Freundin allein in Partyurlaub

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du ihr schon rüberbringen, dass sie nicht zu fliegen hat. Natürlich erst wenn es soweit ist!!!

Nur die wenigsten Member hier in diesem Forum, wie du ja auch schon gelesen hast aufgrund der zahlreichen Kommentare, würden dir dazu raten ihr konkret zu sagen was dir auf den Senkel geht. Ich denke aber als "Alpha" sollte man durchaus in der Lage sein der Dame Grenzen aufzuzeigen und deutlich zu machen, was geht, was nicht geht und wie sie dich glücklich zu machen hat. Und das auf smarte Art und Weise. Das was man aber bisher von dir hier lesen konnte, zeugt davon, dass du eben nicht in der Position bist etwas von ihr fordern zu können.

Mein Tipp an dich wäre...dich einfach mal hier durch das Forum zu lesen ...deine Einstellung ihr gegenüber zu überdenken, dich bei ihr wieder interessant zu machen, deine Beziehung aufzupolieren und dich aus dieser hilflosen Lage zu bringen, in eine Position in der du auch wieder fordern kannst, du der Alpha bist...warte mal ab...es ist dann sogar sehr wahrscheinlich, wenn du das alles in den Griff bekommst, dass sie von sich aus die Reise abbläst ohne dass du da groß noch was machen musst! ;)

Aber wie schon so oft erwähnt...der Urlaub in einem Jahr...ist ein ungelegtes Ei...da dürftest du eigentlich überhaupt keinen Gedanken daran verschwenden! Es bleibt aber immerhin genug Zeit den Spieß umzudrehen, an dir, deiner Beziehung und schließlich auch an ihr zu arbeiten! Und dabei solltest du dir natürlich auch immer die Frage stellen ob sie das wirklich wert ist...deine Energie in die Baustelle zu stecken! Ich hätte ja als sie dir was von ihrem Urlaub erzählt hat, sowas gesagt wie..."Erinner mich daran nochmal im nächsten Frühjahr"! Dann hätte sie vielleicht selbst erkannt, was das für ein Blödsinn ist, heute schon einen popligen Lloret Urlaub für den Sommer 2011 zu planen und dann noch dir gegenüber erwähnen! Aber abgesehen davon...bin ich mir ziemlich sicher, dass sie damit was bei dir (in dir!?) bezwecken wollte als sie dir das mitgeteilt hat...

Wie dem auch sei...allein die Tatsache, dass sie mit "ihren Weibern" verreisen möchte, anstatt dich darum zu betteln mit ihr in den Urlaub zu fahren, würde mir zeigen, da läuft was falsch!

Wenn sie das Thema nochmal ansprechen sollte in der nächsten Zeit, einfach nicht mehr groß darauf reagieren...diesbezüglich eine gleichgültige Haltung einnehmen, als würde es dich überhaupt nicht jucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stelle mir das grad vor: Freundin sagt mir Abends: "Ach Schatz, die Lena, die Katja, die Sandra und ich denken darüber nach nächstes Jahr nach lloret/Mallorca zu fahren."

"Na wenn Du das machst, dann ist die Beziehung für mich beendet."

Übertreib doch nicht direkt!!!

Er sollte sich einfach nur geistig von der Vorstellung lösen, dass alles gut werden wird. Klar kann es passieren, aber wers glaubt...!

Er sollte nicht rum sitzen und eier schütteln, während sie sich möglicherweise ficken lässt! Ohne Sinn! Auch raus gehen und Spaß haben ist angebrachter!

Ebenso sollte er kein Stress deswegen anfangen. Locker sagen "alles klar, viel spaß dir!" und gucken was draus wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stelle mir das grad vor: Freundin sagt mir Abends: "Ach Schatz, die Lena, die Katja, die Sandra und ich denken darüber nach nächstes Jahr nach lloret/Mallorca zu fahren."

"Na wenn Du das machst, dann ist die Beziehung für mich beendet."

Übertreib doch nicht direkt!!!

Er sollte sich einfach nur geistig von der Vorstellung lösen, dass alles gut werden wird. Klar kann es passieren, aber wers glaubt...!

Er sollte nicht rum sitzen und eier schütteln, während sie sich möglicherweise ficken lässt! Ohne Sinn! Auch raus gehen und Spaß haben ist angebrachter!

Ebenso sollte er kein Stress deswegen anfangen. Locker sagen "alles klar, viel spaß dir!" und gucken was draus wird!

