HB in Schule aufreißen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seid gegrüßt !

seit 2 wochen sitzt in meinem kurs in der schule ( 12. klasse ) hb 9 .

alle meine ausgefeilt scheinenden negs, storys und entzüge scheinen zu scheitern .

social proof ist aber eigentlich vorhanden.

es kommt nur zu sporadischen annäherungen , ich würde diese echt gern ausbauen .

wie haltet ihr es mit der eskalation in diesem bereich .

freue mich auf feedback .

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unnötige Frage, das musst du für dich selbst entscheiden. Wird dir kaum einer abnehmen können.

Du hörst dich jedenfalls nicht wirklich kalibriert an, wenn du "ausgefeilte" Storys usw. anwendest und diese nicht gut ankommen. Und wenn man Routinengame nicht gut drauf hat, dann wirkt es eher kontraproduktiv. Warum benutzt du Negs!? Du bist quasi in einem Social Circle Game durch die Klassengemeinschaft, eigentlich dürften die keine großartigen Bitchshields haben.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Körperliche Eskalation? Gib ihr einen Klaps auf den Arsch, wenn sie nicht über deine Witze lacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ausgefeilt scheinenden negs -> da liegt der Fehler! Wieso neggst du sie sie oft? Die Verwendung von negs wird oft missverstanden...

Bau comfort, rapport und steiger das Kino! SIE MUSS SICH WOHL FÜHLEN UND VON DIR ANGETAN SEIN!

Was meinst du mit "Auszüge" ? Routinen???

ich eskaliere selbst in der schule nicht voll durch! geh mit ihr in den pausen (Treppenhaus, Sportplatz etc...) und drück sie leicht gegen eine wand oder nehm mit beiden händen den hals sanft und gib ihr einen sanften kuss!

am ende sag, dass sie dich beim shoppen begleiten kann => danach zu hause einen film gucken => durcheskalieren zum kc

Einfach ausprobieren und lass die "negs" weg, denn die brauchst du nur im Notfall (und du brauchst dann sogar nicht mal was sagen, sondern kannst durch körpersprache "die kalte schulter zeigen" zeigen, dass du ihre aussage nicht mochtest..."

Frag sie, ob sie Tiere mag, wie ist es mit der Familie? Erster Kuss!!!

GEH RAN JETZT! SCHNAPP SIE DIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst du könntest sie in der Schule aufreißen und dann womöglich noch in der Umkleidekabine flach legen,

würde ich mir an deiner Stelle erstmal eine Faust geben und dann meinen Account löschen!

Aber mal ganz im ernst, während der Zeit in der Schule solltest du deine Aufmerksamkeit auf den Aufbau von comfort lenken.

In der Schule währen die HBs in ständiger Angst von Lehrern oder Mitschülern erwischt zu werden. (bei KC, FC)

Konzentrier dich aber nicht zu sehr auf sie! Sprech auch mit den anderen HBs und deinen Jungs um den Social Proof aufrecht zu erhalten.

Mach #C! Beispiel: Du Streber bist echt gut in Mathe (Push), gib mir mal deine Nummer fals ich die Hausaufgaben nicht verstehe und Hilfe brauche! (Pull)

Dann ruf sie an und verabredet euch fürs Wochenende und das "echte" Game kann beginnen!

Viel Glück :huh:

--------------------

"I can't say I Love You because I don't know what that means"

bearbeitet von Cosmos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso in der schule, wo alle es mitbekommen eskalieren? schwachsinnig eigentlich!

ihr asd ist automatisch höher! du kannst sie nicht vor den ganzen leuten kc'en!! außer du hast eine ltr, dann geht es fit^^

wenn du gegebenheiten wie z.B. einen sportplatz gleich neben der schule hast oder möglichkeit zu rewe oder sowas zu gehen, dann kannst du sie schön dorthin isolieren!

ja und was du machen musst ist sexuellen comfort erstellen!!!

rede mit ihr über sex, über dein erstes-mal etc... das alles bringt sexuellen comfort!

So und jetzt game on und treff dich persönlich mit ihr, so dass dein Traum in Erfüllung mit ihr geht:)

bearbeitet von HanneLORE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körperliche Eskalation? Gib ihr einen Klaps auf den Arsch, wenn sie nicht über deine Witze lacht.

Geht die Schülerin zum Lehrer und sagt "XY hat mir auf den Arsch geklatscht, ich fühle mich sexuell belästigt" und schon ne Missbilligung oder so, obwohl ne Missbilligung gar nicht so schlimm ist, kann aber schlimmer kommen xddd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser
Körperliche Eskalation? Gib ihr einen Klaps auf den Arsch, wenn sie nicht über deine Witze lacht.

