Epic Fail, Facepalm und Co.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.
es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

"PIMP" (Zuhälter) gehört eigentlich zu der afroamerikanischen Gangster-Kultur und hat nichts mit weißen Ami-Zocker am Hut. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.
es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

"PIMP" (Zuhälter) gehört eigentlich zu der afroamerikanischen Gangster-Kultur und hat nichts mit weißen Ami-Zocker am Hut. ;-)

Was nichts daran ändert dass du hier ein Fass aufmachst, die "Steine der Überfremdung" rausnimmst und sie versuchst auf uns zu werfen, obwohl du in einem Glashaus aus afroamerikanischer Herstellung sitzt ;-) Oder gehörst du der Kultur der starkpigmentierten Amerikanern an?

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du in einem Glashaus aus afroamerikanischer Herstellung sitzt

Junge wo ich aufgewachsen bin, waren Gewalt und Frauenhandel an der Tagesordnung. Daher kann ich mich stolz so nennen und mich damit identifizieren. Und wetten mal, die meisten von euch waren nie richtig außerhalb ihren spießigen Vorstädten. aber meinen die wären hier in NY oder LA. haha

und trotz dem bin ich mit meinem Nigga-Scheiss hier eher zurückhaltend und poste nicht in jedem zweiten Beitrag schwarze Sprüche oder Fotos von 2pac. ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Junge wo ich aufgewachsen bin[...]

Wuppertal?

[...]Daher kann ich mich stolz so nennen und mich damit identifizieren.[...]

Ich verstehe nicht wie man auf Frauenhandel und "Gewalt an der Tagesordnung" stolz sein kann. Ich bin auch kein Freund von Nerdkultur und habe wie so ziemlich jeder auf irgendeinem Level auch meine Scheisse hinter mir, deswegen leite ich daraus aber noch lange nicht sowas ab.

Wenn mir ein Familienvater sagt er hat erfolgreich zwei Kinder großgezogen die jetzt mit beiden Beinen im Leben stehen, dann kann er darauf stolz sein. Ein Polizist, Soldat, Feuerwehrmann oder ein Notarzt dürfen das auch mit Recht. Ebenso viele weitere. Aber "Ich komme aus einer harten Gegend und schlage mich häufig" qualifiziert dafür nicht.

Bedeutet natürlich nicht dass ich dich oder deine Vergangenheit kenne oder dich beurteilen möchte, aber du solltest dir auch im klaren sein wie das rüberkommt (Und wenn du schlau bist geht dir das tierisch am Arsch vorbei. Genauso wie dir der riesige Nerdhaufen am Arsch vorbeigehen sollte. Ich mein, was erwartest du in einem "Wie geh ich richtig mit Frauen um"-Forum. Leute die man ernsthaft als "Männer" bezeichnen kann machen hier schätzungsweise so um die 5% aus. Wenns hoch kommt.)

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du in einem Glashaus aus afroamerikanischer Herstellung sitzt

Junge wo ich aufgewachsen bin, waren Gewalt und Frauenhandel an der Tagesordnung. Daher kann ich mich stolz so nennen und mich damit identifizieren.

Worauf bist du stolz?

Durch so ein Umfeld entwickelt man eine gewisse Härte um nicht unterzugehen, aber was findest du an dem ganzen Milieu so faszinierend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimp, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du wirklich ein Diplom - Psyschologe bist. Und ich kann mir schon sehr viel vorstellen. Also entweder schauspielerst du hier sehr sehr krass oder du laberst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pimp, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du wirklich ein Diplom - Psyschologe bist. Und ich kann mir schon sehr viel vorstellen. Also entweder schauspielerst du hier sehr sehr krass oder du laberst.

Nur weil du es nicht geschafft hast?

PS. arbeite an deinem Vorstellungsvermögen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man ist das hier geil ^_^

eigentlich will ich hier noch was schreiben, aber mir fällt nichts ein. Weiß jemand nen guten Blondinenwitz den man auf Pimp Wuppertal umdichten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Courage-Wolf-Dont-tell-them-to-go-to-hell-Send-them-yourself.jpg

Dabei ist der Courage Wolf doch der einzig wahre PUA!

Aber von nem Meme war hier ja auch keine Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pimp, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du wirklich ein Diplom - Psyschologe bist. Und ich kann mir schon sehr viel vorstellen. Also entweder schauspielerst du hier sehr sehr krass oder du laberst.

Nur weil du es nicht geschafft hast?

PS. arbeite an deinem Vorstellungsvermögen!

Sagst du das so auch deinen Patienten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.