Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18 - 19

3. Attraction 8

4. Comfort 3

5. Sie: "Hey Frigeo :) tut mir leid aber ich glaube wir lassens lieber mit dem treffen. ich hab ja einen freund und hab nicht so das gefühl, dass es dann was bringt. wünsch dir noch viel spaß mit deinem praktikum, machs gut. :)"

Ich: "Ich weiß ja nicht was du dir erwartet hast, aber ich fand dich einfach nur nett und wollte dich ein bisschen kennenlernen. :) Aber wenn du davor zurückschreckst dich mit einem "Fremden" zu treffen versteh ich das, ich hatte auch ein wenig Angst. ;) Alles Gute. Frigeo"

6. Ficken?

7. Nach Volksfest aufm Heimweg kennengelernt. Unterhalten und Nummer bekommen trotz "Ich hab aber nen Freund". Paar Tage drauf angerufen und versucht was auszumachen. Sie mmn erfreut aber rumgedruckst ala "ja, aber bin vorher noch weg, weiß nicht ob ich dann kann blabla" ich meinte dann ich meld mich einfach nochmal aber sie wollte sich unbedingt selbst melden. Dann kam die Nachricht aus 5.

So meiner Einschätzung nach liegt es wirklich nur am Freund, dass sie nicht will (ist natürlich nicht sicher, kenn sie ja nicht). Angenommen es wäre so, wie hätte ich geschickter reagieren können um doch ein Treffen in die Wege zu leiten.

Vielen Dank

Frigeo

Ja schau mal, die Sache ist etwas komplexer, als sie erst einmal den Anschein erweckt. Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber der Fehler ist bereits vorher zustande gekommen. Ich glaube, Du hast mangelnd eskaliert, aber es kann nur eine Vermutung aus der Ferne sein. Insofern gibt sie Dir den Shittest.

An Deiner Stelle hätte ich nicht direkt so aufgegeben, glaube ich. Als ich letzteres mit Vince Kelvin aus den USA unterwegs war, hat er eine Line gebracht, die mich fasziniert hatte. Ich habe sie ein Paar Mal gebracht, und auf deutsch ist sie nicht so geil wie auf englisch. Sie geht so:

"Oh, Du hast einen Freund. Wie geil. Das hättest Du nicht sagen dürfen. Jetzt wirst Du wirklich interessant. Was hast Du an?"

Ich bin aber gerade noch in der Testphase mit dieser Sache, insofern kann ich Dir keine wirkliche Empfehlung geben.

Außer nicht so zu grounden beim Schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bringe sie eher in Deine Bude. Mr. Liver würde sich bestimmt nicht über noch so einen Besuch freuen...

Heh ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schau mal, die Sache ist etwas komplexer, als sie erst einmal den Anschein erweckt. Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber der Fehler ist bereits vorher zustande gekommen. Ich glaube, Du hast mangelnd eskaliert, aber es kann nur eine Vermutung aus der Ferne sein. Insofern gibt sie Dir den Shittest.

An Deiner Stelle hätte ich nicht direkt so aufgegeben, glaube ich. Als ich letzteres mit Vince Kelvin aus den USA unterwegs war, hat er eine Line gebracht, die mich fasziniert hatte. Ich habe sie ein Paar Mal gebracht, und auf deutsch ist sie nicht so geil wie auf englisch. Sie geht so:

"Oh, Du hast einen Freund. Wie geil. Das hättest Du nicht sagen dürfen. Jetzt wirst Du wirklich interessant. Was hast Du an?"

Ich bin aber gerade noch in der Testphase mit dieser Sache, insofern kann ich Dir keine wirkliche Empfehlung geben.

Außer nicht so zu grounden beim Schreiben.

Danke für die schnelle Antwort!

Eskalationsmöglichkeit vorher gab es nicht wirklich (kannte sie ~10min im vollbesetzten Zug).

Das mit dem "grounden" interessiert mich aber. Was bedeutet das genau? Ich bin kein Freund von Textnachrichten und telefoniere viel lieber...

