Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Eminenz!

1. 25

2. 26

3. unklar

4. eher gering

5.

...Sie hatte geschrieben, dass sie nie wieder Alkohol trinkt.

Meine Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

ich mache mit ernsthafte Sorgen um Sie und Ihr Alkoholproblem. Es ist nicht in Ordnung, dass Sie jedes Wochenende halbnackt auf den Tresen tanzen. Ich erwarte Sie Donnerstagabend um 20:00 Uhr zu meiner offenen Sprechstunde. Viele Grüße, Dr. Inflabluntah

Sie: "Ja damit ist wahrlich nicht zu spaßen!!!"

kurze Zeit später

Sie: "Hey sach mal, hab ich meinen weißen pulli bei dir vergessen?!" ( Sie hat ihn wohl wirklich verloren. Glaube nicht, dass es ein Vorwand von ihr ist.)

6. FB

7. Auf einer Party kennen gelernt.

Sie ist definitiv vergeben und hat bei mir gepennt, wobei wir nicht geschlafen haben, ich aber gute 3 Stunden versucht habe ihr an die Wäsche zu gehen.

Es gab 2 kurze KC's, ein wenig Gefummel an ihren Brüsten, Mumu etc.

Paar Sekunden gefingert, wurde STÄNDIG geblockt und somit ist ein lustiges Spiel daraus entstanden.

Bitte um zügige Antwort, da der Tipp wohl ansonsten keine Anwendung mehr finden kann. Besten Dank vorab für die Mühe!

Viele Grüße,

Inflabluntah

bearbeitet von inflabluntah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eminenz!

1. 25

2. 26

3. unklar

4. eher gering

5.

...Sie hatte geschrieben, dass sie nie wieder Alkohol trinkt.

Meine Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX,

ich mache mit ernsthafte Sorgen um Sie und Ihr Alkoholproblem. Es ist nicht in Ordnung, dass Sie jedes Wochenende halbnackt auf den Tresen tanzen. Ich erwarte Sie Donnerstagabend um 20:00 Uhr zu meiner offenen Sprechstunde. Viele Grüße, Dr. Inflabluntah

Sie: "Ja damit ist wahrlich nicht zu spaßen!!!"

kurze Zeit später

Sie: "Hey sach mal, hab ich meinen weißen pulli bei dir vergessen?!" ( Sie hat ihn wohl wirklich verloren. Glaube nicht, dass es ein Vorwand von ihr ist.)

6. FB

7. Auf einer Party kennen gelernt.

Sie ist definitiv vergeben und hat bei mir gepennt, wobei wir nicht geschlafen haben, ich aber gute 3 Stunden versucht habe ihr an die Wäsche zu gehen.

Es gab 2 kurze KC's, ein wenig Gefummel an ihren Brüsten, Mumu etc.

Paar Sekunden gefingert, wurde STÄNDIG geblockt und somit ist ein lustiges Spiel daraus entstanden.

Bitte um zügige Antwort, da der Tipp wohl ansonsten keine Anwendung mehr finden kann. Besten Dank vorab für die Mühe!

Viele Grüße,

Inflabluntah

Ihr seid in irgend einem Rollenspiel, scheint mir. Soweit okay, aber ich würde das mit dem Alkohol lassen. Alkoholismus und Drogenkonsum sind kein guter Start in eine Unterhaltung. Es sei denn, sie ist wirklich so drauf, dass sie es cool findet, dass man sie auf ihren Konsum anspricht - als 25jährige eher unwahrscheinlich.

Wie auch immer, Du brauchst ein Date. Schreibe einfach "Ja, Dein Pulli ist hier. Soll ich ihn waschen?"

Irgendwann kommt sie zu Dir um den Pullli abzuholen und Du hast Dein Date. Eigentlich recht kindisch, diese Strategie, aber was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 19

2. 18

3. ca.5

4. ca.4

5. Ihre erste SMS:

"Ich wollte dir nur sagen, dass ich anders bin als normale Mädels- so komisch das auch klingen mag :) eigentlich quatsche ich an und werde nicht angequatscht, und Komplimente sind auch nicht so meins(das war trotzdem süss vorhin ;) ) Dazu ahne ich woraus das mit uns hinausläuft und ich wollte dich nur warnen, dass ich nicht der Beziehungstyp bin ;)"

Leider bin Ich daraufhin in den Analysemodus verfallen, anstatt C&F zu antworten. Danach endloses Geschreibe, was wahrscheinlich auch Attraction gekostet hat.

