Stärkt masturbieren vorm Spiegel das Selbstbewusstein?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja ich weiß, die meisten die meine Posts kennen, denken jetzt wasn mit dem los, was schreibt der fürn Scheiss, hätt ja wenigstens nen andren Username anlegen können^^

Aber die Frage ist mein Ernst und ich bin mir sogar ziemlich sicher das es so ist!

Der Gedanke kam mir, als die üblichen Vorlagen langweilig wurden und ich mir bei den erotischen Bildern meiner Ex dachte, scheisse du machst sie dir selbst wieder geil...

Vielleicht hat der ein oder andere den Thread "Sex auf Augenkontakt ankern" gelesen oder sich überhaupt mal mit Ankern (NLP) beschäftigt. Kombinieren wir das mit Affirmationen und dem Vorteil der Selbstverliebtheit... voila kommen wir auf diese Methode =)

Ich geb zu es hat nen schwulen Touch irgendwie, aber wer zu seiner Männlichkeit steht sollte keine Probleme mit sowas haben. Es gibt Typen die schauen sich dabei Autos oder Motorräder an, also was soll großartig dabei falsch sein, wenn man sich selbst so geil finden? Masturbieren hat ja nicht umsonst den Beinamen "Sich selbst lieben" ; )

Ich erklär mal in Kurzform warum es funktionieren sollte: Wir verbinden die postiven Emotionen die wir während des Aktes haben mit unserem Spiegelbild, also mit uns und "ankern" sie sozusagen auf unserer Person. Wenns klappt schauen wir nächstes mal in den Spiegel und denken uns "Fuck, bist du ne geile Sau, wer kann dir schon widerstehen". Wenn du mit dem Mindset und dieser Ausstrahlung rausgehst, wird es nicht schwer fallen dies auf die Babes zu übertragen.

Viel Spaß !!

(werd ich auf jeden Fall beim lesen eurer Antworten haben x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

musste grad laut lachen :))) aber wieso denn nicht - hab ich auch schon gemacht.

obs hilft - naja war auf jeden fall interessant. machst du das schon länger? effekte?

da ich momentan in ner wg lebe und in meinem zimmer keinen großen spiegel hab wirds jetzt nich mehr gehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
musste grad laut lachen :))) aber wieso denn nicht - hab ich auch schon gemacht.

obs hilft - naja war auf jeden fall interessant. machst du das schon länger? effekte?

da ich momentan in ner wg lebe und in meinem zimmer keinen großen spiegel hab wirds jetzt nich mehr gehn ;)

Habs nur ohne an etwas zu denken und mich einfach mit dem eigenen Körper zu beschäftigen gemacht, dass kennen wir ja alle von der schönen Pupertät, als wir den Vorgang noch nicht so ganz zuordnen konnten.

Dann kam die soziale Konditionierung und hat uns gesagt, es sind Frauen die das auslösen. Ein Kumpel meinte mal, wenn wir von Anfang an gesagt bekommen Männer würden uns sexuell erregen, wären wir alle schwul, könnt ich mir theoretisch sogar vorstellen, aber glaub trotzdem nicht so ganz dran, vorallem weil man durch meine obige These auf Dauer vielleicht echt schwul werden könnte xD

Direkt vorm Spiegel hab ichs noch nicht ausprobiert, aber werde das jetzt mal nachholen.

Wüsst aber gerne, ob andere schon Erfahrung haben, ansonsten bin ich gespannt auf die Ergebnisse die wir bald vielleicht lesen werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rrr jaaa am besten im sommer im halbschatten- wenn du so richtig schön schwitzt dabei und deine feuchte haut in den wenigen sonnenstrahlen glänzt die durch den zugezogenen vorhang fallen

- klingt doch garnicht schwul :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange das nicht in Narzissmus ala Patrick Bateman (American Psycho) ausartet: why not...

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von oben betrachtet sieht der Penis kürzer aus (optische Verwirrung)...

Vor dem Spiegel sieht er länger aus...