Gruß

Frigeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch besser so. Eigentlich.

Grounding ist, wenn Du das hier machst: "Ich weiß ja nicht was du dir erwartet hast, aber ich fand dich einfach nur nett und wollte dich ein bisschen kennenlernen..." Allerdings ist Deine Variation recht pussyfiziert.

Mache Dir aber bitte keine Gedanken, okay? Einfach weiter pushen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Eminenz

Kleines Update..

Wie mir geraten wurde hab ich die Einbrecher SmS gebracht :D

Ich:"Scheisse, ich habe einen Einbrecher gerade in meiner Wohnung aufgefunden."

Sie: " :S "

Ich: "Können wir kurz darüber telefonieren?"

Sie: Ich tell nicht gern, geht schreiben nicht auch?

-

Wie weiter verfahren?

Hochachtungsvoll,

SmokingRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,ich bin Basti hier mal mein Fall:

Ich:30

sie:29

Sie über Kumpels in der Disko kennengelernt.

Schreib nun seit seit 4 Tagen durchgehend mit ihr hin und her.Sie lebt grad in Scheidung und meint das sie erst altes beenden will bevor sie neues anfängt.

Hab ich natürlich Verständnis für.

Trotzdem schreib ich Sachen wie ich denke und Sachen sehe und sie springt voll drauf an.

Wie gesagt ich hab das Gefühl das sie einerseits Interesse hat andererseits abblockt.Wie soll man da weiter vorgehen damit man`s nich versaut?

Bin mir noch nicht sicher was ich mit ihr will Sex auf jeden Fall aber sie kommt durchaus auch für mehr in Frage!?

Gruß

Basti

Witzig, ich habe gerade vor Kurzem genau das Gleiche gehabt. Ich habe sie zu einem Date eingeladen, dort eskaliert, sie dann am nächsten Tag zu einem Workshopteilnehmer eingeladen, bei dem ich übernachtet hatte. Das war's. Vielleicht machst Du das Gleiche einfach mal. Allerdings bringe sie eher in Deine Bude. Mr. Liver würde sich bestimmt nicht über noch so einen Besuch freuen...

Hab`s so probiert und sie heute mal zum FIlm guCKEN eingeladen,sie meinte sie muß lange arbeiten weiß es also noch nicht genau....bis jetzt keine Rückmeldung also fällt`s wohl flach...

Wie ist das zu deuten und wie könnte man weiter verfahren?

Meine nächste Aktion wär der Freeze Out!?

Genau das meinte meine auch damals. Haben wir vielleicht das gleiche Mädel am Start gehabt? Berlin? Spanierin? Merkwürdig.

Whatever, der Flow ist raus. Schreibe

"Alles klar. Sehr gefragt, die Dame. Auf Wiedersehen."

Und suche Dir einfach die nächste. Sollte sich das Mädel wieder melden (50% Wahrscheinlichkeit), melde Dich einfach noch einmal hier im Thread.

Hahahaha nene nich die selbe!Hab ihr das geschrieben keine 5min später kam als Antwort:Ich bin doch jetzt erst zu Hause!

Von mir keinerlei Reaktion!?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Eminenz

Kleines Update..

Wie mir geraten wurde hab ich die Einbrecher SmS gebracht :D

Ich:"Scheisse, ich habe einen Einbrecher gerade in meiner Wohnung aufgefunden."

Sie: " :S "

Ich: "Können wir kurz darüber telefonieren?"

Sie: Ich tell nicht gern, geht schreiben nicht auch?

-

Wie weiter verfahren?

Hochachtungsvoll,

SmokingRed

Aaaalter. Kalt wie Eis. Fuck it, die ist merkwürdig. Verzichte besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf an!

Ich hab sie versucht anzurufen,nimmt natürlich nicht ab oder hat`s mal wieder nicht gehört (kam auch schon vor)

Was meinst du in dem Fall jetzt?

