Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 24

3. 7,5

4. 5

5. nur arbeitsmäßig mal was

6. Affäre

7. Kollegen, waren mal in der Gruppe abends Disco, hab da aber spaßtischerweise nicht eskaliert.

Problem ist immer der Leerlauf, ich kann schon mal ein paar gute Sachen schreiben, aber dann dieser Moment in dem sie geantwortet haben und selbst nichts schreiben, da komm ich mir needy vor wenn ich zwansweise iwas tipp. Sonst ist halt Funkstille. Möchte hier vermeiden dass es dazu kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

18

3. Attraction 1-10

Anfangs 9 (auf Party kennengelernt und gleich KC), mittlerweile weniger, ca. 6

4. Comfort 1-10

6

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: morgen um 15 uhr bei mir, wir reden nur anständig, ich erzähl vielleicht die ein oder andere geschichte und dann rauchen wir eine? :)

HB: gehst du abends in Club XY :)

Ich: soweit hab ich noch nicht geplant, spontan ;)

HB: spontan ist der plan :D

Ich: Jop. und jetzt antwortet madame gefälligst auf meine frage :D

HB: auf drei uhr schaff ich es niemals zu dir :)

Ich: du sollst auch nicht laufen sondern fahren ;)

HB: ich jogge hab ich gedacht, dann übe ich gleich fürs abi :)

Ich: genau, sollte dir gut tun ;)

HB: ich hab richtig angst vorm sportabi...

Ich: ich hab ne spinne als neuen freund aufm balkon gefunden, die heißt herbert. ich sage mal es ist ok wenn du erst um 15:10 ankommst,

will mal so tolerant sein ;)

HB: so heißt mein papa! :) nicht so viel toleranz bitte :D

Ich: dann 15 uhr. selber schuld, du wolltest ja nicht :D

HB: was wollte ich nicht? :)

Ich: toleranz. hab ich null prozent, wie alkoholfreies bier

HB: ich bin auch deutsche! ;)

Ich: deutsche kartoffel :D ich bin dann mal weg, meld dich wenn du morgen gewillt bist herzujoggen.

HB: ja ich schreib oder ruf morgen noch an wie es mir reicht :) bis dann

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ficken, Zeit mit ihr geniessen und gucken was (noch) geht

7. Vorgeschichte

Kennen uns seit 6 Monaten, 5+ Dates, öfters rumgemacht (alleine und beim Feiern mit Freunden). Schon dreimal bei mir übernachtet, leider

hatte ich bisher keine Eier voll zu eskalieren + Jungfrau (ich weiss, war mir selber Strafe und Lehre genug... hatte zwischendurch noch

einen Anflug von Oneitis, deshalb 3 Wochen freeze für mich persönlich durchgezogen).

Jetzt wieder alles klar, will´s nochmal mit ihr in Angriff nehmen weil wir viele gleiche Ansichten haben und sie sehr natürlich ist (aber auch

enorm still und schüchtern) + geiler Arsch. :good:

bearbeitet von Peder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 18

3. schwierig, sie findet mich geil, aber das meinst du in dem Sinne wohl nicht: ka 5

4. 2-4

5. Ich: Steht dein Angebot noch (totale Needyness -.-)...blablabla...Sie: meld dich bitte nie wieder bei mir :-D

6. Ficken, heftig dolle ohne Selbstkontrolle

7. Party, Alkohol, Rummachen...

Wow.

Keine Ahnung, was Du da gemacht hast, aber kontaktiere sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

18

3. Attraction 1-10

Anfangs 9 (auf Party kennengelernt und gleich KC), mittlerweile weniger, ca. 6

4. Comfort 1-10

6

5. Bisheriger SMS-Verlauf

Ich: morgen um 15 uhr bei mir, wir reden nur anständig, ich erzähl vielleicht die ein oder andere geschichte und dann rauchen wir eine? :)

HB: gehst du abends in Club XY :)

Ich: soweit hab ich noch nicht geplant, spontan ;)

HB: spontan ist der plan :D

Ich: Jop. und jetzt antwortet madame gefälligst auf meine frage :D

HB: auf drei uhr schaff ich es niemals zu dir :)

Ich: du sollst auch nicht laufen sondern fahren ;)

HB: ich jogge hab ich gedacht, dann übe ich gleich fürs abi :)

Ich: genau, sollte dir gut tun ;)

HB: ich hab richtig angst vorm sportabi...

Ich: ich hab ne spinne als neuen freund aufm balkon gefunden, die heißt herbert. ich sage mal es ist ok wenn du erst um 15:10 ankommst,

will mal so tolerant sein ;)

HB: so heißt mein papa! :) nicht so viel toleranz bitte :D

Ich: dann 15 uhr. selber schuld, du wolltest ja nicht :D

HB: was wollte ich nicht? :)

Ich: toleranz. hab ich null prozent, wie alkoholfreies bier

HB: ich bin auch deutsche! ;)

Ich: deutsche kartoffel :D ich bin dann mal weg, meld dich wenn du morgen gewillt bist herzujoggen.

HB: ja ich schreib oder ruf morgen noch an wie es mir reicht :) bis dann

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Ficken, Zeit mit ihr geniessen und gucken was (noch) geht

7. Vorgeschichte

Kennen uns seit 6 Monaten, 5+ Dates, öfters rumgemacht (alleine und beim Feiern mit Freunden). Schon dreimal bei mir übernachtet, leider

hatte ich bisher keine Eier voll zu eskalieren + Jungfrau (ich weiss, war mir selber Strafe und Lehre genug... hatte zwischendurch noch

einen Anflug von Oneitis, deshalb 3 Wochen freeze für mich persönlich durchgezogen).

Jetzt wieder alles klar, will´s nochmal mit ihr in Angriff nehmen weil wir viele gleiche Ansichten haben und sie sehr natürlich ist (aber auch

enorm still und schüchtern) + geiler Arsch. :good:

Aaaargh!

