Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

1. Dein Alter

31

2. Alter der Dame

31

3. Attraction

5

4. Comfort

3

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Verlauf fängt gestern Abend an:

Ich: Na, Fräulein X, geht's gut?

Sie: Hi du danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Sei mir nicht böse, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Grüße X

Ich: Hi, alles bestens, auch danke. Böse? Ich? Nö. Hier gibt es nur einen Verlierer und das bist du. Bin sehr wählerisch was Frauen angeht und in der Regel kann ich's mir aussuchen. Also mach's gut. Y

Sie: Dann viel erfolg beim aussuchen. in dem fall verliere ich gerne. Ich kann nämlich verlieren... und übrigens understatement ist ein elitärer Charakterzug. .

I: Ja, Ms. Loser, immer schön den Frame aufrecht erhalten.

Sie: Lach, wie niedlich..

6. Was willst du?

Sie kennenlernen.

7.Vorgeschichte:

Etwas im OD hin und hergeschrieben. Vorgestern haben wir ne halbe Stunde telefoniert. Nicht an DHV gedacht :-(

troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

DU BIST RAUS! Die Frau lacht sich grade schlapp über deine SMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

DU BIST RAUS! Die Frau lacht sich grade schlapp über deine SMS

^THIS

deine sms ist 1. extrem DLV 2. könnte sie von einem 12 jährigen stammen 3. absolut lächerlich und zu guter letzt unglaublich dreist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Mein Alter 23

2. Alter der Frau 19

3.Attraction 5-6 (evtl. höher, sie hat auch mit ein paar anderen Leuten noch "angebändelt")

4.Comfort 5-6

5.Also: vorhin bei nem kumpel aufm bday gewesen, mit allen leuten gut unterhalten, mit ner süssen blonden(und vorher ihren freundinnen) ins gespräch gekommen, sie hat wohl mal im gleichen dorf-verein judo gemacht wie ich. ich werde lehrer, immer die lehrer schiene gefahren(sie nannte mich nur: "herr lehrer"), guten körperkontakt, am ende leichten klaps auf den hintern, "händchen halten"

6. Ficken

in einem Anflug von neediness(?) sie beim tschüss sagen abgesehen von beiden wangen(tschüss sagen a la kuss auf beide wangen) noch auf den mund geküsst(ohne zungem direkte reaktion war:; "ooookay!"). frage ihrerseits per fb(5min später): "wieso hab ich bitte einen kuss bekommen? :)"

bin grad etwas voll, möchte aber zeitnah antowrten. sofern jemand eine geistreiche antwort weiss bitte schreiben, ansonsten warte ich bis ich wieder nüchtern bin ;)

So, dann haut mal rein. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wieso hab ich bitte einen kuss bekommen? :)"

würde mich gar nicht rechtfertigen.

evt. das ganze abschärfen mit "bekommt jede ;)"

oder den Spiess umdrehen mit "Was?! Du hast mich geküsst! ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee, rechtfertigen wollte ich mich auf keinen fall. finds nur schwierig was schnippisches/geistreiches zu finden, wenn man mega besoffen ist. und möchte halt nicht erst morgen abend darauf antworten. denke was ähnliches wie den 2. nehm ich, danke dir! ;)

bearbeitet von Nbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fälle!

Dame A)

1. Mitte 20

2. Mitte 20 ( -2 Jahre)

3. Attraction 5-7

4. Comfort 1-5? (wir behandeln einander "Auge um Auge".. früher war sie etwas respektlos aber ich habe sie umerzogen- wenn wir uns begegnen, dann mache (versuche) ich nur C&F und P&P.) Sie lässt sich approachen und führen, aber läuft immer relativ schnell weg.

5. Bisheriger SMS-Verlauf: keiner

6. eher Beziehung aber erst mal einige FC um uns kennenzulernen

7. Vorgeschichte:

Vor paar Jahren oneitis und etwas hinterhergelaufen, dann schnell genextet, dann meine Veränderung, jetzt bin ich ein rPUA und die Attraction ist in die Höhe geschossen.