Für mich wirkt das ganze jetzt wie Shit Game von ihr oder sie will 101 mit mir spielen um zu zeigen das sie`s kann!?

bearbeitet von Basti82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. hm ka schätze ca. 24

3. A: 7

4. C: 4

5.

05.09

Sie: "Hey :D"

06.09

Ich: "Na du"

Ich: "Keine Fingerabdrücke auf der Wursttheke?"

Sie: "Haha :D doch die sind immer da"

Ich: "Na das gibt dann aber ordendlich punktabzug. 80% würd ich sagen"

Sie: "Da scheiß ich drauf :D"

Ich: "Oha. Auf die Theke?"

Sie: "Natürlich auf die Theke"

07.09

Ich: "HB, du arbeitest heut bis 10, right?"

Sie: "Ja richtig bis 10"

Sie: "Aber bei mir geht heut abend nix mehr!"

Ich: "Kein ding. Ich bin mal gespannt auf die Stierbar. Mache dann mal meldung von der front ;-) cya"

Sie: "Ja mach das mal :-) have fun!"

10.09

Sie: "Hey! Und gibts die Stierbar noch? Lg"

Ich: "Schon, aber nach der party am sa müssen sie erst mal renovieren.."

Sie: ":D cool nächstes mal bin ich dabei"

11.09

Ich: "Gute Frau"

13.09

Sie: "ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren... Weißt du eigendlich wie dumm ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht!

Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir! ... Hättest mir ruhig sagen können, .. dass es bei ... aldi rabatt auf Kekse gab..."

[Was isn das für ein behinderter Witzt :D mal ehrlich..]

Ich: "Lol wer hat dir das bloß verraten?!"

Sie: "Tja habs rausgefunden :P"

Ich: "Geht ne Kuh zu nem Schwein und fragt: "Du Schwein, was ist eigendlich der sinn des Lebens? sagt das Schwein: Ist doch wurst was aus uns wird!"

14.09

Ich: " Tonight Stierbar?!"

[ich weiß needy, aber das sie meinte dass sie nächstes mal dabei ist, wollte ich fragen]

Sie: "Ey sorry hatte heut wieder doppelschicht und will einfach nur schlafen"

Ich: "Kein ding, war den ganzen tag in ffm shoppen un mach auch nix mehr. Ich werde alt.."

Sie: " Wie alt bist du denn eigentlich?"

Ich: " Rate mal"

Sie: "Ach mensch kein plan"

Ich: "Lust auf ne spritztour? Bin grad döner holen"

Sie: "28"

Ich: "27 aber nicht schlecht"

[Mach mich immer so alt wie mich mädels haben wollen, deshalb auch die frage: rate mal]

Sie: ":D"

Ich: "Da freut se sich :D"

Ich:" Was machste noch?"

Sie: "Du ich mach nichts mehr heut..chill auf der couch rum und trink noch ein sekt und werde wahrscheinlich jede minute einschlafen"

Sie: "Habe letzte nacht nicht geschlafen :-("

Ich: "Lol, ich will nicht wissen was du die nächte so machst.. :P"

Sie: "Nichts schlimmes :-)"

Sie: "Wie lang bist du denn noch in hier?"

Ich: "hm da hab ich echt noch keine ahnung"

Ich:"erst mal bin mitt okt war geplant"

18.09

Ich: "Na hast du den Keksrabatt bei aldi ausgenutzt?"

21.09

Sie: "Nein der war schon vorbei ?"

