Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auszüge aus ein und dem selben Beitrag. Der Preis persönlich schreibt:

Aloa Senioritos,

Ich hab seit 2,5 monaten ne Freundin.

...

Zu Hause angekommen

sehe ich das sie ihr Handy bei mir vergessen hat. Ich beginne sofort die Sms zu lesen

...

Sie hat mich belogen

...

ICH BIN DER PREIS :-D

Oder soll ich eher so tun als ob mich das jetzt nicht mehr beeindruckt, weil ich ja der Preis bin, der Mann, der Alpha, dem sowas am arsch vorbeigeht, weil ich sie ja ficke.

Ich weiss ja nicht genau ob mit den anderen Kerlen was gelaufen ist.

...

"Hör mir jetzt mal zu. Ich habe deine Sms gelesen. Du triffst dich mit anderen Typen häufiger und, was noch viel schlimmer ist DU LÜGST MICH AN.

Wieso machst du sowas?"

Nach einigen guten Hinweisen kommt schließlich die Einsicht:

Verdammte scheisse, ich merke es.

IHR HABT VERDAMMT NOCH MAL TOTAL RECHT!

...

Ich hab ihr am Anfang sogar zuviel erlaubt, obwohl ich das garnicht wollte.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also sorry ich bin 29 und würde niemals was mit einer 16 jährigen anfangen.

Das Niveau singt immer weiter....

eine 16 jährige abzubekommen, sorry wo ist da die Kunst...?

So, was singt das Niveau denn schönes? :D

Der geht über alles! Der Zwingerclub war auch top.

Ich geh dann jetzt auch mal in mein HSE Bett und hoffe das meine HSE Gedanken nicht wieder von meinen HSE Fingern fordern meine verdammte HSE Muschi ganz Alpha zu befriedigen.

bearbeitet von Rawrr (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie gamt man Jungs ?

Auf natürlicher Weiße sieht man es sehr oft. Es gibt Jungs für die andere Jungs sehr viel tun ohne dafür was zurückzubekommen. Sie dürfen bei ihnen sein.

Ich hatte auch so einen Freund. Ca 4-5Monate nachdem er von Pu erfahren hat hat er sein Verhalten verändert. Statt UB zu reagieren, denkt er nach .. :-D #

Auf einer anderen Art und Weiße sehe ich Pu auch als Schutz, gilt auch für Frauen die davon wissen.

Der ganze User ist ne Perle :-D

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Immer der gleiche User:

Also ich persönlich würde mich ungern als Freund haben
Aber eins kann mir keiner abstreiten - Ich bin Selbstbewusst !

Und arrogant bin ich garantiert auch

:-D

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das outfit in sich ist stimmig, mit dem richtigen hemd, geht nur um overdressed oder nicht.

Liebes Dr. Sommer Team,

Ich habe heute zwei gleiche Socken und ne frische Boxer an, bin ich overdressed?

Liebe Grüsse

gsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Threadtitel: Ich tu mir hart am Wogen glätten mit der Ex

[...]

ich habe mich dazu entschlossen zu versuchen, das Eis mit meiner Ex wieder zu brechen.

[...]

Die Frau hasst mich !!!! Kein Scherz, ich hab sie damals wie einen Gegenstand verwendet und auf ihre Emotionale Seite auf schäbigste Art und Weise geschissen.

Sie kennt mich außerdem als Beta, die verkackte Beziehung mit ihr ist 3 Jahre her, ich habe mich in dieser Zeit sehr gewandelt...

Auf einem flirtportal hat sie mich nach dieser langen zeit zufällig entdeckt und mein profil besucht, daraufhin habe ich eben in der Absicht mein Social Proof noch zu optimieren und dazu gehörte für mich auch mit der letzten ex(hatten "richtige" beziehung) meinen neuen alpha status zu zeigen und mit ihnen alles wieder cool zu machen.

folgender mailkontakt also:

ICH: du auch hier :) na... traust du dich nochma buddy mit mir zu sein? xD greetz

SIE: hm vielleicht

ICH: aba nur wenn du mich nicht schlägst folterst oder mir meine kuscheltiere weg nimmst ... scherrrz :)

ich frag sogar an ;) *buddyanfrage gestellt auf dem flirtportal*

SIE: naja wenn du dich mal normal VERHÄLST (ihr sehr an ihrem krass abweisenden Verhalten wie verkackt unsere Beziehung damals war...)

ICH: bei verhalten fällt ma was ein.. xD stell dir mal nen kleinen süßen kuscheligen hamster mit ner roten mütze viiiiiiiiiiiiiel zu langem fell und nem schnurrbart vor wo gerad sein neues highspeed laufrad putzt xDDDD das is unnormales verhalten aber ich doch nicht.. ;)

SIE: ähhm ok ?also ich weiß ja net aber über sowas kann ich mich net amüsiern sorry

ICH: das sagst du nur weil ich schwarz bin xDDDD... scherz, du dunkelheit ... (dunkelheit war ihr exnickname bei dem chatprogramm dass wir früher hin und wieder einmal genutzt hatten)

SIE: jaaaaaaaa ich versteh deinen humor immer noch net wie ma im ernst über sowas lachen kann schade hab gedacht du bist vielleicht nimmer so langweilig und was machst du heute noch bevor du mich noch in den schlaf textest?