Klang in Deinem ersten Post anders:

Alter... wenn sie wirklich fliegt, stell dich drauf ein das es das war und such dir ne andere die reif für ne Beziehung ist!

Das ganze blabla mit dem InnerGame! Ich hätte auf so ne Aktion keinen Nerv, also entweder würde Madame es sein lassen oder ich such mir eine, die andere Wertevorstellungen hat.

Du sprichst also davon die Beziehung zu beenden, wenn sie wegfährt.

_______________________________________________________

Ich verstehe nicht, wie man so übertreiben kann wie z.b.

Wie dem auch sei...allein die Tatsache, dass sie mit "ihren Weibern" verreisen möchte, anstatt dich darum zu betteln mit ihr in den Urlaub zu fahren, würde mir zeigen, da läuft was falsch!

Was genau läuft denn da falsch? Ich verstehe das nicht.

solltest du ihr schon rüberbringen, dass sie nicht zu fliegen hat.
dass sie damit was bei dir (in dir!?) bezwecken wollte als sie dir das mitgeteilt hat...

Ja, und zwar, dass sie nächste Jahr in den Urlaub fahren will, und evtl. Frühbucherrabatt mitnehmen will. Oder einfach um es zu planen.

Dass ihr in sowas immer Manipulationsversuche seht, finde ich erschreckend. Ich sehe darin eine einfache Information. Man mag mich blauäugig nennen aber ich komme dadurch niemals in solche, und ich nenne das Wort obwohl ich es nicht mag, Hirnwichserei.

Wenn sie vögeln will, wird sie es auch hier tun. Wenn sie es da tut. Bitte. Dann muss der TE seine Konsequenzen ziehen. Aber Verbote oder Regeln auszusprechen, die das Wegfahren verbieten ist einfach alles andere als selbstsicher.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist dass sie dich schonmal betrogen hat und es nicht wirklich freiwillig zugegeben hat. Mal ganz ehrlich dass sie dir im Urlaub den sie mit ihrer Freudin verbringt fremdgeht ist doch ziemlich wahrscheinlich. Du hast die Wahl, entweder du kommst damit klar oder du ziehst deine Schlüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie mich wirklich betrügen sollte war es das für immer, das ist klar

Sie wird ficken, wenn sie möchte. Du machst Schluss. Aber wer ist denn dann wirklich der Gefickte? Du! Denn sie hat ihren Spaß. Sie wird von coolen Typen angelabert, sie hat Sex. Du dagegen? Du hast Deine Prinzipien. Toll. Aber abends wirst Du alleine wichsen, während sie mit ihrem Neuen durch die Kissen turnt. Verabschiede Dich von der Idee, dass Du Frauen mit einem tatsächlichen oder angedrohten Schluss-machen bestrafen oder manipulieren kannst. Der Gestrafte bist Du selbst.

Sobald Du das verinnerlicht hast, wirst Du das ganze lockerer sehen. Du wirst vielleicht verstehen, dass man kein Eigentum an anderen Menschen erwirbt. Auch nicht das Recht, ihnen etwas vorschreiben zu können. Eine "Beziehung" ist gar nichts. Sie hat keinen eigenen Wert oder ist eine Institution. Sie beruht auf fortwährendem guten Sex! Wenn Du den mit der Frau hast, dann geniesse ihn. Aber mische nicht dauernd Deine Besitzwünsche und Verlustängste mit unter dieses Gefühl.

soso, also alles tollerieren, nur damit man abends nicht alleine wichsen muss.

ich finde diese vorstellung ziemlich grässlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem was die anderen bisher geschrieben haben sehe ich noch ein anderes, grundsätzliches Problem in eurer Beziehung, für dich ist körperliche Treue ein sehr wichtiger Aspekt, und sie hat dein Vertrauen enttäuscht, zumal sie dir bewiesen hat, dass sie nicht die Charakterstärke besaß es dir zu sagen.Und da kommen wir zu dem Problem, du hast ihr nicht verziehen, du führst nur die Beziehung weiter, du kannst ihr etwas vorspielen, allerdings nicht dir selbst.Wenn du ihr wirklich verzeihen würdest, müsstest du der Überzeugung sein, dass so etwas nicht wieder passieren wird, denn nur dann kann das passieren, was Verzeihen eigentlich ausmacht, in deinem Fall wäre das die Weiterführung der Beziehung mit neu geschenktem Vertrauen.

