Neue Frauen kennenlernen, zusammen mit altem Freundeskreis

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

In letzter Zeit bin ich oft mit meinem Freundeskreis, also Leuten die ich schon länger kenne unterwegs. Oft spreche ich dann Frauen an, lerne also neue Leute kennen während ich mit meinem Freundeskreis weggehe.

Das Problem ist, dass dann immer Freundinnen von meinem alten Freundeskreis kommen und dann vor den Frauen die ich gerade kennen lerne sagen, dass ich der totale Playboy bin.

Wenn ich Nummern austausche kommen sie dann z.B. und tu so als ob sie mit mir zusammen sind.

Total lustige Angelegenheit eigentlich. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da reagieren soll.

Klar könnte man sagen, dass das sogar meinen Social Proof steigert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Frauen die ich gerade kennenlerne meistens ein komisches Gefühl bekommen und natürlich nicht als „Bitch“ dastehen wollen. Auch wollen die „neuen“ Frauen sicher keinen Ärger provozieren mit meinen Freundinnen aus meinem Freundeskreis.

Jungs kommen auch oft her aus meinem alten Freundeskreis oder irgendwelche die ich nicht kenne aber damit habe ich komischerweise kein Problem. Außerdem steht dazu schon genug im Forum.

Wie würdet ihr da reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oh, entschuldige bitte. Wir gehören zum großen Zirkus Sunohm und wir proben seit geraumer Zeit ein kleines Stückchen. Und das hier sind meine beiden Affen (auf deine Freundinnen deuten)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd da auch wie oben schon geschrieben mit C&F antworten.

Zieh die Aussagen deines Freundeskreises (Also die des weiblichen Teiles) ins Lustige.

Du musst es einfach so verkaufen wie deine Stamm HB's nicht ernstgenommen werden können =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In letzter Zeit bin ich oft mit meinem Freundeskreis, also Leuten die ich schon länger kenne unterwegs. Oft spreche ich dann Frauen an, lerne also neue Leute kennen während ich mit meinem Freundeskreis weggehe.

Das Problem ist, dass dann immer Freundinnen von meinem alten Freundeskreis kommen und dann vor den Frauen die ich gerade kennen lerne sagen, dass ich der totale Playboy bin.

Wenn ich Nummern austausche kommen sie dann z.B. und tu so als ob sie mit mir zusammen sind.

Total lustige Angelegenheit eigentlich. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da reagieren soll.

Klar könnte man sagen, dass das sogar meinen Social Proof steigert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Frauen die ich gerade kennenlerne meistens ein komisches Gefühl bekommen und natürlich nicht als „Bitch“ dastehen wollen. Auch wollen die „neuen“ Frauen sicher keinen Ärger provozieren mit meinen Freundinnen aus meinem Freundeskreis.

Jungs kommen auch oft her aus meinem alten Freundeskreis oder irgendwelche die ich nicht kenne aber damit habe ich komischerweise kein Problem. Außerdem steht dazu schon genug im Forum.

Wie würdet ihr da reagieren?

dieser freundin an arsch klatschen.. dann macht sie das vielelicht nie wieder und lässt dich ungestört arbeiten ;-)

bearbeitet von redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm
In letzter Zeit bin ich oft mit meinem Freundeskreis, also Leuten die ich schon länger kenne unterwegs. Oft spreche ich dann Frauen an, lerne also neue Leute kennen während ich mit meinem Freundeskreis weggehe.

Das Problem ist, dass dann immer Freundinnen von meinem alten Freundeskreis kommen und dann vor den Frauen die ich gerade kennen lerne sagen, dass ich der totale Playboy bin.

Wenn ich Nummern austausche kommen sie dann z.B. und tu so als ob sie mit mir zusammen sind.

Total lustige Angelegenheit eigentlich. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da reagieren soll.

Klar könnte man sagen, dass das sogar meinen Social Proof steigert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Frauen die ich gerade kennenlerne meistens ein komisches Gefühl bekommen und natürlich nicht als „Bitch“ dastehen wollen. Auch wollen die „neuen“ Frauen sicher keinen Ärger provozieren mit meinen Freundinnen aus meinem Freundeskreis.

