Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meinte er das nicht ;-)

Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, ansonsten auch den Pulli nicht in schwarz. Beides Farben die sich nicht für einen Pulli eignen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So meinte er das nicht ;-)

Wenn du eine schwarze Hautfarbe hast, ansonsten auch den Pulli nicht in schwarz. Beides Farben die sich nicht für einen Pulli eignen

Ja genau. Immer diese Missverständnisse wegen political correctness... :-D

Nochmal: Falls du ein Neger bist, darfst du auch rote Oberteile tragen oder generell kräftige Farben. Falls du ein Bleichgesicht bist ist, das nicht so gut, weil der Kontrast zu deinem bleichen Gesicht zu stark ist. Gleiches Problem tritt bei einem schwarzen Pulli auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: Falls du ein Neger bist, darfst du auch rote Oberteile tragen oder generell kräftige Farben. Falls du ein Bleichgesicht bist ist, das nicht so gut, weil der Kontrast zu deinem bleichen Gesicht zu stark ist. Gleiches Problem tritt bei einem schwarzen Pulli auf.

Ich verstehe das Argument mit dem Kontrast nicht. Meiner Meinung nach ist der Kontrast zwischen Schwarz und Rot auch nicht schwächer als der zwischen Rot und der Hautfarbe eines durchschnittlichen Europäers. Klar, auch ich bin der Meinung, dass z.B. signalrote Hemden meistens beschissen und billig aussehen. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht durch den Kontrast zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmal: Falls du ein Neger bist, darfst du auch rote Oberteile tragen oder generell kräftige Farben. Falls du ein Bleichgesicht bist ist, das nicht so gut, weil der Kontrast zu deinem bleichen Gesicht zu stark ist. Gleiches Problem tritt bei einem schwarzen Pulli auf.

Ich verstehe das Argument mit dem Kontrast nicht. Meiner Meinung nach ist der Kontrast zwischen Schwarz und Rot auch nicht schwächer als der zwischen Rot und der Hautfarbe eines durchschnittlichen Europäers. Klar, auch ich bin der Meinung, dass z.B. signalrote Hemden meistens beschissen und billig aussehen. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht durch den Kontrast zu erklären.

Damit er meint er wenn man blass ist sollte man beispielhaft anstatt

Blau - hellblau tragen.

Rot - ein sanftes rot

einfach nicht so kräftig und knallig wie die Farben sind. Alles ein bisschen sanfter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe das Argument mit dem Kontrast nicht. Meiner Meinung nach ist der Kontrast zwischen Schwarz und Rot auch nicht schwächer als der zwischen Rot und der Hautfarbe eines durchschnittlichen Europäers. Klar, auch ich bin der Meinung, dass z.B. signalrote Hemden meistens beschissen und billig aussehen. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht durch den Kontrast zu erklären.

Ja ist auch nicht so leicht zu verstehen. Kommt erst mit der Zeit. Ich stand früher total auf knallige Farben. Knalliger gings kaum noch ;-) Erst als ich mich mit beschäftigt habe und verschiedene Farben ausprobiert habe, habe ich "gelernt" dass blassere Farben besser wirken. Aber ich zieh morgen trotzdem mein rotes Longsleeve an, weil ich keine Lust hab noch 1 Hemd zu bügeln und ich rot ja trotzdem mag (und es mir auch steht! viele halten mich ja für nen südländer ^^).

Also so schlimm finde ich das nicht, aber blassere Farben sieht halt trotzdem besser aus. Hach ich wär gern ein Überpigmentierter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo, weiß von euch jemand was das für ne Jacke ist, bzw. wo es die geben könnte?

720201good6.jpg

Grüße

TheChange

G-star vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo, weiß von euch jemand was das für ne Jacke ist, bzw. wo es die geben könnte?

720201good6.jpg

Grüße

TheChange

G-star vielleicht

Dann wär da ein G-star Logo über die ganze Jacke gedruckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

Suche ne RAW in folgender Farbe:

c2666a27451379000e1a6e531ca44cc6.jpg

1. Kann ich eine solche Nudie in Köln finden?

2. Gibt es alternative Marken mit RAW's in einer solchen Farbe in Köln oder per Internet zu ergattern?

Danke,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tumblr_lkt2tdEqMd1qb2xyqo1_500.jpg

Kennst einer nen Shop wo es eine ähnliche Hose gibt?

Und wo gibt es diese Lacoste Slim Fit polos? Mein Lacoste Polo ist viel zu weit an den Armen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf dem Foto sieht sie aber nicht wirkich blau aus. Hast du diese Shorts?

Also für mich ist sie blau, evt. nicht so blau wie auf deinem Foto.

Hab die Hose aber selber nicht.

Gruß TheChange

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich such diese Jacke bzw. eine Jack in diesem Style:

Eminem-Not-Afraid-Explicit-2010-HD-mkv1.jpg

aber das alles am besten in einen bezahlbaren bereich

bearbeitet von Madlip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.