6. Date klar machen, damit ich die alte so richtig durcheskalieren kann!

7. Ich habe sie am 06.09 beim einkaufen kennengelernt. Süßes Hb arbeitet als wurstverkäuferin. War von mir sofort attracted. Hab erzählt, dass ich seit 2 jahren in USA lebe (lebe ehrlich gesagt seit 6 mon da und komme aber alle 3-4 monate nach de) und für 1 bis 2 monate hier bin meine eltern besuchen. Hab mich dumm gestellt und gefragt welche bars, clubs etc. zu zeit angesagt sind (funktioniert immer ganz gut um ins gesrpäch zu kommen). Hab erzählt, das es damals immer die Stierbar gab und ich diese mal wieder auschecken will. Sie kannte sie nicht und ich sagte, ok ich nehm dich mal mit und hab ihr mein phone für nc hingehalten #nc. danach das obige game. Frage: Da sie scheiss arbeitszeiten hat, kann ich sie nur sa ab 22 uhr, oder ich muss mal ne wurst kaufen gehen ^^ Gibt es ne möglichkeit sie nochmal aus zu fragen, ohne zu needy zu wirken? vielen Dank!

bearbeitet von ElKremso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. hm ka schätze ca. 24

3. A: 7

4. C: 4

5.

05.09

Sie: "Hey :D"

06.09

Ich: "Na du"

Ich: "Keine Fingerabdrücke auf der Wursttheke?"

Sie: "Haha :D doch die sind immer da"

Ich: "Na das gibt dann aber ordendlich punktabzug. 80% würd ich sagen"

Sie: "Da scheiß ich drauf :D"

Ich: "Oha. Auf die Theke?"

Sie: "Natürlich auf die Theke"

07.09

Ich: "HB, du arbeitest heut bis 10, right?"

Sie: "Ja richtig bis 10"

Sie: "Aber bei mir geht heut abend nix mehr!"

Ich: "Kein ding. Ich bin mal gespannt auf die Stierbar. Mache dann mal meldung von der front ;-) cya"

Sie: "Ja mach das mal :-) have fun!"

10.09

Sie: "Hey! Und gibts die Stierbar noch? Lg"

Ich: "Schon, aber nach der party am sa müssen sie erst mal renovieren.."

Sie: ":D cool nächstes mal bin ich dabei"

11.09

Ich: "Gute Frau"

13.09

Sie: "ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren... Weißt du eigendlich wie dumm ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht!

Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir! ... Hättest mir ruhig sagen können, .. dass es bei ... aldi rabatt auf Kekse gab..."

[Was isn das für ein behinderter Witzt :D mal ehrlich..]

Ich: "Lol wer hat dir das bloß verraten?!"

Sie: "Tja habs rausgefunden :P"

Ich: "Geht ne Kuh zu nem Schwein und fragt: "Du Schwein, was ist eigendlich der sinn des Lebens? sagt das Schwein: Ist doch wurst was aus uns wird!"

14.09

Ich: " Tonight Stierbar?!"

[ich weiß needy, aber das sie meinte dass sie nächstes mal dabei ist, wollte ich fragen]

Sie: "Ey sorry hatte heut wieder doppelschicht und will einfach nur schlafen"

Ich: "Kein ding, war den ganzen tag in ffm shoppen un mach auch nix mehr. Ich werde alt.."

Sie: " Wie alt bist du denn eigentlich?"

Ich: " Rate mal"

Sie: "Ach mensch kein plan"

Ich: "Lust auf ne spritztour? Bin grad döner holen"

Sie: "28"

Ich: "27 aber nicht schlecht"

[Mach mich immer so alt wie mich mädels haben wollen, deshalb auch die frage: rate mal]

Sie: ":D"

Ich: "Da freut se sich :D"

Ich:" Was machste noch?"

Sie: "Du ich mach nichts mehr heut..chill auf der couch rum und trink noch ein sekt und werde wahrscheinlich jede minute einschlafen"

Sie: "Habe letzte nacht nicht geschlafen :-("

Ich: "Lol, ich will nicht wissen was du die nächte so machst.. :P"

Sie: "Nichts schlimmes :-)"

Sie: "Wie lang bist du denn noch in hier?"

Ich: "hm da hab ich echt noch keine ahnung"

Ich:"erst mal bin mitt okt war geplant"

18.09

Ich: "Na hast du den Keksrabatt bei aldi ausgenutzt?"

