Ist Tanzen wichtig für´s Clubgame?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi Leute,

Mich beschäftigt im Moment die Frage wie wichtig es ist tanzen zu können (im Club natürlich).

Man hört ja oft, dass Tanzen die Chancen steigert aber ist das wirklich so?

Ich konnte früher (aber auch nur zu Techno-Mukke) tanzen aber das war dieser Krocha-shice der heute nur noch peinlich wirkt..

Nun meine Frage: Ist es wichtig tanzen zu können? Wenn ja welchen Tanzstil? Hiphop? Wo bzw. wie lernen?

Spezialfrage: Wenn ich jetzt anfangen würde zu tanzen bzw. es zu lernen.. obwohl mich das eigentlich garnicht interessiert, ich es also nur für PU machen würde um bei den HB´s mehr abzugehn.. wäre das dann nicht eigentlich beta? Da ich es ja nicht mache weil ICH es möchte?!

Freu mich auf Antworten! ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Spezialfrage: Wenn ich jetzt anfangen würde zu tanzen bzw. es zu lernen.. obwohl mich das eigentlich garnicht interessiert, ich es also nur für PU machen würde um bei den HB´s mehr abzugehn.. wäre das dann nicht eigentlich beta? Da ich es ja nicht mache weil ICH es möchte?!

ich würd ned unbedingt Beta sagen. Aber du kommst nichtmehr kongruent rüber. Und das senkt deinen wert.

Man hört ja oft, dass Tanzen die Chancen steigert aber ist das wirklich so?

Kommt auf die HBs und auf dich an. Aber im großen und ganzen würd ich eher schon sagen.

Mich beschäftigt im Moment die Frage wie wichtig es ist tanzen zu können (im Club natürlich).

98% der Leute, die im Club tanzen können es nicht. Who cares? du wirst dabei schon nicht beobachtet. Nichtmal von der HB mit der du tanzt. Am besten lernst du es wenn du dich besaufst, dein Energie lvl in die höhe pusht und einfach loslegst.

Dann klappt das schon ;)

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mYlifeuncut

Problem daran ist, dass ich KEINEN Alkohol trinke (ja solche Typen gibt es auch) ^^

A) weil es meinem Training schadet

B) ich nur ein Laster (Rauchen) haben möchte (bin sehr gesundheitsbewusst)

C) ich IMMER mit dem Auto fahre

somit hilft mir das beim Tanzen schonmal garnicht ; )

Wäre toll wenn du auch auf die anderen Fragen eingehen würdest.. welchen Tanzstil und wo/wie lernen? eher Tanzmoves alleine oder zu zweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde jetzt mal so behaupten, wenn man Paartanz drauf hat, kommt das immer sehr gut bei Frauen an. Und die Standartschritte für Walzer, Jive, Tango, Discofox, Rumba, Chachacha usw. + ein, zwei Figuren hat man sehr schnell gelernt.

Anosten glaube ich aber eher nicht, dass eine Frau so viel Wert auf deine Tanzskills legt, du solltest lediglich vermeiden, lächerlich beziehungsweiße unsicher dabei zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem daran ist, dass ich KEINEN Alkohol trinke (ja solche Typen gibt es auch) ^^

A) weil es meinem Training schadet

B) ich nur ein Laster (Rauchen) haben möchte (bin sehr gesundheitsbewusst)

A schließt B an sich aus. Oder bist du Wettkampfkiffer?

Wäre toll wenn du auch auf die anderen Fragen eingehen würdest.. welchen Tanzstil und wo/wie lernen? eher Tanzmoves alleine oder zu zweit?

"The dance floor is a trap"

~ Mystery

Tanz ruhig, wenn du Spaß dran hast, aber versuch gar nicht erst ohne Tanzen zu können, zu tanzend gamen. Und nein Grinding ist kein Tanzstil. Du fällst durch irgendwelche "Moves" eher unangenehm auf, wenn überhaupt. Schau dir Hitch an und du weißt, was ich meine.

