Eminenz SMS-Ghostwriting

2506 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 22

3. 9

4. 8

5. Erstkontakt: Weihnachtsmarkt, Dauer: 30 Minuten kc,

Erste SMS:

Sie: Komm gut nach Hause und danke für die nette Unterhaltung. Schön mit dir zu plaudern :D.

Ich: freeze

Ich: 12 Tage später: Hey! Wann sieht man dich eigentlich wieder? (wohnt ziemlich weit weg von mir)

Sie: Hmm.. gute Frage.. Komm alle heiligen Zeiten mal raus..

Ich: Mhm.. Meld dich wennst genaueres weißt, ok? Bin ja noch nicht fertig mit dir :P bis denn :D

Sie: :D Ok, mach ich :D bis dann

seit 17 Tagen nicht ein sterbens Wörtchen.. Obwohl sie hier war..

6. Affaire

7. Wie oben bereits genannt (Bin neu hier und war anfangs doch ziemlich stolz drauf...)

Hab ich das grade richtig gelesen? Du antwortest erst 12 Tage später auf eine SMS, die demonstriert, dass ihr der Abend gefallen hat?

Erst am nächsten Morgen zu antworten hätte ich in dieser Situation eventuell noch verstanden, aber mit der künstlichen Wartezeit hast du es dir wohl erstmal versaut.

Völlig unkalibriertes Freeze Verhalten.

Ich hatte die soziale Blindheit dieses Ausmaßes tatsächlich für ein deutsches Ding gehalten. Gerade jetzt war ich aber auf dem PUA World Summit in Las Vegas, und, was soll ich sagen - das ist ein internationale Sache. Ich werde demnächst etwas hierzu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

ganz kurz, möchte auf ihre SMS C&F reagieren, steh momentan aber bisschen auf dem Schlauch und mir fällt irgendwie nur das Standardzeug ein. Hab ihr zu ihrem 30. Geburtstag geschrieben, vorher aber schon lange kein Kontakt mehr.

1. 29
2. 30
3. k.A. ist wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, früher aber definitiv vorhanden
4. siehe 3
5. erste SMS seit ca. 2 Jahren
6. sex
7. sind zusammen Schule gegangen, früher bisschen rum gemacht aber kein Sex

Also:

-----

ICH: Alles Gute zum Geburtstag du alte Schachtel!

SIE: Danke dir, aber eines sage ich dir: So frech darf man zu einer alten Dame nicht sein! ;)

-----

Das war es schon.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

ganz kurz, möchte auf ihre SMS C&F reagieren, steh momentan aber bisschen auf dem Schlauch und mir fällt irgendwie nur das Standardzeug ein. Hab ihr zu ihrem 30. Geburtstag geschrieben, vorher aber schon lange kein Kontakt mehr.

1. 29

2. 30

3. k.A. ist wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, früher aber definitiv vorhanden

4. siehe 3

5. erste SMS seit ca. 2 Jahren

6. sex

7. sind zusammen Schule gegangen, früher bisschen rum gemacht aber kein Sex

Also:

-----

ICH: Alles Gute zum Geburtstag du alte Schachtel!

SIE: Danke dir, aber eines sage ich dir: So frech darf man zu einer alten Dame nicht sein! ;)

-----

Das war es schon.

Danke!

"Und ich sage dir, alte Damen sind die geilsten"

könnte man das so machen, was sagt der Profi?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eminenz,

ganz kurz, möchte auf ihre SMS C&F reagieren, steh momentan aber bisschen auf dem Schlauch und mir fällt irgendwie nur das Standardzeug ein. Hab ihr zu ihrem 30. Geburtstag geschrieben, vorher aber schon lange kein Kontakt mehr.

1. 29

2. 30

3. k.A. ist wir haben uns schon sehr lange nicht mehr gesehen, früher aber definitiv vorhanden

4. siehe 3

5. erste SMS seit ca. 2 Jahren

6. sex

7. sind zusammen Schule gegangen, früher bisschen rum gemacht aber kein Sex

Also:

-----

ICH: Alles Gute zum Geburtstag du alte Schachtel!

