Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Das fällt auch unter "Aran" Pullover/Sweater/ Knitwear etc., aus Irland.

Es gibt viele Kleinmanufakturen in Schottland und Irland, die diese Pullover herstellen, auf jeden Fall via Suchmaschine suchen und falls die Preise gut sind erst die Maße erfragen: Brust- und Schulterweite sowie die äußere Ärmellänge und die Rückenlänge. Sicherlich wird es kein Problem sein, die Ärmel oder den Rumpf gegen einen kleinen Aufpreis zu verlängern. Das wäre mein persönlicher Tipp und mit 100€ inkl. Versand auch zu schaffen, ist halt aufwendiger.

Bei Ebay gibt es leider kaum welche unter "aran pullover", aber bei der Strickabteilung finde ich ein paar, genauso wie bei der Suche nach "irland"/"ireland" oder "made". Wie immer die Maße erfragen.

Dann gibt es noch die Briten/Irland Shops, die sich mit dieser Kultur befassen, einfach mal suchen nach "irland shop" oder "england shop".

Treffer

noch einer

dito

Sicherlich findest du welche bei Asos und JJ, da wäre ich aber kritisch, vor allem bei den Asos Eigenmarken. Dann lieber sparen und besser einkaufen.

Bei Asos kosten die 40€, aber die original irischen sind den Aufpreis wert. Bevor du einen bestellst würde ich noch bei den Shops nach dem empfohlenen Typ sofern sie die Maße nicht herausrücken, vmtl. brauchst du einen schmal geschnittenen und meistens sind die weiter geschnitten.

Viel Erfolg und eine Rückmeldung mit Fotos wäre super, egal wie du dich entscheidest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :) Werde auf jeden fall das Ergebnis Posten sobald ich fündig geworden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Lederjacke und welche Schuhe trägt der Typ? Nein, es war nicht meine AA, weshalb ich ihn nicht einfach gefragt habe. Der Typ war nur von jede Menge Security umringt und sprach keinen Ton Englisch. Ich hätte also ziemlich amoggen müssen. Gesehen in Heathrow Airport vor zwei Wochen.

Nach "Lederjacke grün" und "Chelsea Boots mit orange Gummi" habe ich schon gesucht. Die Schuhe waren sauber verarbeitet, vermutlich zwiegenäht und eben Full Brogue. Die Jacke war leicht, fast wie ein Regencape, aber aus einem dünnen, feinen Leder. Das Innenfutter bestand, sehr geil, aus grobem Sackleinen in Naturfarbe.

Bin dankbar für jeden wegweisenden Tip. Thx im voraus.

GWw2MbJ.jpg

zmAwGNx.jpg

r5ta3FF.jpg

Y4LAoe9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schuhe sind von Trickers, vermutlich MTO (kann die Lederfarbe nicht erkennen) und Stormwelt rahmengenäht. Kosten 429,-

zur Lederjacke kann ich nichts sagen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche so einen Cable Knit Pullover (Link) in Creme oder Beige. Am liebsten schön schmal geschnitten. Ich habe selber schon ein paar wenige gefunden allerdings immer erst ab 150€ :/ Hätte gern was sehr ähnliches einfarbiges irgendwo unter 100€. Muss dafür auch nicht aus Kaschmir sein, Baumwolle oder Merino reicht.

Es lohnt sich immer auf ebay zu suchen. Dort werden sehr viele Markenprodukte deutlich billiger (outlet) angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

Was für eine Lederjacke und welche Schuhe trägt der Typ? Nein, es war nicht meine AA, weshalb ich ihn nicht einfach gefragt habe. Der Typ war nur von jede Menge Security umringt und sprach keinen Ton Englisch. Ich hätte also ziemlich amoggen müssen. Gesehen in Heathrow Airport vor zwei Wochen.