6. FICKEN

7. Letzte Woche Donnerstag ein Treffen in einer Faschingsdisco. Ihrer Aussage nach kein Date.

Ich habs total verkackt richtig zu eskalieren. Auf Shittests wie "Ich will nur eine platonische Beziehung, ..." bin ich reingefallen.

Ich erwarte jetzt kein Wundermittel von dir. Aber wenn da noch was zu drehen ist, lass es mich wissen :)

Fahre Dir keinen Film. Das passiert allen hin und wieder. Man ist überrumpelt und kommuniziert so wie alle anderen, anstatt vorher nachzudenken.

Da die Dame sexuelle Attraction braucht - sie ist offensichtlich sexuell drauf und braucht die entsprechende Wertigkeit beim Man - würde ich jetzt erst einmal hardcore sexuell teasen, damit Du wieder ins Spiel kommst. Warte mindestens zwei Wochen, ehe Du die folgende SMS schreibst:

"Hey, Mädchen, Du hast Deinen Schmuck bei mir liegen lassen. Den kriegst Du nicht mehr wieder! Was für eine geile Nacht, das müssen wir wiederholen!"

Drei Minuten später schreibst Du

"Fuck, sorry, falscher Empfänger. Bitte lösche die SMS."

Mal sehen, was dann passiert.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist die Seite #105 dieses Threads, fällt mir gerade auf. Wir sollten das dieses Jahr auf 200 schieben können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ging ja wirklich schnell! Vielen Dank, nur hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.Sie hat den Pulli wohl verloren und nicht bei mir vergessen. Ich würde also lügen und finde es irgendwie ziemlich arm sie so zu mir zu locken. Würde man sone Aktion mit mir abziehen, wäre ich ziemlich pissig und würde einfach gehen... Die Nacht war halt z.T. von Alkohol geprägt und ein wenig sonderbar. Ist mir spontan eingefallen das Rollenspiel, find es ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn dein E-Book? :D

Aaaaaargh! Jeden verdammten Tag bekomme ich genau diese Nachricht über Facebook, dann zwei-drei Mal im Forum und bei jedem vierten Telefonat!

ES IST FERTIG!

WIRKLICH!

Ich werde es aber erst dann veröffentlichen, wenn hier ein Paar Sachen geklärt werden, die ich nicht erwähnen darf, aber die traditionell eben Jahrhunderte dauern, weil es wohl immer so gewesen ist und immer sein wird. Ich will es auch von meinem Rücken haben langsam. Zwischenzeitlich habe ich sogar ein zweites Book geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26

30

9

9

viel telefoniert plus sms

Beziehung

Vorgeschichte: Ueber Weihnachten im club klar gemacht und danach hat sie mich gleich auf facebook geadded. Naechsten tag ruf ich sie just for fun an und haben uns gleich am gleichen tag getroffen und wild rumgemacht. Naechste treffen sex im hotel plust viel telefonieren und sms und vor allem viel initiative von ihr. Nach einer woche war es auch schon rum da ich wieder nach holland musste zwecks meines studiums. Kehre aber nach 3 wochen wieder zurueck um meine these von zu hause aus schreiben zu koennen. Kontaktiere sie wieder und treffen uns auf nen drink. Naechstes treffen wieder im hotel und alles lief gut. LETZTES trefffen wie immer durch die stadt spaziert mit kuscheln und haendchen halten und was halt alles dazu gehoert. Am schluss vom date sitzen wir im auto und sie fragte mich was nun zwischen uns sei? Das wird sich noch ergeben habe ich gemeint und sie meinte das sie nicht mehr die gleichen gefuehle wie an weihnachten habe aber wir ja noch freunde bleiben koennen....blabla. Nach ein und halb wochen (gestern) schrieb sie mir ne sms in der sie mir viel erfolg wuenschte fuer meine letzte klausur. bedankte mich nur und sie schickt mir ein "peace zeichen (in form einer hand, whatsapp) zurueck. Keine antwort von mir. Das schiff sinken lassen? wenn ich mich wieder melde kommt es zu needy!. Any advice?

vielen dank

bart

bearbeitet von bartman86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89

Hey Eminenz da du hier endlich wieder aktiv bist hab ich auch etwas für dich :) Wär cool wenn du dir dafür die Zeit nimmst...

1. 23

2. 22

3. kp 5-7?

