Der Oldenburger Smalltalk

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch zum neuen Lair liebe Oldenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute

Was ein sinnloser und verplämperter Beitrag! Wozu soll dieser Thread bitte dasein? Off-Topic? oder ein "Hey, ich habe dich da und da gesehen!"-Thread?

Sry, etwas zynisch gerade

Lieben Gruß Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa ich merk schon...jetzt können wir mal richtig die Sau raus lassen...der erste THread und schon wird gemeckert haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Problem ist das ich fast jeden Tag bis 15 Uhr Schule hab und nur kurz in denn pausen on kommen kann

Und wen ich dann mal on bin will ich auch nicht gleich nur in Forum schreiben deswegen nur so ein kleiner Text

Und jetzt bin ich auch nicht am pc sondern im Bus und schreibe grade mit mein Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey ich könnte kotzen

Gestern war der große Tag des Eskalieren und hey ich hab es nicht gemacht ich war so kurz davor aber nein in den letzten 2 sec breche ich ab und mach daraus eine Umarmung

ich bin einfach nur dumm so dumm dass ich mich dafür verfluche

Man ey es kann doch nicht so schwer sein einfach mal zu eskalieren zu KC

Das kranke war ich war sogar gut angetrunken und ich war extrem locker und hab es nicht gemacht sogar mit alk trau ich mich nicht

Javax wie war dein tag. bzw wie lange wart ihr in der city?

wolte noch vorbei kommen aber dachte mir WTF was soll ein Mann in der city ohne eier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ThePowerPlayer: Mach dir nichts draus. Irgendwann ändert sich das. Dann sagst du nicht mehr, verdammt, warum habe ich nicht, sondern, verdammt wie konnte ich nur?

Aber wenn der KC schon greifbar war, dann haste bei eurem nächsten Date sicherlich gute Aussichten, aber es wird Zeit! Eskalier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ein Arschtritt Training brauchst, sag bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Geil freut mich das hier mal endlich mal was ernstes draus geworden ist. Glückwunsch zum eigenen Forum, und jetzt macht hier mal was vernünftiges draus damit ich demnächst auch mal aus Leer zum Treffen nach Oldenburg fahren kann!

Das hier muss mindestens so geil werden wie Bremen! Und im Optimalfall kommen beim Bremer LAirtreffen alle Oldenburger und beim Oldenburger LAirtreffen alle Bremer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@powerplayer...ich bin so um 3 abgehauen...die anderen waren glaub ich noch bisschen länger da..

war sowieso kaum was los in der city....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ich in den 7-8 Wochen erreicht

Meine Persönlichkeitsentwicklung

• Ich hab viele neue Freunde/Freundinnen kenngelernt

• hab immer am Wochenende was zu tun ob mit PUA oder normale freunde

• ich bin locker drauf ich komme mit unangenehmen Situationen zu recht und es ist mir nicht mehr so peinlich

• ich bin selbstbewusster geworden

• ich hab spaß am leben

• ich hab keine Probleme Menschen anzusprechen

• Ich weiß wie man Frauen richtig behandeln soll damit sie Interesse an mich bekommen

• Ich Traue mich Frauen zu necken

• In meine Augen hab ich schon sehr viel erreicht.

Vor 8 Wochen war ich nur am PC und war stolz drauf das ich in Aion unter den Top 10 war im PVP Ranking das waren noch Zeiten allein eine ganze 6 gruppe zu killen XD

Jetzt kommen wir zu mein game

• Streetgame mach ich zu Zeit nur NC und versuche sie zu Date versaue es aber oft beim Date

• Clubgame was soll ich dazu sagen ich mache meine set und versaue sie alle bzw. noch kein Erfolg gehabt

Meine Probleme

Ich traue mich immer noch nicht zu KC und FC obwohl ich schon so viele Chancen hatte

Ich Approach immer noch nicht alle HBs die ich Approach will

Verliere schnell die Lust beim gamen wen etwas nicht klappt

Mir geht zu schnell das Gespräch zu Ende bei indirect game

Auf House Party hab ich noch das Problem dass ich mich zu sehr zurück halten was Attraction aufbauten angeht

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich traue mich immer noch nicht zu KC und FC obwohl ich schon so viele Chancen hatte

Denkst du. Aber das merkt man meistens erst, wenn man es ausprobiert hat. Die Natur hat dir da noch einen netten Geschenkkorb an Hindernissen wie LMR usw. geschnürt ;9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich zu hause. meine Beine und mein Rücken sind im arsch von 16:30 bis 21 Uhr nur am gamen XD

Hat wieder mal Spaß gemacht nach zwei Wochen Pause. Wieder zu streetgamen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade erfahren das hier aktiv was geht.