Ich empfehle Dir das Premium Escalation Training vo nmir. Mehr in der Signatur.

Dude, Dein Problem ist gar nicht das SMS-Spiel. Und Du weißt genauso wie ich, dass es schon bald nicht mehr gehen wird mit der Dame. Keine Eskalation, kein Erfolg.

Benutze irgendeine der Hook-SMS hier im Thread. Irgendeine, es ist egal. Du brauchst nur ein Date, und dann tue es endlich. Eskaliere wie ein Grizzly.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. 24

3. 7,5

4. 5

5. nur arbeitsmäßig mal was

6. Affäre

7. Kollegen, waren mal in der Gruppe abends Disco, hab da aber spaßtischerweise nicht eskaliert.

Problem ist immer der Leerlauf, ich kann schon mal ein paar gute Sachen schreiben, aber dann dieser Moment in dem sie geantwortet haben und selbst nichts schreiben, da komm ich mir needy vor wenn ich zwansweise iwas tipp. Sonst ist halt Funkstille. Möchte hier vermeiden dass es dazu kommen kann.

Benutze Statements, keine Fragen, auf die sie mit "Ja" oder "Nein" antworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

32

2. Alter der Dame

27

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

1 ---> sie weis noch nichtmal wie ich aussehe, ich schon. Wohnt im selben Stadtteil, habe sie gesehen, als ich Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren habe als sie gerade ins Auto einstieg und wegfuhr (Approachen war nicht mehr möglich, da sie bereits am losfahren war). Habe ihr dann abends, als das Auto wieder dort geparkt war, nen Zettel an die Scheibe gehängt, sie solle sich mal melden - hat sich auch getan. Seither ca. 15 SMS mit leichtem C+F (übliche Fragen nach Beruf/Alter)

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

Vermutlich 1

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Siehe Punkt 3 : Vorgeschichte : Wohnt im selben Stadtteil, habe sie gesehen, als ich Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren habe als sie gerade ins Auto einstieg und wegfuhr (Approachen war nicht mehr möglich, da sie bereits am losfahren war). Habe ihr dann abends, als das Auto wieder dort geparkt war, nen Zettel an die Scheibe gehängt, sie solle sich mal melden - hat sich auch getan. Seither ca. 15 SMS mit leichtem C+F (übliche Fragen nach Beruf/Alter/)

Hat mir erstmals ca. 1 Woche nach der Aktion geschrieben, und zwar diesen Donnerstag, ich war mit Kumpels unterwegs, "Männertagwandern" und hab versucht per C+F aber dennoch recht kurz angebunden zu antworten. Letzte SMS von mir am Donnerstag war : ich rufe Dich morgen (also am Freitag) mal an. Ihre Antwort : Ok gern, aber falls ich auf Arbeit bin, rufe ich zurück. Ich habe dann erst um 20.40 Uhr abend versucht anzurufen, weil ich tagsüber selbst im Stress war und dann auch nicht mehr eher drangedacht hatte. Sie ging aber nicht ran, sondern hat sich gestern nachmittag per SMS gemeldet. Am Donnerstag hatte sie mir per SMS bereits getextet, dass sie bald umzieht, zum Helfen hab ich mich AFC-like nicht angeboten. Gestern/Heute nacht war ich bei einem Arbeitskollegen ca. 100 km entfernt eingeladen (hatte Geb.). Komme grade von seiner Feier heim. Vorher Uhr getextet, dass wir auf der Feier sind bzw. noch in eine Disco gehen (war auch so).

Die letzten 6 SMS :

Sie : Wieder nüchtern, Herr Proll :-D gestern, 15.46 Uhr

Ich : He, kein Einschleimen, bitte :-D - können ja mal zusammen auf Tour gehen - aber Vorsicht, könnte lustig werden. Hast schon was für Mutti? :-) gestern 18.37 Uhr

Sie : Was machste denn heute abend? Mutti? Nö! War da was? ;-) gestern 18.45 Uhr (heut ist ja Muttertag)

Ich : Bin grad mit einem Kumpel auf dem Weg nach Ingolstadt, ein weiterer Kumpel hat heut was zu Feiern und wir sind eingeladen... Und Madame, was hast Du so vor.... ? gestern,19.24 Uhr

Sie : Kisten packen. Wie spannend :huh: gestern 20.06 Uhr

Ich : Ach stimmt ja, Umzug. Na meine Wohnung in St. Jobst hat nur 50 qm - reicht aber allein. Wir verlagern jetzt dann unsere Party in einen Club. Gibts Du eine Einweihungsfeier ;-) gestern 21.34 Uhr

Sie : Hab aktuell auch nur 52, aber jetzt dann ein bissel mehr Platz dann, und der Hund wird sich über den großen Garten freuen. Einweihungsfeier für die fleißigen Umzugshelfer ^_^ gestern 21.44 Uhr

Ich : Ah na dann hab ich wohl pech gehabt :-p was für nen hund hast denn? wir kommen grad ausm Musikpark und machen uns jetzt auf den Heimweg. Ich ruf Dich einfach morgen vormittag so um 18 Uhr mal an. heute, 4.01 Uhr

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Affaire erstmal, kenn sie ja noch nicht. Optisch ist sie echt lecker, ich kenne meinen Wert und verkaufe mich auch nicht darunter, aber sie ist eben optisch dermaßen Bombe, dass ich doch vielleicht etwas unlockerer bin, also bei sonstigen HBs (ich weis, Fehler, aber ok...) . Ich würd mich rein optisch als eine solide 6 einschätzen, evtl. wenn ich top gestylt und anzogen bin ne 7 - 7,5. Sie liegt rein auf ner Optik Skala auf ner 8 - 8,5 (zumindest auf meiner, ich steh auf Blonde, hat außerdem eine richtig gute Figur für ihr Alter + gute Oberweite - was ich auf den kurzen Blick so erkennen konnte).

Erwähnenswert ist vielleicht noch 1-2 Sachen : Sie hat bisher noch gar kein Foto von mir, weis nur wie ich ungefähr aussehe (am Do per Sms kurz beschrieben) und mein Alter.

