scheißen gehen bei HB

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ey du bist ner der einzigste der das problem hat...

und du bist bereits der dritte in diesem Thread, der dieses Video postet :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Thread, weil wichtiges Thema!

Die Lösung wurde aber schon genannt.

Man sollte sich antrainieren, immer zur selben Zeit (am besten morgens) zu kacken.

Bleibt natürlich der Nachteil, dass man dann auch morgens kacken muss, wenn man mal bei der HB übernachtet hat, oder mit ihr im Urlaub im Hotel ist. Es kann schon sehr unangenehm sein, wenn man in einem billigen Hotel abhängt, wo Du nur ein winziges Bad ohne Fenster hast. Der Gestank ist definitiv ein Abturner - einziger Trost, die Frau hat (vermutlich) dasselbe Problem.

Profis sollten vor dem kacken auf fremden Toiletten auch die Spülung testen, ob sie funktioniert bzw. ausreichend stark ist. Es kann ein traumatisierendes Erlebnis sein, wenn du dein Ei irgendwo hingelegt hast und es nicht wegbekommst :-D

Wie sieht es denn mit dem Thema Klopapier bei euch aus?

Nach dem Einkaufen mit dem 8er Pack unterm Arm fröhlich pfeifend am Szene-Café (mit gut besuchter Außengastronomie) vorbei spazieren?

Oder beim gemeisamen Einkauf mit der HB9 die Großpackung in den Einkaufswagen legen? (oder zuhause doch lieber den Engpass ertragen und vorübergehend Tempos nehmen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alder ihr habt Probleme.

Frau = Mensch

Mann = Mensch

Menschen scheissen.

Kaufts euch halt bissel Raumspray oder so. Ansonsten drückt ihr da halt die Scheiss Wurst ins Klo und verhaltet euch net wie kleine Keimphobiker, die nur heimscheissen. Mal ehrlich.

Ich mein, stellt euch vor, das ist eure potentielle neue Freundin. Glaubt ihr, die sieht euch nie scheissen?

Wo ist denn hier das ganze "Direct" Gehabe hin, und "Mode one" wo man einfach macht, wonach es einem steht? Hört das beim kacken gehen etwa auf?

Zieht mal eure Verklemmung aus Versenkung, das geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon folgendes passiert: HB geht ins Bad um sich frisch zu machen, ich selbst musste aber echt krass kacken. Mir war schon übel weil ich es so lange unterdrückt habe.

Ich habe mir dann im Wohnzimmer ne Einkaufstüte gesucht und da reingekackt. Anschließend das Ding verknotet und ausm Fenster geschmissen.

Kam mir erst doof dabei vor aber heute lache ich darüber und fand die Aktion geil. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist schon folgendes passiert: HB geht ins Bad um sich frisch zu machen, ich selbst musste aber echt krass kacken. Mir war schon übel weil ich es so lange unterdrückt habe.

Ich habe mir dann im Wohnzimmer ne Einkaufstüte gesucht und da reingekackt. Anschließend das Ding verknotet und ausm Fenster geschmissen.

Kam mir erst doof dabei vor aber heute lache ich darüber und fand die Aktion geil. ;-)

Lecker, braune Bremsspur in der Hose!

Oder hattest du zufälligerweise auch noch Papier dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir ist schon folgendes passiert: HB geht ins Bad um sich frisch zu machen, ich selbst musste aber echt krass kacken. Mir war schon übel weil ich es so lange unterdrückt habe.

Ich habe mir dann im Wohnzimmer ne Einkaufstüte gesucht und da reingekackt. Anschließend das Ding verknotet und ausm Fenster geschmissen.

Kam mir erst doof dabei vor aber heute lache ich darüber und fand die Aktion geil. ;-)

Lecker, braune Bremsspur in der Hose!

Oder hattest du zufälligerweise auch noch Papier dabei?

Tempotaschentücher! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Hände mit Mineralwasser gewaschen?

Toiletten werden sowieso überbewertet!

Klassischer Shit-Test übrigens *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alder ihr habt Probleme.

Frau = Mensch

Mann = Mensch

Menschen scheissen.

Kaufts euch halt bissel Raumspray oder so. Ansonsten drückt ihr da halt die Scheiss Wurst ins Klo und verhaltet euch net wie kleine Keimphobiker, die nur heimscheissen. Mal ehrlich.

Ich mein, stellt euch vor, das ist eure potentielle neue Freundin. Glaubt ihr, die sieht euch nie scheissen?