Morgen ist ja das Lairtreffen. Leider jedoch für mich etwas zu früh.

Ich arbeite bis circa 17 Uhr. Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne noch vorbei kommen um mir das Lair mal anzuschauen.

PS.: Komme aus Cloppenburg, ca. 50km entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Dann oute ich mich hier auch mal als Oldenburger. Bin zwar im Moment noch nicht großartig "auf der Straße" aktiv, aber im Moment hab ich auch noch nicht so richtig Bock auf Frauen, weil meine Trennung noch zu frisch ist, und ich hier auch noch in unserem alten gemeinsamen Haus in Bümmerstede rumhocke. Aber wenn ich dann im November umgezogen bin, dann wird GAS GEGEBEN... :-(

Wünsch Euch viel Spaß beim Lairtreffen in drei Tagen! Und vor allem viel Erfolg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bümmerstede na dann sind wir ja Nachbar XD wohne in krusenbusch

...aber nicht mehr lange. Ab 1. November bin ich dann in Bürgerfelde zu Hause. Bzw. irgendwie zwischen Bürgerfelde und Nadorst... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleich so weit wie möglich weg von deiner freundin ;-)

hehe... nee, da hat sie schon vorgegriffen... sie ist mit den Kids zu ihrem neuen Typen nach Augustfehn gezogen. Da darf ich jetzt immer richtig Sprit vergurken, um meine Kleinen am Wochenende abzuholen. So gesehen spielt es keine Rolle, wohin ich hier in OL ziehe. Praktisch ist aber, daß es vom neuen Wohnort aus nur noch 10 Minuten mit dem Rad in die Stadt sind. Außerdem wohnt mein halber Freundeskreis im Norden. Paßt also perfekt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie alt bist du den wen ich fragen darf wen du schon sagst das sie mit den Kids weg ist

Hey, nach PU sollte ich dieser Frage jetzt ausweichen... aber Du bist ja keine Cat - zieh mich ruhig in Deinen Frame... :-D

Auf dem Papier bin ich 35, fühle mich physisch jünger, bin aber psychisch zufrieden mit meinem Alter. Irgendwie geht heute alles viel leichter als noch vor 10 Jahren - bin irgendwie gelassener geworden...

Dieses WE hab ich aber Kids-frei - was zwar einerseits schade ist, weil ich die beiden vermisse, aber dafür geht's heute Abend auf Piste, lecker Bierchen mit Freunden trinken.

:-D

...und Dir und allen Mitlesern ein schönes WE B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich will doch nur etwas Rapport aufbauen XD nein spaß

Auf dem Papier bin ich 35, fühle mich physisch jünger, bin aber psychisch zufrieden mit meinem Alter. Irgendwie geht heute alles viel leichter als noch vor 10 Jahren - bin irgendwie gelassener geworden...
liegt daran weil du ein PUA bist :huh:

seit ich pu mache sehe ich auch alles sehr gelassen

Javax sry wegen gestern wir sind aber nicht mehr rein gekommen die haben keine mehr rein gelassen war zu voll und ich war sowieso zu besoffen hab aber drei Approach gemacht XD

Weißt du wo das Bayern Zelt beim kramermarkt ist also ich hab keins gesehen was so heißt weil gestern in Metro hab ich paar Mädels Approach die da arbeiten und eine wollte das ich heute vorbei komme gegen 15 Uhr aber da ich noch zu besoffen war hatte ich kein bock und will vllt morgen vorbei kommen und gucken

Und ich hab gestern Ohne wirklich nach zu denken KC leider war es ein Fail hab ihre wange getroffen

Das kommt davon wen man zu viel trinkt XD

aber mein tag war gestern echt krank was hab ihr einglich mit der flasche alk gemacht XD

bearbeitet von ThePoWerPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liegt daran weil du ein PUA bist ;-)

hehe... naja, ich würde mich noch lange nicht als PUA bezeichnen. Und ob ich jemals wirklich einer werde(n will), steht auch noch in den Sternen. Fakt ist, daß PU eine tolle Sache ist, aus der ich sicher sehr viel mitnehmen werde. Aber ich habe schon gemerkt, daß es gerade bei persönlicher Entwicklung eher nicht um Monate, sondern um Jahre geht. Aber nun - besser langsam als gar nicht, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.