Hat aber auch nicht mehr weiter in diese Richtung gefragt. Soll ich von mir aus eins schicken, solange sie nicht frägt? Weiterhin hat sie per Sms erwähnt, dass sie ne schwere Trennung hinter sich hat (am Do), bin aber nicht mehr drauf eingegangen, es kam auch nichts mehr von ihr in dieser Richtung.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Keine. Falls sie morgen wieder nicht ans Tel. geht, versuche ich per witziger SMS, sie nach einem Date zu fragen. Ansonsten ein lustiges Telefonat (versuche, mich in gute Stimmung zu bringen).

Mein Hauptproblem : ich bin ab Montag 10 Tage lang auf einem Seminar und kann frühestens danach zu einem Date. Morgen abend ein Spontandate ist mir selbst zu kurzfristig, da ich mich noch auf des Seminar vorbereiten muss und mir das morgen einfach zu kurzfristig wäre. Ein Date geht somit frühstens ab dem 22.05.

Wie halte ich die "Spannung" per SMS aufrecht vor dem ersten Treffen? Dazu bräuchte ich was lustiges, originelles, was sie eben "gerne warten lässt". Soll ich das evtl. morgen gleich am Telefon erwähnen?

Mit eskalieren beim Treffen bin ich recht sicher, dass wird das kleinste Problem sein. Aber vorher per SMS/Telefon sexualisieren möchte ich eher weniger, das schlug meistens in der Vergangenheit fehl.

Zumal sie ja weiß, dass ich sie kennenlernen will, hab ich schon auf dem Zettel geschrieben. Und per Dauer - SMS - C+F komme ich evtl. etwas zu Clown-mässig rüber.

Will sie außerdem nicht zu sehr über Hobbies o.ä. ausfragen, sonst hab ich ja nix mehr fürs Date + will keinen Interviewmodus per SMS.

Ich möchte außerdem einen guten Mittelweg finden, wieviele SMSen/ Anrufe ich schreibe, soll weder needy rüberkommen noch eben zu wenig sein.

Danke schonmal im Vorab!

Sehr spannende Story! Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr schön! Was stand da drauf? Gerne auch per PM.

Prinzipiell seid Ihr auf einem guten Weg, wie ich finde. Da ich Deine Skills aus ausreichend betrachte, sie auf einem Date klarzumachen - warum auch immer ich das einem Unbekannten in einem Internetforum zutraue - musst Du sie auf ein Date bekommen. Ihr latenter Datevorschlag ging in die Hose, aber was solls, jetzt müssen wir damit leben.

Ich habe schlechte Nachrichten für Dich, was die Spannung per SMS anbelangt. Das ist tatsächlich nicht so einfach und funktoiniert nur unzuverlässig. Einerseits kannst Du leichte, witzige Andeutungen an sie richten a lá "Wenn Du hier wärst, würde ich..." usw. Aber, ich habe für Dich etwas viel Besseres, was bislang eine etwas bessere Quote hat und zudem speziell für Deinen Fall angebrachter wäre.

Ihr habt beide Whatapp, nehme ich an. Dann fotografiere hin und wieder (alle 2-3 Tage) etwas aus Deiner Gegend, was zu ihr oder Dir oder der Situation passt und schicke es wortlos zu ihr.

10 Tage sind noch im Rahmen des Erträglichen. Viel Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 25(halbes Jahr älter)

3. Attraction ich denke zw. 5 und 8

4. 5

5. kein sms kontakt

6. ficken

7. Hab sie gestern im club kennen gelernt, Kc makeout dort, dann zu mir nach hause und fc. sie hat bei mir übernachtet. Sie ist Master Psychologie-Studentin

Sie hatte mehrmals gefragt wie alt ich denn bin und ob ich nicht zu jung wäre, ich meinte dann ich bin 18. Darauf sagte sie :" nein ehrlich, ich glaub ich sollte gleich gehen.." ich darauf hin ja ok dann gehst halt....

Am mittag danach sagte ich dann sie solle mir ihre nummer geben. Sie gab sie mir, meinte aber sie wolle sich gerade nur austoben. Was ich mit "das tu ich auch" erwiderte.

Jetzt bin ich gerade Ratlos, wie ich ab und zu eine lässige Fickerei einfädeln könnte....

Ich bedanke mich jetzt schonmal für deine Hilfe.

bearbeitet von Dr.Luv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 18

3. schwierig, sie findet mich geil, aber das meinst du in dem Sinne wohl nicht: ka 5

4. 2-4

5. Ich: Steht dein Angebot noch (totale Needyness -.-)...blablabla...Sie: meld dich bitte nie wieder bei mir :-D

6. Ficken, heftig dolle ohne Selbstkontrolle

7. Party, Alkohol, Rummachen...

Wow.

Keine Ahnung, was Du da gemacht hast, aber kontaktiere sie nicht mehr.

Sie hat nen Freund :-D...wusste ich nicht, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 25(halbes Jahr älter)

3. Attraction ich denke zw. 5 und 8

4. 5

5. kein sms kontakt

6. ficken

7. Hab sie gestern im club kennen gelernt, Kc makeout dort, dann zu mir nach hause und fc. sie hat bei mir übernachtet. Sie ist Master Psychologie-Studentin

Sie hatte mehrmals gefragt wie alt ich denn bin und ob ich nicht zu jung wäre, ich meinte dann ich bin 18. Darauf sagte sie :" nein ehrlich, ich glaub ich sollte gleich gehen.." ich darauf hin ja ok dann gehst halt....

Am mittag danach sagte ich dann sie solle mir ihre nummer geben. Sie gab sie mir, meinte aber sie wolle sich gerade nur austoben. Was ich mit "das tu ich auch" erwiderte.

Jetzt bin ich gerade Ratlos, wie ich ab und zu eine lässige Fickerei einfädeln könnte....

