Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16
2. 16
3. Attraction 6 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)
4. Comfort 6 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)
5.

J: Ich bin aber genauso ungeduldig :D nur es macht sau Spaß, dich zu ärgern:DD

HB: Haha na dann:DD Nee ich find das nicht so lustig :( :D haha

J: Böse Mädchen muss man aber ärgern :P

HB: Ich bin gar nicht böse, ich bin total lieb :))

J: Das redest du dir ein :D ganz tief in dir bist du es (teufelsmiley)

HB:Neeeein stimmt gar nicht :O ich bin immer lieb :))

J: Und das soll ich dir glauben:DD vor allem nach dem du mich boxen wolltest:O:DD

HB: Jaaa isso:)) Das hätt ich doch niemals wirklich gemacht:O

J: Jajajaja :DD du bad girl :P

HB: Hahaha jaajaa total:))

J: Haha :D jetzt mal im Ernst bad girl oder eher braves Mädchen? :P

HB: Ich bin kein bad girl, wirklich nicht:)) haha

J: Schaaaade :( :P, ich hab ne kleine Schwäche für bad girls, also musst du was an dir haben :P

HB: Naajaa das kann man ja auch noch ändern ;) :D:D:D hahaa

J: :* Dann bin ich aber mal gespannt :P

HB: hahaa jaaajaa kannst du auch ;) :))

J: Haha :D gefällt mir :D du weißt wann und wo wir uns treffen? :D

(NICHTS MEHR VON IHR)

Das Date, war schon relativ früh ausgemacht: Um 2 Uhr in der Stadt, nur der genaue Treffpunkt stand nicht fest. Deswegen hab ich auch versucht die Logistik endgültig abzuklären.

--> liegt da der Fehler: zu Needy, weil ich wieder das Thema Date angesprochen hab?

(Ich weiß, dass man eigentlich nicht so viele Smileys schreiben soll, das hab ich auch eine zeitlang versucht durchzusetzen, nur kam das bei meiner Zielgruppe nicht so gut an: Antworten waren stark reduziert, deswegen war das ein Experiment mit guten positiven Resultaten)

Was soll ich machen? Das Date steht schon morgen und ich vermute, dass allein diese letzte Nachricht es ruiniert hat.

6. Beziehung
7. Vor diesem Textauszug, haben wir über Musik/Gitarre-Spielen geredet, alles ganz locker und spielerisch.

bearbeitet von J-Jos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Herr Eminenz!

1.20

2.20

3.8

4.5

5.

Ex-Fb von mir. Nachdem sie im Ausland war hatte sie abgeblockt ( neue Phase , sie kann diese sexuelle Schiene nicht mehr fahren usw). Hatte dich schonmal etwas zu ihr gefragt.

Sie hatte mich nach Freundschaft gefragt, bin nicht weiter drauf eingegangen und hab sie gefreezed.

Nach 1 Woche Freeze kommt eine SmS von ihr:

Sie:Guck dir mal den Songtext von so bad von Eminem an.

Ich weiß nicht ob du den Text kennst . Ich hab nochmal reingehört , glaube wirklich es fehlt der Comfort ;D

Was kannst du mir raten? Soll ich den Freeze weiterführen oder hast du ne Idee was ich schreiben könnte?

6. Affaire/ Ficken erstmal. Vllt Ltr

7. Sex / FB

Danke für deine Zeit!

Smokingred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Herr Eminenz!

1.20

2.20

3.8

4.5

5.

Ex-Fb von mir. Nachdem sie im Ausland war hatte sie abgeblockt ( neue Phase , sie kann diese sexuelle Schiene nicht mehr fahren usw). Hatte dich schonmal etwas zu ihr gefragt.

Sie hatte mich nach Freundschaft gefragt, bin nicht weiter drauf eingegangen und hab sie gefreezed.

Nach 1 Woche Freeze kommt eine SmS von ihr:

Sie:Guck dir mal den Songtext von so bad von Eminem an.

Ich weiß nicht ob du den Text kennst . Ich hab nochmal reingehört , glaube wirklich es fehlt der Comfort ;D

Was kannst du mir raten? Soll ich den Freeze weiterführen oder hast du ne Idee was ich schreiben könnte?

6. Affaire/ Ficken erstmal. Vllt Ltr

7. Sex / FB

Danke für deine Zeit!

Smokingred

Aiaiai. Da war jemand scheinbar sehr überzeugt von sich selbst.

Dude, das SMS-Game ist nicht das Problem hier. Das Mädel will sich weiterentwickeln, da sie Dich nicht haben kann als treuen Freund. Du hast schon häufiger mit ihr geschlafen und kennst sie genug um zu entscheiden, ob es eine LTR werden soll oder nicht. Deswegen vermutet sie korrekterweise, dass Du es nicht willst, was auch stimmt, wenn Du ehrlich bist.

