Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo eminenz

hast du einen allgemeinen tipp wie man im textgame besser wird? wann kommt dein ebook raus und ist es kostenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo eminenz

hast du einen allgemeinen tipp wie man im textgame besser wird? wann kommt dein ebook raus und ist es kostenlos?

die schriftgröße ist enorm wichtig für ein solides textgame !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tud mir leid wegen dem schlechten Post von vorhin. Wie gesagt Eminenz, hast du schon ein E-Book oder so, oder kannst mir helfen mit dem Textgame besser zu werden. Ich hole oft Nummern von Frauen und denke das ich da immer besser werde. Dann verkack ich es wegen dem bisschen Schreiben. Ich weiss oft nicht was schreiben und überlege immer wieder zu lange. Und ich würde das wirklich gerne ändern. Hoffe du kannst mir helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 17

3. Schwierig zu sagen nach der Aktion haha

4. 0

5. Hab sie über nen Freund in einer Bar kennengelernt gesprächsthema waren ihr Brüste. Sie würde wenn sie schwanger wäre mit Milch rumspritzen etc.

Hab dann ernst auf ernst mit nem freund gespielt und sie hat mir währenddessen ins Ohr geflüstert " Dua darfst meine Brüste anfassen" (Damit ich verliere beim ernst auf ernst. Ich hab das ernst auf ernst gewonnen dann ok zu ihr gesagt und ihr brüste angefasst xD

Hab dann ihre Nummer über Fb geholt danach folgender sms verlauf:

Ich : das is meine nummer lg ideee

ps: ich steh auf deine brüste:)

Sie: hahaha dein ernst? :D

Ich : Ja

Sie: hahahaha

Ich: Du hast doch schöne ;)

Sie : Ja eh:D

... wollte sie dann auf ne modenschau einladen sie hat aber abgesagt da sie an dem tag schularbeit hat. danach hab was neues vorgeschlagen, sie daraufhin "die woche is schlecht" ich darauf: "dann meld ich mich nächste woche"....

10 tage später:

Ich : Kennst "Beliebiges lokal einfügen" ? die servieren dort echt geilen tee. ich hätte mal wieder lust drauf. willst freitag hingehen?

Sie: Ja passt :) aber Freitag kann ich nichtn, da is "beliebige veranstaltung". Aber Samstag oder so?

Ich: ja dann machen wir 15 uhr "Lokal"? Freu mich auf deine Brüste :)

... daraufhin nichts mehr von ihr und ich hab sie abgehakt.

Dann samstag 15 uhr

Sie: He! ich werd circa 10 minuten später kommen! Sorry! :)

Ich : Ich bin gar nicht "Lokal"... von dir kam nämlich nichts mehr jetzt wusste ich nicht obs bei dir passt

Sie: Ahso .. sorry! Naja eigentlich wollt ich schon, aber is ja egal :) anderes mal?

Ich: ja fix

6 tage später ein weiterer date vorschlag von mir wo sie keine zeit hatte 3 tage später hab ichs wieder versucht darauf

Sie: Diese und nächste woche hab ich eigentlich gar keine zeit /:

Ich: dann sag einfach bescheid wenn du wieder zeit hast oder so vielleicht bin ich ja dann noch single ;)

Sie: haha

und jetzt kommts haha ich habs bisschen übertrieben. 3 wochen später

ich: Hey Milchbrust :) ich bin jetzt vergeben, wir führen aber eine offene beziehung und suchen wen für einen 3er. Hast du zeit ?!

sie: Hey, ganz ehrlich gesagt? das is einfach nur widerlich was du schreibst. kein mädchen hat lust mit dir was zu tun, gescheige dem was von dir wollen wenn du ständig auf ihre brüste anspielst. und wenn, dann is das mädchen echt dumm. und nein ich hab deswegen auch null interesse an dir oder deiner freundin Danke.

ich : Mir ist schon klar das du nicht als bitch dastehen willst und ich werde Frauen auch nie mit dem auge betrachten. Allerdings sag ich was ich denke. Nimm nicht alles so ernst :)

6. Ficken

7. siehe oben

wo steh ich bei der alten. Hab echt null plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 21