Ich bedanke mich jetzt schonmal für deine Hilfe.

"Ich so zu Siegmund 'Siggi, du denkst nur ans Ficken', Siegmund zu mir 'Du aber auch!'. Jetzt wissen wir nicht weiter."

Bin gespannt, ob sie antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 19

3. 6

4. 7

5. Noch nichts

6. Affaire

7. Gestern abend auf einer Hausparty kennengelernt. Außer mir kennen sich fast alle schon aus Schulzeiten, war aber sehr schnell integriert. Konkurrenz war nicht wirklich vorhanden. Muss dazusagen, das ich gerade aus einer einjährigen Beziehung komme, also leider sehr eingerostet bin. Um dem entgegenzuwirken habe ich (übermotiviert?) alle Mädels ein wenig gegamed, ist gut gelaufen. Mein Target hat sich bald herauskristallisiert, sehr süße Studentin, hatte schon bald meinen Arm um ihre Schulter, dann Taille. Viel geredet, viel gelacht. Dann alle gemeinsam in eine andere Wohnung gewechselt, sie legt auch ihren Arm um mich, dann noch ein bisschen mehr Kino. Ich lasse uns ein wenig zurückfallen, ziehe sie in einen Hauseingang und versuche mehrmals sie zu küssen. Sie legt ihre Hand auf den Mund, sagt "Ich bin nicht so, ich bin ein braves Mädchen, etc.", lächelt und huscht mir davon, zurück zur Gruppe.

Andere Wohnung war dann Katastrophe, sehr klein, isolieren unmöglich. Man konnte spüren, wie der Energielevel in den Keller rast, alle werden nüchterner und verdammt müde, HB ganz besonders. Gebe ihr dann eine Rückenmassage, gefällt ihr gut, sie bedankt sich. Haben dann doch noch ein gutes Gespräch in der Küche bevor wir alle nach Hause fahren. Sie muss in meine Richtung, wir tauschen Nummern, ihre beste Freundin steigt vorher aus. Wir schauen kurz bei einem Imbiss vorbei, dann begleite ich sie nach Hause, sie hakt sich ein, sind nur 5 Minuten. Es ist schon fast 6 Uhr. An der Haustür möchte sie sich verabschieden. Ich Depp versuche nicht noch mal sie zu küssen, frage stattdessen ob ich noch bei ihr aufs Klo kann. ( :fool: Danke, Roosh...) "Genialer" Plan: Sobald sie die Wohnungstür hinter sich schließt - Volleskalation. Naja, sie sperrt auf, und einer ihrer WG-Kollegen schlurft im Vorraum herum, er muss zur Arbeit. (Sonntag!) Grandios, ich Glückspilz. Ich weiß aber nicht wann er geht, kann ja schlimmstenfalls nicht eine Stunde am Klo warten. Also nur so 10 Minuten, sie wartet, bedankt sich fürs heimbegleiten, und schmeisst mich dann feundlich raus, ich kann nicht bleiben weil sie "wirklich unglaublich müde" ist ("seit 24 Stunden wach"). Der Kollge geht gleich mit (Verdammt!). Weiss nicht, wie sie die Aktion aufgefasst hat...

Ich bin richtig enttäuscht (von mir vor allem, das Eskalations-Antitalent...), fühle mich wie der größte Versager aller Zeiten. Muss erst wieder lernen mit Niederlagen umzugehen, und überhaupt vieles wiederlernen.

Was könnte man da nun schreiben? Oder besser anrufen? In beiden Fällen, wie lange warten? Würde mich über jede Hilfe freuen, das muss doch noch zu retten sein.

Danke schon im Voraus.

bearbeitet von Leander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam nur ein wtf?! zurueck. vielleicht weiß sie nicht das ich es bin weil ich nur ihre nummer hatte... kA was nun?

Okay, eines der fundamentalen Dinge beim #C ist es, die Nummer zu validieren und Dich selbst auch einspeichern zu lassen. Du willst kein namenloser Irgendwer sein. Da sie aber jetzt keinen Peil hat, wer Du bist, machen wir es mal anders.

"Du bist doch Psychologin, oder?"

Und dann hangelst Du Dich durch. Ist schon okay, mache Dir keine Sorgen, das wird bestimmt schon.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Dein Alter

25

2. Alter der Dame

25

3. Attraction

6-7

4. Comfort

5-6

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

sie:hey hier ist xxx sorry für die verpeilte Reaktion gestern.Hatte mit sowas nicht gerechnet(war beim streetgame),aber haste ja gemerkt. Hoffe du hattest nen schönen Abend!lg xxx

ich:hey schön von dir zu hören .naja ich war auch etwas nervös.mein Abend war cool und bei euch?

sie: was habt ihr denn gemacht?bei und wars auch schön sind aber früh nach hause gefahren :D

ich :wir waren da da und da. was heisst denn bei dir früh? :)

danach nix mehr ,ich meine mein Verlauf war weder c&f noch sonst irgendwie lustig,schon klar ,aber soll ich die erst ma freezen und dann direkt zum Punkt kommen was mit Treffen ist?wenn sie nicht zurückschreibt will ich nicht needy sein und noch was in 1-2 Tagen schicken oder?.allerdings ist es krass das sie sich gemeldet hat(zeugt doch von interesse ??) , ich wollte mich erst nach den Feiertagen bei ihr melden..

achso ich würde ihr ne 8 geben,hat mein Wing auch gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 25

3.Attraction: 5-6

4.Comfort: 4

5. Ich:"Hey alte Kindergartenfreundin, wie geht es dir nach all der Zeit? Ich hoffe das Jahr hat es bis jetzt gut mit dir gemeint. :)"

Sie:"Hey, was für ein Zufall, hab gestern noch an dich gedacht! Ja naja dieses Jahr ist auch nicht gerade mein Glücksjahr, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Wie gehts dir? Und wie

läufts?"

