Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast slarki

Hey Branko,

ich habe viel an meinem Textgame geübt und kann mittlerweile einiges gut und spontan umsetzen. Allerdings fehlt mir trotz Game-Werkzeugen immernoch der Zugang zum Date. Hier mal ein Beispieltext. Im Endeffekt biete ich zweimal ein Date an, sie steigt aber nicht drauf ein. Braucht die Frau eine klare Ansage oder mache ich was falsch?

Zur ihr: Habe sie (anfang 20, Studentin) im Club kennen gelernt (21.9.). Sie hat mich im Vorbeigehen angesprochen. Ihr Kumpel hatte Geburtstag und ich sollte mitsingen. Habe ich gemacht. Danach haben wir übers gemeinsame Tanzen gesprochen und ich konnte einen Frame als Tanzlehrer etablieren. Konnte sie am Abend auch einmal durch den Club pullen(von ihren Freundinnen weg). Allerdings war sie zu besoffen und ich habs beim einem NC belassen. Hier der folgende Chatverlauf. Ich will primär nur Sex.

22. Sep., 16:26 - Alexander: Hi Lara, hier wie versprochen meine Nummer. Alex

23. Sep., 14:26 Alexander: Ey ohne scheiss, ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren...Weißt du eigentlich wie dumm ich mir vorkomme?! Von dir hätte ich das nicht gedacht! Das du sowas abziehst, ehrlich scheiße! Aber ok, deine Sache. Bin mehr als enttäuscht von Dir! Hättest mir ruhig mal sagen können,....dass es bei....Aldi Rabatt auf Kekse gab...

23. Sep., 15:05 - Lara: Verstehe,ich wäre auch sauer ;) gerade wenn es um kekse geht,da kenn ich keinen spass

23. Sep., 15:47 Alexander: Ich dachte mir sowas schon, als du mir am Samstag im XO aufgelauert hast. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört! Was mache ich jetzt bloss mit dir...

23. Sep., 15:50 - Lara: Haha ;) du kannst froh sein,dass ich mich überhaupt erinnern kann.ich weiß nicht,ob ich schon jemals so betrunken war,wie am Samstag.Wenn ich quatsch erzählt habe,dann sorry ;)

23. Sep., 15:51 - Lara: Ok,das nehme ich zurück,ich erzähl öfter mal quatsch :D aber vllt war es Samstag etwas schlimmer als sonst ;-)

23. Sep., 16:01 - Alexander: Es war sehr unterhaltsam :) Heißt das, du hast alles Besprochene vergessen?

23. Sep., 16:19 - Lara: Ich schätze,ich weiß noch grob worum es ging ;) ich hab halt quatsch erzählt :-o

23. Sep., 16:34 - Alexander: Dann weißt du also noch, dass wir diese Woche nen Kaffee trinken gehen und uns dabei über dein Interesse am HipHop in unserem Verein austauschen?!?

23. Sep., 16:34 - Lara: Das ist mir in der Tat neu

23. Sep., 16:35 - Lara: ;-)

23. Sep., 16:38 - Alexander: Diese Woche bin ich bis auf Dienstag und Donnerstag schon komplett verplant. Passt dir einer der beiden Tage?

23. Sep., 16:39 - Lara: :D:D

23. Sep., 19:43 - Lara: Jetzt mal im ernst,ich glaub das ist nichts für mich. Also hip Hop

23. Sep., 20:27 - Alexander: Ich wusste es! Es war nur ein Vorwand mich kennen zu lernen! Du Schlingel :D 23. Sep., 21:15 - Lara: Haha

23. Sep., 21:15 - Lara: Wenn ich mal wüsste, wie wir überhaupt ins Gespräch gekommen sind

23. Sep., 22:46 - Alexander: Du hast mir dreist auf den Arsch geschaut. Immer das gleiche mit euch Frauen! Alle wollen sie nur meinen Körper :-| Mir dagegen muss auch die Persönlichkeit gefallen. Niveau ist wichtig. 23. Sep., 23:03 - Lara: Auch wenn ich mir sicher bin,dass sich das so nicht abgespielt haben kann,denn ich schaue den Männern GRUNDSÄTZLICH erst ins Gesicht,spinnen wir doch mal weiter ;) scheinbar,hast du mich trotzdem angesprochen.denn eins weiß ich,ich war sehr betrunken,aber jemanden trauen anzusprechen würde ich nicht ;)

23. Sep., 23:11 - Alexander: Du schaust mir auf den Arsch und versuchst es jetzt mit männlicher Logik? Du stehst also auf Rollenspielchen! Du kleines Luder 8-]