Das ist allerdings nicht der Fall, denn egal wie cool du ihr gegenüber tust, und wie sehr sie es dir abkauft, du kaufst es dir selbst nicht ab.Im Gegensatz zu manch anderem hier finde ich auch nicht, dass du dadurch ein schlechtes innergame hast, Manche legen halt einfach keinen Wert auf Treue, egal wie toll ihr Partner ist und wie sehr sie ihn lieben.Was du für dich tun musst ist dir Gedanken darüber machen, ob du denkst, dass sie aus der Sache gelernt hat, und ob du es für wahrscheinlich hältst, dass soetwas nochmal vorkommen wird oder nicht, und dann musst du eine Entscheidung treffen, ob du ihr wirklich verzeihen kannst oder nicht.

So wie die Sache momentan aussieht ist es egal was sie dort tun wird, du wirst eh das Schlimmste annehmen, selbst wenn sie sich verhält wie Mutter Theresa höchst persönlich.Das ist eine der schwierigeren Sachen wenn es um das Führen von Beziehungen geht, sich klarzumachen, inwieweit man Dinge akzeptiert (in deinem Fall dass es nunmal passiert ist), und einzuschätzen wie der Partner in Zukunft reagieren wird.

Ist etwas lang und vielleicht auch wirr geworden, ich hab hier viel versucht reinzuquetschen, ich hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen will, falls nicht, und du das Gefühl hast, es könnte dich interessieren schreib ich es auch gern nochmal ausführlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es hier Member wie seki und Mr.Frost gibt, die meiner Meinung nach eine gesunde Stellung zu allem vertreten.

Bei lesen des und anderer Threads frage ich mich persönlich, warum die Meinungen was Verbote und Grenzen angeht soweit auseinander gehen.

Ich denke, da hat jeder seine eigene Vorstellung einer Beziehung und muß letztendlich dazu stehen, welchem Grundprinzip man folge leisten will:

1.Entweder lockeres Zusammensein, wo jeder machen kann, was er möchte.

2.Oder festes Bündnis, wo beide Partner Opfer erbringen müßen und Kompromisse finden sollten.

Im 2. Falle redet man auch nicht zuletzt von Leidenschaft, der Bereitschaft, für den anderen zu leiden, in dem Falle hier, die Bereitschaft, auf den Urlaub zu verzichten, zum Zwecke der Harmonieerhaltung.

Ich denke auch, dass die 1. Version einer Beziehungsführung eher im Bereich der Teenies und "Bindungs-Unwilligen" anzusiedeln ist, da ich selbst in jüngeren Jahren derart Beziehungen führte, wo jeder machen konnte, was er wollte.

Daher werden Ratschläge eines FASTLANES z.B. nie Wirkung bei jemanden finden, der grundsätzlich eine ganz andere Einstellung zu Beziehungen hat, denn da gehen Welten auseinander.

Eine Aussage wie die hier z.B:...

Eine "Beziehung" ist gar nichts. Sie hat keinen eigenen Wert oder ist eine Institution. Sie beruht auf fortwährendem guten Sex!

ist für gewisse Menschen einfach falsch und nicht so zu übernehmen. Es kommt drauf an, was jemand in einer Beziehung sieht. So kann eine Beziehung auch ein dauerhaftes Bündnis zweier Menschenleben sein, die gemeinsam zu weit mehr in der Lage sind, als jeder für sich allein.

Es kann eine große Bedeutung sein, einen Menschen an seiner Seite zuhaben, mit dem man das tiefste seines Inneren teilen kann und der auch bereit ist, einem Menschen Leid abzunehmen und zuteilen.

Und erst recht kann ein solches Bündnis an Bedeutung gewinnen, wenn beide Partner neues Leben zeugen, sprich Kinder bekommen. Die gemeinsame Verantwortung und der Verlass aufeinander besitzt hierbei einen Wert, der weit über den Wert des SEX hinaus geht.

Was die Verlustängste betrifft, die man als eine Art Plage oder Krankheit hier anzusehen scheint, sind sie doch nur ein verständliches und absolut normales Gefühl, was an sich nicht negativ ist.

Ziel sollte es sein, diese Verlustängste in einem positiven Maße zu kontrollieren. Wenn man eine Person liebt, wird Verlustangst sowieso nie ganz verschwinden. Dafür müßte einem die Partnerin schon vollkommen egal sein.

Daher letztendlich kann es nicht falsch sein, seiner Partnerin gewisse Grenzen aufzuzeigen. Denn diese Grenzen setzt man in dem Sinne nicht der LTR, sondern sich selbst:

Wenn der TE ihren Urlaub nicht akzeptiert, ist es in dem Falle seine Grenze, wo er sagt, bis hier und nicht weiter.