Wenn du was lernen willst, dann lern einen Paartanz, wie Tango oder Salsa/Bachata. Oder du kombinierst das angenehme (Frauen kennen lernen) mit dem nützlichen (Tanzkurs). Walzer, Wiener Walzer sind z.B. ganz nett, wenn man mit gehobeneren Damen zu tun hat, aber außer Discofox brauchst du an sich nichts, damit du dich nicht in der Disco blamierst.

Denk aber immer an das, was Mystery gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denk aber immer an das, was Mystery gesagt hat!

Mystery ist einfach nicht der Typ dafür. Hitch auch nicht.

Ich kenne aber genügend Leute, die nicht tanzen können, aber trotzdem gute Erfolge haben.

Geht man in irgendwelche Drum&Bass Schuppen, kann man sich zum Klops machen und am Ende trotzdem das schönbste Mädel mit nach Hause nehmen.

Da gehts nämlich mehr um Energie, weniger um ästhetische Moves.

Ich denke, dass pauschal darüber kein Urteil möglich ist.

Du musst uns beschrieben, in was für Clubs du gern gehst, und was du für ein Mensch bist.

Ich würde tanzen nur für mich lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kanns nicht, habs nie gemacht, klappt auch so, also, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Alda!

Das ganze Problem hat einen anderen Ursprung>

Du hast keine Eier Frauen einfach so auf irgendwo im Raucherbereich oder in einem anderem ruhigerem Bereich des Clubs anzusprechen. Jetzt versuchst du dich im Tanzen zu retten.

So wirds nix!!!

Lerne es Frauen normal anzusprechen, dazu brauchst du mit GARANTIE keine verblueffenden Dancemoves.

Peace man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir ganz genau:willst du Tanzen für dich oder willst du tanzen um mehr closes zu erzielen???Werde dir darüber bewusst!..Wenn du tanzen willst kamen hier schon gute Ideen...wenn nicht:hol dir dir Clubbox von Flow und Blow heran Die Tanzen auch nicht und haben super Erfolge!All Game is Innergame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Problem daran ist, dass ich KEINEN Alkohol trinke (ja solche Typen gibt es auch) ^^

A) weil es meinem Training schadet

B) ich nur ein Laster (Rauchen) haben möchte (bin sehr gesundheitsbewusst)

A schließt B an sich aus. Oder bist du Wettkampfkiffer?

Wäre toll wenn du auch auf die anderen Fragen eingehen würdest.. welchen Tanzstil und wo/wie lernen? eher Tanzmoves alleine oder zu zweit?

"The dance floor is a trap"

~ Mystery

Tanz ruhig, wenn du Spaß dran hast, aber versuch gar nicht erst ohne Tanzen zu können, zu tanzend gamen. Und nein Grinding ist kein Tanzstil. Du fällst durch irgendwelche "Moves" eher unangenehm auf, wenn überhaupt. Schau dir Hitch an und du weißt, was ich meine.

Wenn du was lernen willst, dann lern einen Paartanz, wie Tango oder Salsa/Bachata. Oder du kombinierst das angenehme (Frauen kennen lernen) mit dem nützlichen (Tanzkurs). Walzer, Wiener Walzer sind z.B. ganz nett, wenn man mit gehobeneren Damen zu tun hat, aber außer Discofox brauchst du an sich nichts, damit du dich nicht in der Disco blamierst.

Denk aber immer an das, was Mystery gesagt hat!

Finde ich ein beengendes Weltbild. Wenn das Mädel Interesse hat ist die Tanzfläche ne Einladung dafür ohne ein Wort zu reden, sexuell zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was du auf der Tanzfläche brauchst ist Spaß. Wenn du beim Tanzen keinen Spaß hast, dann lass es.

Ich trinke auch nix, tanze wahnsinnig gerne("Tanzstil": den Sound lieben und sich dazu bewegen), bin immer umringt von Frauen -> so viel kann ich nicht falsch machen.