3. 8

4. 6

5. nur Telefon

6. mal schauen

7. Ein Date gehabt, lief super mit FC und wir wollten uns wieder treffen dieses Wochenende

Ihre SMS heute: Hey SiaEco, sorry bei mir ist im Moment alles ziemlich stressig :( naja ich denke es ist besser sich nicht mehr zeitnah zu treffen, da ich mein Leben gerade regeln muss. Hoffe du bist mir nicht sauer. lg

WTF :D

bearbeitet von SiaEco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 25

2. 21

3. 8

4. 6

5. nur Telefon

6. mal schauen

7. Ein Date gehabt, lief super mit FC und wir wollten uns wieder treffen dieses Wochenende

Ihre SMS heute: Hey SiaEco, sorry bei mir ist im Moment alles ziemlich stressig :( naja ich denke es ist besser sich nicht mehr zeitnah zu treffen, da ich mein Leben gerade regeln muss. Hoffe du bist mir nicht sauer. lg

WTF :D

"Krass, eine Frau mit einem Leben. Also einem echten Leben. Cool. Kein Ding, wir hören irgendwann später voneinandander."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 24-27 kp

3. 7

4. 7

5. Erste SMS: El atrevido: Hey du fleißige Kellnerin, schön dich getroffen zu haben. Was für eine irre Begegnung. Du bist cool!

HB (antwort erst nach 4 Tagen): Hey:) fands auch cool und verrückt. So nen komischen Vogel hab ich noch nie gesehen :P

6. FC

7. Kellnerin im Club angesprochen, direkt geöffnet und NC

weiss nicht wie ich dieses "so nen komischen Vogel hab ich noch nie gesehen" handhaben soll...war nur witzig und charmant .

bearbeitet von El.atrevido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 21

2. 24-27 kp

3. 7

4. 7

5. Erste SMS: El atrevido: Hey du fleißige Kellnerin, schön dich getroffen zu haben. Was für eine irre Begegnung. Du bist cool!

HB (antwort erst nach 4 Tagen): Hey:) fands auch cool und verrückt. So nen komischen Vogel hab ich noch nie gesehen :P

6. FC

7. Kellnerin im Club angesprochen, direkt geöffnet und NC

weiss nicht wie ich dieses "so nen komischen Vogel hab ich noch nie gesehen" handhaben soll...war nur witzig und charmant .

Die Dynamik scheint recht ungünstig zu sein. Keine Garantie.

"Pfft. Ein Vogel also ;) Pass auf, ich habe hier so eine Sache. Ich brauche ein Model für so ein Modeshooting. Hast Du Lust?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz du Tiger!

Brauche deinen Rat - wie sieht eine gute Comfort SMS nach dem #Close bzw vor einem Date aus um Flakes zu verringern.

fänd ich auch echt helfenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz zu erst mal vielen Dank für deine Mitarbeit am "Diamanten der Verführung"!

Grosse Sache, freue mich schon auf das nächste e-book.

Was mich fasziniert ist wie du den "Pickup" täglich atmest, dass du Bücher schreibst indem du dich selber vertiefst und dabei dich besser kennenlernst. ;-)

Wünsche dir eine Statue auf einem deiner Lieblingsorte! :-) soll dir die Kraft und Ausdauer geben, dich weiterhin zu entwickeln.

sollte eigentlich eine PM werden... kann es hier nicht löschen.

bearbeitet von Chuck Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eminenz, schreibst du noch über die älteren Beiträge oder nicht mehr?

Am besten noch einmal posten. Dann komme ich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eminenz zu erst mal vielen Dank für deine Mitarbeit am "Diamanten der Verführung"!

Grosse Sache, freue mich schon auf das nächste e-book.

Was mich fasziniert ist wie du den "Pickup" täglich atmest, dass du Bücher schreibst indem du dich selber vertiefst und dabei dich besser kennenlernst. ;-)

Wünsche dir eine Statue auf einem deiner Lieblingsorte! :-) soll dir die Kraft und Ausdauer geben, dich weiterhin zu entwickeln.

sollte eigentlich eine PM werden... kann es hier nicht löschen.

Ich spüre eine Mischung aus Stolz, Fremdschämen und viel Liebe. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich bitte um mehr "auswegslose" SMS-Situationen. Wir wollen das Level etwas erhöhen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

du bist ja voller Tatendrang und scheinst gerade Leerlauf zu haben. Darum habe ich mal geschaut, bei welchen HB's ich gerade Hilfe gebrauchen könnte...