Folglich: Ja, ein längerer Prügel stärkt das Selbtstbild....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rrr jaaa am besten im sommer im halbschatten- wenn du so richtig schön schwitzt dabei und deine feuchte haut in den wenigen sonnenstrahlen glänzt die durch den zugezogenen vorhang fallen

uhh ich werd schon ganz wuschig xD

Solange das nicht in Narzissmus ala Patrick Bateman (American Psycho) ausartet: why not...

Muss mir den Film unbedingt mal ansehen, scheint ziemlich gut zu sein.

Von oben betrachtet sieht der Penis kürzer aus (optische Verwirrung)...

Vor dem Spiegel sieht er länger aus...

Folglich: Ja, ein längerer Prügel stärkt das Selbtstbild....

Ja! Ist mir auch aufgefallen, ziemlich krasser Unterschied sogar :P

vorallem ist es ja genau die Perspektive aus der die Babes ihn ja auch sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorallem ist es ja genau die Perspektive aus der die Babes ihn ja auch sehen ;)

außer sie is größer als du, dann haste pech gehabt - oder sie muss sich zuerst hinknien bevor du ihn auspackst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir beim Durchlesen dieses Themas in den Sinn kam, war die Frage, ob Männer das eigentlich gern haben, wenn Frauen ihnen dabei zusehen? Ich meine jetzt aber nicht heimlich wie ein Voyeur, sondern absichtlich....

Bin gespannt auf eure Antworten :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds cool, wenn mir ne Frau dabei zuguckt...ich guck ja auch gerne dabei zu! (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir beim Durchlesen dieses Themas in den Sinn kam, war die Frage, ob Männer das eigentlich gern haben, wenn Frauen ihnen dabei zusehen? Ich meine jetzt aber nicht heimlich wie ein Voyeur, sondern absichtlich....

Bin gespannt auf eure Antworten :rolleyes:

ja gerne :)

...ich guck ja auch gerne dabei zu! (:

ich auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir beim Durchlesen dieses Themas in den Sinn kam, war die Frage, ob Männer das eigentlich gern haben, wenn Frauen ihnen dabei zusehen? Ich meine jetzt aber nicht heimlich wie ein Voyeur, sondern absichtlich....
SAGEN tun sie doch alle, dass sie das gerne hätten!! Aber ich hab schon bei dreien versucht, dass sie mich zusehen lassen. Erst hiess es "ja klar" - letztendlich gesehen habe ich es aber immer noch nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir beim Durchlesen dieses Themas in den Sinn kam, war die Frage, ob Männer das eigentlich gern haben, wenn Frauen ihnen dabei zusehen? Ich meine jetzt aber nicht heimlich wie ein Voyeur, sondern absichtlich....
SAGEN tun sie doch alle, dass sie das gerne hätten!! Aber ich hab schon bei dreien versucht, dass sie mich zusehen lassen. Erst hiess es "ja klar" - letztendlich gesehen habe ich es aber immer noch nicht :rolleyes:

Echt? Sind die so schamhaft? Ist doch eine recht harmlose Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Stärkt masturbieren vorm Spiegel das Selbstbewusstein?

Eher nicht. Warum auch?

Wir verbinden die postiven Emotionen die wir während des Aktes haben mit unserem Spiegelbild, also mit uns und "ankern" sie sozusagen auf unserer Person. Wenns klappt schauen wir nächstes mal in den Spiegel und denken uns "Fuck, bist du ne geile Sau, wer kann dir schon widerstehen".

Ziemlich weit hergeholt.

Wenn derjenige ohnehin schon die "geile Sau" ist, die nur vor die Tür zu gehen braucht und schon hat er 3 Mädels an der Angel die dann den Weg in sein Bett finden ...bei dem wird die Spiegel-Maturbations-Aktion auch nicht für weitere Verbesserungen seines Selbstbildes sorgen. Der bekommt seinen Kick schon durch sein Spiegelbild an sich. :rolleyes: Er bekäme wahrscheinlich noch den zusätzlichen Kick wenn er sich und die jeweiligen Damen in Aktion im Spiegel beobachten würde....