Im Moment ist alles unverbindlich, vor ein paar Wochen habe ich mir ihre neue Nummer geholt und vage angedeutet dass wir mit Freunden vielleicht was machen und sie mitkommen kann, worauf sie genau so vage war.

Sie ist schwer einzuschätzen. Entweder eine (kleine) Attention whore die die Unschuldige spielt und gerne zappeln lässt, oder LSE was Sexualität angeht und wirklich zurückgezogen, geht sehr wenig fort, keine FC, u.s.w...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dame B)

1. Mitte 20

2. Ende 20

3. Attraction 4-6 (damals, nicht heute)

4. Comfort 3?

5. Bisheriger SMS-Verlauf: nope.

6. einige FC um uns kennenzulernen und dann eventuell Beziehung, aber noch zu früh das zu sagen.

7. Vorgeschichte: vor 1 Monat: Ganzen Abend zusammen weggewesen, sie ist nachher noch wo mitgegangen mit mir und Freunden, aber ich habe es verpasst sie zu isolieren und Comfort aufzubauen (weil ich mir an dem Abend unsicher war ob sie wegen mir oder dem Kumpel mitgekommen ist). Ich hab noch andere Frauen angesprochen, sie hat mit anderen Männern gesprochen (Kollegen von mir denen ich sie vorgestellt hatte). Sie ist dann nach Hause, als das ganze ins Leere gelaufen ist. NC.

Ich war in meinem Approach nicht führungsgebend genug, weil ich wusste dass sie einen Freund hat (aber nicht von ihr) und mir in solchen Situationen viel Wind aus den Segeln verschwindet. IOI waren vorhanden.

Noch nicht kontaktiert weil ich in der Arbeit viel eingespannt war. Beim NC alles vage und unverbindlich.

Sie ist gerade wieder Single nach einer längeren Beziehung!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen:

A) Hallo kleine (Sport X), unsere Begegnungen werden immer interessanter.. aber auch seltsamer :) Ich will mehr davon sehen. Treffen uns im Cafe XY um 20 Uhr.

(Dort bleiben wir kurz und ziehen dann schnell weiter bevor es langweilig wird. Dann Roofblast mit Sektflasche und Gläser aus dem Gebüsch zaubern)

B) Hallo kleine (ihr Spitzname oder Hobby), unser letztes Treffen ist ne Weile her aber Du bist mir mit deinem (XY witzigen Kleidungsstück) noch lebhaft in Erinnerung geblieben ;P Wir treffen uns (dann dort) und ich zeige Dir einen Ort in (Stadt X) den Du noch nie gesehen hast.

(das wird dann ein Ort sein den sie eh schon kennt (ach wie schade), oder unter meinem Regenschirm, +Rooflast mit Sektflasche und Sektgläsern aus dem Gestüpp ziehen)

Meinungen und Korrekturvorschläge bitte! Ist von der Seite betrachtet immer etwas einfacher!

zu A) mitte 20 aber wie gesagt scheint unerfahren und zurückgezogen zu sein, oder halt eine verkappte Attention whore, ich weiss es nicht...

Die letzte Begegnung war sehr witzig weil wir uns länger nicht gesehen hatten und sie vorher immer bitchig und arrogant war, dort aber auf einmal super zahm und übers ganze Gesicht strahlend ;)

zu B) Ende 20 und s.o. den Beitrag.

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

DU BIST RAUS! Die Frau lacht sich grade schlapp über deine SMS

^THIS

deine sms ist 1. extrem DLV 2. könnte sie von einem 12 jährigen stammen 3. absolut lächerlich und zu guter letzt unglaublich dreist

Ok, alles klar, ist angekommen. Mir fehlt es noch an Kalibrierung.

Wie hättet ihr auf die SMS DHV-mäßig geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd so eine Hook SMS im Kopf?

Was meint er damit?