21.09

Sie: "Nein der war schon vorbei ?"

6. Date klar machen, damit ich die alte so richtig durcheskalieren kann!

7. Ich habe sie am 06.09 beim einkaufen kennengelernt. Süßes Hb arbeitet als wurstverkäuferin. War von mir sofort attracted. Hab erzählt, dass ich seit 2 jahren in USA lebe (lebe ehrlich gesagt seit 6 mon da und komme aber alle 3-4 monate nach de) und für 1 bis 2 monate hier bin meine eltern besuchen. Hab mich dumm gestellt und gefragt welche bars, clubs etc. zu zeit angesagt sind (funktioniert immer ganz gut um ins gesrpäch zu kommen). Hab erzählt, das es damals immer die Stierbar gab und ich diese mal wieder auschecken will. Sie kannte sie nicht und ich sagte, ok ich nehm dich mal mit und hab ihr mein phone für nc hingehalten #nc. danach das obige game. Frage: Da sie scheiss arbeitszeiten hat, kann ich sie nur sa ab 22 uhr, oder ich muss mal ne wurst kaufen gehen ^^ Gibt es ne möglichkeit sie nochmal aus zu fragen, ohne zu needy zu wirken? vielen Dank!

Okay. Ladies, Gentlemen, das hier

Sie: "ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren... Weißt du eigendlich wie dumm ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht!

Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir! ... Hättest mir ruhig sagen können, .. dass es bei ... aldi rabatt auf Kekse gab..."

Wird ab jetzt eins meiner Standard-Warmups per SMS. Für immer. Gott segne diese Frau. Was für ein wundervolles Wesen.

Kremso, die Dynamik ist zu sehr auf SMS ausgelegt. mache mal ein Phonedate, dann ein kleines Date für Zwischendurch (Arbeitspause oder so etwas) und dann das dicke Date bei Dir zu Hause. Und dann heirate sie. Diese SMS-Göttin.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar gerne, wird gemacht Chef! Einfach anrufen? Weil, es ist sehr wahrscheinlich, dass sie 'arbeitstechn' nicht dran geht und sie dann selber nicht die Eier hat zurückzurufen und ich kein zweites, drittes mal anrufen werde, da zu needy!

Gruss und Danke schonmal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere es mal. Es gibt in diesem Thread auch einige Warmups vor dem Anruf. Nutze es!

Hey, wenn es nicht klappt, gib mir einfach ihre Nummer und ich texte mit ihr zu Übungszwecken. Völliger Kaltkontakt. Herausforderung und so.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier war grad die Rede von AttractionSMS .. wo find ich die jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass hier nach spezifischen SMS gefragt wird AttractionSMS, Warmup SMS oder Überraschung-SMS.

Die könnte man ja mal an einem Ort sammeln, denn meistens hilft eine von denen ja schon weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah, das ist nicht nötig. Das verdammte SMS-Buch ist soweit. Ich habe nur Beef mit Verlagen. Weil ich immer Beef mit Allem habe, verdammte Scheiße.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Sache was du da machst

Ich hab immer wieder mal reingeschaut und mich inspirieren lassen, aber diesmal brauch ich Hilfe vom Shihan persönlich, weil ich es nicht verdauen möchte...

1) 19 (sie denkt aber ich sei älter, hab das Thema gut umgehen können bis jetzt)

2) 25

3) 2/3 (Sie hat es mir nicht leichtgemacht, was attraction angeht, aber eher 3)

4) 8 (die attraction/comfort asymmetrie gefällt mir gar nicht)

5) Erstkontakt

6) Beziehung/Affäre

7) Bisher 2 mal Party gemacht, gut verstanden, 2x KC-Attempt, Sie ist da etwas vorsichtig, aber nicht verschlossen

8) zusätzliche Info: Sie hat vor nicht allzulanger Zeit it ihrem langjährigen Freund Schluss gemacht, und geht es deshalb etwas langsamer an.