1. 29

2. 24

3. 7

4. 7

5. Siehe unten

6. FC / FB

7. Bisher nur Online Game, bisher eher charmant, C&F, zu wenig sexual

Sie: Ich hab schlechte Nachrichten für dich... ich muss am Montag doch arbeiten in der Spätschicht :(

Ich: Kein Ding, dann lernste mich eben nach deiner Reise kennen... aber in 10 Tagen kann sooooo viel passieren ;-)

Sie ist für 10 Tage nach Amerika gereist um ihren Bruder zu besuchen, nach meiner letzten Nachricht war sie allerdings noch 3-4 Tage in Deutschland. Vielleicht war der Flake ein Vorwand, vielleicht war es wirklich zu viel Stress vor der Abreise.

Sie müsste jetzt am Sonntag wieder ankommen. Soll ich nach einigen Tagen nochmal Initiative zeigen, oder gleich nexten?

bearbeitet von infamis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen nach ihrer Ankunft schickst Du ein "Welcome back" zusammen mit diesem Bild als MMS oder per Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz, cooler Thread hier. Hier direkt mal mein "Problemchen"

1. 24

2. 26

3. 8

4. 8

5. Für heute war ein Date bei mir mit Kochen vereinbart. Paar mal hin und her getextet, Sie befand meinen Vorschlag mit dem Kochen als eine sehr gute Idee.

Heute schrieb sie dann: "Hey! Ich weiß noch nicht ob ich heute kommen kann. Bin in [Ort] und hier ist es ganz heftig am schneien :/

Ich: Hey, wie ärgerlich! Können das auch auf 20 Uhr verschieben... Keine Eile!

Sie: Wir sagen erstmal 19 Uhr okay? Vielleicht hat es sich bis dahin auch wieder beruhigt, ansonsten melde ich mich nochmal.

Ich: 19 Uhr, okay! Ansonsten komme ich mit dem Schneepflug ;D

Sie: Hier sieht es immer noch nicht besser aus. Eher schlimmer :( Wir sollten das besser auf nächste Woche verschieben.

6. erstmal Ficken

7. Haben uns am Freitag unverbindlich auf nen Kaffee getroffen (kein Kino, trotzdem super gelaufen). Hab sie im Online Game kennengelernt, hab ihr nach 7-8 längeren Nachrichten ein Treffen vorgeschlagen, sie hat zugestimmt. 2 Tage später (Sonntag) schrieb ich ihr und wir machten das Kochdate aus. Wollten uns zum Einkaufen treffen und anschließend zu mir fahren. Nun weiß ich nicht so recht, was ich auf Ihre letzte SMS antworten soll, ohne dass ich needy rüberkomme. Denn ich will sie eigentlich schnellstmöglich wiedersehen.

Danke im Vorraus :)

bearbeitet von Cajetanus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen nach ihrer Ankunft schickst Du ein "Welcome back" zusammen mit diesem Bild als MMS oder per Whatsapp.

Erklärst du mir die Bewandnis von dem Bild? Weil sie sich bei den schießwütigen Amerikanern angesteckt haben könnte, oder weil ich sie abschieße, wenn sie nicht bald zu Potte kommt? :-D

bearbeitet von infamis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Morgen nach ihrer Ankunft schickst Du ein "Welcome back" zusammen mit diesem Bild als MMS oder per Whatsapp.

Erklärst du mir die Bewandnis von dem Bild? Weil sie sich bei den schießwütigen Amerikanern angesteckt haben könnte, oder weil ich sie abschieße, wenn sie nicht bald zu Potte kommt? :-D

Weil Amerikanerinnen und Waffen eine coole Mischung sind ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 34

2. Alter der Dame: 32

3. Attraction 5

4. Comfort 8

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

(Sie fragt mich gestern Nacht ob wir zusammen auf die Kirmes gehen. Dann, als ob sie nicht alleine gehen will, ob ein Kollege auch mit kommt. Er hat keinen Bock... hier gehts weiter...)

Sie: Was ist denn jetzt??? Dann knicken wir jetzt Kirmes... Dann kurz in die Stadt?

Ich: Stimmt. Dann ein anderes mal. Ist ja kein Weltuntergang.