Hab leider keine Zeit die 116 Seiten durchzuwälzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal mein Problem:

1. 19

2. 18

3. 5-6

4. 5-6

5. zum Teil belanglos,allerdings auch schon Passagen bei denen auf ein Date hinausgearbeitet wurde

6. Von ONS-Beziehung alles drin

7.Ich lernte sie auf Malle kennen. Wir waren im Club, beide ziemlich betrunken, eng getanzt, 2 KC Versuche geblockt. Ihr ging es nicht gut, ich brachte sie auf mein Zimmer, allerdings waren wir beide ziemlich im Arsch und sind nebeneinander im Bett eingeschlafen. Anschließend hat sie meine Nummer abgegriffen und wir haben bisher bisschen daher geschrieben. Auch mal telefoniert wo ich ihr ein treffen vorschlug, wo wir in dieser Woche aber keine Zeit für fanden weshalb wir nächste Woche abgeklärt haben. Wir wohnen 20 Km auseinander und gestern war sie bei einem Kollegen von mir, der sie anscheinend auch umwirbt und das stört mich ein wenig(vllt, Minderwertigkeitskomplex?!...)

Jedenfalls stört es mich, dass wir nur blöd daher schreiben und es zu nichts kommt. Wenn ich ihr sage, dass ich ein paar Tage keine Zeit habe, dann schreibt sie mir trotzdem irgendwann und wenn ich dann kurz Zeit finde antworte ich immer, weil ich es respektlos finde nicht zu antworten. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich nicht antworte, sich der Kontakt im Sand verläuft und nix mehr passiert.

Könntest du mir vielleicht zu etwas raten? Konkrete Textpassagen zu posten wäre fast sinnlos, weil wirklich viel belangloser Mist geschrieben wird.

Vielen Dank im vorraus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

DU BIST RAUS! Die Frau lacht sich grade schlapp über deine SMS

^THIS

deine sms ist 1. extrem DLV 2. könnte sie von einem 12 jährigen stammen 3. absolut lächerlich und zu guter letzt unglaublich dreist

Was ist an einer sms/whatsapp nachricht ala "hey wie gehts?" extrem DLV??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2.21-23 (?)

3.6-7

4.6

5. me: Hey xyz, hoffe du bist noch gut nach hause gekommen. wollte fragen ob du dieses we zeit hast zum treffen und bisschen qutschen. schöne grüße.abc (du einnerst dich vllt ;-). P.s. Habe ich deinen namen richtig geschrieben?

6. Offen

7. Kurzform: War auf einer Party, sie ist mir aufgefallen und ich ihr (Blickkontakt). Beim Rausgehen habe ich sie "angsungen" und kurz angesprochen, was sie wegen der lauten musik aber nicht verstanden hat. Bin erstmal weiter gegangen, habe aber kehrt gemacht- sie von der tanzfläche geholt und mir ihre nr besorgt. Haben uns mit nem Lächeln verabschiedet und ich sagte, dass ich sie anrufe. Weiß absolut null über sie. Außer ihren ungewöhnlichen Namen (deshalb das "p.s."). Bereue es,nicht angerufen zu haben, denn meine sms war wohl ein schuss in den ofen, aber das fällt einem erst hinterher auf. Seit der sms keine reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality
troll? wenn nicht, dann solltest du dir echt gedanken machen

ich musste deinen post gerade 2x lesen und kann es immer noch nicht glauben

Was kannst du nicht glauben?

DU BIST RAUS! Die Frau lacht sich grade schlapp über deine SMS

^THIS

deine sms ist 1. extrem DLV 2. könnte sie von einem 12 jährigen stammen 3. absolut lächerlich und zu guter letzt unglaublich dreist

Was ist an einer sms/whatsapp nachricht ala "hey wie gehts?" extrem DLV??

ich bin mir gerade nicht sicher, worauf du hinaus willst. ich habe nie behauptet, dass "hey wie gehts?" DLV ist.

das "extrem DLV" bezog sich lediglich auf den sms-verlauf zwischen superdrive und seinem HB:

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Verlauf fängt gestern Abend an:

Ich: Na, Fräulein X, geht's gut?