Nach "Lederjacke grün" und "Chelsea Boots mit orange Gummi" habe ich schon gesucht. Die Schuhe waren sauber verarbeitet, vermutlich zwiegenäht und eben Full Brogue. Die Jacke war leicht, fast wie ein Regencape, aber aus einem dünnen, feinen Leder. Das Innenfutter bestand, sehr geil, aus grobem Sackleinen in Naturfarbe.

Vermutlich war es einer von Trickers, bei einem Schuhmacher in Auftrag gegeben oder aus einer Designerkollektion.

Es gibt ein paar australische Schuhhersteller, die sich v.a. auf Chelsea Boots spezialisiert haben, anscheinend haben die sich dort zum Arbeitsstiefel gemausert. Da würde mir R.M. Williams einfallen, vielleicht bringen die auch spezielle Kollektionen heraus, welche aber dann in Deutschland nur schwer zu bekommen wären.

Bei der Lederjacke habe ich bei 'hooded leather jacket green' und 'lederjacke kapuze grün' über die google Bildersuche nichts gefunden, wird wohl ein Designerstück gewesen sein.

Vielleicht findest du was du suchst in den lokalen Fabrikverkäufen, Boutiquen und Werkstätten in Italien.

Hi,

ich suche 'Belted Cardigans' wie (oder am besten!) diesen -> http://www.youjustgo..._Vukmirovic.jpg

Jemand ne Idee?

http://www.stylebop.com/de/men/clothing/strick/

http://www.mrporter.com/Shop/Clothing/Knitwear

http://www.braun-hamburg.de/pullover-strickjacken/strickjacken/?limit=all

Die Preise sind recht hoch, schau doch mal auf ebay vorbei oder suche nach und ansonsten noch "normale Boutiquen"

Mir persönlich gefallen Knopfcardigans besser bzw. diese Gürtelcardigans gefallen mir nicht. Am günstigsten und vielleicht sogar am Besten wird der Kauf von einem Bademantel (made in Germany gibts da ab 50€) und dann einfach kürzen. Vielleicht aber blau anstatt weiß nehmen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3167135_IMG_2717-Edit-7.jpg?1373991697

Einen solchen Pullover - der hier ist von A.P.C. und hier wohl kaum zu bekommen und solchen Armschmuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 300 für nen Pullover müssen jetzt nicht sein, auch wenn er ganz cool aussieht. Schade, dass APC hier nicht vertreten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, man kann für 18€ bestellen. Das Modell ist dort allerdings nicht mehr erhältlich, auf der apc.fr Seite sind die Sachen immer sehr schnell weg in den richtigen Größen.

Erster gefällt mir gut, letzterer auch, aber nicht mehr in der Größe da, danke ich schau mal genauer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hose ist ne graue flanell Hose SuSu hat im Herbst/Winter regelmäßig welche im Sortiment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand zufällig, welche Lederjacke Akon im "just had sex" Video trägt oder kennt ne ähnliche Jacke und ggf. eine Bezugsquelle? Mir geht es dabei vor allem um das matt glänzende Leder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1376000004749.jpg

Guten Abend, ich bin momentan dabei mir einen neuen Stil zu erstellen. Wollte das ganze recht schwarz halten, elegant, klar. Als Prototyp habe ich dies für den Sommer erstellt. Doch irgendwas fehlt mir. Hab eine Art straighten Industriallook im Kopf, wenn man das so nennen kann. Hab aber selbst nach länger Suche nichts ordentliches gefunden. Wenn jemand eine Ahnung in die Richtung hätte, würde ich mich durchaus freuen Rückmeldung zu erhalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht weiß, wo du genau hin möchtest (Beispiele?) kann ich nur sagen, dass der jetzige Zustand ziemlich trostlos und auch schludrig wirkt.

Du hast zwar recht, dass schwarz vor allem "eleganten" Anlässen vorbehalten ist, damit ist aber nicht alles schwarze gleich elegant.

Insgesamt ist das hier wahrscheinlich das falsche Thema, guck mal in die Outfitratgeber Threads und zeig anhand von Bildern wo die Reise hin soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.