Und wenn sein Gefühl ihm sagt, dass er mit dem Urlaub absolut nicht einverstanden ist, dann ist es aus Ehrlichkeit auch ihr gegenüber seine Pflicht, dies zu äußern. Alles andere würde ihn nur unglücklich machen.

So, um das alles mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe im meinem Freundeskreis und Bekanntenkreis noch nie erlebt, dass ein selbstsicherer Mann einer Frau irgendetwas verboten hätte. Das ist so ein Haufen Mist einem anderen Menschen etwas verbieten zu wollen. Das zeigt einfach nur dass man irgendwo eine Schraube locker hat.

ich kenne keine gesunde beziehung, in der die frau das bedürfnis hat, alleine in den urlaub zu fliegen. diese unendlichen toleranz, die hier gepredigt wird... welche frau braucht denn sowas überhaupt? jetzt mal außer lady^^

:-D

Ich versteh's auch nicht. Das ist ungefähr so als würde ich sagen, Schatz ich bin dann mal aufm Kiez o. im Pascha, dich will ich nicht dabei haben machs gut!

Ich würds ihr nicht verbieten, aber ihr sagen, dass ich sie danach nicht mehr wieder haben wollen würde. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken über so nen Scheiss machen von wem sie gerade den cock bekommt und ob sie mich nicht doch betrogen hat... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh's auch nicht. Das ist ungefähr so als würde ich sagen, Schatz ich bin dann mal aufm Kiez o. im Pascha, dich will ich nicht dabei haben machs gut!
Sag ich jedes Wochenende zu meiner Freundin, oder besser ich brauch es ihr nicht zu sagen, weil sie mittlerweile weiß, was wir tun.

Also bei mir und meinen Jungs steht überhaupt nicht zur Debatte, sich irgendwas verbieten zu lassen - würden die Frauen auch nicht mal dran denken, geschweige denn probieren so eine Diskussion zu starten. Und darüber hinaus gibt es auch nicht die Option, dass sie dann aus Trotz ähnliches veranstalten.

Ich kann jeder Zeit hingehen wo ich will, mit wem ich will. Ende. Alles andere ist betaisiert; kein Kompromiss, keine Beziehungsregel, nicht "normal" o. ä. schlicht betaisiert.

Ich würds ihr nicht verbieten, aber ihr sagen, dass ich sie danach nicht mehr wieder haben wollen würde. Dann brauch ich mir auch keine Gedanken über so nen Scheiss machen von wem sie gerade den cock bekommt und ob sie mich nicht doch betrogen hat... :-)
Wieso seid ihr überhaupt mit Frauen zusammen, die die ganze Zeit von anderen gefickt werden wollen? Oder wieso denkt ihr sowas??

Grüße,

PP

Edit:

ich kenne keine gesunde beziehung, in der die frau das bedürfnis hat, alleine in den urlaub zu fliegen. diese unendlichen toleranz, die hier gepredigt wird... welche frau braucht denn sowas überhaupt? jetzt mal außer lady^^
Wieso brauchen?? Wollen! Aus Spaß an der Freude - oder denkst Du ernsthaft, Du bist das einzige auf der Welt, was Deiner Freundin Spaß macht?? Ganz ehrlich, ich weiss nicht mit wem Du verkehrst, aber eigentlich ist das ganz normal, wenn man nicht gerade in einer dieser symbiotischen Beziehungen hängt, die aus Angst, der Partner könnte fremdgehen und aus Kontrollsucht ihm gegenüber alles zusammen veranstaltet.

Bsp.: Deine drei ältesten Freunde (alle single) wollen einen Männer-Urlaub auf Naxos machen - klar hast Du da Bock drauf, oder nicht?? Kannst aber nicht, weil sonst Deine Kleine rumheult und dann auch alleine in den Urlaub fahren will / oder direkt Schluss macht. Davor hast Du aber soviel Angst, dass Du lieber verzichtest. Einfach. Nur. Scheiße.

Andersrum genauso.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann jeder Zeit hingehen wo ich will, mit wem ich will. Ende
Wieso seid ihr überhaupt mit Frauen zusammen, die die ganze Zeit von anderen gefickt werden wollen? Oder wieso denkt ihr sowas??

