Speed Seduction

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehme mal an im Bereich Speed Seduction gibt es nur den Guru Ross Jeffries? Andere Leute die in die gleiche Kerbe schlagen? Habe sein Haupt-Buch überflogen, mache seine Affirmations seit ~ 2 Monaten jeden Tag ohne zu wissen wie es eigentlich aussieht ob jemand damit schon erfolge hatte.

Schau gerade ein Seminar von ihm an aus dem Jahr 2000, hat sich ja einiges geändert im Vergleich zu 1994 (Weniger Canned Material, mehr analysieren von Trance Words, in ne tiefere Ebene der Frau vordringen etc...) und möchte nun wissen:

Wer von euch macht Speed Seduction? Wer von euch benutzt Patterns von Ross Jeffries oder seine eigenen und arbeitet fast ausschließlich damit? Wie sind eure Erfahrungen? Erfolge? Wenn ich den Kerl auf Video sehe bin ich selber in ner Art Trance nach einigen Minuten und kann mir von daher erklären das es bestimmt funktioniert wenn man es richtig macht nur komischerweise höre so ziemlich nie von irgendeinem aus der deutschen Community das in die Speed Seduction Kerbe einschlägt...

Finde ich eigentlich schade, scheint ein großes Potzenzial zu haben und mich wundert warum niemand damit umgeht bzw. manche menschen ne richtige Abneigung gegen NLP-geleitete Verführung haben? Obwohl Ross Jeffries Quasi der "Vater des Pickups" ist mit seiner Speed Seduction die es schon gab bevor es Pickup im Internet (Home Study Courses, Telefon etc) gab?

Was ich faszinierend an ihm finde: Sein Stil ist völlig verschieden zu ALLEM anderen was man so im Pu bereich findet, man kann gammelige klamotten haben und ein 130 großer Typ sein und den gleichen Erfolge haben wie er. Für die die sagen es funktioniert nicht: Begeistert und aufmerksam von ihm wurde ich durch eine Dokumentation die ich "zufällig" sah. Es ging dabei um Hypnose etc (sehr sehr kritischer Bericht, keine Sendung für die Massen) und dabei sind sie unter anderem auf Ross gestoßen.

Er läuft in dem Video mit nem Reporter spontan rum (ALLES NICHT GESTELLT!) und approacht eine Frau. Ross Jeffries: Sieht aus wie 70 jahre alt, heruntergekommen, nicht sonderlich gepflegt, mega-hässlich, schlabber-pullover viele nummern zu groß etc. Setzt sich zu ner 25 jährigen hb8 an den Tisch (nachmittags in nem kaffee) spricht mit ner hypnotischen Stimme mit HAMMER Tonalität zu ihr, 0 Bodylanguage, 0 Social Proof, 0 sonst irgendwas nur er und sein Pattern. Sie ist nach 2 Minuten voll "in ihn" es ist einfach nur hammer anzusehen der Typ der dabei war konnte es selbst nicht glauben. Die Szene war nicht gestellt (War ne Dokumentation) er kannte die Frau vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speed Seduction & NLP sind wirklich mächtige Werkzeuge, wenn man

weiß wie man richtig damit umgeht...bin gerade erst dabei mir ein paar Basics in dem Bereich

anzulernen..im deutschsprachtigen Raum kenn ich leider niemanden, der sein Game nur

auf Speed Seduction und NLP aufbaut...Du könntest mal Claude ausm PBS Forum dazu

fragen, der sein Game meines Wissens auf NLP aufbaut... Wie gut ist dein Englisch??

Frag doch einfach mal die Leute die im Mystery Forum abhängen! ;) ;)

Hab schon mit einigen von denen gemailt, sind recht nett und helfen einem weiter...

