Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Eminenz !

Sehr coole Texte hier gelesen, Hammer.

Hätte gerne mal einen "Opener" für die folgende Situation von dir ...

1. 37

2. 29

3. 5

4. 6

5. Erstkontakt

6. Affaire / Ficken

7. Ich verheiratet, sie einen Freund. Kennengelernt über Job, keine privaten Dates, auf Veranstaltungen aber einige Proseccos miteinander getrunken.

Gute Gespräche, sie steht definitiv auf mich. Letztes WE wiedergesehen auf ner Party,gequatscht, hab ihr mein Handy hingehalten, sie hat mir ihre nummer sofort eingetippt.

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Alter: 24

2. Alter der Dame: weiß ich nicht ca.19-20

3. Attraction: 6

4. Comfort: 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf: Ich hab ihr meine Nummer gegeben, weil nur dies die Situation hergab. Sie: "Hi Paul, wünsche dir noch einen schönen Tag. Gruß Name :)" Ich: "Hey Ausbildungsleiterin ;) (Insider) hast du am wochenende Zeit? wir können sonntag abend ins Name:) oder auch samstag/sonntag nachmittags einen kaffee trinken gehen?! lg Paul" Sie: ":) da ich ja im Name arbeite, wäre mir sonntag auf den abend eigentlich am liebsten." Ich: "Gut, dann am Sonntag um 19uhr im Name!? :)" Sie: "Schreiben wir am wochenende nochmal;)."

6. Was willst Du? Beziehung

7. Vorgeschichte: Habe sie vor zwei Wochen in der Kantine mal angesprochen. Heute wieder, dann Nummer gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar nicht mein Thread, aber ich kann nicht anders:

1. Rollenspiel, in dem Du die untergeordnete Rolle einnimmst --> worauf soll das hinauslaufen ?

2. Der Verführer führt. Hier führst Du aber nicht. Du fragst sie ob sie Zeit hat. Sie sagt nein. Du springst direkt auf ihren Alternativtermin auf. Cool ? Nein. Du fragst sie sogar nochmal, ob Du es richtig verstanden hast.

3. Du machst ein Date an ihrem Arbeitsplatz aus ? Was willst Du damit erreichen ?

4. Du willst eine Beziehung ? Du hast gerade ihre Nummer bekommen. Wie kannst Du eine Beziehung wollen ?

5. Lass die ganzen Smileys weg. Wenn es ein Insider ist, versteht sie ihn auch ohne Smiley.

In dem Thread hier ist genug Material, um etwas sinnvolles zu schreiben, schau einfach weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter

19

2. Alter der Dame

17

3. Attraction ca. 5 ?! kp

4. Comfort schwankt zwischen 5-8

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

Eine einzige SMS meinerseits:

"Du jetzt habe ichs zweimal probiert. Ruf zurück! :)

6. Was willst Du?

Beziehung

7. Vorgeschichte

Ich war vor einigen Monaten auf Kneipentour mit meinem Freundeskreis.

Dabei habe ich durch einen sehr guten Freund ein HB kennengelernt. (Alter 17) Ich erspar mir jetzt mal die Bewertung mit Zahlen!

Im Prinzip habe ich sie ignoriert.

Eine Woche darauf kam es zu einer Filmnacht (waren zu viert zwei Jungs zwei Mädels)bei der Sie angefangen hat Kino zu fahren... absichtliche Berührungen enges an mich ran rutschen usw...

Wir haben übernachtet... allerdings in getrennten Zimmern... darüber könnt ich mich jetzt noch aufregen!

Nach der Übernachtung sind wir direkt von dort aus wieder zu unserem Stammpup...

und dann ging es los.

Auf einmal war ich alleine am Tisch mein Freund hat sich mit Anhang nach draußen verzogen um eine zu rauchen.

Das HB kommt vom Klo und setzt sich direkt neben mich und legt den Kopf auf meine Schulter.

Naja

lange rede kurzer Sinn...

Ich hatte mich eingelesen... eskaliert (?!) also immer intensivere Berührungen gestartet. (KEIN KC verdammt! ARG!)

Sie meinte dann:

Wir sollten mal was trinken gehen... ohne die ganzen Störenfriede... (Zitat)

Hab mich mit ihr dann auch getroffen nachdem wir Nummern ausgetauscht haben.