Wer hingegen alles andere als diese "geile Sau" ist, der sieht im Spiegel nur den Loser der vor einem Spiegel masturbieren muss.

Fazit:

Wer über ein gutes Selbstbild verfügt, bei dem wird auch der Spiegel-Masturbationsmarathon nichts daran ändern. Weder zum Positiven noch zum Negativen. Wer über ein eher negatives Selbstbild verfügt sollte es lieber lassen.

Allerdings hat die Geschichte sehr wohl einen anderen Effekt auf emotionaler Ebene:

wer vor einem Spiegel weint, wird noch trauriger.

wer vor einem Spiegel lacht, wird fröhlicher.

Wer vor einem Spiegel masturbiert wird, na was wohl? :-)

Irgendwelche Studien besagen zwar, dass die Erregungskurve heterosexueller Männer weniger ansteigt, wenn sie sexuelle Handlungen zwischen 2 Männern beobachten, als bei solchen zwischen Mann und Frau. Bei heterosexuellen Frauen denen man Filmszenen vorgesetzt hat, in welchen 2 Frauen miteinander zugange waren, gab es einen geringeren Unterschied zwischen ihrer Reaktion auf solche Szenen und denen zwischen Mann und Frau als bei den Männern. Allerdings reagierten die Frauen auch fast gleich stark bei sich paarenden Affen & Löwen. Von daher.... B-)

Aber da es sich bei dem Spiegelbild nicht um andere Männer, sondern um sich selbst handelt, kann man diese Erkenntnisse hier auch vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei heterosexuellen Frauen denen man Filmszenen vorgesetzt hat, in welchen 2 Frauen miteinander zugange waren, gab es einen geringeren Unterschied zwischen ihrer Reaktion auf solche Szenen und denen zwischen Mann und Frau als bei den Männern. Allerdings reagierten die Frauen auch fast gleich stark bei sich paarenden Affen & Löwen. Von daher.... B-)

Diese Studie möchte ich mal sehen. :rolleyes: Wenn diese Studie stimmen sollte, dann habe ich bisher schon sehr aussergewöhnliche Frauen kennengelernt, da sie glatt durch Pornos erregt wurden. Oder ich habe einfach noch nicht viel von der sodomistischen Ader der Frauen mitbekommen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Jon möchte die Geschichte sehr plastisch verstehen B-)

Es ging allerdings darum zu verdeutlichen, dass Frauen auf sexuelle Handlungen egal welcher Art stärker reagieren, als Männer.

Bei heterosexuellen Männern braucht es dagegen das Mann-Frau-Filmchen, bei homosexuellen Männern das Mann-Mann-Filmchen um eine starke Reaktion zu erzielen.

Wobei Frauen allgemein für bildliche Darstellungen weniger empfänglich sind, als Männer.

Auf den Punkt gebracht:

Frauen sind weniger empfänglich für bildliche Darstellungen, aber eine Reaktion zeigen sie trotzdem. Und diese Reaktion unterscheidet sich -anders als bei den Männern- nicht grossartig egal ob man ihnen ein sich paarendes gegen- oder gleichgeschlechtliches Menschen- oder Affenpärchen vorsetzt. :rolleyes:

Ich kann die Studie im Moment nicht finden. Vielleicht kann Shao weiterhelfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorallem ist es ja genau die Perspektive aus der die Babes ihn ja auch sehen ;)

außer sie is größer als du, dann haste pech gehabt - oder sie muss sich zuerst hinknien bevor du ihn auspackst ;)

Ich bin ja auch so groß wie mein Spiegelbild und trotzdem sieht er im Spiegel größer aus, glaub das hat auch mit dem Abstand zu tun?! ^^

Was mir beim Durchlesen dieses Themas in den Sinn kam, war die Frage, ob Männer das eigentlich gern haben, wenn Frauen ihnen dabei zusehen? Ich meine jetzt aber nicht heimlich wie ein Voyeur, sondern absichtlich....

klar von mir aus gerne, sollte aber schon selbst fragen...

am besten find ich die variante wo sich beide gleichzeitig zu schauen =)

...- letztendlich gesehen habe ich es aber immer noch nicht :rolleyes:

chatroulette B-)

haha geil, tja jetzt weiß ich auch warum die typen das machen, scheint genug weibliches puplikum zu geben^^

Stärkt masturbieren vorm Spiegel das Selbstbewusstein?