Sie: Hi du danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Sei mir nicht böse, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Grüße X

Ich: Hi, alles bestens, auch danke. Böse? Ich? Nö. Hier gibt es nur einen Verlierer und das bist du. Bin sehr wählerisch was Frauen angeht und in der Regel kann ich's mir aussuchen. Also mach's gut. Y

Sie: Dann viel erfolg beim aussuchen. in dem fall verliere ich gerne. Ich kann nämlich verlieren... und übrigens understatement ist ein elitärer Charakterzug. .

I: Ja, Ms. Loser, immer schön den Frame aufrecht erhalten.

Sie: Lach, wie niedlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Verlauf fängt gestern Abend an:

Ich: Na, Fräulein X, geht's gut?

Sie: Hi du danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Sei mir nicht böse, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Grüße X

Ich: Hi, alles bestens, auch danke. Böse? Ich? Nö. Hier gibt es nur einen Verlierer und das bist du. Bin sehr wählerisch was Frauen angeht und in der Regel kann ich's mir aussuchen. Also mach's gut. Y

Sie: Dann viel erfolg beim aussuchen. in dem fall verliere ich gerne. Ich kann nämlich verlieren... und übrigens understatement ist ein elitärer Charakterzug. .

I: Ja, Ms. Loser, immer schön den Frame aufrecht erhalten.

Sie: Lach, wie niedlich..

wer zur hölle hat denn den scheiß verzapft? gott im himmel

Sie: Hi du danke mir gehts gut. Hoffe dir auch. Sei mir nicht böse, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Grüße

du: moment, ich hatte nicht vor sofort mit dir zu emulgieren

oder

in der schule hab ich nie aufgepasst in chemie - versteh den zusammenhang nicht

oder

oh ja chemie - hab mal den halben versuchstisch in die luft gejagt in der schule - war lustig - dem lehrer gefiels jedoch nicht ganz

oder

oh ja chemie - schade, hätt ich besser aufgepasst in der schule würd ich heute mein geld mit dem erstellen neuer synthetikdrogen verdienen, wäre reich und hätte 3 jachten + 5 häuser in miami - schonmal in miami gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe hier zwar schon eine ganze Menge gelesen, aber mir fehlt immernoch eine ganze Menge an Wissen um alles, was hier steht zu verstehen. Ich bitte um deine Hilfe, da ich momentan nicht so recht weiß, wie ich weiter verfahren soll.

1. 23

2. 20

3. Attraction 7 (haben ziemlich eng miteinander getanzt unsere Lippen waren nur ein paar mm voneinander entfernt, ist das eine 7?)

4. Comfort ? (Vertrauen richtig?)

5. Habe sie gestern gefragt, ob wir nicht heute (Sonntag) was unternehmen wollen. Sie hatte heute keine Zeit und hat geschrieben "Wir können ja mal gucken, wie die nächste Woche so aussieht". Haben dann noch belanglosen Kram geschrieben, was wir gerade machen. Und uns gegenseitig gute Nacht gewünscht. Heute weder von mir, noch von ihr keine SMS.

6. Beziehung

7. Sie studiert an der selben Hochschule wie ich. Hab sie auf einer Hausparty am Freitag kennengelernt. Ich habe nach ihrer Nummer gefragt und sie erhalten, nach Date gefragt, jedoch keinen Termin vorgeschlagen. Da sie eine neue Nummer hat und sie nicht wusste, ob diese stimmt, die sie mir ins Handy eingetippt hat, hat sie mich am nächsten Tag über StudIp (Internetportal zum Informationsaustausch) gesucht und mir da eine Mail geschrieben.