Das 1. Date lief mit gleichem Muster ab... Kino .... und wieder zu Feige für den mehr als überfälligen KC! (JA ICH WEIS DARÜBER ÄGERE ICH MICH SELBST GENUG!!! )

Zum Schluss meinte Sie dann:

Wann sehen wir uns wieder?

Wollen wir mal ins Kino?

Funkstille folgte… nach Wochen des Freeze Outs habe ich sie dann zu einem zweiten Date bewogen.

Da kam es dann endlich zum KC und zum makeout.

Beim dritten Date sagte sie dann:

„Sie könne sich einfach keine Beziehung mit mir vorstellen“ (Meine Vermutung-> zu langsam eskaliert, den Sack nicht zugemacht!“)

Bin dann einfach aufgestanden und gegangen… kompletter Kontaktabriss.

Nach mehreren Wochen wollte sie dann über eine Freundin mitteilen sie wolle unbedingt zu meiner anstehenden Houseparty kommen.

JETZT zu meinem Problem:

Sie kam nicht alleine sondern brachte ihre FESTE Freundin mit und gestand sie sei nun mit ihr zusammen und sei mittlerweile sicher bisexuell zu sein. Ich habe es ignoriert und weiter massiv Kino gefahren. Es kam dann wieder zum Makeout, trotz anwesender fester Freundin, aber das war mir egal. Am nächsten Morgen also am Ende der Feier meinte sie dann: „Wenn du das schon früher gemacht hättest wären wir längst zusammen und hätten was miteinander!“ und schlug vor wieder etwas trinken zu gehen! Sie würde sich melden.

Ich Vollpfosten meinte dann zu mir: Ignorier einfach das ganze Drumherum ruf an mach ein Treffen aus und eskalier endlich voll durch!

Naja zweimal angerufen… nicht abgenommen, dann (SHAME ON ME!) eine SMS hinter getextet in der stand: „Sie solle zurückrufen!“

Bis jetzt keine Reaktion also Freeze Out meinerseits an der Reihe!

Die Vorgeschichte ist einfach aus meinem Thread rauskopiert, also nicht wundern wenns ewiges drumherumgelabber ist!

Da imo Freezen angesagt ist probier ichs vielleicht dann mit einer passenden SMS in ein paar Wochen,

Ob ich die dann abschicke bleibt abzuwarten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort!

Das ist zwar nicht mein Thread, aber ich kann nicht anders:

1. Rollenspiel, in dem Du die untergeordnete Rolle einnimmst --> worauf soll das hinauslaufen ?

2. Der Verführer führt. Hier führst Du aber nicht. Du fragst sie ob sie Zeit hat. Sie sagt nein. Du springst direkt auf ihren Alternativtermin auf. Cool ? Nein. Du fragst sie sogar nochmal, ob Du es richtig verstanden hast.

Ok, verstanden und nachvollziehbar. Führung übernehmen!

Frage: Ich habe ihr doch die Alternative Sonntag-Abend vorgeschlagen...nicht sie selbst!? Und wenn man einen Termin ausmachen will, soll er doch auch beiden passen. Hätte auch nichts gebracht, wenn ich geschrieben hätte "Samstag 14 Uhr Kaffee im blabla! bis dann". Hätte ihr ja nicht gepasst!? Oder was?

3. Du machst ein Date an ihrem Arbeitsplatz aus ? Was willst Du damit erreichen ?

Hmm..ich seh sie nirgendwo anders. Wann soll ich sie dann fragen? Verstehe ich nicht.

4. Du willst eine Beziehung ? Du hast gerade ihre Nummer bekommen. Wie kannst Du eine Beziehung wollen ?

Ja, gut..."kennenlernen" wäre wohl besser gewesen. Hatte mich von den Alternativen "Ficken" "Affaire" blenden lassen.

5. Lass die ganzen Smileys weg. Wenn es ein Insider ist, versteht sie ihn auch ohne Smiley.

In dem Thread hier ist genug Material, um etwas sinnvolles zu schreiben, schau einfach weiter oben.

Jo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich bin 27

2. SIe ist 27

3. Attraction 5-6

4. Comfort 8

5.