6. Ich will ein Date organisieren, wo ich eskalieren kann.

7. Ich hab sie letzten Jahr im November auf einer Hausparty an ihrem Studienort kennen gelernt. Ich war ziemlich betrunken, Sie nüchtern. Hab mir trotzdem irgendwie ihre Nummer geholt. Wir waren an dem Abend alte "Kindergartenfreunde", wir hatten in diesem Frame ne menge Insiders. Naja, hab an dem Abend keinen KC gemacht, weil die Freundin mit der ich da war galanterweise die Treppe runtergefallen ist. Haben uns dann nett verabschiedet und uns auf ein Date verabredet.

Zwei Tage später hatte ich dann einen schweren Verkehrsunfall, mir ist nichts passiert, aber meine Karre war Totalschaden und somit auch die Logistik mehr als bescheiden. Auf jeden Fall hat sie sich bei mir gemeldet, wie es mal mit nem Kaffee aussieht. Nach sporadischem Schreiben hat sich das dann auch mal ergeben, im Dezember. War ein reines Kaffeedate, also auch nicht so ideal. Ich hab Komfort gefahren, mehr nicht.

Wir wollten uns wieder sehen, bzw ich wollte mit ihr Abends mal raus, sodass ich Locations wechseln und eskalieren kann.

Ich bin der Meinung, dass zu viel Rumgeschreibe oft Sachen kaputt machen, und genau darauf lief es dann auch hinaus. Ich hab ihr ein paar Sachen hingeschmissen wo ich was invest von ihr erwartet hab, als der nicht kam hab ich dann Ende Dezember die Konversation abgebrochen mit der Absicht sie dann nach ein paar Monaten "zufällig" nochmal auf einer Fete zu treffen oder ihr zu shreiben....Frage, wie komm ich jetzt möglichst ohne große Umschweife(hin und hergeschreibe) und ohne needy zu wirken zu nem Date? Ans Telefon wird sie eher weniger gehen, hab ich letztes Jahr schon versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

25

2. Alter der Dame

20-21

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

7-8

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

6-7

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Sie: Hei Locker

Ich wollt mich nur kurz für gestern entschuldigen. War nicht grad die feinste art von mir.

Lg Name

Ich: hi Name

kein Thema, du weißt ja i kann damit umgehen, hab mich ja auch ned von meiner besten Seite gezeigt

und bist scho wieder fit von gestern ?

lg Locker

Von ihr erst mal keine Antwort, 1 Woche später von mir

Ich: Hi Name. Ich musste gerade an dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir! Vielleicht ist es der Frühling. Viele Grüße & ne schöne Woche

Sie nach einer Woche : Grüß dii^^ haha Ja hatte auch mal an dich gedacht naja aber des ist definitiv der Frühling Was der immer mit einem macht hehe

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Erfahrung sammeln, Ficken

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Hab sie in nem Club direckt an der Bar angesprochen, im Comfort ihren Beruf erraten, über Lebensträume und Sex geredet, sie gibt mir nen Drink aus

und ca 20 Minuten rumgemacht, SNL wäre logistisch nicht möglich gewesen, sie war mit ner Freundin hier und ich war mit einer Freundin unterwegs, wir alle wohnen ausserhalb der Stadt

bevor sie irgendwann wieder los musste ihre Freundin suchen noch nach Facebook gefragt, (ich weiß Fehler, Handynummer wäre besser gewesen), hab sie dann kurz drauf noch mit nem anderen Typen rummachen sehen, hatt mich aber nicht interessiert, hab einfach andere Frauen angesprochen.

am nächsten Tag dann oben beschriebene Nachricht von ihr

bearbeitet von The Hurt Locker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam nur ein wtf?! zurueck. vielleicht weiß sie nicht das ich es bin weil ich nur ihre nummer hatte... kA was nun?

Okay, eines der fundamentalen Dinge beim #C ist es, die Nummer zu validieren und Dich selbst auch einspeichern zu lassen. Du willst kein namenloser Irgendwer sein. Da sie aber jetzt keinen Peil hat, wer Du bist, machen wir es mal anders.

"Du bist doch Psychologin, oder?"

Und dann hangelst Du Dich durch. Ist schon okay, mache Dir keine Sorgen, das wird bestimmt

Edit:

ich: Also dann muss ich doch jeden Tag ins Belami gehen, immer nur ein Wasser trinken und nie Trinkgeld geben! (sie arbeitet da)

sie : Tut mir leid, aber auf Freud-Sprüche reagiere ich mittlerweile echt allergisch. Stalker hingegen machen mir dann eher angst 

bearbeitet von Dr.Luv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

32

2. Alter der Dame

27

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

1 ---> sie weis noch nichtmal wie ich aussehe, ich schon. Wohnt im selben Stadtteil, habe sie gesehen, als ich Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren habe als sie gerade ins Auto einstieg und wegfuhr (Approachen war nicht mehr möglich, da sie bereits am losfahren war). Habe ihr dann abends, als das Auto wieder dort geparkt war, nen Zettel an die Scheibe gehängt, sie solle sich mal melden - hat sich auch getan. Seither ca. 15 SMS mit leichtem C+F (übliche Fragen nach Beruf/Alter)

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

Vermutlich 1

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Siehe Punkt 3 : Vorgeschichte : Wohnt im selben Stadtteil, habe sie gesehen, als ich Zeitungen mit dem Fahrrad ausgefahren habe als sie gerade ins Auto einstieg und wegfuhr (Approachen war nicht mehr möglich, da sie bereits am losfahren war). Habe ihr dann abends, als das Auto wieder dort geparkt war, nen Zettel an die Scheibe gehängt, sie solle sich mal melden - hat sich auch getan. Seither ca. 15 SMS mit leichtem C+F (übliche Fragen nach Beruf/Alter/)

Hat mir erstmals ca. 1 Woche nach der Aktion geschrieben, und zwar diesen Donnerstag, ich war mit Kumpels unterwegs, "Männertagwandern" und hab versucht per C+F aber dennoch recht kurz angebunden zu antworten. Letzte SMS von mir am Donnerstag war : ich rufe Dich morgen (also am Freitag) mal an. Ihre Antwort : Ok gern, aber falls ich auf Arbeit bin, rufe ich zurück. Ich habe dann erst um 20.40 Uhr abend versucht anzurufen, weil ich tagsüber selbst im Stress war und dann auch nicht mehr eher drangedacht hatte. Sie ging aber nicht ran, sondern hat sich gestern nachmittag per SMS gemeldet. Am Donnerstag hatte sie mir per SMS bereits getextet, dass sie bald umzieht, zum Helfen hab ich mich AFC-like nicht angeboten. Gestern/Heute nacht war ich bei einem Arbeitskollegen ca. 100 km entfernt eingeladen (hatte Geb.). Komme grade von seiner Feier heim. Vorher Uhr getextet, dass wir auf der Feier sind bzw. noch in eine Disco gehen (war auch so).