Wenn du aber mit einem Angela-Merkel-Gesicht rumhampelst und tanzen scheiße findest, wird dir auch ein Tanzkurs nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Koitus:

Hab ich früher genauso wahrgenommen.

Allerdings gibt es ja auch die Schiene: gut aussehender, rAFC Nice-guy, und für diese Konsorten ist der Dancefloor genau richtig.

Beim Tanzen lassen sich die Frauen meistens doch nur auf die gutausehenden Typen ein.

Erfahrungsmäßig braucht man da nicht so gutes verbales Game, sondern gepflegtes, muskulöses Äußeres und ein wenig relaxte BL.

Zum Einstieg in die Welt des Pickups genau richtig.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles, was du auf der Tanzfläche brauchst ist Spaß.

Richtig. Beobachte die Leute in den Clubs mal eine Zeit genauer: 95% der Leute gehen auch nur auf die Tanzfläche und hampeln irgendwie rum und sind nicht annähernd im Takt. Gerade Frauen tanzen oft ganz übel. Aber viele Spaß dabei. Das kannst du genau so machen. Gehe einfach auf die Tanzfläche, bewege dich und habe Spaß. Kümmere dich nicht darum wie du dabei aussiehst oder was die Leute welche dir zu schauen denken. Mach dir keine Gedanken über Tanzstil oder Tanzmoves. Wenn du Spaß hast wirkst du dabei automatisch attraktiv. "Nicht tanzen können" ist ein limiting belief. Das kann fast keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die meisten HB mögen es zu tanzen, ob HipHop, Techno oder Fox.

Fürs Tanzen muss sich interessieren und es wollen, man muss es fühlen und es kommt drauf an wo man tanzt und welchen Typ von HB man es absieht und in welcher Location man sich befindet.

Ja man erhöht seine Chancen bei Frauen enorm, wenn man tanzen kann, man fällt auf, weil nicht viele es machen und wirklich richtig können. Man hat es leichter einem HB näher zu kommen, und ein Grund eine HB anzureden und dann ins Gespräch zu kommen.

Tanzen musst du also lernen wollen, und lernen egal was für einen Stil tut man am besten in einer Tanzschule.

Ich bin übrigens Taxitänzer,und tanze sehr gut, ich liebe es zu tanzen und merke wie mich Madels und Frauen ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also überleg dir mal wieso du in einen Club gehst??? -> Um Spaß zu haben, neue Frauen kennen zulernen ........ Also geh auf die Tanzfläche und hab Spaß!!! Ich persönlich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen du kannst wirklich gutes Kino betreiben wenn du mit einer hübschen Lady tanzt. Die Tanzfläche eignet sich auch super zum isolieren!! Ich hab noch kein Mädl erlebt welches ich an einem Abend kennengelernt hab und sie dann gefragt hab ob sie tanzen möchte, das sie nein gesagt hättE!! Außerdem wenn du mal nicht weiter weisst was du sagen sollst, bist du mit ihr auf der Tanzfläche und tanzt einfach mit ihr auch ohne sich zu unterhalten. Ganz anderes ist es wenn du neben der Tanzfläche stehst und langweilt euch weil du nicht weisst waste sagen sollst ^_^

also

lets dance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanzen erhöht deine Chancen...wobei es von vielen Sachen wie die Location, die HB und auf von dir selbst abhängt...

Generell kannst du damit signalisieren, dass du locker drauf bist und gerne Spaß hast...

selbst wenn du nicht unbedingt der große Tänzer bist, ist es besser als wie sich in einer Ecke zu verkriechen.

Ich persöhnlich habe verabscheut zu tanzen, ich war zu starr dafür

Doch eines Tages, kurz nachdem ich PU kennengelernt habe...hab ich mitbekommen, wie wichtig es ist gut und locker drauf zu sein,

an einem Abend hab ich versucht dies umzusetzen und diese Versuche haben meine wirkliche Stimmung so beinflusst, dass ich wirklich nur gut drauf war, dann gings ab auf die Floor, und ich ging ab, hatte vorallem viel Spaß

Viele IOI von den HB's,...