ICH: "XXXXXX, wir hatten ja meeega viel Spaß gestern - ich will Dich unbedingt wiedersehen! Mal nächste Woche oder so...?! LG XXXXXX"

SIE: "Hey! Ja war wirklich lustig gestern. Momentan wirds einfach bisschen schwierig, da ich vor Weihnachten immer in Stress gerade und dann total unausstehlich werde. Aber wenn ich mich mal spontan melden darf, finde ich sicher mal Zeit :-D"

Dann in einer Bar wiedergetroffen, ihr wars unangenehm, weil sie offensichtlich doch zeit hat, ich habe abgelehnt mich zu Ihnen zu setzen, da ich mit meinem Homie weiter wollte. 3 Tage später per Facebook folgendes:

SIE: ciao

ICH: Hi

SIE: was läuft?

ICH: einiges J und bei dir?

SIE: habe gerade geduscht und will mir nichts anziehn

ICH: faules Stück J

SIE: und du so?

ICH: ich hab was an! du bisch im stress? uni und so?

Dann 30 Minuten Ruhe und SMS nachfrage von mir, worauf sie dann online kam wieder

SIE:

http://www.myvideo.de/watch/8746904/Icona_Pop_I_Love_It

watch this

boy

cous your a 90 bich

ICH: ich kenn das lied

und?

SIE: just dance J

ICH: das video ist geil

tanzt du jetzt nackt durch deine wohnung?

Dann wieder 30 Minuten nichts...

ICH: OK also war ein super nettes Gespräch gute nacht!

SIE: hihi

6. Wäre an einer Beziehung interessiert

7. Sie hat mich zuerst angesprochen, hat mit mir auf der Party den ganzen Abend verbracht, ist mir sogar "hinterhergelaufen" wenn ich woanders hin bin, hat mir gesagt wo wir uns wieder treffen wenn sie auf WC ist etc., Dann innige Umarmung und abgemacht sich wieder zu sehen....darauf dann der oben erwähnte Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Dude dir das so zu sagen, aber das game ist over. Du wirkst ultra needy direkt in der ersten SMS:

ICH: "XXXXXX, wir hatten ja meeega viel Spaß gestern - ich will Dich unbedingt wiedersehen! Mal nächste Woche oder so...?! LG XXXXXX"

1. "meeeega" : wie alt seid ihr 16 ?

2. "ich will dich unbedingt wieder sehen !" : Sie kann sich dir jetzt schon sicher sein, du machst gleich in der ersten SMS klar was geht aber nicht auf ne coole oder verspielte Art sondern wie der gute alte 0815 AFC.

Rat: Erstmal 2-3 wochen ins Land ziehen lassen und dann anrufen oder ne funny SMS mit Callback Humor anbringen.

"Hey du unaustehliches stressgebeuteltes armes Mädel, die letzten 2 Wochen waren rough bei mir aber diese Woche am (Tag einsetzen der dir passt ) hab ich Zeit für spontane Aktionen :P. "

Such alternativen oder geh getreu nach dem Vorsatz "Fake it until u make it" vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Wäre an einer Beziehung interessiert

Um Gottes willen... Du hast die noch nicht einmal geküsst, gefickt oder auch nur angefasst, aber nervst sie mit Teeny-SMS wie ein 13 jähriger. Und dann noch Beziehungs-Needyness.... OMG. Lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So will dass jetzt auch mal ausprobieren.

1. 21

2. 19

3. 7

4.5

5. Erstkontakt

6. Ficken

7. Club kennengelernt und zusammen nachhause gefahren

hat mich auf mein date angesprochen das ich hatte und habe ihr geantwortet ob sie denn auch eines hatte.

SMS von ihr: Ich hab eh keine Lust auf einen Freund deshalb gehe ich auf keine Dates.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24

21

7

7

Einmal im Club rumgemacht. Zeitlich war bei mir kein Date zu organisieren also war für 1 Woche der Kontakt stillgelegt. Vorher 1-2 c&F SMS. Jetzt seit einer Woche eine SMS von mir.

Ficken

Auf ner Party kennengelernt mit kissclose.

Ich: Baby ich bin todtraurig, mein nordindischer stirnlappenbasilisk Tobi ist überraschender Weise von uns gegangen. Ich bin aufgewühlt und brauche Trost heut Abend.