23. Sep., 23:29 - Lara: Und das hast du sicherlich gleich erkannt und mich direkt angesprochen

23. Sep., 23:45 - Alexander: Vielleicht. Ich hab eine Schwäche für Frauen, die zu ihrer Sexualität stehen! Sie haben dieses Feuer in den Augen und eine intensive Art zu Flirten, sehr leidenschaftlich. Schade, dass du so schnell betrunken warst. Da bin ich heim. 23. Sep., 23:47 - Lara: Ich schätze,wenn ich diesen Eindruck gemacht habe,dann nur,weil ich von Anfang an sehr betrunken war ;)

23. Sep., 23:57 - Alexander: Ich mag dich. Aber du hast recht, wir sollten nicht mehr schreiben

24. Sep., 0:02 - Lara: An dieser Stelle gibt es 3 möglichkeiten. 1.du schreibst parallel noch mit jemanden anderem und hast Schwierigkeiten, deine antworten in das richtige Fenster zu ordnen. 2. Du bist ein Mensch der sich zum selbsternannten "zwischen-den-Zeilen-leser" ernannt hat,es aber einfach mal gar nicht drauf hat. Oder 3.: du formulierst deine sätze so,dass du genau das zu hören bekommst,was du wissen willst,auch wenn es zuerst einmal nicht zum Zusammenhang passt,man sich aber gezwungen fühlt zu antworten. Die dritte Möglichkeit sehe ich übrigens als Talent an ;-)

24. Sep., 0:17 - Alexander: Vielleicht findest du es ja bis zum 4.10. heraus ;-)

24. Sep., 0:18 - Lara: Und was ist da?

24. Sep., 9:28 - Alexander: Im Oktober setzte ich meine Deutschlandtour fort. Ich war in den letzten drei Wochen in Hamburg, München und Köln. Demnächst ist Berlin dran. Ich mag das Entdecken neuer Städte und interessanter Leute! Das gibt mir viel Energie

24. Sep., 12:15 - Lara: Interessant. Darüber würde ich wirklich sehr gern mehr erfahren ;-)

24. Sep., 12:46 - Alexander: Lol! Das ist so viel, da tippe ich mir ja die Finger wund!

<Keine Antwort mehr auf meine letzte Nachricht(implizierter Datevorschlag)>

In meiner vorletzten sms habe ich den 4.10. als weiches Ultimatum gestelltvorher werde ich eh nit schreiben. Allerdings würde ich mich über einen Tip für die weitere Vorgehensweise freuen. Sie scheint Interesse zu haben, investiert beim Schreiben, ging bisher auf meine Datevorschläge nicht ein. Was tun?

Das ist gut, dass ich solche Texte zu lesen bekomme, denn dann kann ich mich in meinem Game mit den 20-jährigen Mädels immer bremsen und meine Erfahrung wird auch damit bestätigt.

Zum Thema: Das Mädel ist nicht mal 20. Klar gibt es Teenbitches, doch bei weitem sind nicht alle so. Was machst du. Schwingst mit deiner Sex-Frame-Keule rum, als ob du in einem Bordell wärst. Ich glaube sie findet dich mehr abstoßend als anziehend. Meine Erfahrung; Weniger ist manchmal mehr (sexuelles Auftreten) bei den jungen Chicks. In deinem Fall, glaube ich wäre weniger sinnvoll.

Gruß

Entschuldigung falls sich jemand aufregt, dass ich darauf noch Antworte. Aber mir juckt es in den Fingern.

Sie hat einfach kein Interesse an dir. Einmal fragen reicht, wenn sie wirklich Lust hat dich zu treffen greift sie nach jedem Strohhalm.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz!

Erstmal danke für diesen genialen Thread! :)

1. Dein Alter: 23
2. Alter der Dame: 23
3. Attraction: schwer einzuschätzen, anfangs recht hoch 7-8, momentan abgeflacht, würde mal sagen eine 4-5

4. Comfort: Comfort sollte recht hoch sein, haben eine Menge geredet und zusammen gelacht. 8

5. Sie im Club geclosed, am Tag danach angeschrieben, einige SMS gewechselt. Sie hat nicht mehr geantwortet => 2 Tage freeze. Ich habe sie wieder angeschrieben, ein bisschen SMS Kontakt, sie fragte nach 5 SMS nach einem Treffen. Dann mit ihr getroffen, am Tag nach dem Date versucht sie anzurufen, sie hat nicht abgenommen. => ebenfalls wieder kleiner Freeze von mir. Sie schreibt mir gegenüber recht wenig und beantwortet per SMS nur direkte Fragen an sie.

6. Da bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall nochmal mit ihr Treffen, könnte mir evtl. eine Beziehung vorstellen.