4. 3

5. Der letze Sms verlauf war ich hab ne shitty sms geschrieben weil sie nicht ans Telefon ist und hab dann nach ein paar Smsen habe ich nach einem weiteren Date gefragt, sie hatte keine Zeit und hat gemeint die nächste Woche schaut auch eher schlecht aus. Dann habe ich ihr per Sms zum Valentinstag eine kleine Sms geschrieben dann ging es ein paar mal hin und her nichts besonderes sonst.

6. Ficken und Affaire

7. Habe sie ausm streeten 3 Dates KC beim 2. Date Makeout beim 3. Date alles weitere hatte sie dann abgeblockt hat gemeint das kann sie mir nicht antuen da sie soviele Probleme hat und sie kann mich nicht weitermitreinziehen allgemeines Frauen blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Hi Eminenz,
    vielen Dank für deinen ersten Tipp! ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich einen Auszug aus Facebook poste und erneut um deinen Rat frage. Wenn ich eine Frau richtig nice finde, dann geht bei mir die Hirnwichserei los und ich baue "oft" Bullshit, deshalb möchte ich mich gerne mit Hilfe deiner Meinung "absichern". Die Klammern sollen helfen, meine Gedankengänge/den Kontext zu verdeutlichen. Soweit vorhanden, habe ich auch die Uhrzeit bzw. Datum dazu geschrieben, da ich es z.T. als sehr wichtig erachte, wann man antwortet. Sorry, dass es so lang geworden ist, wäre cool, wenn Du es Dir trotzdem durchliest und 2-3 Zeilen dazu schreibst.
    Ausgangslage ist die SMS bezüglich des Pullis.
    18.02.2013 20:03
    "Ich werde später nach ihm schauen, wenn ich wieder zu Hause bin"
    18.02.2013 22:37
    "Ja, dein Pulli ist Hier. Soll ich ihn waschen?"
    HB 20.02.12
    "Glück gehabt :-) ne lass mal, den wasch ich lieber selbst nicht das der eingeht, ist wolle weißt du!!!"
    (Zwischenfrage: Ist es ein Invest meinerseits, dass ich auf meine Rechtschreibung achte und nicht solche Kacksms verschicke?)
    FACEBOOK:
    HB 19:02 Oh man hab mich bequatschen lassen heut in die Altstadt zu gehen!!!

19:04Inflabluntah

Altstadt ist immer eine gute Entscheidung...

also alles richtig gemacht

19:05HB

Na wenn du das sagst!!

wie läuft deine wohce so?

19:07Inflabluntah

Am Montag war ich noch etwas fertig...

kann mir bis heute auch nicht erklären, woran es lag

( Zur Erinnerung kopiere ich aus meinem vorherigen Post: "7. Auf einer Party kennen gelernt.Sie ist definitiv vergeben und hat bei mir gepennt, wobei wir nicht geschlafen haben, ich aber gute 3 Stunden versucht habe ihr an die Wäsche zu gehen.

Es gab 2 kurze KC's, ein wenig Gefummel an ihren Brüsten, Mumu etc.

Paar Sekunden gefingert, wurde STÄNDIG geblockt und somit ist ein lustiges Spiel daraus entstanden.")

da war ich nur mit na Freundin was essen

und gestern waren wir Fußball gucken und dann in den Rudas ( Zur Info: Düsseldorfer Club)

war lustig...

ich habe Eko ja schon immer gehasst, aber da hat echt mal was rausgehauen... (Sie hört auch Hiphop)

http://www.youtube.com/watch?v=pCrLVSR-jl4

20:14HB

echt? also ecko find ich auch scheiße

den club muss ich mir mal merken!!!

Ist da heute auch was?!

20:25Inflabluntah

Ne...

glaube nicht

Mittwochs ist im Attic immer was

etwas teuer der Laden, aber ne richtige geile Location

hab aber gehört, dass es Mittwochs dort meistens leer ist...

bin duschen...

komplett nackt...

20:32HB

Oh toll, und sehr ungewöhnich^^

Na jut! ich muss dann auch mal los!!!

SMS:

Inflabluntah 20.02.2013 21:07

"Bei meinen Leuten wird es wohl kein langer Abend und ich hab morgen frei. Seid Ihr halb 12 noch unterwegs?"

HB

"Boaar du Glückspilz!!!

Nee wir sind auch nicht ganz so lang utnerwegs, hab ja moin Praktikum! Das heißt so bis 1 oder so!"

Inflabluntah

"Weißte schon, wo es hingeht? Dann würde ich vielleicht später nachkommen..."

HB

"Das entscheiden wir spontan!! Je nachdem wo am meisten los ist!!!"