Sie: Och süßer, ich ärger mich grad viel zu sehr über einen Typen ...da kann ich schlecht aufmuntern ..MÄNNER

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz :-)

Dankeschön für deine Arbeit hier und RESPEKT für die Leistung!

Nun aber eine Frage supportest du noch oderhast du dafür momentan nicht so die Lust? Hätte da ein großes Anliegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok Eminenz hier mein problem

1. 22

2. 22

3. war bei 9 jetzt nur noch 5

4. so wie bei attraction

5. Ich: habe mich eben mit deinem Informatiker angefreundet.

Sie: was wieso denn^^ ?

Ich: um zu lernen wie man Frauen wie dich anspricht, damit ich einen date mit dir aushacken kann ;)

Sie: oh man lass den armen mann doch in ruhe. du bekommst kein date von mir und schon garnicht, wenn du jeden anquatschen musst.

Ich: Ich war ganz lieb zu Ihm.

Sie: na und was hat er davon? ich hoffe du hast nix blödes gesagt.

Ich: ganz locker, ich habe nichts gemacht nur nach den weg gefragt. Bist du aus irgendein Grund angepisst?

6. Affaire/ Ficken

7. einige Dates, DVD-Abend bei mir, dabei viel kino und KC, aber danach geblockt wegen ihrer Freund. Sieht sie leider jeden tag in der Uni und haben einige gemeinsame Freunde. Ignorierte sie oft in der Uni, dann aber commitment gegeben, es nicht mehr zu tun. jetzt wird sie kälter und oberflächlich zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem:

1.19

2.18

3. schwer einzuschätzen, zw 6-8

4. 8

5.: Immer mal wieder Kontakt

6. Ficken, evtl auch Beziehung, sollte es gut laufen

7.& 5. überschneidet sich iwie: Wie gesagt, vor nem Jahr LTR, seitdem eigentlich keinen Kotakt, außer zum Geburtstag gratuliert, 2 mal wollten wir uns treffen, was nicht geklappt hat, ist aber auch schon lange her. Hatten aber immer ein gutes Verhältnis zueinander

Dann, vorletztes WE trafen wir uns zufällig auf ner Party bei uns in der Gegend. Ich trink selten Alkohol und wenn dann nicht viel, aber diese party am ersten Dezember WE lass ichs immer krachen :D

Also ich war ziemlich betrunken, sie auch, dann an der Bar getroffen, mein Alkoholpegel stieg an, sie wollte mich abfüllen, hab ich aber nicht zugelassen, dann weiß ich leider nur noch dass wir viel gelacht haben, sie mich "gehaun" hat usw. Gesprächsthemen weiß ich leider nicht alle(lag wohl am alkoholpegel :fool: ), außer dass sie mit den hohen Schuhen größer ist als ich, iwas mit unserer Beziehung.

Dann haben wir noch kurz getanzt und ich hab ihr einen Kuss gegeben.

Am nächsten Tag schrieb sie mir in Whatsapp, dass sie sich gefreut hat mich zu sehen, und sie mich mal abholt, noch dieses Jahr, wenn ich mal iwo nicht heimkomme (hab gesagt, sie hätte mich heimbringen können, damit ich nicht den stress mim heimkommen habe oder so ähnlich).

Dann, ging es da drum, dass sie mal meinen Schreibtisch wieder aufräumen könnte (hat sie in der Beziehung einmal gemacht) und sie mir während der Beziehung nie was gekocht hat.

Sie- "Weil ich nicht kochen kann?"

Ich: "Nudeln hätten gereicht! :'("

Sie: "Ich kann auch kochen wenn du bewiesen haben willst das ich's nicht kann?!"

Ich: "Okay, machen wir, und wennst scheiße is räumst meinen Schreibtisch auf :D - bzw. ne den räumste so oder so auf :D"

Sie: "haha alles klar ;) sag mir einfach wann :P"

Ich: "Okay nächste Woche"

Sie: "Okay ;)"

Ich: "Brav :D"

Sie: ":*"

Eigentlich hätt ich wohl hier aufhören sollen, aber ich war gerade am Warten und hab weitergeschrieben

Ging noch um was lustiges, bzw ihr peinliches was uns mal beim Sex passiert ist und der Sex dann nicht geklappt hat. und ganz kurz ums Essen.