SIE: Danke dir, aber eines sage ich dir: So frech darf man zu einer alten Dame nicht sein! ;)

-----

Das war es schon.

Danke!

"Und ich sage dir, alte Damen sind die geilsten"

könnte man das so machen, was sagt der Profi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26
2. 24
3. 6
4. 5
5. 2. Date stand fest, ich hab ihr nur nochmal geschrieben was wir machen werden "Hey du Schlafmütze, morgen eislaufen und italienische? Ich hohl dich um 16 Uhr am Bahnhof ab ;)"

Sie antwortet:Wo kann man in Hamburg Eislaufen?
6. Beziehung
7. Kennen uns von einem Praktikum, seit 4 Monaten nicht gesehen. Jetzt 2. Date

bearbeitet von Testtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 26

2. 24

3. 6

4. 5

5. 2. Date stand fest, ich hab ihr nur nochmal geschrieben was wir machen werden "Hey du Schlafmütze, morgen eislaufen und italienische? Ich hohl dich um 16 Uhr am Bahnhof ab ;)"

Sie antwortet:Wo kann man in Hamburg Eislaufen?

6. Beziehung

7. Kennen uns von einem Praktikum, seit 4 Monaten nicht gesehen. Jetzt 2. Date

hmmm...kommt mir so vor als wolle sie deinem Date angebot durch so eine unnötige frage ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Termin für das SMS-Game-Seminar ist in München, Ende Februar. Bitte vormerken. Oder bereits jetzt eintragen, so dass Ihr die entsprechenden Infos umgehend bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 20

2. Alter der Dame 19

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 3

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

(Gesprächsverlauf auf lovoo)

Livestrong: Hi! Bist du offen für ein ehrliches Kompliment?

Angelina: hey ehm.. denke ja :D

L: Cool ich auch. Du fängst an ;)

A: wieso sollte ich anfangen? :D

L: Wieso nicht? Ok, ich bin mal nicht so streng und sag mal dass deine Haare richtig hübsch aussehen

A: Ganz einfach weil es von dir kam :D danke :)

L: Jetzt bist du aber dran ;)

A: weiß nicht, bin nicht gut in komplimente machen :D aber ich mag deine Augen :)

L: Dann üben wir das jetzt ein bisschen. Danke, ich mal meine Augen auch :D

A: haha oke :D

L: Komm lass mal uns gegenseitig bei Whatsapp adden, hier zu schreiben wird mir zu kompliziert ;) 01xxx/xxxxxxxx

A: Nicht böse gemeint, aber ich doch lieber noch weiter hier schreiben

L: Ok, na dann...

A: gebe ungern meine Nummer hee

L: Finde ich gut! Aber ich hätte dich eh nur zehnmal jede Nacht angerufen und dir täglich Bilder von meiner Biberzucht in Kanada geschickt :D Glaub mir, das sind echt süße Biber!

A: hahahaha :D Naja gut zu wissen, dass es dich nur 10 mal jede Nacht wäre :D

L: Für mehr habe ich leider kein Geld auf dem Handy, aber wenn du lieb bist, ruf ich dich vielleicht sogar elfmal an ;)

A: hast doch selber gesagt, dass Du nicht genug Geld dafür hast :D

L: Nee, züchte ich ein paar Biber mehr, dann passt das. Wird aber schwer werden, meine Biberpärchen dazu zu bekommen, ich hoffe du weißt das zu schätzen! :D

A: hahaha oke :D Versuchs doch mal mit Hasen züchten? :D bei denen geht's eig relativ schnell, mit der Vermehrung

L: Ja mir quietschen die Hasenbettchen immer zu laut, wenn die den ganzen Tag zugange sind und immer das schrille Stöhnen. Meine Biber sind da ruhiger ;)