Weil wenn du z.B. mal wieder weggehst und dich rumtreibst, deine Frau in der Zeit vielleicht einen schmierigen Typen wie mich kennenlernt und die verrücktesten Dinge mit sich anstellen lässt. :-)

War jetzt ein Spaß, aber könnte passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich versteh's auch nicht. Das ist ungefähr so als würde ich sagen, Schatz ich bin dann mal aufm Kiez o. im Pascha, dich will ich nicht dabei haben machs gut!
Ich muss ehrlich gestehen, dass lässt mich hier gerade nicht los.

Das heißt ja letztlich, solange Ihr eine Freundin habt (und das wird ja letztlich so gut wie immer der Fall sein), werdet Ihr nicht mit Euren Jungs alleine auf den Kiez gehen, in kein Titten-Lokal und letztlich nirgendwohin, wo Eure Freundinnen nicht möchten. Ich nehme an, dass Männer-Trips nach Amsterdam, Sölden und Ibiza wohl per se gestorben sind, oder?? So wie auch JEDER Urlaub oder Unternehmung ohne sie?? Also, alles was wirklich ehrlichen Spaß bedeutet.

Merkt Ihr nicht, wie Ihr Euer komplettes Leben nach Euren Kleinen ausrichtet und Ihr Euch die Eier abschnürt, NUR damit Ihr weitesgehend eingrenzen könnt, dass Euer Mädchen niemand anderen vögelt. Ist es wirklich das, was Ihr Euch immer erträumt habt? Gegenseitige Spaß-Beschneidung aus Kontrollzwang und Eifersucht?

Ihr denkt zwar, dass ihr Eure Mädchen im Griff habt, aber eigentlich habt ihr Euch nur selbst betaisiert und kastriert. Die Beziehung mag ausgeglichen wirken, weil beide das gleiche dürfen (oder eher nicht dürfen), aber diese Balance ist eigentlich scheiße - eigentlich sollte es nämlich so sein, dass ihr die ganze Zeit die Sau raus lasst und Eure Mädchen nur lächeln und mit dem Kopf schütteln. Und das fällt irgendwann auch Euren Frauen auf...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie auf dem Kiez oder in einem Tittenlokal, wenn mich überhaupt irgendetwas dahin ziehen könnte, dann vielleicht Kumpels und dann würde Ich auch nur dahin gehen um einen zu saufen.

Trotzdem würde ich mir eine andere Frau suchen, wenn meine Frau unbedingt alleine in den Urlaub wollen würde :spiteful:. Das hätten die Männer der Frauen, die ich im Urlaub gevögelt habe, auch lieber tun sollen.

Im Urlaub kriegen nicht nur Frauen die Schwanz wollen Schwanz.

Als ich letztes Jahr in der Türkei war habe ich ca. noch 20 Assis wie mich gefunden, die alle die Milf's und vergebenen Frauen reihenweise gelayt haben während die Männer zu Hause waren und Kopfkino ( zurecht ) geschoben haben.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paolo Pinkel

zum Teil gestehe ich dir ja Recht bei. Selbstverständlich sollte Spaß mit Freunden nicht aufgrund einer Beziehung im Keim erstickt werden.

Aber man sollte sich in einer Partnerschaft von vornherein im Klaren sein, in welche Zukunft sie führen soll.

Und alles differenzierter betrachten:

Wenn ich mit meinen Kollegen mal nach Amsterdam gefahren bin, schenkte mir meine Partnerin Vertrauen, da ich dort nur Spass haben wollte, aber nicht rumvögeln. Auch wenn ich mir da die Nutten angesehen habe(aber nicht gepoppt)

Wenn meine Freundin auf ein Geburtstag eingeladen ist und einen Stripper geschenkt bekommt, ist auch dies vollkommen legitim. Oder wenn sie allein in die Disse geht, um zu tanzen. Absolut ok.

Aber sobald klar und eindeutig ist, dass das Hauptziel SEX mit anderen ist, wird die Sache schon merkwürdig.

Falls ich meiner Ollen sage, ich gehe nach Hannover(um eindeutig die 20 Euro Nutten zu vögeln), und sie würde das gutheißen, würde es mir selbst ziemlich merkwürdig vorkommen.

Mag sein, dass es Beziehungen gibt, wo Fremdgehen toleriert wird oder stillschweigend hingenommen wird. Wenn das von Vornherein klar ist, ist das in Ordnung.

Aber viele sind dafür nicht zuhaben.

Und reiner Spaß mit Freunden ist in der Tat nicht verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sobald klar und eindeutig ist, dass das Hauptziel SEX mit anderen ist, wird die Sache schon merkwürdig.

... aha. Ein Urlaub mit Freundinnen hat also nur Sex als Hauptziel?