Heutzutage geh ich nur noch in Clubs um zu tanzen und Spaß zu haben...

auf die Frauen geschissen, doch seitdem kommen immer mehr an (Awareness Radius, Unneedyness)

:-D

Stell dich mal neben die Floor und beobacht mal die Typen...du wirst festellen, dass keiner wiklich tanzen kann

Wenn du dir komisch vorkommst, dann geh in einen Technoschuppen, da tanzen die leute sowieso voll verrückt, da fällst du nicht unbedingt auf...

Alkohol würde ich vermeiden, da dies wirklich peinlich enden kann...ich persönlich trinke kein Alkohol in Diskos...aber es gibt Ausnahmen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt was zum Thema beizutragen, aber das ist ne Perle!

Problem daran ist, dass ich KEINEN Alkohol trinke (ja solche Typen gibt es auch) ^^

A) weil es meinem Training schadet

B) ich nur ein Laster (Rauchen) haben möchte (bin sehr gesundheitsbewusst)

C) ich IMMER mit dem Auto fahre

somit hilft mir das beim Tanzen schonmal garnicht ; )

Wäre toll wenn du auch auf die anderen Fragen eingehen würdest.. welchen Tanzstil und wo/wie lernen? eher Tanzmoves alleine oder zu zweit?

PS: Du musst nur selbstbewusst beim tanzen sein und nicht allzu sehr rumzappeln ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich tanze für mein Leben gern. Ich liebe Musik, geh dorthin wo die Musik läuft die du liebst, mach die Augen zu und lass einfach laufen.

Ich war mal auf einer Party und da kam ein Lied, das ich absolut liebe. Ich bin im Gegensatz zu den anderen um mich rum ziemlich eskaliert und hab intensiv getanzt. Ein Kumpel, der mich damals noch nicht so gut kannte, kam danach zu mir und meinte, dass er es sau geil fand wie ich getanzt habe, weil er meinte dass ich in diesem Moment der einzige war dem man angesehn hat, der es grade richtig genießt.

Jetzt die Frage, ob es nötig ist tanzen zu gehn. Pflicht ist es nicht, aber das was mein Kumpel beobachtet hat beobachten andere Leute und Leute bei denen man merkt, dass sie den Moment genießen können sind automatisch attraktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meine Teil KANN nicht Tanzen, ich tue es trotzdem immer wieder :-D

Abgesehen von Salsa habe ich nie irgendwelche Tanzstunden oder sonst etwas genommen. Ich kann keinen einzigen Tanzschritt. Alles was ich gemacht habe ist mich auf die Tanzfläche zu stellen und zu improvisieren. Hab einfach geguckt, was die anderen machen und mir irgendjemanden raus gesucht, dessen Tanzstil mir gefiel und einfach war und den einfach kopiert. Gemekrt hats keiner. Sobald ich das halbwegs konnte, habe ich mich umgeschaut und jemand anderes kopiert und dann die beiden erlernten Dinge miteinander kombiniert usw. Auf die Art und Weise lernt man das Rumgehampel im Club relativ schnell und merkt, dass die auch alle nur mit Wasser kochen. Gerade die meisten Typen haben einen dermaßen einfachen und monotonen Tanzstil. Jede Schlaftablette hat mehr Dynamik...

Mit der Zeit ist da mein ganz eigener Stil draus geworden... Aber vor allen Dingen macht mir das einfach wahnsinnigen Spaß und das merkt man.