Insofernempfehle ich, von ihr ablassen. Sie will eine Beziehung, also verschwende bitte nicht ihre Zeit und Emotionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für die Antwort!

Ich kann mir mit ihr eine Beziehung vorstellen.Hatte sehr lange keine mehr und wenn dann

Würde ich es gerne mit ihr ausprobieren.

Wie kann man es angehen?

Ausgangssituation ist immer noch die SmS: "guck dir mal den songtext von so bad von eminem an"

Grüße!

bearbeitet von SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

1. Dein Alter 21
2. Alter der Dame 20
3. Attraction 7

4. Comfort 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: "Du hast doch ne Meise :D."

Ich: "Nana! Bloss nicht frech werden Fräulein, sonst speicher ich dich unter Pumuckel."

Sie: "Kannst du ;) dann speicher ich dich unter Butterbirne."

Ich: "Hehe. Du gefällst mir. Nen paar Fruchtzwerge könntest du aber vertragen."

Sie: "Pff dass ich so ne Latte wie dur werde? :)"

Ich: "Nicht so stürmisch HB. Du hast meine Handynr. seit 2 Stunden und nimmst schon Latte in den Mund. Böse böse."

Ich: "Ich meine selbstverständlich das Wort. ;)"

Sie: "Verzeihung ich werde mich zurück halten ..."

Sie: "Hab mich wieder nicht unter Kontrolle."

6. Was willst Du? Ficken/FB

7. Vorgeschichte:

Sie ist ca. 165cm und Rothaarig ich 197cm. Deshalb die Anspielungen auf Grösse und Haarfarbe. (Fruchtzwerge + Pumuckel)

Sie ist eine Kommilitonin. Bisher 1 oder 2 mal über den Weg gelaufen. Gestern Abend auf der Strasse getroffen, angequatscht, bisschen C&F und nach 1 Min. NC.

Sie wollte noch, dass ich mit ihr in einen Club komme aber ich hatte keine Zeit.

Die Kleine gefällt mir, da sie schlagfertig zu sein scheint.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

1. Dein Alter 21

2. Alter der Dame 20

3. Attraction 7

4. Comfort 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: "Du hast doch ne Meise :D."

Ich: "Nana! Bloss nicht frech werden Fräulein, sonst speicher ich dich unter Pumuckel."

Sie: "Kannst du ;) dann speicher ich dich unter Butterbirne."

Ich: "Hehe. Du gefällst mir. Nen paar Fruchtzwerge könntest du aber vertragen."

Sie: "Pff dass ich so ne Latte wie dur werde? :)"

Ich: "Nicht so stürmisch HB. Du hast meine Handynr. seit 2 Stunden und nimmst schon Latte in den Mund. Böse böse."

Ich: "Ich meine selbstverständlich das Wort. ;)"

Sie: "Verzeihung ich werde mich zurück halten ..."

Sie: "Hab mich wieder nicht unter Kontrolle."

6. Was willst Du? Ficken/FB

7. Vorgeschichte:

Sie ist ca. 165cm und Rothaarig ich 197cm. Deshalb die Anspielungen auf Grösse und Haarfarbe. (Fruchtzwerge + Pumuckel)

Sie ist eine Kommilitonin. Bisher 1 oder 2 mal über den Weg gelaufen. Gestern Abend auf der Strasse getroffen, angequatscht, bisschen C&F und nach 1 Min. NC.

Sie wollte noch, dass ich mit ihr in einen Club komme aber ich hatte keine Zeit.

Die Kleine gefällt mir, da sie schlagfertig zu sein scheint.

Kleines Update zum SMS-Verlauf:

...

Sie: "Hab mich wieder nicht unter Kontrolle."

Am nächsten Tag wollte ich einem Kumpel (Australier), der gerade in Asien unterwegs ist per WhatsApp ein Bild schicken. Darauf war ich mit Backpack und Fahrrad, das Wetter war beschissen. Dazu schrieb ich: "Fuck the weather here bro. Comin over to Asia soonish!" Das ganze ging an den Falschen Kontakt ... an sie.

Sie: "Ich nehme an das war nicht an mich :D"

Sie: "Bro"

Ich: "Jop falscher Kontakt."

Ich: "Bro"

Sie: "Aber schön, dass du dich mal sportlich betätigst."

Ich: "Das ist doch gar nichts! Du solltest mal meinen Pilates-Kurs besuchen."

Sie: "Na klar :D und danach schau ich bei deiner Ballettvorstellung zu."