Sie: Und, Stadt? Oder wie jetzt?

Sie: Oder machen wir jetzt garnichts?

Sie: Hallo???

Ich: Hab mit Tokio und New York telefoniert :) Quatsch! Spaß! Nein. Doch!

Kirmes ist geil. Sind nachher ein paar Leute, die ich flüchtig kennengelernt habe.

Sie: Na dann halt nicht.

ich: Mensch Mädel. Du bist cool, ich bin cool... passt doch. Schwing Deinen Popo herüber und lass' rocken! Das Leben ist zu kurz.

Sie: Ich hab keinen Bock mehr *schmoll*. Ich ziehe mich wieder um... passt schon.

Ich: Schmoll nit, las Deinen Fummel an und nimm den BUS XY Richtung Fun-City!

Sie: Zu spät! Klamotten weg, abgeschminkt und Tee gekocht.

ich: Glaub ich nicht. Schick mir ein Foto von Dir!

Sie: (Schickt mir ein Foto von einem Freak (frau))

Ich: Neee, glaub ich nicht. Das ist die von "American Horror Story". So doof bin ich auch wieder nicht.

+++ Update:

Sie: Ernsthaft! Ich sitze hier in Pyjama und Nicki-Jacke! gerade Abendbrot gegessen und 20 Uhr gehe ich wieder in mein Bett. Entweder schaue ich den Film auf Sat1 oder lese, weil sonst nur Scheiße läuft...

6. Was willst Du? Ficken, mal schauen.

7. Vorgeschichte: Kennen uns lange. Keine Freunde, sie glaubts aber - aber nicht wirklich, inkongruent. Kuss schon mal auf den Mund, aber lange her. Sie ist solo. Ewige hin und her zwischen uns. Leicht verwirrt.

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 42

2. Alter der Dame: Anfang/Mitte 30

3. Attraction 1-10: 8

4. Comfort 1-10: 4

6. Was willst Du? FB

7. Vorgeschichte:

Im Club über Kumpel kennengelernt, hat sie mitgebracht und arbeitet evtl bald mit ihr. Erstmal kleinen Neg geschmissen, geredet, getanzt, fleißig Kino und drauf geachtet, sie vorm Kumpel nicht zu "verschlampen". Sie hat auch gut Möglichkeiten für mich geschaffen, vorangetrieben, ich bin die Shittest-Leiter hochgetänzelt. Ich:"Wir gehen jetzt zu dir knutschen" (wohnt da gleich). "Ja". Draußen an die Wand gedrückt, heavy makeout, sie ging voll ab "du gehst ja ganz schön ran". Sie: "War doch gleich am Anfang klar, daß wir hier enden". Habe den Shittest "Beziehung" wahrscheinlich nicht gut bestanden - "Bin nicht der Beziehungstyp" u. "Ich weiß auch nicht ob das richtig ist, fühlt sich aber gut an" bissel wackelig gebracht. Oder hätte die Spannung nicht mit HM auflösen sollen. Dann nochmal Heavy Überzeugungsmakeout auf nem Fensterbrett (mit Fanclub, hehe). Sie war aber nicht mehr in die Wohnung zu bekommen. Sie "Bin jetzt erstmal 1 Woche in XYZ (das stimmt) und meld mich dann vielleicht". NC

5. Bisheriger SMS-Verlauf:

Ich SMS: ungefähr "Schön dich kennengelernt zu haben kleines Großmaul" (selber Abend, sie reißt den Mund extrem auf beim Küssen - zu kraß?)

Freitag (nach 1 Woche Urlaub + 5 Tagen unneedy sein) versucht, 23:30 anzurufen, geht nicht ran.

Sie Sa früh SMS: "Hallo... Bitte lösche meine Nummer, ich möchte keinen weiteren Kontakt. Nichts für ungut - alles Gute"

Danke schonmal!