7.
Habe sie im Club angesprochen, relativ wenig Kino gemacht und mich ca. 2 Stunden mit ihr unterhalten. Danach loser SMS-Kontakt bis sie nach einem Date gefragt hat. Auf dem Date selbst habe ich dann mehr Kino gefahren, vom Händchenhalten, über den Kuss bishin zum FC.
Sie hat dann bei mir gepennt, wir haben zusammen gefrühstückt und haben uns mit einem Kuss verabschiedet. Danach habe ich versucht sie anzurufen, sie ging aber wie oben erwähnt nicht ran. Darauf hat sie auch nichts mehr zurück geschrieben.


Vielen Dank schon im Vorraus für deine Hilfe!

Azimuth

bearbeitet von Azimuth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter, 21
2. Alter der Dame, 22 / 23?
5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

jetzt nicht konkret so wie's im handy steht, aber mal inhaltlich

ich: hey, bock heut abend (gestern) auf ne cocktailbar?

sie: geh mit meinem freund auf ein bayrisches fest!

ich: ahhh auch nice! du ziehst ein dirndl an?

sie: ja, was für mich nicht unbedingt von vorteil ist, weil ich dafür nicht unbedingt die vorgesehene Oberweite habe.

ich: kann ich so nicht beurteilen! da müsst ich mir erstmal selber nen Eindruck verschaffen ;)

sie: du schlingel! hier steppt der bär!

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

ficken! affaire auch ok! Aber ich möcht jetzt wissen, was wär das beste was ich ihr darauf schreiben kann? Aufmuntern? Provozieren?

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

hab sie vor 5 Monaten kennen gelernt, wusste dann ewig nicht wem die nummer gehört und vor ca. 5 Tagen hab ich wieder kontakt aufgenommen, also einmal kennen gelernt als wir in einer gruppe weg waren und halt nummer geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Eminenz,

Ich wollte mich einfach mal bei Ihnen bedanken. Mit Ihrer Hilfe habe ich die SMS-Göttin gelayed. Für Ihre kompetenten Tipps, Erfahrungen und Weisheiten wollte ich nur mal meinen Hut vor Ihnen ziehen. Vielen Dank und weiter so. Gruß ElKremso

PS: wie befohlen werde ich die SMS-Göttin heiraten ;-)

bearbeitet von ElKremso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Eminenz,

Ich wollte mich einfach mal bei Ihnen bedanken. Mit Ihrer Hilfe habe ich die SMS-Göttin gelayed. Für Ihre kompetenten Tipps, Erfahrungen und Weisheiten wollte ich nur mal meinen Hut vor Ihnen ziehen. Vielen Dank und weiter so. Gruß ElKremso

PS: wie befohlen werde ich die SMS-Göttin heiraten ;-)

Hervorragend. Solche Nachrichten hört man immer wieder gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter, 21

2. Alter der Dame, 22 / 23?

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

jetzt nicht konkret so wie's im handy steht, aber mal inhaltlich

ich: hey, bock heut abend (gestern) auf ne cocktailbar?

sie: geh mit meinem freund auf ein bayrisches fest!

ich: ahhh auch nice! du ziehst ein dirndl an?

sie: ja, was für mich nicht unbedingt von vorteil ist, weil ich dafür nicht unbedingt die vorgesehene Oberweite habe.

ich: kann ich so nicht beurteilen! da müsst ich mir erstmal selber nen Eindruck verschaffen ;)

sie: du schlingel! hier steppt der bär!

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

ficken! affaire auch ok! Aber ich möcht jetzt wissen, was wär das beste was ich ihr darauf schreiben kann? Aufmuntern? Provozieren?

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

hab sie vor 5 Monaten kennen gelernt, wusste dann ewig nicht wem die nummer gehört und vor ca. 5 Tagen hab ich wieder kontakt aufgenommen, also einmal kennen gelernt als wir in einer gruppe weg waren und halt nummer geholt.

Sie hat einen Freund. Das wäre asozial, da jetzt dazwischenzugrätschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz!

Erstmal danke für diesen genialen Thread! :)

1. Dein Alter: 23

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: schwer einzuschätzen, anfangs recht hoch 7-8, momentan abgeflacht, würde mal sagen eine 4-5

4. Comfort: Comfort sollte recht hoch sein, haben eine Menge geredet und zusammen gelacht. 8

5. Sie im Club geclosed, am Tag danach angeschrieben, einige SMS gewechselt. Sie hat nicht mehr geantwortet => 2 Tage freeze. Ich habe sie wieder angeschrieben, ein bisschen SMS Kontakt, sie fragte nach 5 SMS nach einem Treffen. Dann mit ihr getroffen, am Tag nach dem Date versucht sie anzurufen, sie hat nicht abgenommen. => ebenfalls wieder kleiner Freeze von mir. Sie schreibt mir gegenüber recht wenig und beantwortet per SMS nur direkte Fragen an sie.