Ich: "Das haettest du wohl gern Schätzchen. ;)"

Sie: "Klar ... super sexy im tütü."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 21

2. Alter der Dame 20

3. Attraction 7

4. Comfort 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Sie: "Du hast doch ne Meise :D."

Ich: "Nana! Bloss nicht frech werden Fräulein, sonst speicher ich dich unter Pumuckel."

Sie: "Kannst du ;) dann speicher ich dich unter Butterbirne."

Ich: "Hehe. Du gefällst mir. Nen paar Fruchtzwerge könntest du aber vertragen."

Sie: "Pff dass ich so ne Latte wie dur werde? :)"

Ich: "Nicht so stürmisch HB. Du hast meine Handynr. seit 2 Stunden und nimmst schon Latte in den Mund. Böse böse."

Ich: "Ich meine selbstverständlich das Wort. ;)"

Sie: "Verzeihung ich werde mich zurück halten ..."

Sie: "Hab mich wieder nicht unter Kontrolle."

6. Was willst Du? Ficken/FB

7. Vorgeschichte:

Sie ist ca. 165cm und Rothaarig ich 197cm. Deshalb die Anspielungen auf Grösse und Haarfarbe. (Fruchtzwerge + Pumuckel)

Sie ist eine Kommilitonin. Bisher 1 oder 2 mal über den Weg gelaufen. Gestern Abend auf der Strasse getroffen, angequatscht, bisschen C&F und nach 1 Min. NC.

Sie wollte noch, dass ich mit ihr in einen Club komme aber ich hatte keine Zeit.

Die Kleine gefällt mir, da sie schlagfertig zu sein scheint.

Kleines Update zum SMS-Verlauf:

...

Sie: "Hab mich wieder nicht unter Kontrolle."

Am nächsten Tag wollte ich einem Kumpel (Australier), der gerade in Asien unterwegs ist per WhatsApp ein Bild schicken. Darauf war ich mit Backpack und Fahrrad, das Wetter war beschissen. Dazu schrieb ich: "Fuck the weather here bro. Comin over to Asia soonish!" Das ganze ging an den Falschen Kontakt ... an sie.

Sie: "Ich nehme an das war nicht an mich :D"

Sie: "Bro"

Ich: "Jop falscher Kontakt."

Ich: "Bro"

Sie: "Aber schön, dass du dich mal sportlich betätigst."

Ich: "Das ist doch gar nichts! Du solltest mal meinen Pilates-Kurs besuchen."

Sie: "Na klar :D und danach schau ich bei deiner Ballettvorstellung zu."

Ich: "Das haettest du wohl gern Schätzchen. ;)"

Sie: "Klar ... super sexy im tütü."

Sieht doch soweit gut aus. Die Nachricht ging natürlich gaaaannnzz zufällig an den falschen Kontakt.

Was genau willst du nun von Eminenz/uns? Date ausmachen wenn du meinst es passt und dann "wie immer" dein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Thread, Eminenz. Sollte allerdings nicht dazu führen, dass sich hier die Leute nur auf's Textgame fixieren. Ist aber genial, um sein Game auszuweitern, vor allem in der Welt der Smartphones....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle "Penis." an die Damen schicken, die mal geflaked haben und sagt mir, ob es Reaktionen gab und welche.

Vielen Dank.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Bitte alle "Penis." an die Damen schicken, die mal geflaked haben und sagt mir, ob es Reaktionen gab und welche.

Vielen Dank.

Meinst du mit "mal geflaked" Mädels, die man seit dem Flake nicht mehr trifft oder auch FB's/LTR, die "mal geflaked" haben?

An 7 erstere hab ich mal "Penis" geschrieben. (Keine Ahnung, warum ich die Nummern überhaupt noch habe.)

Antworten folgen dann.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle "Penis." an die Damen schicken, die mal geflaked haben und sagt mir, ob es Reaktionen gab und welche.

Vielen Dank.

Meinst du mit "mal geflaked" Mädels, die man seit dem Flake nicht mehr trifft oder auch FB's/LTR, die "mal geflaked" haben?

An 7 erstere hab ich mal "Penis" geschrieben. (Keine Ahnung, warum ich die Nummern überhaupt noch habe.)

Antworten folgen dann.

Finality

Genau. Hauptsache, sie haben einmal geflaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein SMS-Game ist sau schlecht. ich hoffe du hilfst mir, falls eine antworten sollte ;)

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte. Hast du ne Idee, wie ich weiter vorgehen könnte?

1. Dein Alter 26
2. Alter der Dame 23
3. Attraction 7

4. Comfort 5

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Ich: Penis. Sie: ?