Die letzten 6 SMS :

Sie : Wieder nüchtern, Herr Proll :-D gestern, 15.46 Uhr

Ich : He, kein Einschleimen, bitte :-D - können ja mal zusammen auf Tour gehen - aber Vorsicht, könnte lustig werden. Hast schon was für Mutti? :-) gestern 18.37 Uhr

Sie : Was machste denn heute abend? Mutti? Nö! War da was? ;-) gestern 18.45 Uhr (heut ist ja Muttertag)

Ich : Bin grad mit einem Kumpel auf dem Weg nach Ingolstadt, ein weiterer Kumpel hat heut was zu Feiern und wir sind eingeladen... Und Madame, was hast Du so vor.... ? gestern,19.24 Uhr

Sie : Kisten packen. Wie spannend :huh: gestern 20.06 Uhr

Ich : Ach stimmt ja, Umzug. Na meine Wohnung in St. Jobst hat nur 50 qm - reicht aber allein. Wir verlagern jetzt dann unsere Party in einen Club. Gibts Du eine Einweihungsfeier ;-) gestern 21.34 Uhr

Sie : Hab aktuell auch nur 52, aber jetzt dann ein bissel mehr Platz dann, und der Hund wird sich über den großen Garten freuen. Einweihungsfeier für die fleißigen Umzugshelfer ^_^ gestern 21.44 Uhr

Ich : Ah na dann hab ich wohl pech gehabt :-p was für nen hund hast denn? wir kommen grad ausm Musikpark und machen uns jetzt auf den Heimweg. Ich ruf Dich einfach morgen vormittag so um 18 Uhr mal an. heute, 4.01 Uhr

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Affaire erstmal, kenn sie ja noch nicht. Optisch ist sie echt lecker, ich kenne meinen Wert und verkaufe mich auch nicht darunter, aber sie ist eben optisch dermaßen Bombe, dass ich doch vielleicht etwas unlockerer bin, also bei sonstigen HBs (ich weis, Fehler, aber ok...) . Ich würd mich rein optisch als eine solide 6 einschätzen, evtl. wenn ich top gestylt und anzogen bin ne 7 - 7,5. Sie liegt rein auf ner Optik Skala auf ner 8 - 8,5 (zumindest auf meiner, ich steh auf Blonde, hat außerdem eine richtig gute Figur für ihr Alter + gute Oberweite - was ich auf den kurzen Blick so erkennen konnte).

Erwähnenswert ist vielleicht noch 1-2 Sachen : Sie hat bisher noch gar kein Foto von mir, weis nur wie ich ungefähr aussehe (am Do per Sms kurz beschrieben) und mein Alter.

Hat aber auch nicht mehr weiter in diese Richtung gefragt. Soll ich von mir aus eins schicken, solange sie nicht frägt? Weiterhin hat sie per Sms erwähnt, dass sie ne schwere Trennung hinter sich hat (am Do), bin aber nicht mehr drauf eingegangen, es kam auch nichts mehr von ihr in dieser Richtung.

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Keine. Falls sie morgen wieder nicht ans Tel. geht, versuche ich per witziger SMS, sie nach einem Date zu fragen. Ansonsten ein lustiges Telefonat (versuche, mich in gute Stimmung zu bringen).

Mein Hauptproblem : ich bin ab Montag 10 Tage lang auf einem Seminar und kann frühestens danach zu einem Date. Morgen abend ein Spontandate ist mir selbst zu kurzfristig, da ich mich noch auf des Seminar vorbereiten muss und mir das morgen einfach zu kurzfristig wäre. Ein Date geht somit frühstens ab dem 22.05.

Wie halte ich die "Spannung" per SMS aufrecht vor dem ersten Treffen? Dazu bräuchte ich was lustiges, originelles, was sie eben "gerne warten lässt". Soll ich das evtl. morgen gleich am Telefon erwähnen?

Mit eskalieren beim Treffen bin ich recht sicher, dass wird das kleinste Problem sein. Aber vorher per SMS/Telefon sexualisieren möchte ich eher weniger, das schlug meistens in der Vergangenheit fehl.

Zumal sie ja weiß, dass ich sie kennenlernen will, hab ich schon auf dem Zettel geschrieben. Und per Dauer - SMS - C+F komme ich evtl. etwas zu Clown-mässig rüber.

Will sie außerdem nicht zu sehr über Hobbies o.ä. ausfragen, sonst hab ich ja nix mehr fürs Date + will keinen Interviewmodus per SMS.

Ich möchte außerdem einen guten Mittelweg finden, wieviele SMSen/ Anrufe ich schreibe, soll weder needy rüberkommen noch eben zu wenig sein.

Danke schonmal im Vorab!

Sehr spannende Story! Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr schön! Was stand da drauf? Gerne auch per PM.

Prinzipiell seid Ihr auf einem guten Weg, wie ich finde. Da ich Deine Skills aus ausreichend betrachte, sie auf einem Date klarzumachen - warum auch immer ich das einem Unbekannten in einem Internetforum zutraue - musst Du sie auf ein Date bekommen. Ihr latenter Datevorschlag ging in die Hose, aber was solls, jetzt müssen wir damit leben.