Inflabluntah vermutlich 22:00 Uhr

"Okay, dann schreib ich Dir später einfach... Du liebst Ausrufezeichen, kann das sein? ;-)"

HB

"Tatsache"

Inflabluntah 20.02.2013 23:09

"Wir trinken aus und dann löst sich die Runde auf. Wo seid Ihr gelandet?"

HB ca 5-10 Min später

"Sind noch bei meiner Studienfreundin!"

Inflabluntah nach ca. 5 Min

"Okay, nen Kumpel bleibt auch noch länger. Treffen wir uns gleich alle zusammen in nem Club?"

Keine Antwort von ihr, sind dann einfach in nen Club gegangen und haben quasi beim Reingehen zwei nette Mädels kennen gelernt. Mein Target HB7, das Mädel mit dem ich texte HB8.

Mein Kumpel und ich haben ein wenig mit den Mädels geplaudert und getrunken und sind dann auf die Tanzfläche.

Ich war ein wenig pissig, dass HB sich gar nicht mehr gemeldet hat, aber wurde durch HB7 gut abgelenkt.

Um ca. halb 2 tanzte ich recht dirty mit HB7 ( Beine ineinander und dann langsam auf den Boden gehen und wieder hoch), schaute nach links und da steht HB8 1,5 Meter weiter und schaut mir in die Augen. Ich war in dem Moment ziemlich baff.

(Habe dann gehandelt und geredet ohne großartig nachzudenken)

Ich ließ HB7 quasi direkt da stehen um HB8 zu begrüßen. Küsschen links rechts. Kurz darüber gesprochen, dass es ne Überraschung ist und dann hab ich ihr sofort gesagt, dass ich entweder 15 Min. mit ihr spazieren will oder tanzen. Sie meinte, dass es nicht geht(Lag an ihren Studienkollegen 1 Mädel + 6 Typen). Dann hab ich nachgehakt und gesagt, dass ich mal in Ruhe mit ihr reden will. Sie antwortete mit einem: "Das kann ich nicht machen, was denken denn die anderen dann".

Abschließend sagte ich ihr: "Was sollen die schon denken, wenn man kurz raus geht. Ich bin wieder tanzen."

Ich ging direkt zu HB7 und wir tanzten wie vorher recht eng und dirty weiter (habe HB7 beim Tanzen ein wenig gestreichelt und. Habe HB8 keine weitere Beachtung geschenkt, aber festgestellt, dass sich IMMER mit dem Rücken zu mir positioniert hatte und insgesamt sehr verhalten war. Sie quatschte ein wenig mit den anderen, größtenteils mit ihrer Freundin(?) und schlug Tanzaufforderungen von den Typen aus.

Gegen 3 Uhr kam sie dann zu mir um sich zu verabschieden. Gab ihr wieder zwei Bussis. Sie fragt, ob ich immer zur Verabschiedung Bussis geben würde. Da meinte ich: "Joa, das ist von Karneval noch so drin"

Sie wollte dann gehen, aber ich hielt ihre Handtasche fest und fragte, wann wir uns sehen... Antwort weiß ich nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung: "Mal schauen, hab ja noch meinen Pulli bei Dir"

SMS

Inflabluntah 21.02.2013 18:51

"Na Du alte Stalkerin! Kommst Du Sonntagabend rum?"

HB 21.02.2013 19:43

"Runterkommen häh?! Steh doch sowieso die ganze Zeit vor deinem Fenster! Echt kalt hier, aber was tut man nicht alles..."

HB 21.02.2013 5 Min später

"Aber jetzt mal ohne flachs, Woche ist echt vollgepackt Umzug steht an, zurzeit bin ich echt ziemlich ausgebucht! Vlt nächste Woche nach der Arbeit mal!" (Sie zieht wohl mit einer Freundin zusammen...)

(Wollte ihr erst schreiben, dass es um 22:00 Uhr immer Kekse und Milch für meine Stalker gibt - fand das dann aber unlustig)

Inflabluntah 21.02.2013 21:09

"Du bist zu geil NAME - kenne keine Frau, die ohne Flachs sagt :D" (Ja, die Antwort ist sicherlich net optimal, aber ich liebe wirklich diese Floskel.)

Konkret würde ich gerne von Dir wissen wollen, wie Du die Situation allgemein beurteilst, was ich bisher verkackt habe und was gut war. Leider stelle ich die Frau mehr oder weniger auf ein Podest, weil ich seit längerer Zeit mal wieder Gefühle für eine Frau habe. Mir gefällt ihre Art unglaublich gut.

