Der Oldenburger Smalltalk

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Freitag ist Lairtreffen und Samstag bin ich in Holland zur Qlimax. Dafür haben wir auch noch eine Karte übrig weil ein Kumpel jetzt doch nicht kann also falls wer mitwill einfach melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Bleibe diese Wochenende in Oldenburg mal gucken vllt gehe ich kurz mal ins metro oder ama

Geht denn da was in Sachen HBs? Glaub in diesen Läden war ich schon gefühlte 1.000 Mal, aber irgendwie war das nie so der Brüller. Kann natürlich auch an mir gelegen haben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is immer Glückssache ob da was geht ;D

hauptsächlich seh ich oldenburg aber eher als streetgame stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht denn da was in Sachen HBs? Glaub in diesen Läden war ich schon gefühlte 1.000 Mal, aber irgendwie war das nie so der Brüller. Kann natürlich auch an mir gelegen haben

Metro

+HBs sind KK

+Flirten gerne

+sind locker

-Ziemlichklein

-Party faktor ist nicht hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grundsätzlich interesse, weiß nur noch nich ob und wie ich nach oldenburg komme, melde mich bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ein etwas anderes Thema macht nicht allzu viele Umstände

Ich ziehe voraussichtlich dieses Jahr nach OL, wegen Studium, wohne momentan noch Nähe Bremen.

Ich werde versuchen demnächst auch mal zu einem Treffen zu kommen. Könnt ihr mir vllt Stadtteile sagen, in welche man lieber nicht ziehen sollte? Habe da jetzt so im Netz noch nichts gefunden. (Ist ziemlich Off-Topic, aber dazu ist dieser Thread ja gemacht worden so wie ich das verstehe :D)

Gruß an alle und wir werden uns bestimmt bald mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist das Wohnungsangebot in Oldenburg sehr rar, daher wäre ich an deiner Stelle mit jedem Stadtteil glücklich :-) . Zudem gibt es meiner Meinung nach eigentlich kein Viertel wo ich sagen würde das du dich davon fern halten solltest. Es gibt zwar Gegenden wie das Kennedy-Viertel, wo 80% Ausländer wohnen, aber hier gibt es natürlich auch sehr nette Menschen. Die einzigen wirklich negativen Punkte bei Stadtteilen wie Kreyenbrück ist die Entfernung zur Innenstadt! Und ausserhalb der City würd ich sowieso kein Set eröffnen.

bearbeitet von Gracket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau nebenan (Nadorst/Bürgerfelde) ist gerade 'ne Wohnung frei. Könnte nur als 3ZKBB ggf. etwas groß für 'ne Studibude sein... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suche noch ein paar feste Wings zum Clubben/Streeten in OL. Wie gut ihr seid ist egal hauptsache locker und normal drauf ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Pick up Entwicklung

So kommen wir erst mal zu mir ich betreibe PU nun fast ein ganzes Jahr bin ziemlich aktive anfangs hatte ich nur wenig Erfolg paar NC die nicht solide waren

Jeden Tag hab ich mich immer wieder hoch gepusht und gesagt PoWer du musst machen Erfolg kommt nicht in einen tag.

So ging ich jedes Wochenende in die Clubs und der Erfolg war immer noch gering ab und zu hatte ich mal das glück und hab die ein oder andere Discoschlampe game und hab Erfolg gesehen, wen man es Erfolg nennen könnte.

6Monate ging es so kaum Erfolg, es gabst tage wo ich einfach nur aufgeben wollte und die Einstellung hatte Frauen kann man nicht verführen es ist alles nur Marketing aber ich hab weiter gemacht und vorpaar Monate hab ich mein eigenes Ding gemacht.

ich hab mich nicht mehr mit den pua getroffen sondern mit normalen Freunde und hatte so mit wieder richtig viel Kontakt zu Frauen mit den ich viel zeit verbracht hab alle Mädels fanden mich total durch geknallt weil ich ab und zu Frauen Anmgebaggert hab oder just for fun Frauen mit einer Rose angesprochen hab mit willst du mich heiraten. Obwohl mich die Mädels durch geknallt fanden haben sie mich immer wieder auf privat Party eingeladen und das war die zeit wo ich erfolgreicher wurde. In einer Nacht zwei Mädels mit einen make out zu close auf der selben Party.

So ging ich jedes Wochenende auf privatparty oder mit Mädels in Clubs.

Bis ich Ich meine Routinen DVD bekommen hab ich hab sie mir in einen tag durch geguckt und man hat gemerkt es ist nix neues aber die Erklärung waren so gut das ich so viele Fehler bei mir gefunden hab und dank der DVD die Fehler bezseitig hab. so ging ich paar tage später auf die Stdrasse und approach ein HB und hab alles so gemacht wie auf der DVD und ja man ich hab sie am selben Tag KC,NC und am nächsten Tag hat sie mich mitten in der Schulzeit angerufen und fragte was ich heute mache. vielleicht war es nur Glück was ich nicht wirklich glaube den dann ging es in den Club und die Leute die mich kennen. ich war nie ein clubgamer ich flieg immer so schnell aus den Sets raus das ich keine Lust mehr hatte im Club Frauen zu appraochen weil ich immer dachte OMG ich fliege sowieso raus.

Naja so da war ich im club und ich approach das erste HB raus geflogen alles falsch gemacht aber scheiß drauf Next und es lief ich hab mich sehr lange mich mit der Frau unterhalten ob über Sex oder Frauen/Männer. so ging es den ganzen Tag jedes Mädel was ich approach hab lief ich hab mich teilweise Stunden lang mich mit den underhalten.

so nun ist der Tag gekommen ich seit langen wieder im stubu mit paar pua der club wo ich nur Körbe bekomme so erster appraoch lief total gut sie wollten sogar das ich später wieder vorbei komme und mich mit den underhalte.

