Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/i...#ht_3520wt_1396

Gab mal jemand, der hier ein Foto hochgeladen hat, war glaub ich Seth Audere. Schreib den doch mal an.

An dem sah die Jacke ziemlich gut aus, kein vergleich zu den Fotos auf der Seite.

http://www.gretaundluis.com/de/produkt/clothing-men/men-clothing/jacken-maentel-men/tigha-men-lederjacke-schwarz/index.html?GuL_SESSIONID=59ed01a523db131e8ef6ad55d0020487

bearbeitet von Mystery358

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... suche noch nach einer Leder-Umhängetasche.

http://www.tuscanyleather.it/de/aktentaschen/messenger-tasche-aus-leder-gross-p-167.html

Hatte die hier im Blick...allerdings stört mich das VAT... ist somit dann nochmal 30€ teurer. Ansich sieht sie super aus....

Jemand Ideen für eine Umhängetasche im ähnlichen Preissegment?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche genau diese Kombo.

shoesxgxvl.jpg

Also die Schuhe finde ich meist nur in Schwarz und extrem dunklen braun Tönen. Hat das Modell einen bestimmten Namen oder so ? Würde dann direkt deswegen im Laden nachfragen. Irgendwelche Läden wo man sowas findet ? War bei mir in der Stadt erfolglos.

Wie heißt die Farbe der Jeans, ist das normales Denim ? Ich habe davon keine Ahnung :D

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuhe sind Full-Brogues. Hose ist ne Raw-Jeans (Marken: Nudies,APC etc)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche solche T-Shirts mit V-Ausschnitt und längerem, aber immer noch engem Ärmel. Gerne auch mit Knöpfen am Ausschnitt oder einer Kapuze!

manimtoooldforthis_large.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ben sherman und drykorn haben dieses jahr leider gottes diese dünnen weißen tshirts. anscheined haben sich sogar solch "tricks" bei etablierten marken durchgesetzt und überall zu sparen. die sollten nochmals einführen und das gewicht bei den shirts dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA werde ich die Tage mal auschecken. Kann mal jemand den Models auf der Webseite etwas zu Essen geben?! Ist ja nicht mit anzusehen....

So weiter im Text. Suche solche fancy Cardigans/Jacken:

544828_10150788971030844_11008265843_11701817_32221116_n.jpg387548_10150586426020844_11008265843_11029676_503235959_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonaldDuck1

Suche solche T-Shirts mit V-Ausschnitt und längerem, aber immer noch engem Ärmel. Gerne auch mit Knöpfen am Ausschnitt oder einer Kapuze!

manimtoooldforthis_large.jpg

Gibts evtl. genauere Bilder von der Frisur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto ist ein Ausschnitt aus dem Musikvideo von Enrique Iglesias - I like how it feels (oder so ähnlich). Da findest du ein paar andere Ausschnitte, wo man die Frisur von der Seite oder von hinten begutachten kann.

(ab 1:55,... man sieht zugegebenermaßen trotzdem ziemlich wenig, vielleicht reicht es trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche diese mütze

Das müsste so eine Mütze sein (hab selbst 3 Paar und kann diese eig. empfehlen)

http://www.ebay.de/i...=item80116e649e

erstmal ein mächtiges danke,

und grade is mir auch noch aufgefallen das sein rundschaal unglaublich groß aussieht und als ich grad etwas gesucht hab, hab ich nirgends was vergleich bares gefunden :/

jemand ne idee wos so einen xxxl rundschaal aus diesem stoff gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was da jetzt besonderes dran sein soll aber sieht nach nem null-acht-fünfzehn-grauen-t-shirt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AA hat solche Shirts aus diesem Stoff (soweit ich den Stoff durch ein Bild beurteilen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is das a$ap rocky? zumindest hat der ja mit black scale eine kollektion entworfen, da hab ich aber jetzt auf die schnelle nix gefunden was so aussieht.

wird wohl darauf hinauslaufen dass du dir das selbst machen musst. ist einfach nur ein weißes tshirt mit nehm braunen pulli drüber an dem rumgeschnippelt wurde.

was du daran jetzt so nachahmungswürdig findest weis ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.