Attraction war da sehr hoch!

2 Tage später:

Ich ( in der Früh): " Wie wärs mit Freitag, und danach auf die Party XY?, kannst auch gleich dein versprechen mim Fahren einlösen :P"

-keine Antwort

Ich (Abends): "Und??" -> sie war schon pennen

Sie( gleich in der Früh): "Ich wollte eigentlich nach München :O"

(<- hier hätte ich wohl länger warten müssen :fool: , aber wurde in der Zwischenzeit von meinen Exkollegen vom Abi gefragt ob ich wo mitkomme und wollte Bescheid wissen von ihr)

Seitdem keinen Antwort von mir.

Das schreit doch nach Führung oder?

a lá: "Na dann Gratuliere ich dazu, dass du dich umentschieden hast :D"?

Mir fällt iwie nichts passendes ein. oder ich schreib einfach gar nichts und mach was mit meinen Kumpels

Sry wg der langen vorgeschichte

Ach, schnelle Antwort wär ganz gut, sind ja nur noch 2 Tage XD

edit: lol, bisschen viel Text merk ich grad, aber ich hoffe das macht es klarer^^

Hab jetzt geantwortet:

"Tja, hat dieses München wohl Pech gehabt :))

Kannst du Pute und Reis kochen?"

bisher keine Antwort, wenn nichts kommt, dann mach ich halt was anderes^^

aber wie war meine Antwort im Allgemeinen?

Sie: "haha :P ja muss mal schauen!

Wieso?"

Werd entweder gar nix oder nur n okay antworten und mit meinen Kumpels auf die kacke haun ;D

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer sagen wo das E-Book von Eminenz zu bekommen ist??

Ich habe bisher leider nur die Leseprobe gefunden. Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer sagen wo das E-Book von Eminenz zu bekommen ist??

Ich habe bisher leider nur die Leseprobe gefunden. Danke schon mal!

Gibts leider immernoch ned,warte auch schon lange auf die Veröffentlichung :bad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Eminenz

Eine Frage: Sollte die SMS nicht zum jeweiligen Frame des Typen passen ? Wenn ein netter Junge auf einmal zurück antwortet: Ich will an deiner muschi knabbern, wenn das für dich Freundschaft bedeutet gerne ! - wirkt das nicht in-kongurent ?

Oder kann man sich im Text Game einfach alles erlauben ?

Lg

Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier ich´s auch mal aus:

1. 24

2. 22

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. Nix mit ihr geschrieben, weil ich Texten vermeide.

Sie hat mir zum geb. gratuliert und gemeint, dass sie noch in den Club kommt.

Ich: Hey, Danke hat ja doch noch geklappt. ;) Frohes Neues Jahr 2013.

Was hälst du davon, wenn wir morgen Nachmittag nen Kaffee/Tee/Cuba Libre trinken gehn?

Sie: danke, das wünsch ich dir auch noch :)

eigentlich gerne, aber ich fahr morgen wieder nach XXXX und bin heute noch bei einer freundin, weil sie bald XXXXXX hat...

können wir ja wann anders machen ;)

(sollte soweit stimmen, ich hab auch erst an dem Tag nach Date gefragt)

6. LTR, FB

7. 1 Date, 3 Diskobesuche miteinander + Freunde. Engeres Tanzen, ich hab sie recht dominant geführt und auch mal einfach von nem Kumpel aus nem Gespräch weggezogen - sie hat sich wohl gefühlt (hatte zu dem Zeitpunkt noch ne Beziehung), sie fragt mich viel, Themen waren aber recht ernster Natur - haben uns bisher immer super unterhalten, schätze sie sexuell schüchtern ein, unverbindlich, hab bisher normales Interesse gezeigt, aber sie auch des öfteren ignoriert. Beim letzten Mal flüchtig sehen, hat sie recht auffällig Körperkontakt gesucht.

Da ich bisher im Kopf leider noch von meiner Ex gequält wurde, hab ich nix auf die Reihe bekommen, sonst müsste ich nicht nach nem Date fragen.

bearbeitet von echolon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier ich´s auch mal aus:

1. 24

2. 22

3. Attraction 7

4. Comfort 7

5. Nix mit ihr geschrieben, weil ich Texten vermeide.

Sie hat mir zum geb. gratuliert und gemeint, dass sie noch in den Club kommt.