A: Du musst sie ja nicht in deiner Wohnung züchten

L: Ah, ich merke schon hier spricht eine Expertin. Du lächelst auf deinem Bild auch irgendwie so süß wie ein Häschen :P

A: was heißt hier Expertin? :D ich hab halt einfach nur ein bisschen Ahnung :D ehm..danke :D

L: Du bist echt witzig ;) Ich glaube wir müssen uns die Tage unbedingt mal zur Biber- und Hasenzuchtberatung treffen. Was hälst du davon, das morgen oder übermorgen bei nem schnellen Kaffee in SB zu machen? Du musst mir das mit deinen Hasen mal unter vier Augen erklären ;)

A: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin in der Woche immer komplett ausgebucht. meine Kunden wollen immer ganz genau informiert werden über die züchtung ;)

L: Am Wochenende ist sicherlich ein Sondertermin mal drin für deinen besten Kunden?

A: freitags bin ich schon gebucht für ein sonderseminar und sonntags habe ich ein Spiel evtl könnte sich für Samstag was machen, aber da kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen

L: Super! Dann lass und mal bei Whatsapp adden und die Tage mal genauer darüber reden ;) Kannst du mir gerade mal deine Nummer schicken?

A: hab doch gesagt, das ich meine Nummer nicht hergeben will?!

L: Ok

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Ficken bzw. eventuell Affäre, wenn der Sex gut ist

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?) Keine, das hier sind die ersten Zeilen, die ich mit dem Mädel geschrieben habe

So, dann haut mal rein. Ich bin gespannt.

Frage ist, wie ich jetzt vielleicht doch noch Date rausschlagen kann oder ist das Gespräch "tot"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 20

2. Alter der Dame 19

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 3

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

(Gesprächsverlauf auf lovoo)

Livestrong: Hi! Bist du offen für ein ehrliches Kompliment?

Angelina: hey ehm.. denke ja :D

L: Cool ich auch. Du fängst an ;)

A: wieso sollte ich anfangen? :D

L: Wieso nicht? Ok, ich bin mal nicht so streng und sag mal dass deine Haare richtig hübsch aussehen

A: Ganz einfach weil es von dir kam :D danke :)

L: Jetzt bist du aber dran ;)

A: weiß nicht, bin nicht gut in komplimente machen :D aber ich mag deine Augen :)

L: Dann üben wir das jetzt ein bisschen. Danke, ich mal meine Augen auch :D

A: haha oke :D

L: Komm lass mal uns gegenseitig bei Whatsapp adden, hier zu schreiben wird mir zu kompliziert ;) 01xxx/xxxxxxxx

A: Nicht böse gemeint, aber ich doch lieber noch weiter hier schreiben

L: Ok, na dann...

A: gebe ungern meine Nummer hee

L: Finde ich gut! Aber ich hätte dich eh nur zehnmal jede Nacht angerufen und dir täglich Bilder von meiner Biberzucht in Kanada geschickt :D Glaub mir, das sind echt süße Biber!

A: hahahaha :D Naja gut zu wissen, dass es dich nur 10 mal jede Nacht wäre :D

L: Für mehr habe ich leider kein Geld auf dem Handy, aber wenn du lieb bist, ruf ich dich vielleicht sogar elfmal an ;)

A: hast doch selber gesagt, dass Du nicht genug Geld dafür hast :D

L: Nee, züchte ich ein paar Biber mehr, dann passt das. Wird aber schwer werden, meine Biberpärchen dazu zu bekommen, ich hoffe du weißt das zu schätzen! :D

A: hahaha oke :D Versuchs doch mal mit Hasen züchten? :D bei denen geht's eig relativ schnell, mit der Vermehrung

L: Ja mir quietschen die Hasenbettchen immer zu laut, wenn die den ganzen Tag zugange sind und immer das schrille Stöhnen. Meine Biber sind da ruhiger ;)