Jungs kommen auch oft her aus meinem alten Freundeskreis oder irgendwelche die ich nicht kenne aber damit habe ich komischerweise kein Problem. Außerdem steht dazu schon genug im Forum.

Wie würdet ihr da reagieren?

dieser freundin an arsch klatschen.. dann macht sie das vielelicht nie wieder und lässt dich ungestört arbeiten ;-)

hab ich schon ziemlich oft gemacht...das problem: sie reagiert darauf positiv :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich? Ich bin doch viel zu schüchtern und würde mich niemals trauen, fremde Frauen einfach so anzusprechen! *grinsen*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man du tust mir leid. Das ist ein verdammt wichtiges und kompliziertes Problem.

Von anderen Frauen Value zu bekommen, während man approached!!!

Ich mein, Hallo? Als könnten wir PUAs mit sowas umgehen. Da wird einem echt zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde nicht unbedingt, dass man dadurch value erhält, ist aber auch sehr situationsabhängig. Von anderen als 'player' bezeichnet zu werden kann sowohl sehr schmeichelhaft als auch lächerlich wirken.

Aber jetzt mal zum Punkt: wenn dir dein Freundeskreis dein Game kaputt macht dann such dir nen neuen oder meide ihn zumindesten wenn du gerade beim sargen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In letzter Zeit bin ich oft mit meinem Freundeskreis, also Leuten die ich schon länger kenne unterwegs. Oft spreche ich dann Frauen an, lerne also neue Leute kennen während ich mit meinem Freundeskreis weggehe.

Das Problem ist, dass dann immer Freundinnen von meinem alten Freundeskreis kommen und dann vor den Frauen die ich gerade kennen lerne sagen, dass ich der totale Playboy bin.

Wenn ich Nummern austausche kommen sie dann z.B. und tu so als ob sie mit mir zusammen sind.

Total lustige Angelegenheit eigentlich. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich da reagieren soll.

Klar könnte man sagen, dass das sogar meinen Social Proof steigert, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Frauen die ich gerade kennenlerne meistens ein komisches Gefühl bekommen und natürlich nicht als „Bitch“ dastehen wollen. Auch wollen die „neuen“ Frauen sicher keinen Ärger provozieren mit meinen Freundinnen aus meinem Freundeskreis.

Jungs kommen auch oft her aus meinem alten Freundeskreis oder irgendwelche die ich nicht kenne aber damit habe ich komischerweise kein Problem. Außerdem steht dazu schon genug im Forum.

Wie würdet ihr da reagieren?

dieser freundin an arsch klatschen.. dann macht sie das vielelicht nie wieder und lässt dich ungestört arbeiten B-)

hab ich schon ziemlich oft gemacht...das problem: sie reagiert darauf positiv :D

lol also entweder gamest du deine freundin ;-) oder lässt sie das nächste mall weg und gehts ohne sie loss :-D oder du klatscht ihr auf dnen arsch und sagst ..komm wir suchen uns noch eine spielgefährtin für heute nacht ...

redstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein alter Freundeskreis will nicht das Du dich veränderst. Sie wollen dich in Deine alte Rolle zurückdrängen.

Das einzige was Du machen kannst ist alte Freunde anzusprechen das Du nicht wünschst das sie Dich vor neuen Frauen versuchen schlecht aussehen zu lassen, d.h. Dir absichtlich etwas kaputt machen.

Z.B. ein ex-target von mir ist verheiratet. Wir haben erst heftig geflirtet und rumgemacht. Ich habe aber eingesehen das ich sie nicht ins Bett bekommen kann. Also LJBF.

Ich finde sie cool und habe ihr gesagt "Ich merke das es mit uns nichts wird. Ich finde dich cool, wir können gerne Freunde bleiben und ab und zu etwas zusammen machen. Du weißt das ich polygam lebe und das ehrlich verkaufe. Wenn ich also neue Frauen kennen lerne möchte ich nicht das Du mir dazwischen funkst. Solltest Du es doch machen werde ich nie wieder mit Dir zusammen weg gehen.".

