Epic Fail, Facepalm und Co.

174 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha woher weißt du das??

und HART sind die wortwörtlich

1:0 für die Flasche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
129153061553252009.jpg
Kann man kaum lesen. Sieht aus wie: будь осторожен с огнем в лесу! = Vorsicht mit Feuer im Wald!

Also nix mit S & M.

willst du mich verarschen????? da steht "Bitte kein Geschlechtsverkehr mit rauchenden Hasen"

Ne, das steht schon "Vorsicht mit Feuer im Wald."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
129153061553252009.jpg
Kann man kaum lesen. Sieht aus wie: будь осторожен с огнем в лесу! = Vorsicht mit Feuer im Wald!

Also nix mit S & M.

willst du mich verarschen????? da steht "Bitte kein Geschlechtsverkehr mit rauchenden Hasen"

Ne, das steht schon "Vorsicht mit Feuer im Wald."

:wub:

Eher :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.
es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

"PIMP" (Zuhälter) gehört eigentlich zu der afroamerikanischen Gangster-Kultur und hat nichts mit weißen Ami-Zocker am Hut. ;-)

The word 'pimp' first appeared in English in 1607 in a Thomas Middleton Book entitled 'Your Five Gallants'. It's believed to have stemmed from the French infinitive 'pimper' meaning to dress up elegantly and from the present participle 'pimpant' meaning alluring in dress, seductive. 'Pimp' used as a verb, meaning to act as a pimp, first appeared in 1636 in Massinger's book, 'The Bashful Lover'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.
es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

"PIMP" (Zuhälter) gehört eigentlich zu der afroamerikanischen Gangster-Kultur und hat nichts mit weißen Ami-Zocker am Hut. :-p

The word 'pimp' first appeared in English in 1607 in a Thomas Middleton Book entitled 'Your Five Gallants'. It's believed to have stemmed from the French infinitive 'pimper' meaning to dress up elegantly and from the present participle 'pimpant' meaning alluring in dress, seductive. 'Pimp' used as a verb, meaning to act as a pimp, first appeared in 1636 in Massinger's book, 'The Bashful Lover'.

danke für die Belehrung :-D

für alle die es noch nicht gesehen haben: Der Typ von meinem Avatarbild (bis zum ende gucken!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke, Jungs. Laut gelacht gerade.
es geht nur darum, dass dieser angelsächsische Scheiss mir schon auf den Keks geht. wir sind nicht in Amerika!

... sagte der Mann mit dem englischen Namen.

pimpin' ain't easy...

PP

"PIMP" (Zuhälter) gehört eigentlich zu der afroamerikanischen Gangster-Kultur und hat nichts mit weißen Ami-Zocker am Hut. ;-)

The word 'pimp' first appeared in English in 1607 in a Thomas Middleton Book entitled 'Your Five Gallants'. It's believed to have stemmed from the French infinitive 'pimper' meaning to dress up elegantly and from the present participle 'pimpant' meaning alluring in dress, seductive. 'Pimp' used as a verb, meaning to act as a pimp, first appeared in 1636 in Massinger's book, 'The Bashful Lover'.

danke für die Belehrung ;-)

für alle die es noch nicht gesehen haben: Der Typ von meinem Avatarbild (bis zum ende gucken!)

Gott , was ein Spast :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was labern die da?

BTW: Die Tussi sieht aus wie eine Ex :good:

die Olle fragt wie er die Musik im Club findet. Und der Typ antwortet wie ein echter Alpha - "ich find die Musik zum kotzen" "einfach nur beschissen" etc. am Ende fragt aber die Dame was es für Musikrichtung sei. Der Typ antwortet "was?? was für Musikrichtung?" und fängt an zu tanzen.

also ein Arschloch auf Drogen :-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KingCartman

Ich kann nicht mehr vor Lachen :D :D

Musste spontan an den Thread hier denken als ich das gesehen hab ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
danke für die Belehrung ^_^

für alle die es noch nicht gesehen haben: Der Typ von meinem Avatarbild (bis zum ende gucken!)

Falls hier jemand Starcraft 2 kennt/spielt:

Nazis diskuttieren über Starcraft 2 balance:

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.