Ich frage mich jetzt, wie ich weiter vorgehen soll. Hatte eigentlich erwartet, dass sie mir irgendetwas schreibt, jedoch hat sie auch Besuch von der Schwester einer guten Freundin und hatte viel vor heute. Mir juckt es in den Fingern, dachte mir jedoch, dass wenn ich schreibe, es Needy rüberkommt. Ist es blöd einfach nach ihrem Tag zu fragen? Finde das recht unspannend, aber will auch nicht den Kontakt verlieren. Sie meinte, dass sie noch ins Kino will abends....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 30

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: 7

4. Comfort: 9

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Fast keiner, viel über facebook geschrieben etc. meine letzte nachricht hab ich ihr nach unserm Treffen geschrieben, hab darin erwähnt das ich den abend schön fand und wir es wiederholen sollten.

6. Was willst Du? Mehr zeit mit ihr verbringen um herauszufinden ob sie für eine LTR in frage kommt.

7. Vorgeschichte: Nach monatelangen sporadischen Online game hab ich irgendwann ihre nummer bekommen, mit ihr telefoniert, und wir haben uns gestern getroffen. ich war mehrere stunden bei ihr, wir haben viel geredet. hab auch mit ihren Tieren gespielt und mich der Familie vorgestellt. abends haben wir dann mehrere stunden kuschelnd und küssend auf der couch verbracht. Für mich war es ein wirklich schöner Abend und ich denke für sie auch.

Mein Plan war, nachdem sie jetzt sich nicht meldet, das ich ihr nach 1-2 Tagen ein Vorschlag mache, das wir uns mittwoch oder donnerstag treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also sie hat mich relativ kurzfristig versetzt letzten Sonntag. Jetzt hab ich geschrieben "Ok es gibt 2 Möglichkeiten wie du es wieder gut machen kannst. Entweder du kochst mir was oder du bläst mir einen!". Jetzt kam von ihr folgendes: "Hahaha :) beides kann ich äußerst gut, such dir was aus!" Was würdet ihr machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Dein Alter

20

2. Alter der Dame

21

3. Attraction

7-8

4. Comfort

6-7

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

viel bla bla bla, DHV etc...

ich 22:15: "hi. ich habe gerade an dich gesacht und die dinge, die ich mit dir anstellen wollte. lass es uns tun - Mittwoch.

6. erstmal Sex je nach connection mehr

7. heavy make out x3 (in meiner Wohnung), fingern, sie blockt mich dabei, sie auszuziehen, da sie bdenken wegen ihres Freundes (der sich auch im entfernten freundeskreis befindet) hat redet aber davon wie es wäre, wenn wir zusammen sind

das letzte mal, als sie bei mir war habe ich nach heavy makeout angefangen sie zu fingern, doch sex kam nicht zustande, da sie ihre tage hat. sie meinte "morgen ist das wieder vorbei ;)" (ihre Periode natürlich) der abend verlief sonst sehr gut.

Das ist 1 tag her und seit dem keinen sms kontakt gehabt.

findet ihr meine letzte sms needy oder ok?

ich werde sie morgen in der uni gezwungenermaßen sehen und mich mit ihr unterhalten müssen. bis dahin rechne ich nicht mit einer antwort von ihr.

Da eminenz ja im moment zeitlich etwas eingespannt zu sein scheint würde ich mich auch über antworten von anderen foremitgliedern freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy nicht unbedingt, ich hab nur die Erfahrung gemacht, das man Frauen geil machen kann wie man will über sms telefon und bla blub, Problem ist nur, die Geilheit lässt irgendwann nach, wenn du sie nicht direkt triffst. Und dann fängt sie an zu grübeln ob es hier jetzt nur um sex geht und ob sie das überhaupt will.

