Der Oldenburger Smalltalk

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich hab gestern Ohne wirklich nach zu denken KC leider war es ein Fail hab ihre wange getroffen

Weiter so. Diesmal ohne Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich noch hin Keine angst XD

muss aber auch sagen das ich mega motiviert bin zu KC

mal gucken wie weit ich beim nexten Clubgame komme XD

Ja etwas winger alk wer an den tag etwas besser XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also merken und festhalten! Kein Alk mehr.

@Applefan: was ist denn dein zeil mit PU. neue frau? oder spaß haben oder beruflicher erfolg? wo ist dein ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol ist ohnehin nur ein Weg um Probleme im Suff zu ertränken, der ursprüngliche Nutzen ist ja nicht mehr notwendig.

Soweit ich das verstanden habe, wollte sich Applefan erstmal ausleben nach seiner Ehe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Applefan: was ist denn dein zeil mit PU. neue frau? oder spaß haben oder beruflicher erfolg? wo ist dein ziel?

Also neue Frau wohl erstmal nicht mehr. Jedenfalls möglichst nicht unbedingt Richtung LTR. Für meinen beruflichen Erfolg brauche ich PU nicht unbedingt. Mir geht's hauptsächlich um Persönlichkeitsentwicklung - ja, und damit verbunden sicherlich auch Spaß haben... -_-

Soweit ich das verstanden habe, wollte sich Applefan erstmal ausleben nach seiner Ehe, oder?

hehe... naja, mal schauen, was sich so ergibt. In den nächsten drei Wochen hab ich erstmal noch Umzugsstreß. Wenn das dann alles endlich vom Tisch ist, werde ich den Kopf wohl auch wieder für die schönen Dinge des Lebens frei haben... :-)

bearbeitet von Applefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuck man... da läuft ein heißes häschen mit ihrer mum durch unser kaufhaus. habe sie noch nie zuvor gesehen. da ich mit meiner mum unterwegs war, wollte man natürlich auch nicht wirklich und ich habe gemerkt, mir fehlten einfach die eier für dieses gespräch. totale blockade.

bearbeitet von Spyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB8 und HB9 ???

nee, die war vllt. ne 6 oder 7

HB8 oder HB9 habe ich erst soo selten gesehen, und wenn dann meist im fernsehen oder umzingelt von anderen^^

ich glaube wir müssen mal unterwegs gehen *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hb 8 sehe ich auch selten und wen dann mit paar Typen oder es sind 4sets

In Oldenburg hab ich in einen Tag 4 hbs 8 gesehen sonst musst du mal in Oldenburg in den Bars gucken die etwas Luxus mäßig aufgebaut sind da hab ich auch schon öfters hbs8 gesehen

Hb9 sehe ich nur in Otto Katalog

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Oldenburg hab ich in einen Tag 4 hbs 8 gesehen sonst musst du mal in Oldenburg in den Bars gucken die etwas Luxus mäßig aufgebaut sind da hab ich auch schon öfters hbs8 gesehen

Welche Bars sollen das denn sein? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ehrlich gesgat nicht beurteilen, was ich im moment witziger finde :D

ach PP, ich kann dich beruhigen, mich hat der heutige tag auch mal eben 800€ gekostet, jedoch keine poilzei und nichts verloren. ;-);-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du den angestellt das du 800€ zahlen musst?

Naja handy karty hab ich speert

Stubu darf nix sagen

gleich ruf ich mal die bremer polizei an mal gucken was die sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war beim tüv. brauche komplett neue bremsen, da meine verrostet sind.... also bremsscheiben + klötze und arbeitsstunden + tüv, da kommt was zusammen, achja, und 3 neue lichter im auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir nichts draus, kommen auch wieder bessere, für mich ist es momentan aber auch die hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am 6.11 noch 3 Leute mitnehmen zum Bremer Lairtreffen ;)

Und das Lairtreffen in Oldenburg am 13.11 nicht vergessen und zahlreich erscheinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schlecht es den leuten doch geht - da beginnen die winterdepressionen schon vorm winter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie schlecht es den leuten doch geht - da beginnen die winterdepressionen schon vorm winter

Besonders wenn Leute ihre Termine vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute abend irgendwer irgendwo unterwegs? und heute nachmittag eventuell jemand bock auf streetgame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... mir ist da zu ohren gekommen, dass da wohl am 27.11. irgendwas sein soll... allerdings in richtung bremerhaven stadthalle...größte singleparty in norddeutschland oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.