Um allerdings richtig ab zu gehen, brauche ich einen Gegenpart, eine Herausforderung. irgendein Mädel was richtig gut tanzen kann, an ner Pol, auf nem Podest, oder auch einfach auf dem Dancefloor, die schnappe ich mir und dann gehts los. Wenn das harmoniert ist das der Hammer und der Hingucker überhaupt. All Eyes on us. Ich kenne da einfach keine Hemmungen, hab da einen teuflischen Spaß dran, süß ist dann immer, wenn die Mädels rot werden. Naja und manche sind genauso hemmungslos... Dann ist das Ganze schon fast nicht mehr Jugendfrei...Ansonsten halte ich mich ab und zu auch mal ein wenig zurück... Wie auch immer, es gibt da jedenfalls die verrücktesten Fotos und ein Wing hat sich darauf spezialisiert mich und meine bescheuerten Aktionen als Opener zu verwenden. ^_^

Ansonsten benutze ich das auch oft als Opener, suche mir irgendein Mädel raus, halte ihr die Hand hin, fordere sie auf, oder auch sie und ihre Freundin gleichzeitig, hab ja zwei Hände, nehmen sie an, wunderbar. Lehnen sie ab, frage ich sie ob man sich denn wenigstens mit ihnen unterhalten kann, wenn sie schon nicht tanzen wollen... Die Antwort lautete bisher immer ja...

Für mich ist Tanzen eine Energiequelle im Club. Clubgame ohne Tanzen ist für mich persönlich nicht vorstellbar. Aber trotzdem ist Tanzen kein muss. Es geht auch ohne, aber Tanzen erleichtert vieles. Und es ist normal, dass man da anfangs irgendwelche Hemmungen etc. hat, es nicht mag usw. Bier schmeckte mit 16 auch Sch..., oder? Heute liebe ich es... Sammele deine ersten Erfahrungen und lass dich nicht entmutigen. Aber vor allem lerne es zu lieben, wenn du das nicht schaffst, dann lass es! Sonst merkt man dir genau diesen Widerwillen an und dann bewirkt es das genaue Gegenteil...

Viel Erfolg,

Velvet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du kein bock hast tanzen zu lernen dann lass es denn wenn du mit etwas anfängst dass du nicht willst, wird es dir auch nichts bringen, andererseits musst du wissen dass alles was du je gelernt hast oder lernen wirst dir niemand mehr wegnehmen kann, solange du jung bist und geld hast macht doch was daraus statt einfach die zeit an dir vorbei ziehen zu lassen, in der disco kannst du paartänze total vergessen ausser natürlich dieser arsch an schwanz und bein zwischenihre beine tanz ;)

Aber wenn du mal an ne Salsa night gehst wo halt nunmal die meisten Salsa tanzen können, hast du halt ein grober nachteil das ist auch ein grund warum ich angefangen habe salsa und bachata unterricht zu nehmen, und als mir ein girl gesagt hat das sie Tango sehr sexuell findet habe ich mir das ganze auch mal näher angeschaut, ich meine egal ob du eine sprache lernen willst oder sonst was tue es jetzt in 10 jahren denkst du vielleicht mal zurück und sagt hätte ich doch damals damit angefangen, denn ich schaue schon 4 jahre zurück hätte ich doch damals mit salsa angefangen.

An salsa night hat es die geilsten Frauen die ich je gesehen habe fuck, leider konnte ich damals nicht tanzen und schied somit gleich mal aus, in discos musst du selbst entscheiden, auf dem dancefloor hat es meistens mehr afcs weil sie mit tanzen ihr glück versuchen und ansprechen halt schwerer ist, aber ein pu kann ja oder sollte ja beides können, ich mache es immer so das wir zuerst tanzen gehen spass haben (tanzen auch wenn man einfach etwas macht, soll nur einen zweck erfüllen es soll SPASS MACHEN UND GUTE LAUNE) und später wenn wir dort keine abkriegen gehen wir ansprechen, du kannst auch gleich ansprechen, also ob tanzen oder ansprechen, keine ausrede mit dem Alc, ich habe noch nie alc im ausgang konsumiert jedenfalls nicht soviel bis ich was gemerkt habe, meistens war es irgend ein mix getränk.