Ich: Hey, Danke hat ja doch noch geklappt. ;) Frohes Neues Jahr 2013.

Was hälst du davon, wenn wir morgen Nachmittag nen Kaffee/Tee/Cuba Libre trinken gehn?

Sie: danke, das wünsch ich dir auch noch :)

eigentlich gerne, aber ich fahr morgen wieder nach XXXX und bin heute noch bei einer freundin, weil sie bald XXXXXX hat...

können wir ja wann anders machen ;)

(sollte soweit stimmen, ich hab auch erst an dem Tag nach Date gefragt)

6. LTR, FB

7. 1 Date, 3 Diskobesuche miteinander + Freunde. Engeres Tanzen, ich hab sie recht dominant geführt und auch mal einfach von nem Kumpel aus nem Gespräch weggezogen - sie hat sich wohl gefühlt (hatte zu dem Zeitpunkt noch ne Beziehung), sie fragt mich viel, Themen waren aber recht ernster Natur - haben uns bisher immer super unterhalten, schätze sie sexuell schüchtern ein, unverbindlich, hab bisher normales Interesse gezeigt, aber sie auch des öfteren ignoriert. Beim letzten Mal flüchtig sehen, hat sie recht auffällig Körperkontakt gesucht.

Da ich bisher im Kopf leider noch von meiner Ex gequält wurde, hab ich nix auf die Reihe bekommen, sonst müsste ich nicht nach nem Date fragen.

hey man,

läuft doch.

Deine erste SMS: Ich würd "Was hältst du davon" weglassen. Einfach "Morgen Nachmittag nen Kaffee trinken, cool?" Kommt bisschen lässiger

Auf die letzte würd ich frei nach eminenz schreiben: "Good fight, good night. Ich meld mich."

Danach je nachdem wann/wie oft ihr gelegenheit habt euch wieder zu sehen, 2 WEochen nix schreiben und auf move von ihr warten. Danach kannst schreiben, dass du grad etwas mehr zeit hast für ein date mit ihr.

Ich würde euch auch mal um eure Meinung bitten zu folgendem: LTR seit 3 Monaten. Sie studiert woanders. Gestern ich nen sauberen eminenz spruch gebracht. Sie glücklich drüber, vorhin tele, musste dann aber weg, jetzt komm "Du bist 200kilometer zu weit weg!"

Wie halte ich die Emotion am besten? Sehen erst nächstres WE. Tele vielleicht übermorgen oder so.

bearbeitet von c.h.r.i.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jungs und Mädels!

Wäre echt froh um eure Hilfe! :angel:

1. 22

2. 18

3. 6

4. 6

5.

SIE: hey antonio, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Genies dein Tag

Ich: Dich hab ich ja schon ganz vergessen gehabt, Ich habe irgendwie voll Lust, Kommst mal zu mir dann zeig ich dir meine Briefmarkensammlung ;)

Sie: hahaha ist das deine Standardantwort auf Geburtstagswünsche? ^^

6. Ficken vorerst dann affaire

7. Vor 6 Monate hatten wir 3 Mal ein date gehabt, 1. Date KC, 2. und 3. Date nicht eskaliert war der komplette AFC dort noch :fool:

bearbeitet von antonio91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach freeze out ende dezember

Sonntag

Hb: :(

Heute

Hb: Hey du, kann ich dich mal etwas fragen?

bearbeitet von hook up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 33

2. 26

3. 7

4. 5

5. Beginn: Ich ruf bei ihr an, sie geht nicht ran.: "Hey - sorry komm gerad aus der dusche ... Hast du 'n plan ?" - "Ich bin definitv am falschen Ort" - "Ha ha zu spät - also wann geht's auf 'n Käffchen?".

Dann ein wenig rumgeschreibe.

Dann zwei Wochen, weil ich auf Dienstreise war. Ich schreib "Hi xxx! Hast du zwei schöne Wochen verbracht? " und schlage einen Treffpunkt vor, sie kann nicht, schlägt selbst was vor, geht sich bei mir nicht aus. Zum Schluss war ich sie beim Arbeiten besuchen (Kellnerin), und hab dort selbst was gearbeitet und nebenbei ein wenig getratscht. War viel los, und kein Kino weil ihre Kollegen und Chef dabei war. Zum Schluss hat sie mich auf die Getränke eingeladen und gefragt, wann ich wieder da bin.

