Köln und Umgebung - Bestandsaufnahme!

390 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich komme direkt vom Kölner Standrand und bin mit der Bahn in ca. einer Viertelstunde im Kölner Stadtzentrum.

Gehe immer am Wochende

(1) erst Streetgame um warm zu werden

(2) anschließend meist Clubgame, Karaoke-Bar etc.

Suche auch noch Leute für gemeinsames Sargen in Köln! Schreibt mir, dann können wir Kontaktdaten tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch neu am Rhein, würde hier gerne mal die Szene kennenlernen. Ich bin 29, habe vorher in Berlin gelebt, dort schon etwas Erfahrung gesammelt und würde mich freuen, hier ein paar Wings zu finden oder selbst zu wingen. War bislang weniger hier im Forum unterwegs, dafür öfters im Mysterymethod-forum unter dem Nick "Charlybrown".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin ....

bin aus langenfeld , wollt mich auch ma einschreiben :huh: .....

bin 18 und wenn was geht und ich zeit habe auch dabei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

- bin 18 Jahre alt,

- Anfänger (keine AA, Opener, Routinen habe ich drin, aber ich entwickle mich noch)

- wohne in der Nähe von Düsseldorf

- gehe gerne Partys rocken in Clubs in Düsseldorf und Köln

- lerne gerne neue Leute kennen

- Musik: Elektronisch (House, Electro, Minimal) - HipHop geht gar nicht

- Auch Streetgame

Wing sollte mind. 18 sein und elektronische Musik mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich komme auch aus Köln, habe aber noch nicht so viel Erfahrung.

Ich würd aber sagen wir machen 2 Gruppen: Ü18 und U18.

Unter 18 kommt man hier ja in keine guten Clubs *grml*

EDIT// Sorry wenn das schon gesagt wurde^^ Hab jetzt nich so den Turn 11 Seiten durchzulesen...

bearbeitet von Cevitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Köln (mit der bahn bin ich in 15min am friesenplatz)

Werde jetzt im Juni 21

Ich höre eig alles aus Rock und Heavy Metall und die richtung. In Clubs eher House und Techno (man kann besser drauf tanzen find ich)

Ich gehe unter die woche Arbeiten. (student sollte man sein :D)

BIn recht unerfahren im PU bereich und hoffe das mir einige was zeigen können. Bin momentan auch am üben

Hoffe das sich ein paar PU kollegen per PM meldet

mfg Esca

bearbeitet von Esca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun mehrmals gelesen , dass viele Leute dafür sind , die PUA `s nach U18 und Ü18 zu splitten meiner Meinung nach is das völlig unnötig , da ich auch schon mit 16 in clubs kam , welche ab 18 sind (ausweise von kollegen usw .. ) und man ja auch öfters street gamet .... und dabei kommts wirklich nich aufs alter an ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

komme aus Neuss bin aber öfters in Köln da ich dort studiere... War gestern abend, nachdem ich mir über die Woche das Buch "Der perfekte Verführer" und die spanische Variante dazu "Sex Code" reingezogen habe, das erste mal zum sargen auf die Strasse ( war vorm MC`s) und anschließend in einem Club. War allein unterwegs und erstaunt was alles möglich ist . . . . ;-) Hätte nicht gedacht das man allein am WE so viel Fun haben kann ( Bin in einen 9.Set das Jungesellenabschied gefeiert hat reingeraten ;-) ) :-D . Hätte nun auch mal Lust mit ein paar Wings was zu starten bzw über die Schultern zu schauen und was abgucken.. Denke mal das ist um einiges lustiger als allein.. Wichtig ist mir halt der Spassfaktor beim Spiel und nicht nur Handynr. die man bekommt zu zählen.

Zu meiner Person

Spanier,26j, studiere Jura in Köln.

Saludos...

Matador...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin aus porz und 18 jahre alt

wär auch jeden fall sehr angenehm auchmal andere PUA´s zu treffen

um sich in sachen skills auch mal vergleichen zu können

ich liebe das game, das game liebt mich... und ein dickes treffen wär nice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

was geht so ab? Also ich bin für mein Praktikum Mai, Juni und Juli in Köln. Wenn jemand Lust mal sargen zu gehen bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Ich bin 20 und auch öfters in Köln...

Über die Theorie weiß ich schon einiges, im Field habe ich noch wenig Erfahrung, bin aber gewillt dies nun endlich zu ändern.

Ich wäre generell daran interessiert mal andere angehende PUA's zu treffen um sich mal auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen.

Wenn die Symphatie stimmt könnte man ja auch zusammen als Wing losziehen.

bearbeitet von saigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte hier eintragen, wer aus dem besagten Gebiet kommt und bereit ist für Kölner PU-Treffen.

----> Ich bin hier und zu allen Schandtaten bereit :D

Ich bin hier und auch zu allen schandtaten bereit ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binaus Köln und 25 jahre, PU ist neu für mich, sehe ganz gut aus das verschafft mir nen vorteil denk ich. Wann geht mal wieder was bei euch in Köln die sonne scheint :]

J. etc. meldet euch :]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

Bin ebenfalls friche 18 Jahre jung und auch erst seit kuzem dabei aber es läuft und klapt echt immer besser...

Also ich warte jetzt nur noch darauf das mal jemand en Treffen organiesiert und das hier Preis gibt, den da kann ich sicher einiges lernen und dazu wirds bestimmt noch richtig spassig...

Nur weiter so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute- einen schönen Tag erstmal.

Ich bin eine Frau, und suche einen WING. ICh habe schon einige hundert sets gemacht und kann auf erste ERfolge blicken- doch es soll/ muss weitergehen.

WIchtig: ich bin lesbisch und spreche Frauen an- ich bin scheinbar die einzige Lesbe hier- ok.

Ich möchte einen Wing haben- jemand mit dem man sich regelmässig trifft, um sich gegenseitig zu pushen.

Ich will auch das DJBC machen, allerdings jede WOchenaufgabe an einem Tag- mit WIng macht das viel mehr Spass!!!!!!

Wer ist bereit da mit zu machen? Keine Zeit, oder : bringt eh nichts oder auch: scheiss wetter oder ´naja, vielleicht´ gelten nicht :rolleyes:

Ich suche jemand der wie ich überzeugt von Pick up ist, und gerne aktiv was machen will.

ICh habe so tolle Ideen für Comfortübungen auch parat und auch sonst schon etwas an Erfahrung gesammelt- also: Bitte mal melden-

LIEBE GRÜßE

DIE HOLDE MAID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da muss ich mich doch auch mal melden. Bin ca. 20 minuten mit der Bahn von der City entfernt.

Ein Treffen in der nahen Zukunft wär mal was geiles.

mfg Industrial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier 19 jahre und komme auch aus dem raum köln :)

suche auch einen wing, der am besten auch am anfang ist und noch lernen möchte; gerne aber auch jemand mit erfahrung. AA nur ein wenig vorhanden.

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy bin zwar leider nicht mehr aus Köln,

hänge aber wie auch unser Prinz Poldi immernoch an der Domstadt!!!!

Da ich jetzt in Krefeld wohne währe ich auch gerne wieder dabei!!!

Die passive Zeit ist hoffentlich bald vorbei...

wenn jemand lust hat zum spontangen daygamen kann er sich gerne melden.

cu

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.