Eher nicht. Warum auch?

...

wer vor einem Spiegel lacht, wird fröhlicher.

Wer vor einem Spiegel masturbiert wird, na was wohl? :-)

Empfindet Glückshormone beim Anblick seines Selbst = Verbessert sein Selbstbild :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Melody: Du Ärmste!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady - es gab da einen längeren Artikel in der NYtimes letztes Jahr. Auch mit schönen Fotos. Ich glaube er wurde auch in Deutschland zitiert. Evtl. im Zeit Magazin oder drm Magazin der Süddeutschen Zeitung, bin aber nicht ganz sicher.

Hier der Link unter dem schönen Titel "What Do Women Want"

http://www.nytimes.com/2009/01/25/magazine/25desire-t.html

Ich mag die STudie sehr weil sie viele Klischees über weibliche Sexualität eher auf den Kopf stellt. Aber wie immer gilt bei wissenschaftlichen Studien und Laborsituationen: Sie sind super geeignet um Raketen auf den Mond zu schiessen oder Atomkraftwerke zu bauen. Aussagen über Emotionen einzelner Menschen und Zwischenmenschliches können sie nur in sehr allgemeiner Art fällen. Und das gilt insbesondere für evolutionsbiologische Aussage -die ja hier so gerne zitiert und angebetet werden. Manchmal ist man da von der Astrologie nicht so weit entfernt. Wichtig ist auch das in dem Artikel erwähnt wurde das die Forscherinnen selbst sagen daß sie erst ganz am Anfang stehen und teilweise selbst nicht wissen was ihre Messungen zu bedeuten haben. Der Stammtischspruch das Frauen jetzt drauf stehen Affen beim Poppen zuzuschaun bringt uns ja nicht wirklich weiter oder?

Aber ich schweife mal wieder ab.

Ah so und was das Wixen vorm Spiegel angeht: als männlicher Akt um sich das Selbstbewußtsein zu stärken am Reiben der eigenen Sperrspitze macht das natürlich so auch nur für Männer Sinn.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir verbinden die postiven Emotionen die wir während des Aktes haben mit unserem Spiegelbild, also mit uns und "ankern" sie sozusagen auf unserer Person. Wenns klappt schauen wir nächstes mal in den Spiegel und denken uns "Fuck, bist du ne geile Sau, wer kann dir schon widerstehen".

Klar ich hör mir auch vorm weggehen meine übertrieben arrogante Musik an und denk mir "Ou man bin ich geil!" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir verbinden die postiven Emotionen die wir während des Aktes haben mit unserem Spiegelbild, also mit uns und "ankern" sie sozusagen auf unserer Person. Wenns klappt schauen wir nächstes mal in den Spiegel und denken uns "Fuck, bist du ne geile Sau, wer kann dir schon widerstehen".

Klar ich hör mir auch vorm weggehen meine übertrieben arrogante Musik an und denk mir "Ou man bin ich geil!" ^_^

Kann ich mir gut vorstellen, wie Kenyo dann im Auto chillt und sich Culcha Candela - Eiskalt reinzieht bevor es in den Club geht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einspruch Herzchen!

Bei heterosexuellen Männern braucht es dagegen das Mann-Frau-Filmchen

Ich bin sicher, die Mehrheit der Heteromänner bevorzugt Frau-Frau-Filmchen oder Frauen Solo.

Für meinen Teil törnen mich Mann-Frau-Filmchen total ab, von Mann-Mann gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.