Wenn du girls vom dancefloor haben willst dann geh einfach hin und beweg dich ein bissschen schau nicht suchend umher sondern geniesse die musik und wenn die richtige kommt mach ein spin und zieh sie her oder geh zu nem girl und dreh sie oder sag ihr dass du sie süss findest und mit ihr tanzen willst, oder was auch immer, und wenn du keine girls auf dem DF willst dann game auserhalb des floors, aber wenn du halt mal an einer Tanzveranstaltung bist oder vielleicht deine Frau freundin in 10-20 Jahren mit dir tanzen Gehen will ist es schon geil wenn du nicht nur den pimmel an arschdrück tanz kannst.

Du musst das selbst entscheiden, nebenbei musst du auch wissen das eher mehr Frauen so einen Tanzkurs besuchen also bist du dann vielleicht mal der alpha hahn im hühner stall

Mein Wing macht es oft wie whitevelvet er streckt die hand oder hände hin oder nimmt einfach ihre dreht sie und zieht beide her dann tanzt er mit beiden, dreht nochmals beide lässt die hässlichere los und schon bin ich zur stelle um sie abzufangen und die andere zieht er her. :)

2 Wings die sich gegenseitig super gut kennen, ist einfach etwas vom wichtigsten im nightlife

gott er ist mein seelenverwandter :D meistens denken wir das gleiche oder sagen das gleiche machen das gleiche, haben mal 2 girls angesprochen dann nach 10 minuten gleichzeitig, lass uns nummern tauschen gleichzeitig handys nach vorne geholt gleichzeitig tipp deine nummer ein :D wir haben uns danach eccht zu tode gelacht, wenn dein wing weiss was läuft ist der dancefloor geil wenn er aber keine ahnung hat was machen dann wirds halt schwerer ;)

bearbeitet von Honigbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht tanzen kannst, ist das kein Problem. Bleibe im Nichtschwimmerbereich, benutze Routinen und laber dir 7 Stunden lang den Mund fuselig. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wichtig. Aber hilfreich. Erzeugt halt Attention. Aus Attention folgt Attraction. Nicht als Naturgesetz, aber irgendeiner, oder auch mehreren, wirst du schon gefallen. Frauen die attracted sind, erzeugen Attraction. Das wiederum scheint ein Naturgesetz zu sein.^^

Dazu mal ein Dialog:

HB: hi

N: hi

HB: Der Kerl da(zeigt unbestimmt hinter sich) sagt, du tanzt voll komisch.

N: Antwort vergessen

HB: Kommst du kurz mit raus? (Test scheinbar bestanden)

N: jau

HB: Wo wohnst du?

Rest kann man sich denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nicht tanzen kannst, ist das kein Problem. Bleibe im Nichtschwimmerbereich, benutze Routinen und laber dir 7 Stunden lang den Mund fuselig. ^_^

Das trifft es eigentlich schon sehr genau !

Sorry aber DU tanzt & trinkst nicht, wozu gehst du in den club ? Um rumzustehen, red bull zu schlürfen & mit deinen kollegen zu quatschen ? Dass geht ohne die laute musik um einiges besser hab ich mir sagen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du nicht tanzen kannst, ist das kein Problem. Bleibe im Nichtschwimmerbereich, benutze Routinen und laber dir 7 Stunden lang den Mund fuselig. ^_^

Das trifft es eigentlich schon sehr genau !

Sorry aber DU tanzt & trinkst nicht, wozu gehst du in den club ? Um rumzustehen, red bull zu schlürfen & mit deinen kollegen zu quatschen ? Dass geht ohne die laute musik um einiges besser hab ich mir sagen lassen

Ähm... Moment. Mysterys Zitat bezieht sich nur auf sein Game und nicht aufs Spaß haben. Er hat halt gewisse Prämissen aufgestellt, die Tanzen als suboptimal qualifizieren. Wenn du andere Prämissen hast, dann erläuter sie uns doch anstatt gleich zu bashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.