A: Du musst sie ja nicht in deiner Wohnung züchten

L: Ah, ich merke schon hier spricht eine Expertin. Du lächelst auf deinem Bild auch irgendwie so süß wie ein Häschen :P

A: was heißt hier Expertin? :D ich hab halt einfach nur ein bisschen Ahnung :D ehm..danke :D

L: Du bist echt witzig ;) Ich glaube wir müssen uns die Tage unbedingt mal zur Biber- und Hasenzuchtberatung treffen. Was hälst du davon, das morgen oder übermorgen bei nem schnellen Kaffee in SB zu machen? Du musst mir das mit deinen Hasen mal unter vier Augen erklären ;)

A: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin in der Woche immer komplett ausgebucht. meine Kunden wollen immer ganz genau informiert werden über die züchtung ;)

L: Am Wochenende ist sicherlich ein Sondertermin mal drin für deinen besten Kunden?

A: freitags bin ich schon gebucht für ein sonderseminar und sonntags habe ich ein Spiel evtl könnte sich für Samstag was machen, aber da kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen

L: Super! Dann lass und mal bei Whatsapp adden und die Tage mal genauer darüber reden ;) Kannst du mir gerade mal deine Nummer schicken?

A: hab doch gesagt, das ich meine Nummer nicht hergeben will?!

L: Ok

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Ficken bzw. eventuell Affäre, wenn der Sex gut ist

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?) Keine, das hier sind die ersten Zeilen, die ich mit dem Mädel geschrieben habe

So, dann haut mal rein. Ich bin gespannt.

Frage ist, wie ich jetzt vielleicht doch noch Date rausschlagen kann oder ist das Gespräch "tot"?

Jetzt mal ernsthaft, was ist das für ne Scheiße mit Bieber und Hasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

livestrong, ich fand die Bibernummer lustig, schön bescheuert. Eigentlich ne gute Sache, aber dann die Sache mit der Nummer vllt 'nen Tacken zu schnell?

Dann zweimal ein Datevorschlag vielleicht auch etwas flott, da klingeln doch alle Alarmglocken.

Dass du dann am Ende nochmal die Nummer thematisiert hast, war glaub ich der Totschlag....

Bin eh nicht so der OG-Fan, aber spontan würde ich sagen, mal 'n bisschen abwarten und dann nochmal melden. Oder direkt nexten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann werde ich auch mal um Erleuchtung bitten ;)

1. 33

2. 25

3./4. schwierig einzuschätzen, siehe weiter unten

5. kein konkreter

6. Affäre neben der bestehenden LTR

7.

Es geht hierbei um meine süße Ex-Arbeitskollegin, zu der ich sporadisch Kontakt habe. Dann aber meist auf der freundschaftlichen Ebene. Sexuelle Anspielungen werden ignoriert von ihr. In der gemeinsamen Zeit in der alten Firma hatten wir immer einen tollen Draht zueinander und ich weiß so einiges aus ihrem Leben. Fand sie schon immer heiß, aber dachte immer Never fuck the Company.

Bin seit anderthalb Monaten weg und würde gern jetzt einen ernsthaften Versuch unternehmen wollen. Persönlicher Kontakt ist jetzt schwierig, da wir wohl unter den aktuellen Bedingungen kein Date vereinbaren können. Dazu fehlt wohl doch noch etwas Attraction bzw. Wird sie sehr überrascht sein, sollte ich sie jetzt anbaggern. Ich bräuchte also einen guten opener und evtl. Noch 1-2 Tipps, wie ich das Game am besten steuern kann.

Besten Dank für Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter 20

2. Alter der Dame 19

3. Attraction 1-10 (bei 1 war Deine Attraction schwach vorhanden, bei 10 warst Du Sharkk) 3

4. Comfort 1-10 (bei 1 war der Comfort flach oder gar nicht da, bei 10 warst Du ich) 3

5. Bisheriger SMS-Verlauf (also Erstkontakt, SMS-Dialog [ggf. diesen hier reinstellen])

(Gesprächsverlauf auf lovoo)

Livestrong: Hi! Bist du offen für ein ehrliches Kompliment?