Ich hatte 3 NC's in Zwischenzeit, die mir aber irgendwie egal, obwohl hübsche Frauen dabei waren. Anstatt die Frauen zu gamen, habe ich nur gefragt, ob sie am Sonntag Zeit haben und allen quasi die selbe SMS geschickt, mit dem Wissen, dass viel zu wenig Attraction und Comfort vorhanden ist/war.

Da mein Invest in der gesamten Zeit recht hoch war, sollte ich einfach warten bis etwas von ihr kommt, oder? Mein Phonegame ist ganz gut und stellt somit noch eine Alternative dar. Ich könnte sie Dienstag anrufen und versuchen für Donnerstag das Date zu organisieren.

Besten Dank vorab!

bearbeitet von inflabluntah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal nen heißen Tip! SMS Game ist cool, besonders wenn man es beherrscht.....tut man das nicht: hält man am besten die Finger still, soll heißen die SMS von Eminenz hätte völlig gereicht und du hättest ihr a) vorgeben können wann sie ihn abholen kann .....oder b) darauf warten können das sie fragt wann sie ihn abholen kann.......

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Kumpel und ich haben ein wenig mit den Mädels geplaudert und getrunken und sind dann auf die Tanzfläche.

Ich war ein wenig pissig, dass HB sich gar nicht mehr gemeldet hat, aber wurde durch HB7 gut abgelenkt.

Um ca. halb 2 tanzte ich recht dirty mit HB7 ( Beine ineinander und dann langsam auf den Boden gehen und wieder hoch), schaute nach links und da steht HB8 1,5 Meter weiter und schaut mir in die Augen. Ich war in dem Moment ziemlich baff.

(Habe dann gehandelt und geredet ohne großartig nachzudenken)

Ich ließ HB7 quasi direkt da stehen um HB8 zu begrüßen. Küsschen links rechts. Kurz darüber gesprochen, dass es ne Überraschung ist und dann hab ich ihr sofort gesagt, dass ich entweder 15 Min. mit ihr spazieren will oder tanzen. Sie meinte, dass es nicht geht(Lag an ihren Studienkollegen 1 Mädel + 6 Typen). Dann hab ich nachgehakt und gesagt, dass ich mal i n Ruhe mit ihr reden will. Sie antwortete mit einem: "Das kann ich nicht machen, was denken denn die anderen dann".

Abschließend sagte ich ihr: "Was sollen die schon denken, wenn man kurz raus geht. Ich bin wieder tanzen."

Ich ging direkt zu HB7 und wir tanzten wie vorher recht eng und dirty weiter (habe HB7 beim Tanzen ein wenig gestreichelt und. Habe HB8 keine weitere Beachtung geschenkt, aber festgestellt, dass sich IMMER mit dem Rücken zu mir positioniert hatte und insgesamt sehr verhalten war. Sie quatschte ein wenig mit den anderen, größtenteils mit ihrer Freundin(?) und schlug Tanzaufforderungen von den Typen aus.

Gegen 3 Uhr kam sie dann zu mir um sich zu verabschieden. Gab ihr wieder zwei Bussis. Sie fragt, ob ich immer zur Verabschiedung Bussis geben würde. Da meinte ich: "Joa, das ist von Karneval noch so drin"

Sie wollte dann gehen, aber ich hielt ihre Handtasche fest und fragte, wann wir uns sehen... Antwort weiß ich nicht mehr genau, irgendwas in der Richtung: "Mal schauen, hab ja noch meinen Pulli bei Dir"

AAAAALTER, wirklich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau richtig nice finde, dann geht bei mir die Hirnwichserei los und ich baue "oft" Bullshit...

...was ich bisher verkackt .... Leider stelle ich die Frau mehr oder weniger auf ein Podest, weil ich seit längerer Zeit mal wieder Gefühle für eine Frau habe.

Da mein Invest in der gesamten Zeit recht hoch war...

Ich hab doch im Vorfeld geschrieben, dass ich Bullshit gemacht habe. Ist ja nett, dass Du die Stellen markiert hast, aber das hilft mir nicht wirklich. Der Text soll die Situation realitätsnah wiedergeben, deshalb habe ich auch Wörter wie "sofort, direkt, aber" benutzt um zu verdeutlichen, dass ich ihr an den Stellen nachgelaufen bin bzw. ihr meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ich habe bewusst darauf verzichtet, meine eigene Wertung in den Text einfließen zu lassen!