Ich hab bessere Erfahrung mit indirekt gemacht, hey, lass uns nen film schauen

so ziemlich jeder weiß, das da ne große sexuelle spannung zustande kommt. aber ob was passiert oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Um direkt ein Sex date auszumachen so wie du schreibst solltest du sie mehrmals gelayed haben und ihr gezeigt haben das es sich lohnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Update bei mir:

1. Dein Alter: 30

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: 7

4. Comfort: 9

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Bla bla was ich gemacht hab (keine alltags bla blub) vorschlag gemacht ob man sich mittwoch abend sieht und xy machen soll(etwas was sie gern macht)

Antwort war: bla blub, termine termine termine keine zeit viele grüße

6. Was willst Du? Mehr zeit mit ihr verbringen um herauszufinden ob sie für eine LTR in frage kommt, wenn ja, mhh, zusammenziehen heiraten und 2-3 süße babys zeugen denke ich :D

7. Vorgeschichte: Nach monatelangen sporadischen Online game hab ich irgendwann ihre nummer bekommen, mit ihr telefoniert, und wir haben uns gestern getroffen. ich war mehrere stunden bei ihr, wir haben viel geredet. hab auch mit ihren Tieren gespielt und mich der Familie vorgestellt. abends haben wir dann mehrere stunden kuschelnd und küssend auf der couch verbracht. Für mich war es ein wirklich schöner Abend und ich denke für sie auch.

mein vorschlag wurde abgelehnt mit begründung aber ohne gegenvorschlag.

also warte ich jetzt bis zum wochenende, da bin ich auf nem kurz trip, dann mach ich nen foto wo es schön ist mit mir, schick ihr das und schreib irgendwas davon wie die woche war und über den ort wie: richtig schön hier, wäre cool mal zusammen nen trip zu machen =)

und fragen wie es bei ihr nächste woche zeitlich aussieht da ich ab jetzt flexibler bin erstmal.

oder zuviel aufmerksamkeit? bin für andere antworten immer dankbar =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Update bei mir:

1. Dein Alter: 30

2. Alter der Dame: 23

3. Attraction: 7

4. Comfort: 9

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Bla bla was ich gemacht hab (keine alltags bla blub) vorschlag gemacht ob man sich mittwoch abend sieht und xy machen soll(etwas was sie gern macht)

Antwort war: bla blub, termine termine termine keine zeit viele grüße

6. Was willst Du? Mehr zeit mit ihr verbringen um herauszufinden ob sie für eine LTR in frage kommt, wenn ja, mhh, zusammenziehen heiraten und 2-3 süße babys zeugen denke ich :D

7. Vorgeschichte: Nach monatelangen sporadischen Online game hab ich irgendwann ihre nummer bekommen, mit ihr telefoniert, und wir haben uns gestern getroffen. ich war mehrere stunden bei ihr, wir haben viel geredet. hab auch mit ihren Tieren gespielt und mich der Familie vorgestellt. abends haben wir dann mehrere stunden kuschelnd und küssend auf der couch verbracht. Für mich war es ein wirklich schöner Abend und ich denke für sie auch.

mein vorschlag wurde abgelehnt mit begründung aber ohne gegenvorschlag.

also warte ich jetzt bis zum wochenende, da bin ich auf nem kurz trip, dann mach ich nen foto wo es schön ist mit mir, schick ihr das und schreib irgendwas davon wie die woche war und über den ort wie: richtig schön hier, wäre cool mal zusammen nen trip zu machen =)

und fragen wie es bei ihr nächste woche zeitlich aussieht da ich ab jetzt flexibler bin erstmal.

oder zuviel aufmerksamkeit? bin für andere antworten immer dankbar =)

Du hast nichts zu Deinem Game geschrieben. Ich lese nur Logistik-Fuckups heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also sie hat mich relativ kurzfristig versetzt letzten Sonntag. Jetzt hab ich geschrieben "Ok es gibt 2 Möglichkeiten wie du es wieder gut machen kannst. Entweder du kochst mir was oder du bläst mir einen!". Jetzt kam von ihr folgendes: "Hahaha :) beides kann ich äußerst gut, such dir was aus!" Was würdet ihr machen ?

Also ich würde mich für's Kochen entscheiden. Blowjobs sind so profan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.