Angelina: hey ehm.. denke ja :D

L: Cool ich auch. Du fängst an ;)

A: wieso sollte ich anfangen? :D

L: Wieso nicht? Ok, ich bin mal nicht so streng und sag mal dass deine Haare richtig hübsch aussehen

A: Ganz einfach weil es von dir kam :D danke :)

L: Jetzt bist du aber dran ;)

A: weiß nicht, bin nicht gut in komplimente machen :D aber ich mag deine Augen :)

L: Dann üben wir das jetzt ein bisschen. Danke, ich mal meine Augen auch :D

A: haha oke :D

L: Komm lass mal uns gegenseitig bei Whatsapp adden, hier zu schreiben wird mir zu kompliziert ;) 01xxx/xxxxxxxx

A: Nicht böse gemeint, aber ich doch lieber noch weiter hier schreiben

L: Ok, na dann...

A: gebe ungern meine Nummer hee

L: Finde ich gut! Aber ich hätte dich eh nur zehnmal jede Nacht angerufen und dir täglich Bilder von meiner Biberzucht in Kanada geschickt :D Glaub mir, das sind echt süße Biber!

A: hahahaha :D Naja gut zu wissen, dass es dich nur 10 mal jede Nacht wäre :D

L: Für mehr habe ich leider kein Geld auf dem Handy, aber wenn du lieb bist, ruf ich dich vielleicht sogar elfmal an ;)

A: hast doch selber gesagt, dass Du nicht genug Geld dafür hast :D

L: Nee, züchte ich ein paar Biber mehr, dann passt das. Wird aber schwer werden, meine Biberpärchen dazu zu bekommen, ich hoffe du weißt das zu schätzen! :D

A: hahaha oke :D Versuchs doch mal mit Hasen züchten? :D bei denen geht's eig relativ schnell, mit der Vermehrung

L: Ja mir quietschen die Hasenbettchen immer zu laut, wenn die den ganzen Tag zugange sind und immer das schrille Stöhnen. Meine Biber sind da ruhiger ;)

A: Du musst sie ja nicht in deiner Wohnung züchten

L: Ah, ich merke schon hier spricht eine Expertin. Du lächelst auf deinem Bild auch irgendwie so süß wie ein Häschen :P

A: was heißt hier Expertin? :D ich hab halt einfach nur ein bisschen Ahnung :D ehm..danke :D

L: Du bist echt witzig ;) Ich glaube wir müssen uns die Tage unbedingt mal zur Biber- und Hasenzuchtberatung treffen. Was hälst du davon, das morgen oder übermorgen bei nem schnellen Kaffee in SB zu machen? Du musst mir das mit deinen Hasen mal unter vier Augen erklären ;)

A: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin in der Woche immer komplett ausgebucht. meine Kunden wollen immer ganz genau informiert werden über die züchtung ;)

L: Am Wochenende ist sicherlich ein Sondertermin mal drin für deinen besten Kunden?

A: freitags bin ich schon gebucht für ein sonderseminar und sonntags habe ich ein Spiel evtl könnte sich für Samstag was machen, aber da kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen

L: Super! Dann lass und mal bei Whatsapp adden und die Tage mal genauer darüber reden ;) Kannst du mir gerade mal deine Nummer schicken?

A: hab doch gesagt, das ich meine Nummer nicht hergeben will?!

L: Ok

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? Ficken bzw. eventuell Affäre, wenn der Sex gut ist

7. Vorgeschichte (Keine, schon Date gehabt, Sex, Ex-Freundin usw. Wie war der Aufriss? Konntest Du stark sexualisieren oder war das Ganze unverbindlich [Kaffee trinken usw.]?) Keine, das hier sind die ersten Zeilen, die ich mit dem Mädel geschrieben habe

So, dann haut mal rein. Ich bin gespannt.