Wo ist denn hier das ganze "Direct" Gehabe hin, und "Mode one" wo man einfach macht, wonach es einem steht? Hört das beim kacken gehen etwa auf?

Zieht mal eure Verklemmung aus Versenkung, das geht ja gar nicht.

Bis zum Schluss anschauen... ist sehr interessant ;-)

Niavarani

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Thema!

Ich finde es immer wieder problematisch, wenn die HB eine sehr hellhörige Wohnung hat...Ihr kennt das? Man steht morgens auf, will das morgentliche Geschäft verrichten, HB schläft noch (mehr oder weniger) und man hört einfach jeden Schritt. Man setzt sich hin und es hört sich an, als würde man das ganze Haus zusammenscheißen ^_^ Und wenn das Badezimmer dann noch nichtmal ein Fernster hat, gute Nacht...Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Abhilfe für solche Situationen...

Und liebe Oylalia: Richtige Männer scheißen 3 mal täglich! Einmal pro Mahlzeit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Thema!

Ich finde es immer wieder problematisch, wenn die HB eine sehr hellhörige Wohnung hat...Ihr kennt das? Man steht morgens auf, will das morgentliche Geschäft verrichten, HB schläft noch (mehr oder weniger) und man hört einfach jeden Schritt. Man setzt sich hin und es hört sich an, als würde man das ganze Haus zusammenscheißen ^_^ Und wenn das Badezimmer dann noch nichtmal ein Fernster hat, gute Nacht...Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Abhilfe für solche Situationen...

Und liebe Oylalia: Richtige Männer scheißen 3 mal täglich! Einmal pro Mahlzeit :-D

Also ich sags ganz ehrlich. Mir is e wurscht.

Mein Mädel hat ein Fenster vom Bade- zum Schlafzimmer. Sie stand unlängst unter der Dusche. Ich hab einen im Bett abgedrückt, kurz "tschuldigung" gerufen und gut wars.

Wenn ihr schon vor dem natürlichsten der Welt so Angst habe, wie haltet ihr es dann beim vögeln, wenn ein Furz drückt. Das kann nämlich ganz schön auf die Lust gehen, wenn es im Bauch rumort.

Früher hab ich mir auch immer mords einen Kopf drum gemacht. Heute wenn mir eine auskommt, dann gehe ich gar nicht näher drauf ein und mache weiter wie zuvor. ^_^

Die Mädels akzeptieren dass.

Am besten ist es ja, dass man sie, sollte sie zicken, dann in einer Stellung vögelt, wo sie viel Luft in ihre Mumu bekommt. Dann gibts nämlich Vaginalfürze ^_^ Und schon ist man aus dem Schneider. Blöd ist es halt nur, wenn die eigenen stinken...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels akzeptieren dass.

Was bleibt ihnen auch übrig? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Thema!

Ich finde es immer wieder problematisch, wenn die HB eine sehr hellhörige Wohnung hat...Ihr kennt das? Man steht morgens auf, will das morgentliche Geschäft verrichten, HB schläft noch (mehr oder weniger) und man hört einfach jeden Schritt. Man setzt sich hin und es hört sich an, als würde man das ganze Haus zusammenscheißen ^_^ Und wenn das Badezimmer dann noch nichtmal ein Fernster hat, gute Nacht...Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Abhilfe für solche Situationen...

Und liebe Oylalia: Richtige Männer scheißen 3 mal täglich! Einmal pro Mahlzeit ^_^

Richtige Männer Essen mindestens 6 mal, weil sie in ner Massephase stecken.

Was das für die Toilette bedeutet ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtige Männer Essen mindestens 6 mal, weil sie in ner Massephase stecken.

Was das für die Toilette bedeutet ^_^

Du sagst es ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wird es wenn die Wohnung dann noch komisch geschnitten ist.

Ich hab mal bei einer die Kissen durchwühlt, in deren Wohnung Küche und Badezimmer eins waren. Getrennt lediglich von einem grossen Duschvorhang voneinander. Dieser Vorhang war abgerissen. Ich wache also morgens allein im Bett auf, weil die Lady schon in der Kloküche Frühstück gerichtet hat.

War tatsächlich für beide nicht sehr angenehm, als ich auf dem Tron hocke und ihr beim Kaffeekochen zuschaue.