6. Da bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall nochmal mit ihr Treffen, könnte mir evtl. eine Beziehung vorstellen.

7.

Habe sie im Club angesprochen, relativ wenig Kino gemacht und mich ca. 2 Stunden mit ihr unterhalten. Danach loser SMS-Kontakt bis sie nach einem Date gefragt hat. Auf dem Date selbst habe ich dann mehr Kino gefahren, vom Händchenhalten, über den Kuss bishin zum FC.

Sie hat dann bei mir gepennt, wir haben zusammen gefrühstückt und haben uns mit einem Kuss verabschiedet. Danach habe ich versucht sie anzurufen, sie ging aber wie oben erwähnt nicht ran. Darauf hat sie auch nichts mehr zurück geschrieben.

Vielen Dank schon im Vorraus für deine Hilfe!

Azimuth

"Du hast was bei mir vergessen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1.19

2.18

3.wahrscheinlich 0, da seit 7. Klasse (jetzt 12.) nicht mehr gesehen

4. siehe oben

5. folgende situation gewesen , HB und Kumpel unterhalten sich über mich (HB hat mich seit 7. klasse nicht gesehen) , er ihr meine nummer gegeben. Sie schreibt mir ob ich Lust habe mit ihr in ne disko zu gehen, war aber an dem abend verplant, also habe ich gemeint dass sie sich mal die tage melden soll , sie hat eingewilligt, noch nichts gekommen

6.Ficken

7. siehe 5. Möchte sie eigentlich fragen ob sie Lust hat an Halloween mit mir und freunden in ne Disse zu gehen. Also so auf die Art á la An halloween was vor? wenn du dich benimmst kannste ja mit uns mit oder so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19
2. 16
3. schwankend ich würde sagen von 7 zu jetzt x < 7 :D
4. etwas das gleiche

5. die letzten Worte vor etwas mehr als drei Wochen: "zurzeit weis ich selbst nicht mit mir anzufangen..und mir ist alles zu viel.. sorry du kannst da nichts für." (später stellte sich dann raus dass das auch teilweise familiärbedingt sein kann, da die eltern stressen (bei den sie noch wohnt), weil sie bisexuell ist also auch schon mädels zuhause angeschleppt hat, das weiß ich aber nicht direkt von ihr und ob das hierzu beigetragen hat ist deshalb unklar wäre aber möglich) - hab dann natürlich auch ich glaube ziemlich afc mäßig mein verständnis geäußert und sie dann noch meinte standardmäßig "ich brauch meine zeit"

6. offen aber am liebsten Beziehung, um bodenständig zu bleiben zumindest dass sie sich wieder meldet
7. Mich mit ihr verabredet nicht als Date aber sie sah das so wohl so, an sich sehr gelungener Abend vereinzelt guter Körperkontakt (umarmung um die hüfte an der hand durchs dunkel führen, sie hat mir ein paar zaghafte kleine boxerchen verpasst wenn ich sie ein wenig aufgezogen habe, geküsst hab ich sie leider nicht) der situation entsprechend gute atmosphäre, in dem ich danach in ein emotionales loch gefallen bin erstmal cool geblieben sie hat sich noch mehrfach bei mir gemeldet auf der frage nach einer neuen verabredung abgeblockt, dann das gespräch gesucht was aber erstmal nichts geändert hat danach per facebook (ausn blöden affekt raus) damit konfrontiert daraufhin kam die oben genannte Reaktion. Zeit genutzt meine Fixierung nur auf sie loszuwerden, würde sie aber dennoch gern in meinen Leben begrüßen, nur wenns nicht nochmal klappt da irgendwas zu starten ist es halt so.

Brauchst du sonst noch mehr Infos auf die du dich beziehen vielleicht hier noch nen schnelldurchlauf vom abend (bin tollpatschig gefahren, obwohl ich sonst ein guter fahrer bin - kleiner roofblaster mit wunderkerzen, nen drink bei mir hab ihr später wo ich sie drauf angesprochen hab noch mein armband gegeben bla bla)

Danke schon mal solltest du dir Zeit nehmen mir zu helfen!

bearbeitet von MojoMadness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24
2. 24
3. 7
4. 4
5. Kein Kontakt bisher.
6. Kontakt wieder herstellen, Ficken oder Fick-Beziehung.
7. Wir waren vor 6 Jahren ein paar und hatten wirklich eine geile Zeit, insbesondere der Sex war gigantisch. Ihre Phantasien waren fast so schlimm wie meine. ;)

Auch nach unserer Trennung hatten wir noch lange regelmäßig Sex, Comfort und Attraction waren da ganz weit oben, sie hat mich abgeholt wenn ich sie angerufen habe, hat sich nochmal gerichtet wenn sie schon im Bett lag etc. Sie hat es nicht einmal vor ihren Freundinnen geheim gehalten, dass wir uns noch regelmäßig treffen um Sex zu haben. Leider habe ich in einem schwachen Moment um ca. 3 Uhr morgens, stark berauscht auf ihrem Festnetz angerufen und ihr erklärt was ich mit ihr machen werde wenn sie mich hier endlich abholen würde. Dran war ihre Mutter, und es waren wohl zu viel Details... :spiteful:

Das gab einen rießen Zoff zwischen ihr und ihrer Mutter, wir haben seitdem keinerlei Kontakt mehr.