So zweiter appraoch ich musste feststellen die haben alles geblockt waren zwei harte Mädels naja bin raus gegangen und rede mit eine pua im club und er hat mir erzählt das er sie auch game hat unddas sie auch bei in so ziemlich alles geblockt haben naja egal.

naja wir wollten mit paar pua in ein anderen club weil uns der Tanzverbot angekotzt hat so gingen wir los und da approach ein sehr cooler pua auf dem weg ein zweiter set und es lief sehr gut wir waren lange drin sind dann aber auch weiter gegangen. kaum waren wir im club angekommen mussten wir feststellen das er zu war -.- naja ich ging wieder ins stubu alleine gut hab mich dann im stubu mit paar pua underhalten und ging wieder in ein set ich war ca 1 stunde mit den am labern und musste dann feststellen das keiner von meine jung mehr im club ist und es war Grade mal 3-.-

dann traf ich wieder das zweiter set und wir haben uns sehr gut underhalten nur wollte ich nix. so ging ich die ganze zeit im club herum und hab immer wieder die Mädels appraoch die ich schon vorher game hab bis ich zwei süße Mädels gesehen hab ganz alleine am reden

ich musste ehrlich sagen bei den hatte ich total die AA -.-und es dauerte 10 min bis ich sie appraoch hab und es hat sich gelohnt den ich hab beide KC, ich liebe den Zauber KC Routine so mit hab ich beide geküsst und die waren etwas geschockt aber ich war so was von on wir haben uns eine Stunde lang über jeden Müll underhalten sie haben mir sogar erzählt hätten wir beide kein Freund hätten wir sogar mit dir rumgemacht. WoW die zwei Frauen haben mich so was von hoch gepusht das ich nur noch dachte ich bin der geilste Macker auf der Welt so viele komplimente auf ein mal herrlich.

So der Tag war vorbei. ich hatte so ein hohes Selbstwertgefühl das ich noch kaum AA hatte.

Nun Lair treffen in Bremen und mein Vortrag.

So ich war dran mit mein Vortrag OMG ich war so was von nervös hab sehr oft den faden verloren und mein Mund war total trocken naja als ich mit dem Vortrag fertig war hab ich sehr gutes feedback bekommen

So ging es zum streetgame nach dem lair anfangs ging nix den wir haben immer wieder puas getroffen und haben uns mit den underhalten so ging ich einfach weg und war allein streetgamen erstes 2set appraoch sehr gut game hab sie dann bis zu Hauptbahnhof gebracht nicht close weil beide zu weit wohnten naja egal

dann noch ein approach hübsches HB Danke an den kleine PUA der mich auf sie aufmerksam gemacht hat :P so appraoch lief nicht so gut sie hat versucht mich los zu werden aber ich hab sie geschafft 10 min zu game und dann bin ich gegangen den sie hatte ein Freund und wollte das ich gehe -.-

SO wieder Hauptbahnhof mit zwei anderen pua. PUA 1 hey power da ist das eine HB mit der Sonnenbrille naja ich fand sie nicht wirklich heiß aber ich appraoch sie NC solide am nächsten tag Date am ende aber doch alles versaut :P

So dann kamen paar Frauen die ihren junggesellen abschied feierten Game on :P waren ziemlich lange drin Kleines Süß mädel zu PUA2 was machst blalbaabla

PUA2 blablabla naja wir waren beide ON und tut mir echt leid das ich dich fast amog hab lol war aber echt nicht mein ziel :P

naja waren sehr lange drin bis wir später weiter wollte wir haben ihr unser Facebook namen geben -.-

hab erst mal von pua1 viel feedback bekommen das ich mich total verbessert hab blablablabla

So abends in stubu ging nix war zu Betrunken lol .

So gestern hab ich mich mit paar alten puas getroffen und hab ihnen mein skill gezeigt jedes set lief

erster appraoch HB aus bremen ziemlich gut game ich idiot hab sie aber nicht KC -.- obwohl ich so viele IOI bekommen hab fuck ey

naja so lief es den ganzen Tag egal wie ich die Frauen appraoch hab ob mit boahh ich Brauch deine meinung wir waren Grade auf WC und da war Mädel mit typen der typ wollte sie ficken aber sie wollte es nicht blablabal.

total drin gewissen naja mein Ziel war es zu KC aber ich hab noch nicht mal NC obwohl es so gut lief -.- scheiß close Blockaden

Fazit: ich bin sehr glücklich das ich nun erfolg hab und gleich so hohen Erfolg nun muss ich meine close rate verbessern :P

Gut:

*Ich bin sehr selbstbewusst geworden was Frauen angeht.

*Ich kann Stunden lang mit Frauen labern egal über was.

*bin fast immer drin und bekomme kaum Körbe.

*ich begeistert die Frauen mit meiner offen ehrlich Art.

schlecht:

*Ich Close kaum die HBs im club scheiß Close blockade.

*ich isoliere die HBs nicht.

*ich weiß nicht in welche Phase ich Grade beim HB bin.

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter so! :-)

Eins aber noch. Wenn du dir die Mühe machst einen Text zu schreiben investiere noch etwas Zeit und lese ihn bitte(für uns und für dich) kurz Korrektur, oftmals fehlen auch Punkte/Kommata, dann holperts beim lesen, der Text verliert an Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.