Inspirations-Megathread

2754 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich bei dir war es natürlich dein unglaubliche Modekompetenz, die hier gesprochen hat. Und du einfach "weißt", daß Norwgerpullis schlecht sind... Aber ok, wenn du in jedem zweiten Post irgendwie Stunk machen willst, und damit deine Überlegenheit zur Schau stellen möchtest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ IsGut Ich meinte das nicht auf mich bezogen, sondern allgemein deine Kommentare in einem etwas abfälligen Ton. Ist aber auch wurst jetzt, vl. habe ich dich auch hier falsch verstanden, bevor jetzt der nächste Flamewar losgeht, und die Leute keine Outfits mehr sehen.

Wie gesagt, hier soll ja eine Vielfakt herrschen, und da ist es in der Natur der Sache, daß nicht alles allen gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

238 find ich gut! Finde grade Norwegerpullis steil und in der cleanen Kombi wirkt der auch.

239 ist mir zu Berlin-Mitte, da fehlt mir der Hemdkragen.

240 ist übersteil. Die Textur von Weste und Sakko, die Kombination im Allgemeinen.

241 wurde das hier nicht schon gepostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

Geiles Video Inspector. Besonders ab 1:18...

Ich kannte nur das Tanzvideo aus Liverpool.

bearbeitet von jostk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Find ich super!

Ich muss nochmal sagen: Weltklasseoutfit.

Perfekte Passform und der Kontrast von sehr konservativer Oberbekleidung inkl. Collar-Tab

zur Raw mit Slim-Belt ist mehr als gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

#243

551388_lookbookapril001.jpg

Andere Schuhe und Brille weg dann wärs perfekt.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

245

Tolle Bildkomposition:

Picture034.jpg

Quelle Styleforum.net

246

Italiener schaffen es immer wieder Eleganz und Lässigkeit so wunderbar zu kombinieren. Und das mit wenigen Mitteln, die aber gut und hochwertig gewählt.

111010BlueRome_6939Web.jpg

Quelle The Sartorialist

247

Lässigkeit in der BRonx

bevinelias20100110_0012.jpg

Quelle: Unabashedly Prep

248

Es müssen nicht immer die klassischen Mantelfarben sein

streetstyle865.jpg

Quelle Styleforum.net

249

Wieder Fischgrätmantel

100318033126517285652920.jpg

Quelle Styleforum.net

250

Auch eine schwarze Krawatte kann mal gut aussehen.

gqlondon32.jpg

Quelle Gq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

245 ist farblich toll und die Einzelteile gefallen auch!

Der Mantel auf 248 ist übersteil.

251 finde ich überrissen.

258 ist perfekt, über das Schuhwerk lässt sich vortrefflich streiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.