Was ich brauche ist eine Nachricht, die ich ihr über das Fressen-VZ schicken kann um wieder Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für deine Hilfe, Eminenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20
2. 21
3. 5
4. 6
5. belangloses Gequatsche, C&F
6. Affaire, Ficken
7. Beim Vortrinken kennengelernt und mit ihr und ner hübschen Freundin von ihr feiern gegangen. Vorher viele IOIs, im Club war es dann leider ihre Welt, nicht meine. Dazu sei gesagt, dass sie ziemlich verwöhnt ist und aus wohlhabenden Verhältnissen kommt, wie auch ich. Trotzdem ist sie einfach frech und fordernd, damit interessant. Ich bin/war interessant für sie, da ich eben nicht aus "ihrer" Welt der Schicki-Micki-Clubs komme und generell viel C&F und PP anwende. Jetzt hatten wir seit nem Monat keinen Kontakt.

Was ich suche, ist eine SMS um ihr Interesse zu wecken und ein Date klarzumachen.

Gruß und danke für den schönen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 24
2. 27
3. 7, aufgrund von längerer "stille" jetzt wohl eher bei 2 oder 3
4. 5 würd ich sagen.
5.

Nach längerer Funkstille habe ich ihr auf die Arbeit eine Grußkarte geschickt. Ein paar Tage später:

"Hallo horst, vielen dank für die karte. ich hab mich sehr darüber gefreut! wie geht es deiner hand? HB"

(Ich hab mir erst neulich das Handgelenk gebrochen mit Operation und allem was dazu gehört) Normalerweise schreibt sie anders. Mit Smileys und so. Daher dachte ich dass sie eigentlich nicht reagieren wollte und sich dann nur zu ner art Alibi-SMS durchgerungen hat.

Ich dann so (1 Tag später): "Hey HB, was ist los? Keine Smileys? Bist du es wirklich? Geht es dir gut? Die Hand wird langsam, ich hab nur noch ein Verband. Nur arbeiten nervt grad."

Dann ihre Antwort (7 Tage später): "Hey sorry.. Ich hab deine letzte Nachricht nicht ganz gekriegt.Nur bis arbeiten nervt. Wie geht es deinem Arm?"

Wir hatten schon mal ein paar treffen, war aber eher spontan oder Zufall und ih ha noch nicht so richtig eskaliert. Ich würd sie gern nochmal sehn. Konnte ihr immer ein gutes Gefühl vermitteln und dann war immer sofort wieder Attraction vorhanden (es kamen dann immer ziemlich viele SMS von ihr nach den treffen).
6. Affaire, Ficken
7. Siehe oben. War halt eher unverbindlich und ich hab mich noch nicht so richtig bemüht. Außer mit der Karte, um wieder Kontakt aufzubauen.

Würd mich ehrlich interessieren was du/ihr da schreiben würdet.

-Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 29
2. geschätzt 27
3. Attraction 6
4. Comfort 2
5. Bisheriger SMS-Verlauf:

JC: Na wie steht der Wind?

HB: Bei mir gut und bei dir?

JC: Hey ich mag dieses SMS getippe nicht so, passt dir heute Abend zum telefonieren?

4 Tage später ihre Antwort, dazwischen einmal angerufen, sie ist nicht rangegangen.

hi du. sorry war am we surfen und daher nicht erreichbar. da hab ich dann auch einen alten freund wieder getroffen... tut mir leid dass das jetzt so gelaufen ist. Ich fand es voll cool wie du mich angesprochen hast. hatte mich voll gefreut. sowas ist mir noch nie passiert. naja jedenfalls konnte ich ja nicht ahnen dass ich den anderen treffe. liebe grüße laura

6. Was willst Du? Affaire, Ficken
7. Vorgeschichte

Es handelt sich bei der HB um eine HB 6 die ich auf dem Rastplatz an der Tanke angesprochen hab. Ich tanke, sie lächelt mich an, ich komme vom bezahlen, sie lächelt mich wieder an. Musste dann noch "Reifendruck prüfen", als sie von der Toilette kam hab ich sie angesprochen auf ihre Surfbretter im Auto. Sie erzählte mir das sie in Holland beim Surfen war. Beim Gespräch stellte sich relativ schnell raus das sie trotz anderem Kennzeichen aus meiner Stadt kommt. Hab dann nen #close gemacht, drei Tage später die SMS geschrieben nachdem sie zwei Tage nach dem #close bei einmaligem Anruf nicht ans Telefon gegangen ist.