Sie crasht halt mein Game, ansonsten würde ich hier nicht um Hilfe bitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 23

2. Alter der Dame 22

3. Attraction 7

4. Comfort 6

5. Ich: Hat die Wirtschaftswissenschaftlerin genug für heute gelernt? Hatte ja eher an telefonieren gedacht statt an simsen. Ab wann bist du denn nach der bib telefonisch erreichbar?, Gruß.

Sie: Hey hab irgendwie das gefühl dass ich nichts kann. Also wenn du innerhalb der nächsten 10 min anrufst können wir telen ansonsten kann ich nur simsen :)

Daraufhin habe ich dann nach ein paar Minuten angerufen. Das Gespräch verlief ganz gut. Haben ein bisschen über allgemeines Zeug geredet, da wir uns ja noch garnicht richtig kennen. Habe ihr gesagt, dass ich meinen Urlaub gebucht habe, da ich ja schon fertig mit meinen Klausuren bin. Wie es sonst bei ihr läuft was ihr Studium an geht usw. Habe dann nach 7 oder 8 min. gesagt, dass ich sie nicht weiter aufhalten möchte, da sie in zwei Tagen eine Klausur schreibt und lernen musste. Habe also gesagt, dass es mich gefreut hat und habe das Gespräch beendet.

Am nächsten Abend habe ich hier dann diese Sms geschrieben.

Ich: Wünsche dir viel Glück für morgen :) bist du gut vorbereitet? Kannst mich ja nach der Klausur anrufen ;)

Sie: Dannkee :)

6. Beziehung

7. Kein richtiges Date, in der Bibliothek gesehen. Facebook angeschrieben, Wieder in Biblothek gesehen, angesprochen. Hey ich bins, der und der... Alles gut. unverbindlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 22

2. Alter der Dame 23

3. Attraction 6

4. Comfort 6

5. Kaum Kontakt, da Sie ein paar Tage nach dem Treffen im Urlaub war.

6. Sex

7.Vorgeschichte : Freundin wurde mir spontan von einem befreundetem paar vorgestellt.

5 min kennengelernt vor dem Kino. Direkt Kino gefahren nach dem film kc &nc.

Wollten uns eig treffen nachdem sie aus dem Urlaub kam, aber dann kam diese SmS ein paar Tage später.

Wie könnt ich seriös drauf reagieren ?

Karlo :AyAyAy hb ! Ich hoffe es geht dir gut! Bist schon on the road diese Woche ?? Müssen in der nächsten Zeit mal was ausmachen oder mit den beiden zusammen !!

Hb :Guten Morgen:) ja mir geht es soweit gut und selbst? Urlaub war gut..Naja ich muss dir leider sagen dass sich bei mir einiges getan hat und ich eig jetzt einen Freund hab und mich von daher nicht mit dir treffen kann..tut mir Leid war bei mir alles anders geplant eig

bearbeitet von Karlo2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Hat sich erledigt

bearbeitet von G.B.WOLF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau richtig nice finde, dann geht bei mir die Hirnwichserei los und ich baue "oft" Bullshit...

...was ich bisher verkackt .... Leider stelle ich die Frau mehr oder weniger auf ein Podest, weil ich seit längerer Zeit mal wieder Gefühle für eine Frau habe.

Da mein Invest in der gesamten Zeit recht hoch war...

Ich hab doch im Vorfeld geschrieben, dass ich Bullshit gemacht habe. Ist ja nett, dass Du die Stellen markiert hast, aber das hilft mir nicht wirklich. Der Text soll die Situation realitätsnah wiedergeben, deshalb habe ich auch Wörter wie "sofort, direkt, aber" benutzt um zu verdeutlichen, dass ich ihr an den Stellen nachgelaufen bin bzw. ihr meine volle Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Ich habe bewusst darauf verzichtet, meine eigene Wertung in den Text einfließen zu lassen!

Sie crasht halt mein Game, ansonsten würde ich hier nicht um Hilfe bitten.

#

Ich wollte dir damit eigentlich nur sagen, dass es Zeit ist richtig ins Game zu finden. Du kannst nicht alles durch ne coole SMS gradebiegen, was du verkackst wenn sie vor dir steht. Das ist nicht böse gemeint, wir sind alle mal angefangen - bis dahin, würde ich an deiner Stelle erstmal auf das altbewährte Game zurückgreifen und hin und wieder mal ne SMS einfließen lassen. Du drehst das allerdings um, du versuchst sie per SMS (und das eher schlecht als recht) nur um dann, wenn sie vor dir steht, deinen Frame sowieso wieder abzugeben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sicherlich Recht Smint!

