise, kehr ein Matrose zurueck.

Als erstes geht er in ein Bordel und holt sich eine Nutte.

Die Nutte versucht ihm vergaeblich eine zu blasen und nach 20 Minuten fragt sie:

Nutte: "Wird der noch steif?"

Matrose:"Der soll nicht steif werden, sondern SAUBER!"

bearbeitet von so-simple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir sagen lassen, dass dicke Frauen richtig geil blasen können..

wenn sie dir einen lutscht ist es dir egal wie füllig sie sind.. augen zu und denk an was schönes.

und nen FR danach bitte :-)

Was hat Fallschirmspringen und wenn dir eine fette einen bläst gemeinsam?

Das Gefühl ist geil, nur runterschauen darfst du nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Natürlich würde er es hier reinschreiben, wer würde nicht damit angeben, von Megan Fox einen BJ bekommen zu haben?!?!

Mal ehrlich, Ihr würdet es alle tun!

Megan Fox... *sabber*....

Naja, wenn sie sich gut anstellt, darf sie bei mir mal ran B-)

You are the price! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig: entweder wollte sich deine Kollegin einen Spaß erlauben und schauen wie weit du für einen BJ gehst........oder diese Frau ist tatsächlich sowas von verzweifelt......(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

oh doch.

sowas gibt es.

Richtig^^

Ich hatte meinen besten BJ von einer molligeren Frau, hübsches Gesicht, tolle Lippen aber eben mollig.(Deepthroat, Facefuck u.a.) Zwischendrin hatte ich auch schon HB5 bis zu 9.

Da du eh keine Erfahrungen hast, würde ich es tun. ABER erst nachdem du mit ihr geklärt hast, das es zwischen euch bleibt. Und du triffst sie zuerst mal unter einem unverfänglichen Vorwand(falls sie tatsächlich nicht existieren würde, stehst du nicht dumm da).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden von nem BJ verdammt !! Geh mit keiner Erwartung hin, lass dir fett einen blasen ! Augen zu und genießen ;-)

Und HEY !! Wenn sie so fett is vom ganzen Eiweiß im Sperma muss sie verdammt gut blasen haha :-D

DLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehehe was ein geiler thread. sehr lustig und unterhaltsam wirklich. habe auf glaube ich jeder seite mehrmals laut gelacht. gott sei dank, hab ich den thread entdeckt.

okay zum thema. ich hab mal eine relativ kräftige gelayed. die wird schon so ihre 75 kilo gehabt haben, vielleicht etwas mehr.

die sache war, sie hat alles mitgemacht, und mir einen der top10 bj's gegeben, die ich je hatte.

ALLERDINGS war das ne braut mit wie gesagt schätzungsweise 75 kilo. wenn die maus 160 cm groß ist und was 110, 120 kilo hat(?), dann ist das echt ne größere geschichte. scheisse ist es, wenn du dir schön einen abkauen lässt, und danach aber jeden selbstrespekt verlierst. egal für was du dich entscheidest, sieh zu, dass du danach noch in den spiegel schauen kannst.

und auch wenns mich schon interessieren würde ;-)

behalts am besten für dich. erzähl es nicht deinen freunden, und schon gar nicht leuten im internet. das hat weder was mit gentleman noch mit genießen zu tun, hierbei geht es dann schlicht ums schweigen!

auf das du für dich die richtige entscheidung triffst, viel erfolg.

yankee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ich würd es an deiner stelle nicht tun, kann gut sein das wenn sie dir einen lutscht, du dann so geil bist das du dein verstand nicht mehr einsetzt und sie schlussendlich noch fickst.

Also finger weg von zuviel speck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sagt man so schön: "Ein Loch hat kein Gesicht".

Dafür hat das Gesicht ein Loch ^_^

Du kannst durchaus mehrere "Löcher" oder eher "Schwimmreifen" die ebenso genug gleitmittel (schweiß) beinhalten vögeln.

Nein mal im Ernst. PFUI, schäme dich. Das ist niveaulos. Geh raus, game paar chicks und lass dir von mind hb 6 einen blasen. so schwer ist das nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Doktor Psi sagte es mehrmals:

Mit dicken Eiern mag es einem irgendwie geil vorkommen, aber danach möchte man sich am liebsten in ebendiese beißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Herr Doktor Psi sagte es mehrmals:

Mit dicken Eiern mag es einem irgendwie geil vorkommen, aber danach möchte man sich am liebsten in ebendiese beißen.

:wub:^_^

Vorallem wenn man fertig ist und Berg vor sich hat :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Der Herr Doktor Psi sagte es mehrmals:

Mit dicken Eiern mag es einem irgendwie geil vorkommen, aber danach möchte man sich am liebsten in ebendiese beißen.

:-);-)

Vorallem wenn man fertig ist und Berg vor sich hat :D :D :D

Irgendwie sieht man danach plötzlich wieder viel klarer, wenn der Innendruck hinter den Augen weg ist - so 'ne Scheiße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...Wenn du Bock auf einen Blowjob hast, dann nix wie ran an den Speck....

hahaha, er hat Speck gesagt, und sie ist auch noch fett xD

dude, ganz ehrlich das ist sowas von needy ^^

ich würde mir meine Ehre und Würde wahren xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weine gerade. und ich lache, weil ich gerade daran gedacht habe wie madame panzer diesen thread hier ließt.

meine meinung : stirb als heldenhafte jungfrau und lass dich nicht missbrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also für mich klingt das alles ziemlich unglaubwürdig: entweder wollte sich deine Kollegin einen Spaß erlauben und schauen wie weit du für einen BJ gehst........oder diese Frau ist tatsächlich sowas von verzweifelt......(aber ich glaub sogar die dickste Frau, würde nicht mal so sinken und jedem beliebigen typen für 15 Minuten treffen und ihm gleich einen Blow Job machen)

Nein!!! Unglaubwürdig ??? In diesem Forum??? Ich glaub du hast keine Ahnung. Bei jedem PUA Gesichtsgünter gelingen pausenlos FC s nach 5 Minuten in Krankenwagen, Dissen oder unter Autobahnbrücken mit 2 HB10 ohne Probleme. Ist doch nur eine Frage deines Inner Games. Alles andere ist Limiting Believe. Bist du vielleicht ein Beta (Oh Gott)? So ich befriende erst mal mein AMOG Arbeitskollegen und setz ein Anker um seine Anti-Slut Defense zu brechen und die Buying Temperature zu erhöhen. Alles andere ist doch Mental Masturbation.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu es oder game einfach ne Schönere, gerade für uns hier sollte das ja kein Weltwunder sein etwas attraktives abzuschleppen.

Das gute an so Panzern ist ja, dass sie auch ständig lubricated sind, Schweiss usw. also KEIN Vorspiel beim Sex!

Come in and find out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht ernsthaft in einem Forum für Abschleppkünstler angemeldet, um dir dann von Miss Blauwal einen lutschen zu lassen? :shok:

P.S. Zum Thema: http://s.fatwallet.com/static/attachments/...ry_fat_girl.jpg

P.P.S. Lass vorher noch ein Porträt von ihr anfertigen:

http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/134539/Fat+girl/

P.P.P.S.

Wir reden hier von 1xx Kilo auf 1,6x m? Also sowas?

http://images.paraorkut.com/img/funnypics/...oster-12965.jpg

(Wobei, hübsches Gesicht, müsste nur abspecken... :-D)

Oder eher die hier?

http://4.bp.blogspot.com/_f0bvyZMrZ9k/SfUu...H_fat_girls.jpg

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.