Motivierende Videos, Texte, Lieder und Bilder

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ganz lustig, aber seht selbst...

Sein Channel ist ziemlich cool, ein paar gute Videos hat er auch drauf.

BTW: Der Typ der spielt ist der Sohn vom keinem geringeren als David Rigert

058751nd3.jpg

EDIT: Alter Schwede diese Rückenstrecker. :shok::blink:

bearbeitet von MP2901
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Gott ist der Russe geil. Und noch viel geiler dass die Kamera unscharf wird wenn er das Gewicht fallen lässt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei starken Russen sind (Ich fand Klokov schon klasse, als ich ihn 2008 oder so (?) bei Olympia im TV gesehen habe, nur waren schwere Gewichte damals noch nicht so interessant für mich.)

Hier kommt der nächste: Michail Kokljajew

KDK-RAW: 1007,5kg total (KB:360kg, BD:230kg, KH:417,5kg)

http://www.youtube.com/watch?v=0YjR4xpujjQ

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Sah jetzt bis auf den Deadlift nicht so aus, als ob er sich hätte übermäßig anstrengen müssen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sah jetzt bis auf den Deadlift nicht so aus, als ob er sich hätte übermäßig anstrengen müssen... :lol:

Sein unofficial total dürfte deutlich höher liegen.

Dazu noch sehr gut (!) im Gewichtheben. Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nie 140kg. Mindestens jedoch 90kg [ 2xrot (2x25kg) + 2x grün (2x10kg) + Langhantel (20kg)] = 90kg, können aber noch mehr sein - kleine Scheiben / Verschlüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Funfun

Ich bin mir jetzt net sicher aber bedeuten die Farben nicht internatioal dasselbe Gewicht?

Also rot 25kg, blau 20 kg usw...

Kann man dann ja umrechnen ;)

edit meint: wenn das auf jeder seite nur 25 kg sind hast du natürlich recht st3f4n. Bei uns im Verein sind nur die 25 er genauso dünn wie die grünen.

bearbeitet von Funfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe nur 1 rote Scheibe pro Seite; dürften wohl Bumper Plates sein deswegen sind die so breit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vermutlich 90kg oder drüber.

Rot=25kg, grün=10kg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bild hat mir mit so viel Nachdruck dieses "Ich kann nicht, weil" aus dem Kopf getrieben, wie dieses:

no_excuses-281454.jpg?i

Wer einmal mit behinderten Menschen zusammen gearbeitet hat, wird das Gefühl kennen.

Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.