Inspirations-Megathread

2754 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

So kann man auf geilen Partys hoch ĂŒber der Skyline aufschlagen. ^^

ralph-lauren02.jpg

Spring_2011_men_purple_label_Ralph_Lauren_Ad.jpg

Voll geil mal in braun und nicht in schwarz.

Links fĂŒr den reichen Inder und rechts fĂŒr denjenigen, der im Business Club zeigen möchte, wer zumindest modisch top ist.

Ralph_Lauren_Purple_Label.0.jpg

Darf natĂŒrlich nicht vergessen, dass das nur so die AushĂ€ngeschilder von Ralph Lauren sind. Halt heißer kochen als es gegessen wird.

1 zu 1 umsetzen machen vielleicht ein paar reiche Russen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, ich dachte, das wÀren tatsÀchlich ernstgemeinte vorschlÀge hier... wieder was gelernt. danke

edit: ich verzieh mich dann gesenkten hauptes wieder nach /fitness/ ...

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hat kRush ja recht.

Ein paar fĂŒr das "gemeine Fußvolk" interessante Inspirationen wĂ€ren doch auch mal wieder was tolles.

Evtl. etwas mehr Richtung "Streetwear" halt.

Outfits wie sie hier gepostet werden seh ich ja schon zu genĂŒge wenn ich "Suits" gucke etc.

WĂŒrde ja gerne das alles hier auflockern, hab allerdings nur eingeschrĂ€nkten modischen Geschmack. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibts auch genug Streetwear, aber die meisten die hier ĂŒberhaupt was posten stehen eben auf das Schickere und deshalb macht das 80% aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

542034_516289981725237_1861481992_n.jpg

68660_513718798649022_1722285301_n.jpg

Welche Hosenfarbe wĂŒrde unter dem (zweiten Bild) Kleidung passen? Hab an Graue stoffhose/Sakkohose gedacht... was wĂŒrde gehen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm fĂŒr mich persönlich sieht das nach Sommeroutfit aus. Ich wĂŒrde dazu entweder direkt die selbe Farbe vom Sakko nehmen oder n Dunkleres beige. Dunkelblaue Anzughose oder raw jeans wĂŒrde auch gehn..... Ist hald geschmacksabhĂ€ngig

mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich deinen Posts nun schon lĂ€ngerer Zeit folgen durfte, finde ich dass du keinen Sachverstand besitzt und einfach deinen Standardstyle durchprĂŒgeln willst. Ganz von deiner Meinung zu diesem Outfit abgesehen.

hier n weiteres Outfit ,passend nur zu tĂŒrkischen Hochzeiten

64806_564169193594528_146280889_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lila war 1990 im Jahr meiner Geburt in. Heute sehr beliebt im Libanon, Indien und Sri Lanka.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 33 Jahren noch in nem Pickupforum rumhĂ€ngen .... hoffe, dass dieser Kelch an mir vorĂŒbergeht.

22

Die Kombi ist zu ĂŒberladen. Sieht jeder wie ein Pfau drin aus mit Federn in den Arsch gesteckt. Das geht nur auf sehr feierlichen Feierlichkeiten und in Gesellschaften, wo man auf so Prunk steht.

Taschenuhr anstatt prollig noch die gute Kleinwagenuhr am Handgelenk. Eieieiei, verstehste?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Kinders, das Gerangel muss doch nicht sein.

182413_564927766852004_1068987763_n.jpg

Ich find das echt ganz schick, wĂŒsste aber auch nicht in welchem Kontext das funktionieren könnte. Privat definitiv too much, im Job wĂŒrd mich damit keiner ernst nehmen und auf einer normalen Hochzeit stiehlst du damit dem BrĂ€utigam die Schau, geht also auch nicht. Das einzige, was mir einfallen wĂŒrde, wĂ€ren entsprechende Gala AnlĂ€sse, aber dazu muss man erstmal den entsprechenden Lifestyle pflegen. :) Und Abends ist das dann auch Black Tie... also nur tagsĂŒber. Letzten Endes muss man dafĂŒr schon gut den Aristokratenframe durchziehen. ;-)

bearbeitet von Smoon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon Hochzeiten vorstellen, wo sowas geht. Vor Urzeiten wollte Tom mal ein Outfit fĂŒr 'ne Hochzeit und irgendwer meinte "Stopp, HALT, BrĂ€utigam nicht die Schau stehlen!". Seitdem dann hier unisono am besten schwarzer Anzug, gab da auch noch andere VorschlĂ€ge, aber halt schön geschmeidig erscheinen sei 'ne gute Idee. Sofern der BrĂ€utigam nun nicht irgendwie "notdĂŒrftig" im schwarzen Anzug von Suitsupply heiratet, sondern im Cutaway, dann geht das Outfit schon in Ordnung ĂŒ30. Standesamtlich, kirchlich, wo, in welchem Rahmen, alles natĂŒrlich noch Aspekte, auf die man achten sollte. Aber das macht ja heute kaum noch wer so mit Morgenanzug und Tamtam.

Ich frag' mich außerdem, warum die Hautfarbe so grau ist auf dem Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind beide von Parisien gentleman. Was ich Ă€ndern wĂŒrde , wĂ€re eine andere Krawatte/pochette und andere Knöpfe an der Weste. Der Rest ist top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind beide von Parisien gentleman. Was ich Ă€ndern wĂŒrde , wĂ€re eine andere Krawatte/pochette und andere Knöpfe an der Weste. Der Rest ist top.

Zu welchen AnlĂ€ssen wĂŒrdest du das tragen und was fĂŒr Farben fĂŒr Krawatte/Pochette?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kubi ... ah, das hab ich garnicht erkannt, danke dafĂŒr.

Ich persönlich wĂŒrde das Ganze etwas schlichter machen, weil der Rest schon genug aufsehn erregt. WĂŒrde den Mantel in nem dezenteren dunkelblau nehmen und dann hald zB ne dunkelbraune Krawatte plus paisley-pochette. Die Knöpfe aus Horn, sodass es etwas hochwertiger wirkt und die Weste im Allgemeinen nicht so wuchtig.

Anlass braucht man dazu keinen , n 3-Teiler mit Mantel ist vollkommen normal wenn man n anstÀndigen Beruf vorweisen kann.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.