Bin gespannt welche Idee du dazu hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20

2. 21

3. 5

4. 6

5. belangloses Gequatsche, C&F

6. Affaire, Ficken

7. Beim Vortrinken kennengelernt und mit ihr und ner hübschen Freundin von ihr feiern gegangen. Vorher viele IOIs, im Club war es dann leider ihre Welt, nicht meine. Dazu sei gesagt, dass sie ziemlich verwöhnt ist und aus wohlhabenden Verhältnissen kommt, wie auch ich. Trotzdem ist sie einfach frech und fordernd, damit interessant. Ich bin/war interessant für sie, da ich eben nicht aus "ihrer" Welt der Schicki-Micki-Clubs komme und generell viel C&F und PP anwende. Jetzt hatten wir seit nem Monat keinen Kontakt.

Was ich suche, ist eine SMS um ihr Interesse zu wecken und ein Date klarzumachen.

Gruß und danke für den schönen Thread

Probier doch mal die Tentakel SMS aus. Ist hier irgendwo im Forum, musst halt suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Eminenz!

Mal sehen was du drauf hast.

1.18

2.18

3.7

4.6-7

5.

X: Hallo wie geht' s gut heimgekommen?

HB: Hey :)
Ja Sicher, wie lange warst du noch dort :))
X: Ca. 20min später als du raus bist (-gelogen-)

HB: Aso :)... naja auf einmal war' s komplett leer :)
X: Stimmt :), naja ich würd dich gern wiedersehn haste am Samstag um 20:00 zeit?
HB: Währe cool, aber sry da hab ich schon was ausgemacht, aber wir könnten so verbleiben
dass ich dir sage wenn ich zeit haben und dann könnten wir uns treffen, oder? ;)
6. Lay

Das war bis jetzt alles, ich glaub der Satz mit:"
Stimmt :), naja ich würd dich gern wiedersehn haste am Samstag um 20:00 zeit?" war
zu Needy aber naja Anfängerfehler...

Kenn sie schon länger hatte an dem Samstag aber erst den "KC" hab mit ihr nummern getauscht und ihr gesagt dass ich Sie anschreibe.
Soweit so gut, ich will jzz aber auf keinen Fall durch ihren Loop springen sondern die Führung beibehalten.

Hau rein :)

Gruß X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 29

2. geschätzt 27

3. Attraction 6

4. Comfort 2

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

JC: Na wie steht der Wind?

HB: Bei mir gut und bei dir?

JC: Hey ich mag dieses SMS getippe nicht so, passt dir heute Abend zum telefonieren?

4 Tage später ihre Antwort, dazwischen einmal angerufen, sie ist nicht rangegangen.

hi du. sorry war am we surfen und daher nicht erreichbar. da hab ich dann auch einen alten freund wieder getroffen... tut mir leid dass das jetzt so gelaufen ist. Ich fand es voll cool wie du mich angesprochen hast. hatte mich voll gefreut. sowas ist mir noch nie passiert. naja jedenfalls konnte ich ja nicht ahnen dass ich den anderen treffe. liebe grüße laura

6. Was willst Du? Affaire, Ficken

7. Vorgeschichte

Es handelt sich bei der HB um eine HB 6 die ich auf dem Rastplatz an der Tanke angesprochen hab. Ich tanke, sie lächelt mich an, ich komme vom bezahlen, sie lächelt mich wieder an. Musste dann noch "Reifendruck prüfen", als sie von der Toilette kam hab ich sie angesprochen auf ihre Surfbretter im Auto. Sie erzählte mir das sie in Holland beim Surfen war. Beim Gespräch stellte sich relativ schnell raus das sie trotz anderem Kennzeichen aus meiner Stadt kommt. Hab dann nen #close gemacht, drei Tage später die SMS geschrieben nachdem sie zwei Tage nach dem #close bei einmaligem Anruf nicht ans Telefon gegangen ist.

Bin gespannt welche Idee du dazu hast.

Sehr geehrter Eminenz!

Mal sehen was du drauf hast.

1.18

2.18

3.7

4.6-7

5.

X: Hallo wie geht' s gut heimgekommen?

HB: Hey :)

Ja Sicher, wie lange warst du noch dort :))

X: Ca. 20min später als du raus bist (-gelogen-)

HB: Aso :)... naja auf einmal war' s komplett leer :)

X: Stimmt :), naja ich würd dich gern wiedersehn haste am Samstag um 20:00 zeit?