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 27

2. Alter der Dame: 28

3. Attraction 1-10: 6

4. Comfort 1-10: 6

6. Was willst Du? Ficken oder FB

5/7.SMS-Verlauf und Vorgeschichte:

Hab die HB durch meinen Bruder kennengelernt. Sie ist die ehemalige Chefin von meinen Bruder. Sie haben aber geschäftlich nichts mehr miteinander zu tun. Mein Bruder war mit ihr in einem Feierabendbier und hatte mich auch noch eingeladen. Die Chance lass ich mir natürlich nicht nehmen. Wir hatten zu dritt einen spassigen Abend. C&F, lustige Sprüche und Geschichten, haben noch über Sex geredet . Sie war nach meiner Einschätzung attracted. Gegen Ende hab ich mir noch ihre Nummer geholt. Leider war sie etwas in Eile, weil sie ihre Bahn noch erwischen musste. Sie konnte nur noch schnell ihre Nummer in mein Handy eintippen. Sie hatte also meine Nr nicht. Ich weiss, nicht optimal.

Hab ihr dann ca 1 Woche später angerufen. Sie ging nicht ran und schrib nachher eine SMS "Wer bist du?".

Meine Antwort: "Hallo verkehrsrowdy. Ich bins der naster. Ich ruf dich später nochmals an."

Hab dann ein paar Stunden später nochmals angerufen. Sie ging nicht ran. Hab die Sache dann auf Eis gelegt. Das war vor ca. 1,5 Wochen.

Jetzt habe ich sie am Donnerstag nochmals angerufen. Sie ging wieder nicht ran. Hab ihr dann am Freitag eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Gruss Naster."

Hatte die Sache eigentlich schon abgehackt. Doch sie schrib mir heute:

"Hallo naster, ich hab schon gesehn, dass du mich angerufen hast. Bin einfach seit ein paar Wochen überlastet und hab viel um die Ohren. Bin halt da wie ein Mann und kann nicht gleich meherere Sachen gleichzeitig :-) Ich hoffe dir geht es gut? gruss HB"

Danke für die Hilfe und viel Erfolg bei deinem eBook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 18

2. 17

3. 6

4. 8

5. Hab von Samstag auf Sonntag bei ihr geschlafen, lief jedoch nicht weil wir beide relativ betrunken waren, außer nachts ein paar Küsse und Kuscheln. Habe meinen Ausweis an diesem Tag bei ihr vergessen und ihr geschrieben

Ich:

hab ich mein ausweis noch bei dir?

Sie:

Ja der liegt hier

Ich:

schade

ich hol dann denk mal morgen oder so ich sag dir davor bescheid

Sie:

Ok der sieht ja noch gut aus! :D

Danach hab ich nichts mehr geschrieben und jetzt hatte ich vor ihr morgen dann eine SMS schreiben, wenn ihr vor ihrer Haustüre stehe und hätte gerne einen Tipp von dir

6. Beziehung

7. Hab sie davor eigentlich immer als gute Freundin gesehen, kenne sie seit 4 Jahren, hatten früher eine gemeinsame Clique, die sich mittlerweile aber auseinander gelebt hatte, aber hab noch relativ viel mit ihrer besten Freundin (Banknachbarin, Freundin meines besten Freundes) zu tun und dadurch auch mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz, ich hab drei SMS- Fragen an Dich: ;)

1. 22

2. 20 bis 25

3. 8

4. 5

5. SMS- Verlauf:

Ich 16.30 Uhr: Guten Morgen ;) schon aufgestanden? War wunderschön mit Dir. Würd ich am liebsten genauso wiederholen :*

Sie 18 Uhr: Hey :) hab gar nicht mehr geschlafen nur filme geschaut dass mir meine augen jetzt schmerzen ;) wie läuft's in der arbeit?ich fand's auch sehr schön..:*

Ich 21 Uhr: Arbeit ist sehr entspannt, ich nehm mir Morgen ein Buch mit ;) jetzt hab ich noch ein Abendessen bekommen so muss der erste Arbeitstag anfangen :) wie is bei Deiner Freundin?

Ich 21 Uhr: Was willst Du Morgen machen? Ich hab ab neun Uhr Zeit? Was trinken und nen Film schauen oder lieber kochen? :)

Ich Montag 16.30 Uhr: Deine Augen von Gestern erholt? ;) Und schon in der Uni gewesen? Ich hab gerade an das kleine Herz gedacht, das für Deine Schwester steht, das ist sehr süß. War das am rechten Fuß? Wann hast Du es Dir stechen lassen?

