Klamottensuche | anhand von Fotos

826 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke jigga & alibix! Sollte wohl nicht allzu schwer sein mit dem V Neck.

DonQuijote: Shit! Wielang ist das her? Find den extrem geil. Hab ich so auch nirgends gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke jigga & alibix! Sollte wohl nicht allzu schwer sein mit dem V Neck.

DonQuijote: Shit! Wielang ist das her? Find den extrem geil. Hab ich so auch nirgends gesehen...

Hab ihn Anfang des Jahres gekauft. Also letze Winter Collection müsste das dann gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, dieser Hoodie ist aus viel dünnerem Stoff wie die anderen, hat keine blöde "Kängurutasche" und hat keinen dicken Gummibund am Bauch und Ärmel

Du hast die deine Suchanfrage eigentlich schon selbst beantwortet:

Dein Bildlink - http://www.urbantrendsetter.de/media/catalog/product/cache/....

Den Shop aufrufen und da suchen.

Leider nicht so einfach. In dem Shop gibt es den Hoodie nur noch in XL und das ist mir zu groß. Laut Shop bekommen sie keine weitere Größe mehr auf Lager.

hast du den inzwischen eine Quelle? Bin auch auf der Suche nach so einem Hoodie ohne Taschen, Gummibund & Aufdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo krieg ich dieses V Neck (in der Farbe) her?

18489114300217304501830.jpg

Hab heute ein ähnliches T-Shirt in der Stadt gesehen und gekauft :-D

http://www.menatwork.nl/8mm/8mm-tee-venom-wit.html auf blauw gehen :-D

ist auch ein kleines bisschen ne andere Farbe. Die T-Shirts auf dem Bild könnten ein dunkles Petrol haben. Ist schwierig zu sagen aufgrund der Belichtung

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jemand eine Ahnung wo man ein solches Sakko bekommt? Das ist doch ein Sakko oder?

[...]

Ja, fast alle im Fragen Megathread genannten Hersteller bieten Sakkos in dieser Richtung an. Bei zara, hm, cos, Massimo Dutti, Boggi, etc. wirst du soetwas auch bekommen.

Was du suchst ist ein navyfarbenes bzw. marineblaues Baumwollsakko.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche die grüne Jacke, die Justin Timberlake am Anfang des Videos von "Signs" trägt ( auch im weiteren Verlauf..)

Ich bin leider nicht fündig geworden :(

Hier das Video:

http://rutube.ru/tracks/3749634.html?v=ce0...599224e9bb53484

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche die Brille, die das Modell hier trägt:

ctshirts

eventuell von Hackett? Hab leider bisher nichts gefunden in dieser Richtung, CT Support konnte mir auch keine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo krieg ich dieses V Neck (in der Farbe) her?

18489114300217304501830.jpg

Hab heute ein ähnliches T-Shirt in der Stadt gesehen und gekauft :rolleyes:

http://www.menatwork.nl/8mm/8mm-tee-venom-wit.html auf blauw gehen :-D

ist auch ein kleines bisschen ne andere Farbe. Die T-Shirts auf dem Bild könnten ein dunkles Petrol haben. Ist schwierig zu sagen aufgrund der Belichtung

American Apparel tri-blend collection, "tri-black"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich suche diese Schuhe

ich weiß sie sind aus der Mode und ob sie so gut ankommen is ne andere Frage, aber ich hab ne Abneigung gegen diese Turnschuhe aus schlechtem Material und meiner Meinung nach schlechter Optik, ich mag Bikerstiefel und Stiefel dieser Art, (hatte aber noch nie welche getragen und auch nie in einem Schuhgeschäft gesehen)

men_edc_new_season_winter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Moorhuhn: ich kenn son ähnlichen von Jack and jones der is nur ein wenig breiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich suche diese Schuhe

ich weiß sie sind aus der Mode und ob sie so gut ankommen is ne andere Frage, aber ich hab ne Abneigung gegen diese Turnschuhe aus schlechtem Material und meiner Meinung nach schlechter Optik, ich mag Bikerstiefel und Stiefel dieser Art, (hatte aber noch nie welche getragen und auch nie in einem Schuhgeschäft gesehen)

men_edc_new_season_winter.jpg

"British Knights" stellt solche Schuhe her. Ungefähr hinkommen müsste die "Atlantic"-Serie:

652-818-4662-3xl.jpg

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich suche diese Schuhe

ich weiß sie sind aus der Mode und ob sie so gut ankommen is ne andere Frage, aber ich hab ne Abneigung gegen diese Turnschuhe aus schlechtem Material und meiner Meinung nach schlechter Optik, ich mag Bikerstiefel und Stiefel dieser Art, (hatte aber noch nie welche getragen und auch nie in einem Schuhgeschäft gesehen)

men_edc_new_season_winter.jpg

"British Knights" stellt solche Schuhe her. Ungefähr hinkommen müsste die "Atlantic"-Serie:

652-818-4662-3xl.jpg

Sind aber von der Quali nicht so dolle.

Besser Red Wings, die halten ewig auch bei harter BEanspruchung, und sehen durch die bessere Quali auch besser aus:

red-wing-boots-main.jpg

Schöner in braun:

1909.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich suche diese Schuhe

ich weiß sie sind aus der Mode und ob sie so gut ankommen is ne andere Frage, aber ich hab ne Abneigung gegen diese Turnschuhe aus schlechtem Material und meiner Meinung nach schlechter Optik, ich mag Bikerstiefel und Stiefel dieser Art, (hatte aber noch nie welche getragen und auch nie in einem Schuhgeschäft gesehen)

men_edc_new_season_winter.jpg

River Island

klick!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die ultimative empfehlung:

WO612I004-802__default__1.jpg

leider in D mit 459 Euro einfach nur gnadenlos überteuert :-/. Aber geil sind se :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe
Wo krieg ich dieses V Neck (in der Farbe) her?

18489114300217304501830.jpg

Hab heute ein ähnliches T-Shirt in der Stadt gesehen und gekauft ^_^

http://www.menatwork.nl/8mm/8mm-tee-venom-wit.html auf blauw gehen ;-)

ist auch ein kleines bisschen ne andere Farbe. Die T-Shirts auf dem Bild könnten ein dunkles Petrol haben. Ist schwierig zu sagen aufgrund der Belichtung

Taugen die was? So von der Qualität her? Und wie weit ist der Ausschnitt? (Need deep.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

hab mir vornem jahr diese lederjacke bei anson's gekauft für 200€. leider ist sie am arsch ;( weiß jemand wo ich diese oder eine vergleichbare kaufen kann?

kanns nicht haben wenn irgendwelcher schnick-schnack auf hemden oder jacken ist. wär cool wenn jemand ein link hat oder ein vergleichbares produkt. das braun darf auch anders sein. sehr wichtig ist, dass kein schnick-schnack dabei ist. für ne gescheite jacke würd ich auch rausgehn und läden abklappern.

img00402u.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/856/img00402u.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich suche ebenfalls diese Jacke. Kennt jemand eine ähnliche?

Wär echt cool , weil bestimmt noch 4 andere in dem Threat diese Jacke suchen.

592793_lookbrunast.jpg

+1

+1 push

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.