Ich habe schlechte Nachrichten für Dich, was die Spannung per SMS anbelangt. Das ist tatsächlich nicht so einfach und funktoiniert nur unzuverlässig. Einerseits kannst Du leichte, witzige Andeutungen an sie richten a lá "Wenn Du hier wärst, würde ich..." usw. Aber, ich habe für Dich etwas viel Besseres, was bislang eine etwas bessere Quote hat und zudem speziell für Deinen Fall angebrachter wäre.

Ihr habt beide Whatapp, nehme ich an. Dann fotografiere hin und wieder (alle 2-3 Tage) etwas aus Deiner Gegend, was zu ihr oder Dir oder der Situation passt und schicke es wortlos zu ihr.

10 Tage sind noch im Rahmen des Erträglichen. Viel Erfolg.

Es stand drauf :

Hey Du, hab Dich hier am Auto gesehen, würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest ;-)

Whatsapp hab ich leider nicht... muss ich mir mal zulegen (hab nichtmal ein Smartphone) ---> ist aber ne gute Idee, werd ich beherzigen. Geht ja per MMS auch.

Momentan seit 1 Woche kein Kontakt mehr, aber ist jetzt erstmal nicht weiter schlimm... ich hätte sowieso keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hab

ich: dafür hat der freud spruch klasse!

sie: Du brauchst ja nicht gleich gemein zu werden. Oh man

geht da doch noch was?

bearbeitet von Dr.Luv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

17

2. Alter der Dame

16

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

1? (Kein Date)

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

1? (Kein Date)

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

....

Me: Und was machst du noch in den Ferien, ausser Docbesuch?

Hb: Für (xy Fächer) lernen du

Me: Famileinurlaub in xy. Für xy brauchst du doch nix lernen, so gut wie deine Noten sind :P

Hb: jaja ... cool

Me: wieso jaja ? du hast doch gesagt, dass du dort so gut bist ;)

Hb: ja aber ich muss ja trotzdem lernen

Me: Hm ja. Wie war denn dein letzter Urlaub so?

Hb: schön

Me: du hast heute morgen ja einen super gesprächigen clown gefrühstückt ^^ :D

Hb: ja ich bin nich so gesprächig :help:

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?

Treffen, Spaß, plaudern, kennenlernen. Danach weiterenscheiden. Haben selbe Einstellungen, Hobbies etc, interessante Person

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Sie ist mir letztens in der Schule aufgefallen, sehen uns dort öfters. Hab sie vor 2 Wochen mal in FB angeschrieben, #NC, ab und zu SMS getippt. Als wir uns nach dem Tippen das erste Mal über den Weg liefen, hat sie mich strahlend mit "hi" gegrüßt und ich haben ganz kurz smalltalk gehalten (war wenig Zeit)

Habe auch schon erfolglos versucht, auf Telefongame einzulenken. ("Ich find das getippe unpersönlich"usw. "ich net :D")

Sie hat erzählt mir eigentlich für den Anfang recht intime Dinge.. z.B. dass sie viel Angst vorm Versagen im Studium hat, oder ausführlich dass sie demnächst in die Röhre geht wegen ihren Kopfschmerzen.

- Ich habe nie nach solchen Antworten gefragt, waren nur kurze Fragen wie: "und was machst du nach der Schule?" bzw. "wie gehts dir mittlerweile ?" (sie ist wegen Kopfschmerzen eher von der Schule weg)

Wechselt bei ihr immer zwischen zu kurzen Antworten bei großen Fragen ("Hast du im Moment ein Lied, auf das du total stehst? :D Ich fahr im Moment total auf xy ab" "Ne")

Oder sehr lange Antworten auf so kurze Fragen (Riesenantwort bei dem "wie gehts dir mittlerweile?", ca. 30 Wörter)

Mensch, ich will sie doch nur mal kennenlernen und quatschen - Stop complicating it girl... :fool:

Schonmal Dankeschön für Vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

21

2. Alter der Dame

22

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk)

7

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich)

8

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Ich: So Prinzesschen,mal kurz ernst bleiben. Kommst du nun am Freitag rum oder kommt kurz vorher eine Absage?

Sie: Also ich würde tatsächlich gerne kommen-habe mir bisschen Gedanken gemacht und du bist ein wirklich toller Mann! Nur der momentane Zeitpunkt

lässt es bei mir nicht zu,7 Jahre Beziehung stecken noch in den Knochen. Glaube,das wäre sinnlos,irgendwas anzufechten :( Zumal du was viel besseres verdient

hast :-*

6. Was willst Du?

Sex und gegebenenfalls mehr. Erstmal Sex !

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?)

Habe sie letzten Freitag beim Spring Break Festival angesprochen. Nachdem wir uns sympathisch waren haben wir den Abend zusammen verbracht. Lagen uns viel Arm in Arm auf der Wiese,im Stehen,

haben uns gegenseitig den Hals geküsst,viel gestreichel,bisschen geredet,Nummer ausgetauscht,geküsst. Sex gab es keinen.

Sie ist nun seit 8 Monaten wieder single,nach einer 7 jährigen Beziehung. Ich würde sie gerne dazu bekommen,das sie am Freitag tatsächlich herkommt. Auf ihre Sms habe ich bisher nicht geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter

25

2. Alter der Dame

25

3. Attraction

6-7

4. Comfort

5-6

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

sie:hey hier ist xxx sorry für die verpeilte Reaktion gestern.Hatte mit sowas nicht gerechnet(war beim streetgame),aber haste ja gemerkt. Hoffe du hattest nen schönen Abend!lg xxx

ich:hey schön von dir zu hören .naja ich war auch etwas nervös.mein Abend war cool und bei euch?

sie: was habt ihr denn gemacht?bei und wars auch schön sind aber früh nach hause gefahren :D

ich :wir waren da da und da. was heisst denn bei dir früh? :)

danach nix mehr ,ich meine mein Verlauf war weder c&f noch sonst irgendwie lustig,schon klar ,aber soll ich die erst ma freezen und dann direkt zum Punkt kommen was mit Treffen ist?wenn sie nicht zurückschreibt will ich nicht needy sein und noch was in 1-2 Tagen schicken oder?.allerdings ist es krass das sie sich gemeldet hat(zeugt doch von interesse ??) , ich wollte mich erst nach den Feiertagen bei ihr melden..

achso ich würde ihr ne 8 geben,hat mein Wing auch gesagt!