HB: Währe cool, aber sry da hab ich schon was ausgemacht, aber wir könnten so verbleiben

dass ich dir sage wenn ich zeit haben und dann könnten wir uns treffen, oder? ;)

6. Lay

Das war bis jetzt alles, ich glaub der Satz mit:"Stimmt :), naja ich würd dich gern wiedersehn haste am Samstag um 20:00 zeit?" war

zu Needy aber naja Anfängerfehler...

Kenn sie schon länger hatte an dem Samstag aber erst den "KC" hab mit ihr nummern getauscht und ihr gesagt dass ich Sie anschreibe.

Soweit so gut, ich will jzz aber auf keinen Fall durch ihren Loop springen sondern die Führung beibehalten.

Hau rein :)

Gruß X

ich bin nicht eminenz aber ich würde sagen:

anrufen. date ausmachen.

peace

bearbeitet von B r a i N IL a g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, der hochwürdigste Herr!

Ich habe weder eine Frage noch bin ich derzeit auf der Suche nach einem Ghostwriter für meine Kurznachrichten. Mir geht es nur darum, kurz mein Gefallen an diesem Thread kundzutun und mitzuteilen, dass ich aus deinen Antworten verdammt viele Inspirationen und Anregungen für mein eigenes ‚Game‘ ziehen konnte. Für mich einer der besten Threads im gesamten Forum.

Danke und weiter so!

bearbeitet von Cycle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, der hochwürdigste Herr!

Ich habe weder eine Frage noch bin ich derzeit auf der Suche nach einem Ghostwriter für meine Kurznachrichten. Mir geht es nur darum, kurz mein Gefallen an diesem Thread kundzutun und mitzuteilen, dass ich aus deinen Antworten verdammt viele Inspirationen und Anregungen für mein eigenes ‚Game‘ ziehen konnte. Für mich einer der besten Threads im gesamten Forum.

Danke und weiter so!

Da kullert mir glatt eine Träne runter!

Ich würde viel mehr schreiben, aber ich komme leider einfach nicht dazu. Fuck it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Eminenz,

auch ich habe mir jetzt viele Beiträge von Dir hier durchgelesen und bin begeistert was Du so schreibst. Mein Problem ist nun, dass ich keine spezifische SMS Konversation posten möchte, da ich es mir generell übers texten verbocke. Ich kriege beim Streetgame öfters Nummern, hab aber das Gefühl das Interesse in den SMS nicht mehr aufrechterhalten zu können. Meine Frage ist nun, ob Du persönlich einen Thread dazu besonders empfehlen kannst bzw. eine Hilfestellung für mich hast? Ich hoffe diese allgemeine Frage ohne konkretes Posting geht in Ordnung.

Nochmal: Super Arbeit von Dir hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo werte Eminenz,

auch ich habe mir jetzt viele Beiträge von Dir hier durchgelesen und bin begeistert was Du so schreibst. Mein Problem ist nun, dass ich keine spezifische SMS Konversation posten möchte, da ich es mir generell übers texten verbocke. Ich kriege beim Streetgame öfters Nummern, hab aber das Gefühl das Interesse in den SMS nicht mehr aufrechterhalten zu können. Meine Frage ist nun, ob Du persönlich einen Thread dazu besonders empfehlen kannst bzw. eine Hilfestellung für mich hast? Ich hoffe diese allgemeine Frage ohne konkretes Posting geht in Ordnung.

Nochmal: Super Arbeit von Dir hier

Ich kann keine anderen Threads zum Thema SMS oder Text überhaupt empfehlen außer den hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

Erinnerst du die mit der wir beim PET letztes Wochenende geschrieben haben? Sie lässt nicht locker ;)

1. 21
2. 26
3. 7
4. 4
5. gestern: "Seit wann hast du denn WhatsApp?" [keine Antwort meinerseits]

heute: "Mh, du schreibst mir also nicht mehr."
6. Beziehung, Affaire
7. Sie wohnt in Köln, vor 4 Wochen Date mit KC, alles war perfekt, Comfort mindestens bei 8.

Ich habe ihr dummerweise von einer anderen erzählt (ist passiert, wir hatten gerade so ein entspanntes Gespräch), sie ist innerlich ausgerastet und hat den Kontakt auf Eis gelegt. Letztes WE beim PET hat sie mehrmals gefragt, wann ich Zeit habe, dann aber selbst nie Zeit gehabt (war sich wohl nicht sicher, ob sie mich treffen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz,

Erinnerst du die mit der wir beim PET letztes Wochenende geschrieben haben? Sie lässt nicht locker ;)

1. 21

2. 26

3. 7

4. 4

5. gestern: "Seit wann hast du denn WhatsApp?" [keine Antwort meinerseits]

heute: "Mh, du schreibst mir also nicht mehr."

