Epic Fail, Facepalm und Co.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde vorschlagen, alle User die diesen Zocker-Jargon benutzen sofort zu bannen!

Es ist weder lustig noch originell, Es fehlt noch, dass wir zueinander "Dude" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde vorschlagen, alle User die diesen Zocker-Jargon benutzen sofort zu bannen!

Es ist weder lustig noch originell, Es fehlt noch, dass wir zueinander "Dude" sagen.

Ich hab zwar nur ein paar Postings von dir in Erinnerung aber wow, mit anderen Geschmäckern oder anderen Persönlichkeiten kommst du anscheinend wirklich nicht klar oder? ^^

Sagt leider mehr über dich als sie aus. B-)

Grüße,

Maas :-D

PS: Komm mal wieder runter, Dude :good:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde vorschlagen, alle User die diesen Zocker-Jargon benutzen sofort zu bannen!

Es ist weder lustig noch originell, Es fehlt noch, dass wir zueinander "Dude" sagen.

Ich hab zwar nur ein paar Postings von dir in Erinnerung aber wow, mit anderen Geschmäckern oder anderen Persönlichkeiten kommst du anscheinend wirklich nicht klar oder? ^^

Sagt leider mehr über dich als sie aus. B-)

Grüße,

Maas :-D

PS: Komm mal wieder runter, Dude :good:

das ist kein Geschmack, sondern reine Geschmacklosigkeit und Humorlosigkeit. Das ist Niveau eines 12jährigen. Die Leute die diese Wörter benutzen sind einfach nur armselige Typen wie z.B. Coldworld ("Alter unbekannt" hahaha 16? oder 17?). Hauptsache cooler Schauspieler a la James Bond auf dem Avatarbild und schon ist man Alpha!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, spring ich einfach mal in den Loop ...

Ich find zum Beispiel Ed-Hardy Klamotten, Hardstyle-Techno oder V+-Biere lächerlich ...

Na und? Die Leute finden es dann eben wieder kindisch dass ich einen uralten VW-Bus fahre der mir droht jede Sekunde unterm Arsch wegzurosten, Bandshirts trage oder regelmäßig in Clubs versuche einen Kumpel von mir, mit den Worten "Du bist so weich Schatz", zu begatten ... Würd ich dass für die ändern? Nö!

Sollten sie dass dann? Nö!

Der kategorische Imperativ sagt dir was hoffe ich ...

Und, ich weiß es gehört nicht zum guten Disskusionsstil aber dennoch:

Dass wir Menschen die uns nicht passen, Bildung vorenthalten oder ihnen die Stimme verbieten, gab und gibt es in Regionen die wir Unrechtsstaaten nennen: DDR, Südafrika unter dem Apartheid-Regime oder dem Dritten Reich um nur mal ein paar Beispiele aufzuzählen...

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wer sich "PIMP Wuppertal" nennt, sollte sich schon etwas zurückhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die diskussion unter einem anderen gesichtspunkt interessant

(man liebe ich es mich differenziert zu unterhalten)

ps: ich bin schlau und so

auf jedenfall ja der dings der pimp hat schon recht bischen ne

diese ganzen pc opfer die von anderen durch ihr opfer sein noch value bekommen (ps: diesen satzabschnitt verstehen nur die ganz harten) nerven mich auch

weil ich weiß dass sie im reallife abbitchen

ok jetzt nicht mehr so, denn sie chillen ja auch nur in ihren kreisen

aber wenn man zurückdenkt was mit 14-15 so los war

verdammt da haben wir diese typen in die mülltonne gesteckt :D

naja jetzt denk ich mal dass man die akzeptieren soll oder ne amogen ist besser

sonst denken die wirklich die haben alpha status

also machst du es ganz richtig pimp

du brauchst halt noch coole leute die dich unterstützen um deinen unangefochteten alphastatus zu manifestieren

aber ich kann ihn dir aus meiner inneren überzeugung heraus nicht geben punkt. <- der einzige punkt in diesem beitrag wieso weshalb

so weiter

ich denke nämlich sobald wir anfangen andere aufgrund deren art an sich zu diskriminieren verschließen wir in rückkopplung unseren horizont, sodass wir an einer konsequenten weiterentwicklung gehindert werden

schaut euch die 40 50 jährigen typisch deutschen an die über das leben meckern "jaja die da oben " "machen ja sowieso was sie wollen" :D ich liebe es bitches

ja auf jeden fall so pimp das bringt dich nicht weiter

ich meine du hast bestimmt relativ dicke eier und so - wieso relativ- weil du mit den wirklich krassen typen - und du WEIßT wen ich meine - nicht mithalten kannst

also hmm ja das beste wäre der krasseste zu werden und das wird man ja auch schrittweise indem man schwache fertigmacht und sich dann schritt für schritt an stärkere rantraut

irgendwie mach ichs nicht oder nicht so ... offen wie du

ich versuche mich da mehr an meinem inneren wertesystem zu orientieren als an einem was ich auf teufel komm raus nach außen projizieren möchte um anderen meinen "angeblichen" inneren status zu demonstrieren

ich weiß nicht ob du diesen beitrag verstehst ich weiß nur dass es verdammt viel spaß gemacht hat ihn zu schreiben

achja

du zählst zu den "harten" alphas

du bist einer der versucht sich seinen status zu erzwingen

leider stößt du dabei oft auf unsympathie, denn so wirkst du auf andere

joa und wirklichen alphastatus erreichst du nie (an dieser stelle ein schelmisches haha biatch)

denn die krassen typen ficken (ohhh nicht dieses unwort) dich trotzdem

mein ziel ist es dich zu inspirieren also gib gas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL..

Ey die ersten 3 Antworten haben mich derart auf dem falschen Fuß erwischt.. jetzt muss ich das Tutorium wechseln. Dem geisteskranken Lachsack will doch keiner seine Zukunft anvertrauen.. ich habe mich nicht eingekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na und? Die Leute finden es dann eben wieder kindisch dass ich einen uralten VW-Bus fahre der mir droht jede Sekunde unterm Arsch wegzurosten, Bandshirts trage oder regelmäßig in Clubs versuche einen Kumpel von mir, mit den Worten "Du bist so weich Schatz", zu begatten ...

:-p:-)

Als Sammelthread für die ganzen Bilder a la "facepalm" finde ich ihn sehr sinnvoll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recht hat er doch, das weiß jeder der hier mal 2 Threads angeschaut hat. Oder diesen. Wieso solch ein Wiederstand, hats euch persönlich getroffen oder hatet ihr einfach?

1271083505628.jpg

bearbeitet von RyanS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hierzulande gibts auch Sinn für Humor ^_^

gaydoul.jpg

@loc-doc

übrigens sehr interessanter Beitrag. Doch ich möchte die Sache eigentlich nicht psychologisieren. es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir sind nicht in Amerika!

Was ist ein PIMP? Sowas finde ich im deutschen Duden nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut keine Ahnung worum es hier geht und was diese Fachbegriffe bedeuten, aber der Beitrag von loc-doc war einfach nur genial. Ich werd wahrscheinlich noch morgen darüber lachen.

Danke loc-doc !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.

es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.