Naja, die SMS war wirklich nciht katastrophal, mache Dir da keine Sorgen. So etwas passiert. Deine weitere Strategie ist aber nicht so gut. Du kannst sie nicht freezen, weil sie Dich freezt. Schau Doch mal, Du bist derjenige, der ignoriert wird. Dass sie sich meldet istz auch nicht soooo krass. Das passiert Dir später die ganze Zeit.

Ich vermute eher, dass sie gepeilt hat, dass sie von einem Pickupper aufgerissen wurde und sich jetzt schämt oder über sich selbst verärgert ist, dass es soweit gekommen ist. Needy wirst Du, wenn Du jetzt auf ein Date pushst. Ich würde mir eine nadere suchen.

Versuche Dich mal in diesem speziellen Fall in menschlicher, normaler, nicht-PU-Kommunikation. Probiere mal das hier aus, mal sehe, ob es etwas bewirkt. Ich gebe der Sache aber keine so hohe Chance.

"Hey. Ist alles okay da drüben?"

Vielleicht war sie gestresst, aber ich vermute eher, dass Du aus dem Spiel bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Dein Alter

20

2. Alter der Dame

21

3. Attraction

7-8

4. Comfort

6-7

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

sie (abend zuvor): "... ich denk bei uns geht heute nicht mehr viel. lass uns morgen was machen ;)" //// (ich habe nicht danach gefragt etwas zu unternehmen ... das kam von ihrer Seite)

ich: "Hey ich bins. dein schlimmster Albtraum. ich habe deinen kater entführt. willst du ihn wohl behalten wieder, so triff mich heute punkt 21 uhr leicht bekleidet auf der lauschigen Müllhalde ;) solltest du nicht auftauchen, werde ich deinen kater so lange knuddeln, bis er mich mehr liebt als dich. dies ist die erste Warnung."

sie: "Oh, das ist aber jetzt blöd. ich bin heute abend schon leicht bekleidet an einer anderen müllhalde verabredet. puh, Zwickmühle."

6. erstmal Sex je nach connection mehr

7. heavy make out x3 (in meiner Wohnung), sie blockt mich dabei, sie auszuziehen, da sie bdenken wegen ihres Freundes (der sich auch im entfernten freundeskreis befindet) hat redet aber davon wie es wäre, wenn wir zusammen sind

Habe hier die vorgabe von eminenz's knuddle-sms etwas umgebaut und das Gefühl, dass ich etwas verkackt habe.

freue mich auf vorschläge ;)

EDIT: sie hat gerade 5 min nach ihrer letzten sms geschrieben: " Also, falls du eigentlich fragen wolltest, ob ich in die XBARX gehe ;) dann eher nicht. muss noch botanik machen & mal wieder schlafen. Lass mal morgen was machen, ja?"

(in die bar gehen ein paar meiner leute heute Abend.)

soll ich nun antworten oder erstmal nix schreiben und mit meinen leuten entspannt einen heben? (sehe sie sowieso morgen in der uni)

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Alter

18

2. Alter der Dame

16

3. Attraction

6-7

4. Comfort

5-6

Verlauf: Hatten fast Ltr aber habe dann große scheiße gebaut und wurde extremst needy. Hab die sache jetzt einiger Maßen hingebogen das sie mit mir wenigstens wieder telt und schreibt. Und brauche jetzt eine SMS die die sache wieder in gang bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

31

2. Alter der Dame

31

3. Attraction

5

4. Comfort

3

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Verlauf fängt gestern Abend an:

Ich: Na, Fräulein X, geht's gut?

Sie: Hi du danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Sei mir nicht böse, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Grüße X

Ich: Hi, alles bestens, auch danke. Böse? Ich? Nö. Hier gibt es nur einen Verlierer und das bist du. Bin sehr wählerisch was Frauen angeht und in der Regel kann ich's mir aussuchen. Also mach's gut. Y

Sie: Dann viel erfolg beim aussuchen. in dem fall verliere ich gerne. Ich kann nämlich verlieren... und übrigens understatement ist ein elitärer Charakterzug. .

I: Ja, Ms. Loser, immer schön den Frame aufrecht erhalten.

Sie: Lach, wie niedlich..

6. Was willst du?

Sie kennenlernen.

7.Vorgeschichte:

Etwas im OD hin und hergeschrieben. Vorgestern haben wir ne halbe Stunde telefoniert. Nicht an DHV gedacht :-(

bearbeitet von superdrive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 21

Attraction: 6-7

Comfort: 4-6

Bisheriger Verlauf: Mehrfache Fcs, Kcs, Nacktbilder etc. Sie will eine LTR

Können uns aufgrund von Distanz momentan nicht sehen:

HB: Ich vermisse dich ziemlich

Ich: Soon, aber bis dahin bist du das starke Mädchen, dass ich so mag

HB: Ich habe mir die Woche so viele Gedanken gemacht, weil du dich kaum mehr meldest :(

Ich: Du bist so süß, wenn du dir Sorgen machst! Ich fand das Bild übrigens sehr geil, ich mag es wie man deine Nippel durch den Bh erahnen kann (Bezug auf Nacktbild, dass sie geschickt hat).

Suboptimal? Bzw. habt ihr Vorschläge, welche Antwort besser gewesen wäre? Ich denke das war eh nur n klarer Betaisierungsversuch, weil wenn's ihr wirklich so wichtig wäre, würde sie das nicht per Sms schreiben...

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.