6. Beziehung, Affaire

7. Sie wohnt in Köln, vor 4 Wochen Date mit KC, alles war perfekt, Comfort mindestens bei 8.

Ich habe ihr dummerweise von einer anderen erzählt (ist passiert, wir hatten gerade so ein entspanntes Gespräch), sie ist innerlich ausgerastet und hat den Kontakt auf Eis gelegt. Letztes WE beim PET hat sie mehrmals gefragt, wann ich Zeit habe, dann aber selbst nie Zeit gehabt (war sich wohl nicht sicher, ob sie mich treffen will).

Dude,

die gibt Compliance. Rufe sie einfach an! Du bist safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz! Dann zauber doch mal;-)

1. 20
2. 19
3. 6
4. 4

5. Kontakt nach dem Lay:

Ich: Hab gerade Mittagspause und musste irgendwie an Mittwoch denken
Wie wars Konzert?

HB: Das war echt super, hat sich gelohnt hinzufahren
kein weiterer Kontakt, 2 Tage später:
HB: Welchen Club in Hannover meintest du? :)
[...]
Ich: Dann genieß den Abend
[...]
Ich: Neeeee verrat ich dir morgen Abend
Gegen 17 Uhr bei mir.

HB: Haha da bin ich noch in XXX
[...]
Später...
Ich:Wenn du nich zu spät kommst lass ich dich vielleicht noch vorbeikommen, aber das muss ich mir noch überlegen.
HB: Haha
Leider hat FREUNDIN Vorrang ;)
[...]
Seitdem nur kurz SmallTalk. Da sie die letzten beiden Versuche sie wieder in meine Wohnung zu locken geblockt hat, will ich sie mit der nächsten Nachricht richtig flashen! Soll direkt zu mir kommen, habe keine Zeit und keine Lust auf ein Date außerhalb.

6. Fickbeziehung

7. -Heftiger Makeout auf ner Party -> Cockblock von der Freundin

-Date mit Makeout

-Lay beim nächsten Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz, ich habe momentan 2 fälle hier der Erste Fall

1) 28

2) 26

3) 7

4) 7

5) Ich: Hey was würdest du alles machen wenn du für einen Tag lang ein Mann wärst?

HB: Ich würde den Orgasmus nachvollziehen.

ich: war ja klar das du wieder Pervers wirst, aber wenn ich ne Frau wäre für ein Tag würde ich mir auch einen Typen schnappen und Sex haben, damit ich das mal spüre wenn jemand in mir eindringt

HB: Rotwerd smileys

ich: auf was stehst du beim sex?

HB: Das ist mein Geheimnis :-D außerdem muss ich jetzt arbeiten.

ich: ach du bist doch nur schüchtern, hey ich hab ne coole idee

ich: nein wir treffen uns nicht zum sex, sondern trinken nur was

seit dem kamm nichts mehr.

6) SEX

7) wir kennen uns aus dem Studium und sie hat zu mir öfters gesagt kämpfe um mich und hat dabei gelächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz! Dann zauber doch mal;-)

1. 20

2. 19

3. 6

4. 4

5. Kontakt nach dem Lay:

Ich: Hab gerade Mittagspause und musste irgendwie an Mittwoch denken

Wie wars Konzert?

HB: Das war echt super, hat sich gelohnt hinzufahren

kein weiterer Kontakt, 2 Tage später:

HB: Welchen Club in Hannover meintest du? :)

[...]

Ich: Dann genieß den Abend

[...]

Ich: Neeeee verrat ich dir morgen Abend

Gegen 17 Uhr bei mir.

HB: Haha da bin ich noch in XXX

[...]

Später...

Ich:Wenn du nich zu spät kommst lass ich dich vielleicht noch vorbeikommen, aber das muss ich mir noch überlegen.

HB: Haha

Leider hat FREUNDIN Vorrang ;)

[...]

Seitdem nur kurz SmallTalk. Da sie die letzten beiden Versuche sie wieder in meine Wohnung zu locken geblockt hat, will ich sie mit der nächsten Nachricht richtig flashen! Soll direkt zu mir kommen, habe keine Zeit und keine Lust auf ein Date außerhalb.

6. Fickbeziehung

7. -Heftiger Makeout auf ner Party -> Cockblock von der Freundin

-Date mit Makeout

-Lay beim nächsten Date

Okay,

das Kommunikationsdesign ist mir nicht ganz klar hier. Ich erkenne logistische Absprachen, aber kein Game im herkömmlichen Sinne. Dementsprechend ist mein Vorschlag ein halber Sellout: "Ich koche. Asiatisch. Komm vorbei."

Allerdeings gebe ich der Sache keine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.

Grüße,

E!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.