Ich bin absolut PaoloPinkel´s Meinung.

Nur weil ich in einer Beziehung bin, heißt es nicht dass ich irgendwo Abstriche machen muss. Genauso verlange ich von meiner Partnerin nicht sich in irgendeinem Gebiet wegen mir einzuschränken. Wozu auch?

Wenn eine Frau Lust auf jemand Anderen hat, wird sie Schluss machen oder sich stillschweigend irgend woanders ihren Sex besorgen.

Ich vertraue darauf, dass meine Freundin genug Charakter hat Schluss zu machen, bevor sie sich neu bindet oder rumhurt.

Von daher verschwende ich keinen Gedanken daran, dass sie mich im Urlaub oder bei der Arbeit hintergeht.

Und reiner Spaß mit Freunden ist in der Tat nicht verwerflich.

Du widerlegst dich doch selbst. Ein Urlaub unter Freundinnen ist nichts anderes als wenn ich mit den Jungs in den Urlaub fahre um zu flirten, feiern und entspannen.

Manche nehmen sich einfach das Recht raus, behaupten zu dürfen, dass jeder Frauenurlaub nur auf Sex und Betrug programmiert ist, weil sie es selbst so machen würden.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ein dezentes:

"Hey Find ich cool. Ich kenn das ja auch, wenn man mit Freunden unterwegs ist und ein Bisschen flirten und mehr will. Lass uns doch eine offenne Beziehung ausprobieren, ich wollte mit meinen Jungs eh noch auf den Kiez in Hamburg""

dürfte meines Erachtens nach helfen.

Oder ein Verbot, wenn sie es sich verbieten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war noch nie auf dem Kiez oder in einem Tittenlokal, wenn mich überhaupt irgendetwas dahin ziehen könnte, dann vielleicht Kumpels und dann würde Ich auch nur dahin gehen um einen zu saufen.
Ja, klar. Was sonst? Darfst Du aber nicht, oder?? :spiteful: Egal, das trifft aber auch alles nicht das Grundproblem - welches da ist: Selbst-Betaisierung durch Eifersucht. Was ist damit?
Im Urlaub kriegen nicht nur Frauen die Schwanz wollen Schwanz.
Sondern? Alle? Immer??

Keine Ahnung, irgendwie nicht meine Welt. Aber wie gesagt, vielleicht solltet ihr mal nach Frauen Ausschau halten, die lieber Euch als andere ficken. Die gibt's nämlich auch, ganz ehrlich.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein dezentes:

"Hey Find ich cool. Ich kenn das ja auch, wenn man mit Freunden unterwegs ist und ein Bisschen flirten und mehr will. Lass uns doch eine offenne Beziehung ausprobieren, ich wollte mit meinen Jungs eh noch auf den Kiez in Hamburg""

dürfte meines Erachtens nach helfen.

Oder ein Verbot, wenn sie es sich verbieten lässt.

Wer will denn eine Freundin, die sich tatsächlich sowas verbieten lässt?

Ich schränke mich nicht ein und meine Freundin nicht und erwarte das gleiche von ihr. Schließlich hab ich mir sie ausgesucht. Und Urlaub nicht gleich ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein dezentes:

"Hey Find ich cool. Ich kenn das ja auch, wenn man mit Freunden unterwegs ist und ein Bisschen flirten und mehr will. Lass uns doch eine offenne Beziehung ausprobieren, ich wollte mit meinen Jungs eh noch auf den Kiez in Hamburg""

dürfte meines Erachtens nach helfen.

Oder ein Verbot, wenn sie es sich verbieten lässt.

Ganz ehrlich, die Frauen, die ich kenne würden Dich nur entgeistert angucken und mit dem Kopf schütteln, weil sie gerade realisieren, dass sie mit einem Typen zusammen sind, der denkt, dass sie sofort und augenblicklich den ersten Hotelpagen ins Zimmer zerren, sobald er außer Sichtweite ist. Und diese Eifersucht und offen dargelegte gefühlte Minderwertigkeit ggü. JEDEM Mann der Welt ist so ziemlich der größte Abturner aller Zeiten...Meinst nicht?

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in Idealen denke, sollte es eigentlich egal sein, ob sie fremdfickt oder nicht, denn: tut sie es, disqualifiziert sie sich nur selber und beweist, dass sie nicht (mehr) in mein Leben gehört, was wiederum Platz für eine "bessere" Frau an meiner Seite schafft, der vorher nicht da war. Win. Geht sie nicht fremd, beweist sie mir, dass sie mein Vertrauen wert ist. Nochmal win.