Wieder mal 2 Wochen Dienstreise.

Dann als sehr dämliches SMS von mir gestern Abend: "Hi Weltenbummlerin (Anm. Sie fährt Ende Februar 2 Monate nach Indien). Welcher der nächsten Abende wäre dir für unseren langeplanten Kaffee genehm?". Keine Antwort, heute Abend angerufen, ging nicht ran. Es kann natürlich sein, dass sie einfach nur im Stress ist (Fassnacht).

6. Sex

7. Wie gesagt, eher unverbindlich. Aufriss per Direct Opener im Starbucks, wo sie mit der Freundin war. Hat mächtig Eindruck gemacht (sie hat, während sie mir Ihre Nummer eintippte, gemurmelt: "Wie krass ist das denn?"). Ist aber eben schon 5 Wochen her, und da liegt vermutlich das Problem.

Und was nun? Freeze out bis Mai?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn dein E-Book? :D

Aaaaaargh! Jeden verdammten Tag bekomme ich genau diese Nachricht über Facebook, dann zwei-drei Mal im Forum und bei jedem vierten Telefonat!

ES IST FERTIG!

WIRKLICH!

Ich werde es aber erst dann veröffentlichen, wenn hier ein Paar Sachen geklärt werden, die ich nicht erwähnen darf, aber die traditionell eben Jahrhunderte dauern, weil es wohl immer so gewesen ist und immer sein wird. Ich will es auch von meinem Rücken haben langsam. Zwischenzeitlich habe ich sogar ein zweites Book geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Wann kommt denn dein E-Book? :D

Aaaaaargh! Jeden verdammten Tag bekomme ich genau diese Nachricht über Facebook, dann zwei-drei Mal im Forum und bei jedem vierten Telefonat!

ES IST FERTIG!

WIRKLICH!

Ich werde es aber erst dann veröffentlichen, wenn hier ein Paar Sachen geklärt werden, die ich nicht erwähnen darf, aber die traditionell eben Jahrhunderte dauern, weil es wohl immer so gewesen ist und immer sein wird. Ich will es auch von meinem Rücken haben langsam. Zwischenzeitlich habe ich sogar ein zweites Book geschrieben.

Achso, aber wann kommt es nun wirklich raus?

Spaß :-p Ich freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sader

Wann kommt denn dein E-Book? :D

Aaaaaargh! Jeden verdammten Tag bekomme ich genau diese Nachricht über Facebook, dann zwei-drei Mal im Forum und bei jedem vierten Telefonat!

ES IST FERTIG!

WIRKLICH!

Ich werde es aber erst dann veröffentlichen, wenn hier ein Paar Sachen geklärt werden, die ich nicht erwähnen darf, aber die traditionell eben Jahrhunderte dauern, weil es wohl immer so gewesen ist und immer sein wird. Ich will es auch von meinem Rücken haben langsam. Zwischenzeitlich habe ich sogar ein zweites Book geschrieben.

Achso, aber wann kommt es nun wirklich raus?

Spaß :-p Ich freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 18

3. ca.5

4. ca.4

5. Ihre erste SMS:

"Ich wollte dir nur sagen, dass ich anders bin als normale Mädels- so komisch das auch klingen mag :) eigentlich quatsche ich an und werde nicht angequatscht, und Komplimente sind auch nicht so meins(das war trotzdem süss vorhin ;) ) Dazu ahne ich woraus das mit uns hinausläuft und ich wollte dich nur warnen, dass ich nicht der Beziehungstyp bin ;)"

Leider bin Ich daraufhin in den Analysemodus verfallen, anstatt C&F zu antworten. Danach endloses Geschreibe, was wahrscheinlich auch Attraction gekostet hat.

6. FICKEN

7. Letzte Woche Donnerstag ein Treffen in einer Faschingsdisco. Ihrer Aussage nach kein Date.

Ich habs total verkackt richtig zu eskalieren. Auf Shittests wie "Ich will nur eine platonische Beziehung, ..." bin ich reingefallen.

Ich erwarte jetzt kein Wundermittel von dir. Aber wenn da noch was zu drehen ist, lass es mich wissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.