Frage ist, wie ich jetzt vielleicht doch noch Date rausschlagen kann oder ist das Gespräch "tot"?

Jetzt mal ernsthaft, was ist das für ne Scheiße mit Bieber und Hasen?

Danke, das es jemand ausspricht :rofl:

@Livestrong9905

Obwohl sie das mit der Vermehrung der Hasen schon auf eine sexuelle Ebene gehoben hat :-p

Mein Tipp : Next :cray:

bearbeitet von Citrus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 26
2. Alter der Dame: 24
3. Attraction 1-10: 6
4. Comfort 1-10: 7
5. Bisheriger SMS-Verlauf --> Irrelevant, siehe kurze Geschichte
6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? ---> wieder Affaire
7. Vorgeschichte:

Extrem lange Geschichte (6 Monate), hier die letzten Erlebnisse: An sich lief alles gut, wir hatten eine Affaire. Sogar beim Treffen wo ihre beste Freundin und deren Freund dabei war, wurde ich so hart vor einer Gruppe getestet und hielt echt gut durch. Am Abend dann lay und stärkere Bindung, warum auch immer, die ging auf einmal ab.

Dann kam meine Zeit in der ich seelisch broke war, meine Ex mischte sich ein, ich hatte keine Eier und Kraft mehr zu regeln, dann verlief sich das ganze...

Nun habe ich sie na einem Jahr (freeze) mal wieder angeschrieben, war mir anfangs egal, nahm als lustiges diese Nachricht von J., aus der Aktion und sandte die eben auch an sie:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

"Da hast Du Recht. Und nächster Halt bist Du."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

"Da hast Du Recht. Und nächster Halt bist Du."

Shit nein.

"Kein Problem! Der nächste kommt in 15min!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eminenz,

kurze Hilfe erbeten.

1. Mein Alter: 28

2. Ihr Alter 22 oder 23

3. Attraction: 5-6?

4. Comfort: 6-7? Hat jedenfalls gereicht, um den Club zu verlassen um noch ne Kleinigkeit essen zu gehen

5. letzter SMS-Kontakt vor wohl 2-3 Monaten. Wollten eigtl. ausgemachtes Treffen mit Uhrzeit fixieren, sie hat dann geflaket, kein weiterer Text von mir

6. Was ich will: in erster Linie ein Date. Dann kümmer ich mich ums eigentliche Primärziel Ficken selbst ;).

7. Vorgeschichte: über SC im Club kennengelernt. Wir saßen viel am Rande der Tanzfläche, recht verspieltes Gespräch mit Rollenspiel (wir, königliches Paar, beobachten den tanzenden Pöbel), viel C&F, viel zusammen gelacht, Kino meinerseits, von ihr nicht geblockt, aber wenig von sich aus. Dann wie erwähnt noch kurz was essen gegangen, über die Stadt im Allgemeinen und Nightlife unterhalten. Sie spielt mir den Ball zu, dass sie unbedingt mal in den einen Pub wollte. Hab das zum NC genutzt, wir haben ausgemacht, uns am kommenden WE zu treffen. Sie hatte im Verlauf des Gesprächs irgendwann ihren Freund erwähnt, bin natürlich nicht drauf eingegangen. Paar Tage später wollte ich per Text den Zeitpunkt vereinbaren, dann kam ihr Flake wegen krankem Freund, den sie nicht allein lassen wolle blablabla.

Mir ist klar, dass die Voraussetzungen hier ziemlich bescheiden sein dürften. Ich hab aber einfach mal Lust, ne kalte Nr. auf gut Glück auszuprobieren, was kann schon groß passieren. Den Pub, von dem wirs damals hatten, erwähnen? Party von ihrer Fakultät, die am WE steigt, und zu der ich mit Freunden hingehen werde, erwähnen?