Selbstverständlich sieht das in der Praxis anders aus und man fühlt sich echt mies in so einer Situation, wenn die latente Gefahr des Fremdgehens und des Verlusts über einem schwebt. Emotionaler Schmerz ist keine lustige Sache.

Aber dann wiederum würde ich persönlich mir mein oben genanntes Ideal wieder und wieder "einprügeln", weil ich weiß, dass es in meiner Realität das Richtige ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich in Idealen denke, sollte es eigentlich egal sein, ob sie fremdfickt oder nicht, denn: tut sie es, disqualifiziert sie sich nur selber und beweist, dass sie nicht (mehr) in mein Leben gehört, was wiederum Platz für eine "bessere" Frau an meiner Seite schafft, der vorher nicht da war. Win. Geht sie nicht fremd, beweist sie mir, dass sie mein Vertrauen wert ist. Nochmal win.

Selbstverständlich sieht das in der Praxis anders aus und man fühlt sich echt mies in so einer Situation, wenn die latente Gefahr des Fremdgehens und des Verlusts über einem schwebt. Emotionaler Schmerz ist keine lustige Sache.

Aber dann wiederum würde ich persönlich mir mein oben genanntes Ideal wieder und wieder "einprügeln", weil ich weiß, dass es in meiner Realität das Richtige ist.

Perfekt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
....aber letzendlich hänge ich leider an ihr.

Dann mein Freund, dann hast du schon verloren! Mache dich niemals von einer Person abhängig, dass ist tötlich!

Yep... Das ist definitiv tödlich! Du vertraust ihr zurecht nicht, was aber nicht heißen muss, dass sie auch wirklich mit anderen vögeln fährt.

Mich macht allerdings schon die von dir geschilderte Art und Weise und der Zeitpunkt etwas stutzig. Ich kenn die Gute nicht. Aber wenn mir eine Frau so kommt, gehe ich davon aus, sie will mir etwas anderes zu verstehen geben, außer mich zu informieren, dass sie mit ihren Mädels auf Urlaub fährt und auf einen Frühbucherbonus hofft...

Versteht mich nicht falsch, ich weiß, dass ich auch leicht skeptisch bin, weil ich weiß, wie weit es um die Treue selbst bei der treuesten Frau bestellt ist. Aber der Ton macht immer noch die Musik. Und ihre Musik ist nicht schön.

Es wär etwas ganz anderes, wenn sie dem TE in einem netten Ton erzählt, dass sie mit ihren Mädels zusammengesessen ist, sie vom Urlaub geträumt haben, und sie so gerne mit den Mädels auf Urlaub fahren will. Sie könnte ihn auch fragen, ob er etwas dagegen hat, ihn ermuntern, mit seinen Freunden gleichzeitig auf Urlaub zu fahren, Termine suchen, und bei der Planung etwas Rücksicht auf ihn nehmen. Ja, das können Mädels auch tun.

Aber gerade bei der Vorgeschichte und in dem Ton "Ich fahr mit den Mädels auf Urlaub, und du hast dabei nix verloren"... Nönö... So geht das einfach nicht.

Ich glaub auch unter diesen Vorzeichen auch eher an einen Shittest, oder das Statement, dass sie schon länger daran denkt, die Beziehung zu beenden - aus welchem Grund auch immer.

Vergiss lieber das Gerede von wegen, sie hängt so an dir und will unbedingt mit dir zusammenziehen. Und manche besser viele Menschen sind so krank und wollen eine brüchige Beziehung mit Familienplanung - sprich Kindern - kitten. Manche wollen sogar heiraten und hoffen, dass es dann "besser" wird, weil man ja nun schließlich verheiratet ist...

Ganz abgesehen kannst du deine Eifersucht aus deiner Oneitis folgend beim besten schauspielerischen Talent niemals verbergen. Ganz abgesehen erdrückt dich der Scheiß doch innerlich.

Du bist leider - wie so viele vor dir, und so viele nach dir - in den Teufelskreis Betaisierung -> Oneitis -> Eifersucht und wieder von vorne geraten.

Ein Auslösepunkt ist mit Garantie ein angeschlagenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Du fühlst dich alleine nicht vollständig und glaubst zum ganzen Glück fehlt dir "nur" noch eine Frau... Und hier ist der Hund begraben.