Speed Seduction & NLP sind wirklich mächtige Werkzeuge, wenn man

weiß wie man richtig damit umgeht...bin gerade erst dabei mir ein paar Basics in dem Bereich

anzulernen..im deutschsprachtigen Raum kenn ich leider niemanden, der sein Game nur

auf Speed Seduction und NLP aufbaut...Du könntest mal Claude ausm PBS Forum dazu

fragen, der sein Game meines Wissens auf NLP aufbaut... Wie gut ist dein Englisch??

Frag doch einfach mal die Leute die im Mystery Forum abhängen! ;) ;)

Hab schon mit einigen von denen gemailt, sind recht nett und helfen einem weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Ich meine, dass Speed Seduction bzw. NLP-basierte Verführung, die einzige vollkommene Methode ist. Weil du auf keine andere Weise die Gedanken, Gefühle etc einer Frau so stark steuern kannst.

Allerdings dauert es lange darin gut zu werden. Das ist ein Grund, warum einige Loser sagen, Ross Techniken funktionieren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NLP ist nicht sehr leicht zu erlernen - jedenfalls nicht so wie Ross es macht. Du musst dir schon einige Monate Zeit nehmen und erst mal auf Erfolge verzichten.

ABER: Wenn du es dann perfektioniert hast dann bist du richtig hefig - bei "the Game" beschreibt Style wie Steve P. in 30 sek einem erfahrenen PUA (Rick H.) die Frau auspannt indem er eine selbstgefaltete Papierblume verwendet und ein paar hypnotische Worte verwendet. Und wer Steve P. mal auf nen Foto gesehen hat der findet Ross plötzich gar nicht mehr so unatraktiv.

Fazit: die vielleicht mächtigste Methode - aber schwer zu erlernen. Funktioniert am besten an ruhigen Orten und zielt auch eher auf die intelligenteren Frauen.

Manchmal hab ich das Gefühl Ross macht sich absichtlich hässlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auf Ross' SpeedLife Seminar auf Hawaii. Das war der Killer. Lustigerweise waren aber genau die Parts die Killer, die gerade nicht als klassisches SS in der Szene bekannt sind. SS ist ein hübscher theoretischer Überbau, der leicht wissenschaftlich angehaucht klingt, von der Effektivität her allerdings -sorry das so zu sagen- meines Erachtens gerade in der deutschen Sprache nicht mit Simplen Verhaltensregeln der Mysteryschule mithalten kann. Der Stefan Strecker hat sich mal an eine SS-Muster-Übersetzung gewagt und eines der wahrscheinlich schlechtesten Pickup-Bücher aller Zeiten damit geschrieben (Muster der Verführung).

Wo Ross wirkliche Stärke liegt, das ist seine Erfahrung. Der macht das seit Anfang der Neunziger Jahre und hat mehr Wissen über Persönlichkeitsveränderung als die meisten Dipl.-Psychologen mit denen ich vertraut bin. Entsprechend stellt er einfach die richtigen Fragen und hat inzwischen verdammt gute Konzepte entwickelt - wie gesagt genau das was eignetlich weit weg ist vom Core-SS, also die Huna-Techniken klingt erstmal absurd esoterisch, ist es allerdings auf den zweiten Blick gar nicht, wenn man die hinterliegende Fragestellung einer effektiven Affirmations-Speicherung betrachtet. Gerade darauf liegt ja momentan auch ein Schwerpunkt bei ihm: Wie werde ich der Alpha-Typ? Klar, die Regeln dazu kennen wir alle, aber das verinnerlichen ist halt das Problem. Und ich denke da hat Ross derzeit die besten Konzepte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war dieses Jahr auf Ross' SpeedLife Seminar auf Hawaii. Das war der Killer. Lustigerweise waren aber genau die Parts die Killer, die gerade nicht als klassisches SS in der Szene bekannt sind. SS ist ein hübscher theoretischer Überbau, der leicht wissenschaftlich angehaucht klingt, von der Effektivität her allerdings -sorry das so zu sagen- meines Erachtens gerade in der deutschen Sprache nicht mit Simplen Verhaltensregeln der Mysteryschule mithalten kann. Der Stefan Strecker hat sich mal an eine SS-Muster-Übersetzung gewagt und eines der wahrscheinlich schlechtesten Pickup-Bücher aller Zeiten damit geschrieben (Muster der Verführung).