Auf die Best-Friend-Schiene zu gelangen hab ich aber gar keinen Bock

Danke schonmal im Vorraus

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, coole Sache was du da machst

Ich hab immer wieder mal reingeschaut und mich inspirieren lassen, aber diesmal brauch ich Hilfe vom Shihan persönlich, weil ich es nicht verdauen möchte...

1) 19 (sie denkt aber ich sei älter, hab das Thema gut umgehen können bis jetzt)

2) 25

3) 2/3 (Sie hat es mir nicht leichtgemacht, was attraction angeht, aber eher 3)

4) 8 (die attraction/comfort asymmetrie gefällt mir gar nicht)

5) Erstkontakt

6) Beziehung/Affäre

7) Bisher 2 mal Party gemacht, gut verstanden, 2x KC-Attempt, Sie ist da etwas vorsichtig, aber nicht verschlossen

8) zusätzliche Info: Sie hat vor nicht allzulanger Zeit it ihrem langjährigen Freund Schluss gemacht, und geht es deshalb etwas langsamer an.

Auf die Best-Friend-Schiene zu gelangen hab ich aber gar keinen Bock

Danke schonmal im Vorraus

Patrick

Was genau willst Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date -> FB

Ich dachte mir, dass die Zusatzinformationen nützlich sind, wenn es um den Wortlaut der SMS geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Date -> FB

Ich dachte mir, dass die Zusatzinformationen nützlich sind, wenn es um den Wortlaut der SMS geht

Ich verstehe. Du brauchst einen SMS-Opener. Schau auf den über 120 Seiten hier, Du findest da Tonnen von Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah, das ist nicht nötig. Das verdammte SMS-Buch ist soweit. Ich habe nur Beef mit Verlagen. Weil ich immer Beef mit Allem habe, verdammte Scheiße.

Kannst du es nicht über Amazon "selbstverlegen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. hm ka schätze ca. 24

3. A: 7

4. C: 4

5.

05.09

Sie: "Hey :D"

06.09

Ich: "Na du"

Ich: "Keine Fingerabdrücke auf der Wursttheke?"

Sie: "Haha :D doch die sind immer da"

Ich: "Na das gibt dann aber ordendlich punktabzug. 80% würd ich sagen"

Sie: "Da scheiß ich drauf :D"

Ich: "Oha. Auf die Theke?"

Sie: "Natürlich auf die Theke"

07.09

Ich: "HB, du arbeitest heut bis 10, right?"

Sie: "Ja richtig bis 10"

Sie: "Aber bei mir geht heut abend nix mehr!"

Ich: "Kein ding. Ich bin mal gespannt auf die Stierbar. Mache dann mal meldung von der front ;-) cya"

Sie: "Ja mach das mal :-) have fun!"

10.09

Sie: "Hey! Und gibts die Stierbar noch? Lg"

Ich: "Schon, aber nach der party am sa müssen sie erst mal renovieren.."

Sie: ":D cool nächstes mal bin ich dabei"

11.09

Ich: "Gute Frau"

13.09

Sie: "ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren... Weißt du eigendlich wie dumm ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht!

Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir! ... Hättest mir ruhig sagen können, .. dass es bei ... aldi rabatt auf Kekse gab..."

[Was isn das für ein behinderter Witzt :D mal ehrlich..]

Ich: "Lol wer hat dir das bloß verraten?!"

Sie: "Tja habs rausgefunden :P"

Ich: "Geht ne Kuh zu nem Schwein und fragt: "Du Schwein, was ist eigendlich der sinn des Lebens? sagt das Schwein: Ist doch wurst was aus uns wird!"

14.09

Ich: " Tonight Stierbar?!"

[ich weiß needy, aber das sie meinte dass sie nächstes mal dabei ist, wollte ich fragen]

Sie: "Ey sorry hatte heut wieder doppelschicht und will einfach nur schlafen"

Ich: "Kein ding, war den ganzen tag in ffm shoppen un mach auch nix mehr. Ich werde alt.."