Und das dann umsetzen...

Sie begleitet mich manchmal. Wir flirten noch und es läuft zu viel KINO. Aber sie lässt mich entweder in Frieden oder unterstützt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm
Dein alter Freundeskreis will nicht das Du dich veränderst. Sie wollen dich in Deine alte Rolle zurückdrängen.

Das einzige was Du machen kannst ist alte Freunde anzusprechen das Du nicht wünschst das sie Dich vor neuen Frauen versuchen schlecht aussehen zu lassen, d.h. Dir absichtlich etwas kaputt machen.

Z.B. ein ex-target von mir ist verheiratet. Wir haben erst heftig geflirtet und rumgemacht. Ich habe aber eingesehen das ich sie nicht ins Bett bekommen kann. Also LJBF.

Ich finde sie cool und habe ihr gesagt "Ich merke das es mit uns nichts wird. Ich finde dich cool, wir können gerne Freunde bleiben und ab und zu etwas zusammen machen. Du weißt das ich polygam lebe und das ehrlich verkaufe. Wenn ich also neue Frauen kennen lerne möchte ich nicht das Du mir dazwischen funkst. Solltest Du es doch machen werde ich nie wieder mit Dir zusammen weg gehen.".

Und das dann umsetzen...

Sie begleitet mich manchmal. Wir flirten noch und es läuft zu viel KINO. Aber sie lässt mich entweder in Frieden oder unterstützt mich.

Ich denke ich hatte die Rolle in diesem Freundeskreis schon früher.

Allerdings hat sich die Rolle vll noch ein kleines bisschen verschärft, aber ich

glaube nicht, dass das der Grund ist.

Ich glaube wenn ich meine alten Freunde darauf direkt anspreche, also die Mädels, wird

das nicht klappen. Das habe ich schon versucht, aber hat keine wirklich Wirkung

gezeigt.

Einige von euch denken jetzt vielleicht das es super ist wenn die Frauen von meinem alten

Freundeskreis das machen. Aber glaubt mir, das kommt normal nicht gut, vorallem wenn ich

schüchterne HBs anspreche bekommen die dann gleich Respekt, weil die "alten" Mädels

ziemlich dominant wirken.

Schüchterne Mädels gamed man ja auch nicht mit vollgas....da ist das dann einfach zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

ich kenn das von eher jungen mädels. ältere haben in dem fall einfach nur eifersucht übers ganze gesicht geschrieben und das ist dann super aber was du beschreibst kenne ich und ist negativ.

wenn es negativ ist wie zb er ist playboy blabla

"ach naddi, ich weiß schon du bist ein bisschen eifersüchtig aber lass uns mal bitte kurz allein". (in einem nicht ärgerlichen, halb c&f und halb ernsten ton. dann aktiv die angesprochene frau ein paar meter weg führen)

dann zur frau "sie ist echt loyal (du beschützt deine freunde trotzdem) aber steht ein bisschen auf mich (dhv und preselection, sie kann dich offensichtlich nicht haben, kennt dich gut und mag dich).

zurück zum thema bei dem ihr gestört wurdet. wichtig ist, dass du locker reagierst und souverän und du machst etwas positives aus der sache.

bei kleineren dingen die nicht wirklich negativ dir gegenüber sind wie zb sie kommt her und tut so als sei sie deine freundin:

c&f mit ihr kurz und kurz mitspielen aber dann auch wieder wegführen und den satz zu ihr. mach keine "in the face-ich bin so begehrt nummer" daraus. understatement wenn preselection/eifersucht offensichtlich ist ist key und lässt einen extrem gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"ach naddi, ich weiß schon du bist ein bisschen eifersüchtig aber lass uns mal bitte kurz allein". (in einem nicht ärgerlichen, halb c&f und halb ernsten ton. dann aktiv die angesprochene frau ein paar meter weg führen)

das ist doch viel zu effektiv...