Wo Ross wirkliche Stärke liegt, das ist seine Erfahrung. Der macht das seit Anfang der Neunziger Jahre und hat mehr Wissen über Persönlichkeitsveränderung als die meisten Dipl.-Psychologen mit denen ich vertraut bin. Entsprechend stellt er einfach die richtigen Fragen und hat inzwischen verdammt gute Konzepte entwickelt - wie gesagt genau das was eignetlich weit weg ist vom Core-SS, also die Huna-Techniken klingt erstmal absurd esoterisch, ist es allerdings auf den zweiten Blick gar nicht, wenn man die hinterliegende Fragestellung einer effektiven Affirmations-Speicherung betrachtet. Gerade darauf liegt ja momentan auch ein Schwerpunkt bei ihm: Wie werde ich der Alpha-Typ? Klar, die Regeln dazu kennen wir alle, aber das verinnerlichen ist halt das Problem. Und ich denke da hat Ross derzeit die besten Konzepte.

Also ist Ross jetzt nicht mehr am "hokus pokus manipulieren" der Frau, sondern dabei sein Inner-Game zu perfektionieren, damit Frauen von Natur aus auf ihn stehen? Verstehe ich das richtig?

Bitte keine Kommentare zu "hokus pokus manipulieren"... :)

Grüsse, Casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Ich meine, dass Speed Seduction bzw. NLP-basierte Verführung, die einzige vollkommene Methode ist. Weil du auf keine andere Weise die Gedanken, Gefühle etc einer Frau so stark steuern kannst.

Allerdings dauert es lange darin gut zu werden. Das ist ein Grund, warum einige Loser sagen, Ross Techniken funktionieren nicht.

Dem schließ ich mich an.

Dauert zwar ziemlich lange zum Erlernen, wirkt aber immens! :wacko:

Doch auch Ross Jeffries muss die Frau ersteinmal in einen Zustand bringen, indem sie für die Pattern zugänglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tue es ungern, aber ich muss euch wiedersprechen :P

Also ich bin alles andere als ein Könner in Sachen NLP, aber man kann damit sein Game schon ein bisschen verfeinern

StefanSchreckers Buch ist wirklich nicht so gelungen - und trotzdem finde ich kann man sogar darin erkennen, wie stark NLP sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach in der richtung ein bischen was. ich weiß dass es jemanden in berlin gibt. andreas oder so der macht nur nlp... aber der ist nich online aktiv.

achso und ich weiß welches bil dihr von nlp hat. es ist falsch. teilweise. nlp ist das salz in der suppe. man kann sein game damit aufpeppen. aber ihr müsst wissen was ihr tut. ihr haltet eine waffe in den händen und wenn ihr nicht wisst wie ihr zielt knallt ihr euch selbst ab. also beschäftiget euch bitte etwas mehr damit als nur streckers routinen zu verwenden die ich euch sehr empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich mach in der richtung ein bischen was. ich weiß dass es jemanden in berlin gibt. andreas oder so der macht nur nlp... aber der ist nich online aktiv.

achso und ich weiß welches bil dihr von nlp hat. es ist falsch. teilweise. nlp ist das salz in der suppe. man kann sein game damit aufpeppen. aber ihr müsst wissen was ihr tut. ihr haltet eine waffe in den händen und wenn ihr nicht wisst wie ihr zielt knallt ihr euch selbst ab. also beschäftiget euch bitte etwas mehr damit als nur streckers routinen zu verwenden die ich euch sehr empfehlen kann.

was für Routinenhat Stefan Strecker denn ? Meinst du die aus den Büchern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.