Ich bin seit zwei Jahren ein ziemlich passives Mitglied hier im Forum gewesen und wollte meinen Fail einfach niederschreiben, um vielleicht einen konkreten Hinweis zu bekommen. Letztlich war mir von Anfang an klar, was ich verkackt habe. Ich möchte dennoch ein paar Punkte aufschreiben, damit andere vielleicht aus meinen Fehler lernen können.

1. Grundsätzlich viel zu viel Invest meinerseits, oftmals ist es sinnvoll einfach mal die Füße still zu halten

2. Das HB8 mich mit HB7 gesehen hat war eigentlich ein Glückstreffer und hätte mich weit voran bringen können. Allerdings hätte ich nach dem Sichtkontakt einfach weitertanzen sollen und sie z.B. herwinken können um sie kurz zu begrüßen und danach weiterhin meinen Spaß haben sollen, schließlich hat sie sich nicht mehr gemeldet und sollte keineswegs dafür belohnt werden.

3. Ständigen Betteln/Fragen nach einem Date lässt die Attraction in den Keller sinken und sollte vermieden werden.

4. Die Situation sollte im Vorfeld abgeschätzt werden. Wenn ein Mädel mit Freunden feiern ist, dann möchte sie Fun haben.

5. In meinem Fall habe ich womöglich durch mein Verhalten sozialen Druck aufgebaut (Studienkollegen).

Selbstverständlich würde ich mich trotzdem über Anmerkungen zu bestimmten SMS/Textpassagen freuen.

PS: Sorry Eminenz, dass meine Beiträge z.T ausgeartet und offtopic sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 29

2. 24

3. etwa 7

4. lets face it: 0.

5. HB von vorgestern: "Doch ich mag dich. Aber ich komme sicher nicht mit zu dir. Ich habe 'nein' gesagt." - Situation dann per c&f gewendet, Treffen am nächsten Tag ausgemacht ("haha bis morgen"). Nächster Tag: HB: "Ich spreche gerade mit meinen Eltern [HB meint Skype]. Menne, Entschuldigung, wir können uns heute nicht treffen". Jetzt 1 Tag Funkstille.

6. Cunnilingus

7. HB ist Austauschstudentin aus Putinland. Kennengelernt per OG, ich hielt sie für eine über-slut, ist in Wirklichkeit aber der gute-Ehefrau-am-Herd-Typ. Von Anfang an auf FC probiert, Ergebnis war ein Date in der Stadt mit viel touchy touchy meinerseits, guter Attraction von ihr und halbem KC mit der Aussicht auf mehr. Meine Eskalation per SMS am Folgetag war: "Komm, am nächsten WE zeig ich dir XY [meinen Stadtteil] und danach gehen wir zu mir und ich lese dir etwas aus einem Buch vor" - "welches Buch denn?" - "Auf jeden Fall etwas Bodenständiges, nichts Abgehobenes ...Kamasutra oder so :-)" - Folge: Comfort-Totalausfall mit der dazugehörigen Absage (s.o.).

Das mit dem gute-Ehefrau-am-Herd-Typ stimmt tatsächlich, ich weiß aber, dass alles wieder offen wäre, wenn ich die Situation irgendwie wenden könnte....nur wie?

Oder geht hier nur LTR um an 6. zu kommen? ltr will ich vermeiden.

Wenn nur bei der Erwähnung von "zu mir gehen" alles wegbricht, wie bringe ich dieses Thema dann wieder ins Gespräch ohne endgültig zu verkacken?

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. 20

3. 7

4. Kein comfort

5. Erst kleiner smalltalk. Dann: "Am samstag schlafe ich übrigens bei dir, also zieh dir deinen besten Pyjama an ,)"

Sie: "aha... für gute freunde habe ich immer ein platz in meinem bett :) wir müssen aber schauen ob das klappt"

Ich: "melde dich morgen bei mir und sag mir bescheid (morgen = freitag). Wenn du lieb bist dann darfst du auch im bett schlafen :*"

Sie: "alles klar ich melde mich"

6. Ficken

7. Früher gute freundin. 1jahr kein kontakt. Seit ein paar wochen wieder kontakt per sms. Noch kein treffen stattgefunden. Sie war aber immer schon irgendwie horny auf mich. Seit letzter sms oben-kein kontakt. Sie hat mir nicht bescheid gesagt ob es klappt und bis jetzt (4tage) habe ich ihr auch nicht weiter geschrieben. Will die sache aber knacken ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 22

2. Keine Ahnung, ungefähr gleich schätze ich

3. Aufgrund ihres Verhaltens mal geschätzt bei ca. 8

4. Ca. 4, ich denke sie ist unsicher, hab wohl etwas zu wenig Interesse an ihr gezeigt

5. Siehe unten

6. Ficken, einmal reicht ist nur ne HB7 (sie meint aber sie wäre ne 10...)

7. SA Abend im Club kennengelernt durch Bekannte, kurz mit ihr getanzt, leichtes Kino, bin dann gegangen weil Wing in nem anderen Club gewartet hat. NC.