Ich frag mich heute immernoch, wie man sich überhaupt so eine Wohnung nehmen kann. Für mich selbst stellt es nicht unbedingt ein Problem dar, weil man sich in der Nach schliesslich schon Nackt gesehen hat. Aber wenn Fremde da sind zu besuch ist das irgendwie sehr komisch. Insbesondere weil dieses Wohnklo nur durch eine offene Tür vom Wohn/Schlafraum getrennt war. Man konnte also niemals in Ruhe scheißen gehen weil immer Jeder alles mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das geht ja gar nicht! Ich find es wie gesagt, schon immer scheiße, wenn alles so hellhörig ist. Tja, muss man sich irgendwie abwechseln oder beim Nachbarn klopfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Singen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Der Rauch überdeckt nicht wirklich den Gestank. In deinem Hirn läuten nur alle Alarmglocken, wenn du nen Geruch bemerkst, der mit Feuer zu tun hat. Deswegen schaltet dein Hirn dann um.

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich irgend jemand hier schon einmal eine wirklich negative Reaktion der Mädels ihm gegenüber erlebt, an Attraktivität verloren, ihm wurden Vorwürfe gemacht, das Mädchen ist entrüstet gegangen, Sex wurde verweigert, usw.? Oder sind das alles nur überflüssige Ängste?

Ich meine, es ist eine Sache, sich über Gestank zu beklagen. Man beklagt sich ja auch über schlechtes Wetter. Aber es ist doch eine andere Sache, dem Typen dann auch noch Vorwürfe zu machen.

Ansonsten zum Gestank: Fenster aufmachen, ggf. mit einem Handtuch wedeln um die Luftzirkulation zu beschleunigen? Das ist doch nicht wirklich schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so gelacht! Der Badewannenscheisser hat meinen Tag gerettet!

Mit 20 hab ich auch angehalten bis zum Stehkragen. 15 Jahre später tritt bei einer solchen Phobie schon leichte Linderung ein. Frauen lassen ja ach keine Rosenblätter in die Schüssel gleiten!

Aber eines weiss ich -> die Badewanne ist TABU!!! :-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Zieh nach Japan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_...zessin.E2.80.9C

beeindruckend find ich nicht nur die "Geräuschprinzessin", sondern auch, daß manche Toiletten einen Luftabzug in der Schüssel eingebaut haben, so stinkt es schon mal weniger. Auch ein "Washlet" finde ich doch ziemlich interessant. Die machen ja alles, ich glaub wenn man da Probleme mit dem Blinddarm hat, dann macht das Ding den auch noch gleich raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Singen!

Genau :spiteful:

Hat eigentlich irgend jemand hier schon einmal eine wirklich negative Reaktion der Mädels ihm gegenüber erlebt, an Attraktivität verloren, ihm wurden Vorwürfe gemacht, das Mädchen ist entrüstet gegangen, Sex wurde verweigert, usw.? Oder sind das alles nur überflüssige Ängste?

Negative Reaktionen hin oder her, ich finde es einfach unangenehm. Ich möchte mein Geschäft in Ruhe, ungestört und ohne Publikum erledigen. Sonst bräuchte man ja keine verschlossenen Toiletten und könnte gleich vor versammelter Menge auf die Straße kacken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wurde sogar mal wissenschaftlich getestet, funktioniert aber nicht wirklich. Der Rauch überdeckt nur den Gestank.

Wenn du jetzt auch noch was gegen die Geräusche hast, bin ich begeistert.

Singen!

Genau ;-)

Hat eigentlich irgend jemand hier schon einmal eine wirklich negative Reaktion der Mädels ihm gegenüber erlebt, an Attraktivität verloren, ihm wurden Vorwürfe gemacht, das Mädchen ist entrüstet gegangen, Sex wurde verweigert, usw.? Oder sind das alles nur überflüssige Ängste?

Negative Reaktionen hin oder her, ich finde es einfach unangenehm. Ich möchte mein Geschäft in Ruhe, ungestört und ohne Publikum erledigen. Sonst bräuchte man ja keine verschlossenen Toiletten und könnte gleich vor versammelter Menge auf die Straße kacken...

Wie ich mal hörte, gibt es auf dieser Welt durchaus zivilisierte Gegenden, wo es üblich ist, bei den Toiletten keine Türen zu haben. Und wenn da Europäer kacken gehen, dann schauen alle ganz interessiert zu, "wie der denn das macht"...

Wenn es drückt, dann drückt es. Und wenn ich beim Mädel in der Wohnung bin, versuche ich nicht allzulaut zu furzen beim kacken. Aber sonst... Das ist Teil des Lebens. Wie auch Sex und Essen. Tür zu und raus mit dem Zeugs.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.