einfach im caveman-style: zum KC mit der alten Freundin ansetzen, statt ihr nur auf den Arsch zu hauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sunohm
ich kenn das von eher jungen mädels. ältere haben in dem fall einfach nur eifersucht übers ganze gesicht geschrieben und das ist dann super aber was du beschreibst kenne ich und ist negativ.

wenn es negativ ist wie zb er ist playboy blabla

"ach naddi, ich weiß schon du bist ein bisschen eifersüchtig aber lass uns mal bitte kurz allein". (in einem nicht ärgerlichen, halb c&f und halb ernsten ton. dann aktiv die angesprochene frau ein paar meter weg führen)

dann zur frau "sie ist echt loyal (du beschützt deine freunde trotzdem) aber steht ein bisschen auf mich (dhv und preselection, sie kann dich offensichtlich nicht haben, kennt dich gut und mag dich).

zurück zum thema bei dem ihr gestört wurdet. wichtig ist, dass du locker reagierst und souverän und du machst etwas positives aus der sache.

bei kleineren dingen die nicht wirklich negativ dir gegenüber sind wie zb sie kommt her und tut so als sei sie deine freundin:

c&f mit ihr kurz und kurz mitspielen aber dann auch wieder wegführen und den satz zu ihr. mach keine "in the face-ich bin so begehrt nummer" daraus. understatement wenn preselection/eifersucht offensichtlich ist ist key und lässt einen extrem gut aussehen.

danke für deine antwort! hat mir sehr geholfen!

ich denke gerade wie du es ansprichst passt es.

bei kleineren sachen einfach c&f mitspielen und wenn es negativ ist entschlossen reagieren, "ach naddi, ich weiß schon du bist ein bisschen eifersüchtig aber lass uns mal bitte kurz allein ;)" und wegführen.

wie schon gesagt, manchmal kommt das wirklich negativ aber ich werde mal deinen tipp testen!

edit: oft kommt von den frauen dann auch der satz: "der macht sich an jede ran" oder so ähnlich.

das wäre zb ein negatives beispiel...

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich finde nicht unbedingt, dass man dadurch value erhält, ist aber auch sehr situationsabhängig. Von anderen als 'player' bezeichnet zu werden kann sowohl sehr schmeichelhaft als auch lächerlich wirken.

Aber jetzt mal zum Punkt: wenn dir dein Freundeskreis dein Game kaputt macht dann such dir nen neuen oder meide ihn zumindesten wenn du gerade beim sargen bist.

Wenn mir eine Freundin, während ich mit einer neuen Frau zugange bin dazwischenfunkt und der anderen erzählt, dass sich Frauen vor mir kaum zurückhalten können, und auch versucht die Eifersüchtige zu markieren... dann bin ich doch froh darüber.

Wenn sie allerdings erzählt, dass ich jede anquatsche, und keine Frau vor meinen Anmachversuchen sicher ist, dann hab ich vorher sowieso schon etwas falsch gemacht...

Die Story und auch die zitierte Antwort ist für mich ein weiterer Beleg dafür, dass ich von Sargen nichts halte - und das mit Recht. Es wird zum Selbstzweck.

Ganz im Ernst. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, dann bin ich mit Freunden unterwegs. Und wenn ich mal ein Mädel seh, dass mir so gut gefällt, dass ich sie kennenlernen möchte, und ich rede sie dann sogar an (kommt höchst selten vor...), dann entschuldige ich mich bei meinen Freunden vorher. Die kennen mich ja und wissen, dass ich schönen Frauen schlecht widerstehen kann. :unsure: Dann funken sie mir auch nicht dazwischen sondern geben mir social proof.

Was mir allerdings beim Schreiben dieser Zeilen gerade einfällt. Freundinnen können auch Cockblock spielen. Oftmals ist unsereins ja von einem kurzen Rockerl und einem tiefen Ausschnitt im Denken etwas blockiert, weil das Blut woanders benötigt wird. Vor allem, wenn Alkohol mit im Spiel ist. Und da kanns dann schon mal gut sein, ein externes Gewissen zu haben, das einem vor schlimmeren bewahrt :-D

Geh mit den richtigen Freunden fort.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.