Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

an sich sehen die ja wirklich gut aus, aber ich möchte die Krawatte auf Arbeit tragen und da hatte ich schon eher an Seide gedacht^^

Man merkt, das du keine Ahnung hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist Seide

sah eher so aus wie Sandpapier..

@RoyalDutch

ja sorry ich will die Krawatte doch nur tragen und nicht in ihre Bestandteile zerlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche einen Online Shop in Europa oder einen Laden in Deutschland der Shirts der Marken Bertigo, 7 Diamonds oder Mondo verkauft. Wenn jemand noch andere marken/Shops mit ähnlichen Shirts wie auf den folgenden Bildern kennt, auch immer her damit. Danke für eure Hilfe!

MIRAGE02-2T.jpg

Rossi%2005-2T.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du nicht fündig wirst kannst du mal bei Sovrano schauen, die haben einen recht ähnlichen Style. Ich hab bisher 3 Hemden und bin echt zufrieden!

Edit: Wenn möglich unbedingt mal persönlich im Shop vorbei schauen, die Auswahl ist dort ungleich größer!

bearbeitet von NilsN
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

die Saison ist zwar eigentlich vorbei aber da das Wetter es leider immer noch hergibt suche ich noch einen schönen Dufflecoat in navy. Einschlägige Seiten wie Asos etc. habe ich schon durchforstet aber da war für meinen Geschmack nichts passendes dabei. Also falls hier einer zufällig vor kurzem noch einen gesehen hat immer her mit den Vorschlägen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber was für den Sommer , jetzt noch n Duffle ist doch n Schmarrn.

bearbeitet von johannesx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sonnenbrille gesucht...

Im Idealfall gleiches Modell, alternativ gehen auch ähnliche Modelle, wichtig ist nur, dass die Größe hinkommt wie auf dem Foto :-)

Foto ist leider sehr dunkel, hoffe aber, jemand erkennt genug

d6vrsdbgwe.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche eine Jacke, die dieser am nächsten kommt. Der Shop, der diese Jacke anbietet, wirkt auf mich alles andere als Seriös.

97498.jpeg97498.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3

gerade auf der Suche nach ner G9 gesehen und für identisch befunden:

131MWOCPS2056-LA50_3592_medium_131MWOCPS2056LA50.jpg

Quelle: http://www.wpstore.com/en/all-brands/man/jackets-and-parka/hiking-blazer.html

Ich weiß nicht, wie exakt du es haben möchtest, vielleicht hilft es dir ja.

Abgesehen davon würde ich mal bei den nordischen Jugendmarken wie JJ, Humör,etc. oder was auch immer im Frontlineshop so angeboten wird nachsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche so einen Cable Knit Pullover (Link) in Creme oder Beige. Am liebsten schön schmal geschnitten. Ich habe selber schon ein paar wenige gefunden allerdings immer erst ab 150€ :/ Hätte gern was sehr ähnliches einfarbiges irgendwo unter 100€. Muss dafür auch nicht aus Kaschmir sein, Baumwolle oder Merino reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.