Das mag vielleicht blöd für dich klingen, aber warum suchst du eine Frau zum vollständigen Glück, wo Männer und Frauen so grundverschieden sind und eigentlich nicht miteinander können. Werde selber mit dir allein glücklich. Dann kannst du die Frauen als Sahnehäubchen in deinem Leben betrachten. Dann erst kannst du tatsächlich eine glückliche Beziehung führen, wo du niemals mehr in diesen Teufelskreis fallen kannst, weil du eine Frau nicht mehr zum Grundrauschen an Glück brauchst.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich rate dir nicht, ein Leben ohne Frauen anzustreben... Nein, das wäre echt langweilig. Ich rate dir, mit dir selber und allein glücklich sein zu können, damit dein Wohlbefinden nicht mehr von den Befindlichkeiten einer einzigen Frau abhängig ist... Denn diese gehen - wie du sicher auch selber weißt - wie eine Achterbahnfahrt innerhalb kürzester Zeit hoch und dann wieder runter... :spiteful:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du widerlegst dich doch selbst. Ein Urlaub unter Freundinnen ist nichts anderes als wenn ich mit den Jungs in den Urlaub fahre um zu flirten, feiern und entspannen.

Manche nehmen sich einfach das Recht raus, behaupten zu dürfen, dass jeder Frauenurlaub nur auf Sex und Betrug programmiert ist, weil sie es selbst so machen würden.

Sorry. Ich habe irrtümlich verstanden, dass die Frau des TE angedeuted hat, Sex im Urlaub zusuchen. Nun habe ich nochmal genau gelesen.

Ich habe leider auch übersehen, dass es erst in 8 Monaten geplant ist. Von daher würd ich mir auch kein Kopp machen.

Aber dennoch ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dort zum poppen hinfährt. Aber vielleicht auch nicht, keine Ahnung. Kann ja sein, dass sie will, und keinen abbekommt. Kann sein, dass sie nicht will aber dennoch gefickt wird.

Dennoch sehr wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I

Im Urlaub kriegen nicht nur Frauen die Schwanz wollen Schwanz.

Sondern? Alle? Immer??

Kommt drauf an ob sie den falschen übern Weg laufen , reine Glückssache.

Die Ehefrauen die mit ihren Kindern zufällig im gleichen Hotel waren wie ich, wollten bestimmt auch kein Fickurlaub buchen. :spiteful:

Keine Ahnung, irgendwie nicht meine Welt. Aber wie gesagt, vielleicht solltet ihr mal nach Frauen Ausschau halten, die lieber Euch als andere ficken. Die gibt's nämlich auch, ganz ehrlich.

Richtig, und diese Frauen, und so denke ich das auch von meiner LTR, fahren lieber mit mir in 'nen (Party-)urlaub und haben Spaß ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Ein dezentes:

"Hey Find ich cool. Ich kenn das ja auch, wenn man mit Freunden unterwegs ist und ein Bisschen flirten und mehr will. Lass uns doch eine offenne Beziehung ausprobieren, ich wollte mit meinen Jungs eh noch auf den Kiez in Hamburg""

dürfte meines Erachtens nach helfen.

Oder ein Verbot, wenn sie es sich verbieten lässt.

Ganz ehrlich, die Frauen, die ich kenne würden Dich nur entgeistert angucken und mit dem Kopf schütteln, weil sie gerade realisieren, dass sie mit einem Typen zusammen sind, der denkt, dass sie sofort und augenblicklich den ersten Hotelpagen ins Zimmer zerren, sobald er außer Sichtweite ist. Und diese Eifersucht und offen dargelegte gefühlte Minderwertigkeit ggü. JEDEM Mann der Welt ist so ziemlich der größte Abturner aller Zeiten...Meinst nicht?

Grüße,

PP

Es gibt bestimmte Regeln in einer Beziehung, manchen ist Fremdgehen okay, bei anderen mit einem sofortigen aus gekoppelt.

Ich denke, dass eine Person mit hohem Value viel bietet und dementsprechend auch etwas verlangen kann.

Wenn du eine MLTr mit 5 FBs hast und eine dir sagt sie wolle nur kuscheln, kannst du ihr dieses Verhalten verbieten und sie darauf hinweisen, dass du darauf keine Lust hast.

Ebenso ist es bei allen anderen Sachen:

Komischen Film gucken,

Eltern besuchen,

Alleine Urlaub.

Selbst die besten Frauen lassen es faktisch alles verbieten, wenn du nur geil genug bist.

Nicht, dass ich so etwas machen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es in deinen Worten auszudrücken, PP , Ich verbiete es ihr nicht, ich lasse sie ziehen weil sie mit meinen Regeln nicht zurecht kommt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.