Sie Montag 20.30 Uhr: Hey..also ich weiss das klingt jetzt etwas strange und es tut mir auch leid aber ich kann dich nicht wieder treffen..bei mir ist es etwas kaotisch und kompliziert im mom..es war echt schön mit dir und ich bin auch nicht jmd der jeden einfach so zu sich nach hause mit nimmt...tut mir leid... >NAME<

Ich Dienstag 10 Uhr: Versteh ich, dann regel Deine Sachen, ich hab grad auch noch viel zu tun. Es war schön Dich getroffen zu haben. Grüßle >NAME<

6. Ficken

7.Hab sie am Samstag vor anderthalb Wochen in einem Club getroffen. Kurz geredet, wegen dem Lärm isoliert, weiter gerdet (wir haben über Philosophie und anderes gerdet)

KC und letzten Tanz mit Ihr gemacht, dann raus gegangen. Kumpels von mir haben da gerade bei mir übernachtet, wir sind dann zu Ihr gegangen, haben davor noch meinen Hausschlüssel meinen Kumpels gegeben.

Bei Ihr, sie hat kurz geduscht, alles perfekt ausgezogen und so weiter, aber keiner hatte Kondome dabei. Ich hab den ganzen Abend gesagt, dass wir uns Montag wieder treffen.

Ich war etwas betrunken, sie glaube ich auch.

Also halt so rumgemacht, versucht Ihr noch eine Freude zu bereiten, das wars dann auch. Ich musste am nächste Tag nach drei Stunden aufstehen umm arbeiten zu gehen, davor haben wir Nummern getauscht und sie hat mich verabschiedet.

Sie ist italienische Deutsche und studiert Französisch und Spanisch.

Nummer 2:

1.22

2.24

3.6

4.5

5. Facebook-Verlauf ;)

ICH: hey hübsche Tigerlady! Noch gut feiern gewesen gestern? Wahrscheinlich kein HipHop ;) Ich habs jetzt mal geschafft aufzustehen :D

9. März

16:01

SIE: Hi >NAME<, ja das muss ich auch sagen. Selten mit einem so nett und "angenehm" ins Gespräch zu kommen. Ich war am Samstag nicht weg. Ich habe mir mit meiner Mitbewohnerin nen schönen Abend zuhause gemacht, da wir nimmer die Jüngsten sind. ;) Da wären wir auch schon beim Thema. Du warst mir echt super sympatisch und ich würd mich freuen, dich mal wieder beim Weggehen zu treffen, allerdings bin ich schon ein weng älter. Somit vielleicht bis bald mal wieder beim Weggehen, dann trink ma was zam. ;)

12. März

19.52

ICH: Versteh ich >NAME<. Hört sich sehr entspannt der Abend. Naja feiern gehen kann man trotzdem. ;)

Bei mir war es spannender, drei Kumpels haben bei mir gepennt und wir waren bis Morgens im Club - ok Regensburg macht ja "schon" um fünf Uhr zu. ^^

Auf ein "angenehmes" Gespräch würde ich mich auf jeden Fall wieder freuen. Hat bei mir schon etwas Eindruck hinterlassen. ;)

13. März

11:07

SIE: So machen wir es! ;)

6. Ficken

7. Sie im Club angesprochen, was für ein hübsches Tigerkostüm anhat, so eins hab ich auch (hab gedacht sie hätt so ein Leopardenoberteil angehabt, waren aber kleine Blümchen). Dann angefangen zu reden, Ihr gefiel es im Club nicht so, war wegen dem Geburtstag einer Freundin da. Lange weitergeredet.

Nummer 3:

1.22

2. 18 bis 19

3. 6

4. 6

5. Zwei Tage nach Aufriss:

Ich: Guten Morgen >NAME< ! von der "harten" Arbeit schon erholt :P unds Wochenende genossen?

keine Antwort von Ihr

6. Ficken

7. letzten Freitag bei der Arbeit auf ner Tagung als Helfer kennen gelernt. Wir können uns frühestens in vier Wochen wieder sehen, da wir erst zu Semesterbeginn wieder beide in der Stadt sind und Zeit haben. Sie studiert Bio im ersten Semester.

Ich weiß bei den Nummern nicht mehr weiter.

Kannst Du mir bitte sagen, wo ich am besten an meinem SMS-Game weiter arbeiten soll :)

Paragon

bearbeitet von Paragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.