ICH: du hast recht.. ich sollte meine knappe zeit nicht an sowas gefühlsloses verschwenden ich mein mal im ernst, hamster mit rotn hut du hast hast ja mal garkeinen sinn für tierliebe.. ;)..

geb mir deine nummer süße wenn du entzug von schlaflosen nächtn hast, aber ansonsten sei mir nicht böse wenn ich meine aufmerksamkeit wieder nettn und erotischerem widme

*wink*

Yo das ist es.. ihr seht ja selbst was los is, die blockt wie verrückt xD Egal was sie nun auch weiter machen wird, ob Nummer, Dünnpfiff oda Weed rauchen, ich werde einen Freezeout machen.. oder?.. für immer?

Ich wollte es erst weiter kürzen, aber ich habe nichts gefunden, was ich rauslassen könnte... :-D Hab nur die Formattierung lesbar gemacht.

Bin immer noch geschockt...

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch eine frage hätte ich, wie reagiert man am besten auf "double blindes"?

Augen zu und durch? :search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hast du eigentlich einen Freund.
War die direkte Vorgehensweise die richtige?

Wenn du an ihrem Freund interessiert warst- klaro.

Du hättest es auch indirekt über sie versuchen können, an ihn ranzukommen.

Einfach erstmal sie gamen.

:search:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Preis für konsequentes Verhalten geht an:

(Eines von vielen zu dem Thema)

Hi.

Adresse rausfinden und Auto anzünden. Anzeige gegen Anzeige !

Gruß.

Und die Konsequenz daraus:

Hi.

Ich habe eine Frage an die Hobbyjuristen unter euch.

Folgendes :

Mann wird der schweren Körperverletzung angezeigt, verurteilt (Bewährung) und vom Opfer später zivilrechtlich auf Schmerzensgeld verklagt.

Der Täter geht einem Beruf nach und ist im Besitzt eines Autos. Kann der Täter, wenn er zivilrechtlich auf Schmerzensgeld verklagt wird sich aussuchen

ob er das Geld in Raten abbezahlt, oder kann das Opfer auch eine Pfändung des Eigenkapitals (Auto) verlangen um schnell an sein Geld zu kommen ?

Danke für eure Mühe.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das Gesicht in den UG-Bereich geht, was macht man da ? :D

Gibt im Supermarkt so Tüten für 30 Cents, kauf dir so eine, schneid 3 löcher rein, ein Loch für Nase, und 2 für die Augen.

Und dann Vögeln, so siehst du ihr Gesicht nicht.

Spass bei seite, Doggystyle, 69, oder sauf dir einen an, oder mach das Licht aus.

K

Bist du deppert? WO IST DAS LOCH FÜR DEN MUND?!?!?!?!? :-):-D

Antwort:

Denkst Du das mit der Tüte könnte Sie als Beleidigung auffassen??

BESTIMMT NICHT ;-)

Oder gibt’s für sowas ne Routine?

Ja, sag ihr: " Hey ich hab ein neues Sexsspielzeug, diese tolle Fantasiemaske hier, wenn du diese anlegst dann kriegst du beim Vögeln multiple Orgasmen, einfach so!, probier sie mal an! :-D

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das dritte Set auf der Straße war eine HB8,2. Ich ging zu ihr hin und sagte meinen oben genannten Opener. Sie hat sich sehr gefreut, hab dann noch etwas mit ihr geredet. Nach ein paar Minuten hab ich meinen NC gemacht.

.... HB 8,2 .. echt.. da kann man ruhig mal abrunden :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ersten beiden Antworten auf einen Thread im Beginners-Forum:

Erfahrungsgemäß lauern in den Dunklen Ecken meist Obdachlose und eichhörnchen die dich vergewaltigen wollen,
wenn du die nächsten 14 Jahre sehr hart arbeitest und mit dreissig ein Vermögen angesammelst hast, in einem Unternehmen als CEO arbeitest und lauter teure Sportwagen in der Tiefgarage deiner Villa stehen dann werden auch HB7 und aufwärts auf dich zukommen und dich ansprechen und evtl. sogar verführen :-D

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor es geschlossen/gelöscht wird. ;-)

ok hier ist mein problem,

meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe

es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)

und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist… aber egal

jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will

„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“

Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.

dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.

ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.

ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.

irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bevor es geschlossen/gelöscht wird. :-)
ok hier ist mein problem,

meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe

es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)

und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist… aber egal

jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will

„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“

Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.

dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.

ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.

ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.

irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?

Buttergott und die heiße Butter ^_^

FAKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Nun passierte folgendes sie hat sich in mich verschossen ohne das ich etwas in Richtung Speed Sedutction oder NLP gemacht hab. Nun meine Frage an euch: wie ist das möglich das sie sich auf einmal in sich verknallt hat in C1 ??

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die erste Antwort ist auch herrlich:

A1? A2? C1? Ich biete mal ein Schäfermatt:

e4 e5

Lc4 Sc6

Df3 Lc5

Dxf7#

:-)

EDIT:

Zeit bis Kriegstritt der Vernichtung in den Po: 1 Tag.
bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seit ca. 4 Monaten befinde ich mich in einer RTL, sie ist 17J. ich 20J.

Jaja...nur ein kleiner Buchstabendreher, und schon findet man(n) sich mitten in einer Doku-Soap wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ihr Handy durchgeschaut,

Hab da so mal die Mails durchgeschaut.

Langsam meine ich, wir wären hier im Spick Up Forum.

So schlecht, dass er schon wieder gut ist! ;-) Ich hab gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...

Bin gerade von nem club nach Hause gekommen und muss "euch" meine ersten Erfahrung mit Peaclocking mitteilen!

...

Hängt man sich dabei so eine Küchenuhr um die Brust wie Flavor Flav?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.