Vielen Dank vorab,

RC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter

21

Ihr Alter

19

Attraction

6

Comfort

6

Bisheriger Nachrichtenverlauf

ein paar messages ausgetauscht

Was willst du?

Ficken

Vorgeschichte

konnte das Gespräch auf eine sexuelle Schiene führen, wobei sie hin und wieder versucht hat, das zu blocken

Sie schrieb: Du hast 'n Vogel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlkönig, Stadtmitte ist ein schlechter Treffpunkt. Hätte einen exakten Ort mit exakter Zeit ausgemacht. Du hast ein wenig zu viel getexted, warst ein wenig zu lustig. Wahrscheinlich hat sie es gar nicht mehr ernst genommen. Hüftengold wäre doch solide gewesen, Uhrzeit. Bahm. Fertig. Zuviel des Guten einfach.

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Döner hat recht. Ab dem Teil mit den Keksen und der Parkbank hast du zu viel Druck aufgebaut. Schreib ihr bloß nichts mehr. Ich gehe von nem Flake aus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 26

2. Alter der Dame: 24

3. Attraction 1-10: 6

4. Comfort 1-10: 7

5. Bisheriger SMS-Verlauf --> Irrelevant, siehe kurze Geschichte

6. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken? ---> wieder Affaire

7. Vorgeschichte:

Extrem lange Geschichte (6 Monate), hier die letzten Erlebnisse: An sich lief alles gut, wir hatten eine Affaire. Sogar beim Treffen wo ihre beste Freundin und deren Freund dabei war, wurde ich so hart vor einer Gruppe getestet und hielt echt gut durch. Am Abend dann lay und stärkere Bindung, warum auch immer, die ging auf einmal ab.

Dann kam meine Zeit in der ich seelisch broke war, meine Ex mischte sich ein, ich hatte keine Eier und Kraft mehr zu regeln, dann verlief sich das ganze...

Nun habe ich sie na einem Jahr (freeze) mal wieder angeschrieben, war mir anfangs egal, nahm als lustiges diese Nachricht von J., aus der Aktion und sandte die eben auch an sie:

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

HB:"Dein Zug ist abgefahren!"

Hat jemand ne Idee!? :-) Zur Not einfach freestyle und dann hab ich se halt verbrannt....

"Da hast Du Recht. Und nächster Halt bist Du."

Shit nein.

"Kein Problem! Der nächste kommt in 15min!"

HB:"viel Erfolg"

Puh, die ist so derbe off, ich weiß kaum mehr weiter. Verlauf siehe oben, ich schrieb erstmal nichts.

Ich würde jetzt auf ein normales Thema eingehen, like:"Na Prinzessin, was treibste eigentlich?" oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlkönig, Stadtmitte ist ein schlechter Treffpunkt. Wieso?

Hätte einen exakten Ort mit exakter Zeit ausgemacht. "Stadtmitte um 17 Uhr" finde ich ziemlich exakt.

Du hast ein wenig zu viel getexted, warst ein wenig zu lustig. Das war ernst.

Wahrscheinlich hat sie es gar nicht mehr ernst genommen. Und deshalb antwortet sie nicht mehr?

Hüftengold wäre doch solide gewesen. Nein, sie wollte das nämlich nicht ("oder wir suchen uns einfach was aus").

Döner hat recht. Ab dem Teil mit den Keksen und der Parkbank hast du zu viel Druck aufgebaut. Was hättest Du denn gemacht?

Schreib ihr bloß nichts mehr. Sondern? Ich bin hier nur für zwei Wochen.

Ich gehe von nem Flake aus... Ach was! Frauen, die nicht antworten, erscheinen im Allgemeinen auch nicht zu Treffen.

Danke für eure Hilfe, Kinderchen, ich habe den Eindruck, ihr überblickt die Lage nicht so ganz.

Kommst Du aus Stuttgart, Doenermafia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.