Sie: " Wie alt bist du denn eigentlich?"

Ich: " Rate mal"

Sie: "Ach mensch kein plan"

Ich: "Lust auf ne spritztour? Bin grad döner holen"

Sie: "28"

Ich: "27 aber nicht schlecht"

[Mach mich immer so alt wie mich mädels haben wollen, deshalb auch die frage: rate mal]

Sie: ":D"

Ich: "Da freut se sich :D"

Ich:" Was machste noch?"

Sie: "Du ich mach nichts mehr heut..chill auf der couch rum und trink noch ein sekt und werde wahrscheinlich jede minute einschlafen"

Sie: "Habe letzte nacht nicht geschlafen :-("

Ich: "Lol, ich will nicht wissen was du die nächte so machst.. :P"

Sie: "Nichts schlimmes :-)"

Sie: "Wie lang bist du denn noch in hier?"

Ich: "hm da hab ich echt noch keine ahnung"

Ich:"erst mal bin mitt okt war geplant"

18.09

Ich: "Na hast du den Keksrabatt bei aldi ausgenutzt?"

21.09

Sie: "Nein der war schon vorbei ?"

6. Date klar machen, damit ich die alte so richtig durcheskalieren kann!

7. Ich habe sie am 06.09 beim einkaufen kennengelernt. Süßes Hb arbeitet als wurstverkäuferin. War von mir sofort attracted. Hab erzählt, dass ich seit 2 jahren in USA lebe (lebe ehrlich gesagt seit 6 mon da und komme aber alle 3-4 monate nach de) und für 1 bis 2 monate hier bin meine eltern besuchen. Hab mich dumm gestellt und gefragt welche bars, clubs etc. zu zeit angesagt sind (funktioniert immer ganz gut um ins gesrpäch zu kommen). Hab erzählt, das es damals immer die Stierbar gab und ich diese mal wieder auschecken will. Sie kannte sie nicht und ich sagte, ok ich nehm dich mal mit und hab ihr mein phone für nc hingehalten #nc. danach das obige game. Frage: Da sie scheiss arbeitszeiten hat, kann ich sie nur sa ab 22 uhr, oder ich muss mal ne wurst kaufen gehen ^^ Gibt es ne möglichkeit sie nochmal aus zu fragen, ohne zu needy zu wirken? vielen Dank!

Okay. Ladies, Gentlemen, das hier

Sie: "ey ohne scheiss ich will keinen Kontakt mehr mit dir! Du bist so falsch! Habe gerade was erfahren... Weißt du eigendlich wie dumm ich mir vorkomme ?! Von dir hätte ich das nicht gedacht!

Das du so etwas abziehst, ehrlich Scheiße! Aber ok deine sache, bin mehr als enttäuscht von dir! ... Hättest mir ruhig sagen können, .. dass es bei ... aldi rabatt auf Kekse gab..."

Wird ab jetzt eins meiner Standard-Warmups per SMS. Für immer. Gott segne diese Frau. Was für ein wundervolles Wesen.

Kremso, die Dynamik ist zu sehr auf SMS ausgelegt. mache mal ein Phonedate, dann ein kleines Date für Zwischendurch (Arbeitspause oder so etwas) und dann das dicke Date bei Dir zu Hause. Und dann heirate sie. Diese SMS-Göttin.

Der Spruch von ihr war cool, kein Zweifel...Aber jetzt sag ihm doch die Warheit, dass er das Ding nichtmehr reißen wird. Das sein roter Teppich von ihm faltenfrei vor ihre Füße gebügelt wird, während sie die Hundeleine strafft =)

Hierzu brauche ich ja wohl garnix hinzufügen...ER: "Heute Abend xx Bar?" Sie: NEIN Er: "Ja ich wollte auch nicht ... werde alt" Hallo? Und das waren nur SMSen!

Bro, mal ganz ehrlich. ALTERNATIVEN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.