6. Was willst Du? Ficken/FB

7. Vorgeschichte:Ex FB die mehr wollte, dann alles in den falschen Hals bekommen hat, was ich gesagt habe. Zusätzlich glaubt sie noch, ich hätte irgendetwelche intimen Details über uns verbreitet. Letztes Treffen geflaked. Dehalb vermute ich mal, wird der Comfort ziemlich unten sein, Attraction aber noch gut vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

An 7 erstere hab ich mal "Penis" geschrieben. (Keine Ahnung, warum ich die Nummern überhaupt noch habe.)

Antworten folgen dann.

Finality

5/7 Haben geantwortet.

HB1/ONS: "Den habe ich noch gut in Erinnerung. ;) Was machst du so?"

HB2/ONS: "Was soll das denn? Wo treibst du dich zur Zeit rum? :D"

HB3/FB: "So einen hab ich schonmal gesehen glaub ich. :)"

HB4/KC: "Wieder besoffen?"

HB5/KC: "Ich glaube das wird nichts, Großer."

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

du hattest mit einem HB1 nd 2 ein ONS???

Lieber Brainlag,

als Belohnung für das aufmerksame Lesen meines Beitrages bekommst du von mir heute etwas ganz besonderes: Ein neues Wort für deinen deutlich eingerosteten Wortschatz.

Es lautet ...

*Trommelwirbel*

*Trommelwirbel*

*Trommelwirbel*

"Nummerierung"

Als Zeichen für deine besondere Hingabe gewähre ich dir noch eine kleine Prise Feenstaub aus dieser geheimnisvollen Schatulle des letzten Einhorns.

311pqojdjml__sl500_.jpg?w=640

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

finalty, wie machst du weiter?

HB1+2: Datevorschlag nach kleiner DHV Story und vielleicht etwas P&P. (Per Anruf oder SMS, je nach Laune) Genug Attraction sollte noch vorhanden sein.

HB3+4: Kein Interesse an Dates von meiner Seite. Werde aber zur Übung weiter mit ihnen schreiben. Vielleicht als Pivots beim Clubgame einladen o.Ä.

HB5: Nummer löschen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hattest mit einem HB1 nd 2 ein ONS???

Lieber Brainlag,

als Belohnung für das aufmerksame Lesen meines Beitrages bekommst du von mir heute etwas ganz besonderes: Ein neues Wort für deinen deutlich eingerosteten Wortschatz.

Es lautet ...

*Trommelwirbel*

*Trommelwirbel*

*Trommelwirbel*

"Nummerierung"

Als Zeichen für deine besondere Hingabe gewähre ich dir noch eine kleine Prise Feenstaub aus dieser geheimnisvollen Schatulle des letzten Einhorns.

311pqojdjml__sl500_.jpg?w=640

das hab ich schon verstanden, die einteilung 1-10 wäre trotzdem wissenswert, oder? zwar kann man die antworten nicht verallgemeinern aber es zeigt, dass auch zb 8+ auf sowas 'anspricht' oder? ;D

brainlag: penis

hb9: er wird mir gehören, pass auf!

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt doch sicherlich auch sehr darauf an, wie man die hb verlassen hat.meine z.B.ist auf der vertrauensbruchschiene unterwegs und deshalb so misstrauisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 28

2. 26

3. 6-7

4. 4-5

5. SMS von ihr: "war wirkich schön, dich mal wieder gesehen zu haben. ich hatte ne menge spaß. danke für den schönen abend, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :) gute nacht, julia" - früh morgens, direkt nach durchfeierter Nacht

6. Affäre, bei Gefallen auch Beziehung. Prinzipiell wäre auch einfach mal ficken ok, fällt allerdings flach, da sie keine ONS macht

7. Ich hab sie schon vor über nem Jahr auf einer Party kennengelernt, hab da allerdings kaum Kino gemacht und probiert ein 'Comfort-Game' zu fahren. AFC eben. Zu viel Facebook-Kontakt von meiner Seite, 2 oder 3 mal probiert ein Date zu vereinbaren, logischerweise Flakes. Daraufhin in Ruhe gelassen. Seit ca. einem Jahr praktisch kein Kontakt. Vergangenes WE über den Weg gelaufen, verhältnismäßig wenig gesprochen, da in lautem Club, mehr Kino - händchenhaltend durch den Club, eng getanzt (war sie nicht die einzige). Jetzt möcht ich möglichst aussichtsreich fragen, ob sie am WE mit ihren Freundinnen in einen Club mitgeht (eine von ihren Freundinnen hat mich schon eingeladen) und wenn nicht anderweitig ein Treffen herbeiführen. Also im Prinzip ein Re-Game Versuch nach völlig gescheitertem 1. Gameversuch letztes Jahr. Gibts Hoffnung? :D

mfG RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.