Geht die Schülerin zum Lehrer und sagt "XY hat mir auf den Arsch geklatscht, ich fühle mich sexuell belästigt" und schon ne Missbilligung oder so, obwohl ne Missbilligung gar nicht so schlimm ist, kann aber schlimmer kommen xddd

What the fuck? :huh: Wenn das die Mädels jedesmal machen würden, säße Ich wahrscheinlich schon lange im Knast...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder lustig was man hier liest :D:D:D

wie gut das ich gerade mein studienbegleitendes praktiuk absolviere :D

ich bereu es nicht lehrer zu werden :D:D:D

und bitte: lass das mit dem klaps aufm hintern ;), Kein KC vor Klassenkameraden, etc.!!!

versuche sie zu einem treffen außerhalb der schule zu bewegen, und hör dich um was sie so treib, bzw. mit wem sie es treibt ;)

so hb9s falls se eine ist ;) in dem alter sind meist ziemliche biester für die es nix schöneres gibt als von nem 20 jährigen assi im E36 durchgenommen zu werden (und ja ich liebe es klischees durchzukauen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

Hätte zwar nicht gedacht, dass mein erster Post in diesem Forum solch einer sein wird, aber sei's drum...

Bei mir stellt sich folgende Frage auf: Was ist wenn man nur ''Freundschaftssex'', also einen ONS, haben will oder sie zu einer Art Fuckbuddy machen will?

Ich würde nicht drauf klar kommen, dass man das Mädel, mit dem man einen ONS gehabt hat, täglich wieder in der Schule wiedersieht (LTR -ich bin doch nicht blöd :huh: ), dies aber zwangsweise doch tut.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seid gegrüßt !

seit 2 wochen sitzt in meinem kurs in der schule ( 12. klasse ) hb 9 .

alle meine ausgefeilt scheinenden negs, storys und entzüge scheinen zu scheitern .

social proof ist aber eigentlich vorhanden.

es kommt nur zu sporadischen annäherungen , ich würde diese echt gern ausbauen .

wie haltet ihr es mit der eskalation in diesem bereich .

freue mich auf feedback .

gruß

hab nen guten link aufgetan!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5604&hl=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARGH... Wenn ich mir sowohl die Frage als auch die Antworten durchlese, merke ich, dass wir auf zwei komplett verschiedenen Planeten leben... Alleine der Titel, da kriege ich Plaque... Geht es dir nur um den schnellen Aufriss? Dann hast du von mir keine Hilfe zu erwarten!

Mit ausgefeilt scheinenden Negs etc. erreichst du da genau GAR NiX. Warum vergisst du nicht einfach erstmal den ganzen PU Schrott, unterhältst dich mit ihr und integrierst sie ganz normal in dein Leben? Alles andere wird sich ergeben... So wie du PU jetzt verstehst bringt es dir rein gar nix. Es ist sogar kontraproduktiv. Es kommt nicht darauf an, ein riesiges Arsenal von Psycho-Waffen aufzufahren und die nur kurz unterbrochen von exessivem Kino in möglichst kurzer Reihenfolge auf das arme wehrlose Ding abzufeuern! Das ganze bringt erst dann etwas, wenn du ein Mindestmaß an Erfahrung hast und das Kalibrieren kannst und die Zusammenhänge dahinter verstehst. Hinzu kommt, dass Frauen in dem Alter sich oft einfach vollkommen anders verhalten als erwartet, weil sie selbst einfach noch tierisch unsicher sind. Das passt vorne und hinten nicht.

Ganz im Ernst, ich bin für ne FSK21 Freigabe was PU angeht. Dann blieben uns auch jede Menge Threads wie dieser erspart ;-);-)

Velvet

P.S.: Lass dich davon nicht entmutigen! Versuch sie nicht durch Technik, sondern durch deine Person für dich zu gewinnen. Durch das WAS du bist und WIE du bist. Denn das zeichnet dich aus und macht dich einzigartig! Sammele deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum? Du hast sie als 9 eingestuft. Besser geht es nicht.

War nur falsch ausgedrückt, hab keine Lust auf eine LTR -wobei das Mädel echt top ist (und n paar Jährchen älter...).

Jedenfalls würd ich gern wissen, wie es bei euch war, wenn ihr einmalig mit dem Mädel Sex hattet, dann aber iwie ''die Luft raus'' ist und ihr kein Bock hattet die so oft wiederzusehen. Ich an meiner Seite würde einfach ganz gechillt das Mädel begrüßen, als wär nix geschehen, aber meistens ist es das weibliche Geschlecht eher weniger. Hab auch nen Kumpel, der das n paar Mal gemacht hatte und dann über ihn richtig miese Gerüchte verbreitet usw..... Hab auch sowas kein Bock!

Wie stehts bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Ernst, ich bin für ne FSK21 Freigabe was PU angeht. Dann blieben uns auch jede Menge Threads wie dieser erspart :bad:;-)

FSK21 Freigabe, was für ein Schwachsinn........ :-D , hab zum Glück mit 18 angefangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.