Der SMS Verlauf plus minus:

SIE: Und gestern noch gut nach Hause gekommen? Blablabla...

ICH: Wunderbar, wir waren noch im X/Y und habe noch X/Y getroffen welche mich angebaggert hat, blabla...

SIE: Aha sosos... He ich will mir auch meine Brüste machen lassen, habe mich entschieden. (Anmerkung: wir haben im Club über Brust-OP's gelabert)

ICH: Bist du sicher Silikontitten fühlen sich so unecht an, würde ich nur machen lassen wenn sie hängen, ausserdem können die Nippel nachher so Tellerhaft werden

SIE: Ja das stimmt das will ich auch nicht immerhin haben meine eine schöne Form und schöne Nippel blablabla.. -.-

ICH: Ja ich denke auch deine sind ganz ok, zieh halt nen Superpush BH an wenn wir das nächste Mal wohin gehen

SIE: Das habe ich schon immer an, schau doch mal *unauffällig" an meine Titten dann siehst du es

Ja und jetzt wäre ich wieder an der Reihe. Erstes SMS kam gestern Morgen, hab sie dann immer ne Weile warten lassen dazwischen...

Hab das Gefühl was ich jetzt schreibe ist relevant, wenn ichs jetzt versau gibts kein Ficki... :(

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feedback

54x "Hi XXXX. Ich musste gerade an Dich denken. Ich weiß nicht wieso, aber es gefällt mir!

Vielleicht ist es der Frühling.

Viele Grüße & Spaß die Woche"

verschickt an Flakes und (Asbach)Uralt-Nummern.

Wenn Ich "Hi xxxx." dazugefügt habe, dann nur weil ich sie im nachhinein gelöscht hab und weiß wer es ist FALLS ne Antwort kam.

Nummern sind mind 1 Jahr alt 3j waren au dabei.

16x mal war die Nummer nichtmehr existent

-dieser Beitrag in der Vorschau, und damit in der gewollten ansicht: warum auch immer das hier wie Gulasch aussieht.. http://www.dropbox.com/s/sqt7zvm3dm0bkee/Beitrag%20bearbeiten%20in%20Eminenz%20SMS-Ghostwriting%20-%20Pick%20Up%20Forum%20-%20The%20Pickup%20Artist%20Community.pdf -

andere Ergebnisse:

Sie < U wer bist du?

ich > Du darfst genau 3 Mal raten;)

< Sorry kein bock darauf. Entweder du schreibst es mit oder vergiss es.

<Wer bist du den

>3 mal darfst du raten :)

keine Antwort

<aha und wer bist du?

>(mein facebook name)?

<kenn ich nicht?

>Dann alles Gute

<Rundmail ;)) ??

>Wie kommst drauf?

>Wer bist du?

<Du darfst 3 Mal raten

>Nein danke

<Haha OK

Alles Gute

<Wow ■

(ich weiß nur nicht was für ein iPhone smiley das sein sollte)

<Sorry aber wer bisch du?

<haha huhu du bist ja lustig...Mittwoch "CLUBX" :D

<Wer schreibt mir denn da?

<Merci beaucoup :) dir wünsche ich natürlich auch eine tolle sonnige Woche :)

<von wo kennen wir uns denn

>Du darfst genau 3 Mal raten ;)

<(Club1)?:)

>Nicht ganz

<ok dann hilf mir;)

>Ich bin mal ne Zeit (tätigkeit) im (Club2) rumgerannt

>naaaa?

<dani?!.:)

>Hey :) bin erst heut Abend wieder aus London gekommen. soooo witzig dass du heute schreibst, gestern hat HB erst nach dir gefragt :) wie heute dir?

<Wer bist du? ;)

>Du darfst genau 3 Mal raten ;)

<Ich hab ein neues Handy ich weiß es wirklich nicht sorry

>Dani

<Heyyyyy

<Ich hab dich gespeichert :D

habe jetzt einigen nicht geantwortet, vorschläge sind willkommen. entscheide dann aber doch selbst ;D

bearbeitet von 0711Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.