Wohin spritzen beim (ersten) BJ??

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Dumme Frage aber ich stell sie jetzt einfach doch mal weil sie mir grad die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.

Stell dir vor ein Mädchen das noch so gut wie keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat gibt dir einen Blowjob. Ihren ersten!! Wo spritz man am besten ab damit es okay für sie ist?

Wie sich der Frage nach vermuten lässt habe ich auch noch nicht all zu viele Erfahrung :rolleyes:

Taschentuch? Kommt das nicht scheiße wenn man dann ein Taschentuch zückt?

Mund? Ist denke ich am Anfang zu "hart".

Sonstwas???

Ich danke euch wenn ihr mir auf die lächerliche Frage eine gute Antwort geben könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El_Machico

Wenn die Frau nicht will, dass du ihr in den Mund spritzt, wird sie dir das schon sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi!

Dumme Frage aber ich stell sie jetzt einfach doch mal weil sie mir grad die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.

Stell dir vor ein Mädchen das noch so gut wie keine sexuellen Erfahrungen gemacht hat gibt dir einen Blowjob. Ihren ersten!! Wo spritz man am besten ab damit es okay für sie ist?

Wie sich der Frage nach vermuten lässt habe ich auch noch nicht all zu viele Erfahrung ;-)

Taschentuch? Kommt das nicht scheiße wenn man dann ein Taschentuch zückt?

Mund? Ist denke ich am Anfang zu "hart".

Sonstwas???

Ich danke euch wenn ihr mir auf die lächerliche Frage eine gute Antwort geben könnt!

Wenn sie dir ihren ersten Blowjob gibt, wirst du ihr nirgens hinspritzen, sondern denken "was macht die denn da?!?!?!":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie dir ihren ersten Blowjob gibt, wirst du ihr nirgens hinspritzen, sondern denken "was macht die denn da?!?!?!":D

Haha dann opfer ich mich eben und lass sie an mir üben bis sie es richtig kann :lol::-D

Frag sie doch einfach wenn sie anfängt zu züngeln. Besser als wenn sie nicht weiß was auf sie zukommt :-D

Muss ich sehen ob das in die Situation passt. Wenn ich mir das jetzt so theoretisch vorstelle kommt es mir ziemlich stimmungskillend vor.

P.S.: Wie macht man ein Zitat wo Name und Datum (Bsp. ZITAT(OCE4N @ Oct 24 2010, 05:11 PM)) angegeben ist? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S.: Wie macht man ein Zitat wo Name und Datum (Bsp. ZITAT(OCE4N @ Oct 24 2010, 05:11 PM)) angegeben ist? :rolleyes:

Du klickst bei dem Beitrag deiner Wahl auf: "Antworten" anstatt "zitieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Frau drauf an. Wenn sie dir wichtig ist, würde ich kurz fragen. Wenn es einfach "eine beliebige Frau" ist, dann mach einfach was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du klickst bei dem Beitrag deiner Wahl auf: "Antworten" anstatt "zitieren".

Okay danke! Endlich weiß ich mal wie das geht :crazy:

Danke das doch so viele auf meine Frage geantwortet haben :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment solltest du so geil sein, dass es dir nicht in den Sinn kommen sollte, wohin du dich denn verteilen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
In dem Moment solltest du so geil sein, dass es dir nicht in den Sinn kommen sollte, wohin du dich denn verteilen solltest.

Ich seh schon, du bist mit Sicherheit kein Fake und eine echte Frau (weil keine Ahnung wie es ist als Mann zu kommen ;) ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm immer einen Becher mit. Alles rein da, dann fragst Du wohin sie haben will, und gießt es dort aus.

Dass Du nicht selbst darauf kommst... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr bescheid das du kommst, dann kann sie entscheiden wie es für sie am angenehmsten ist.

würde ich auch als die eleganteste lösung sehen!

einfach in den mund spritzen würde ich nicht, wenn sie das (noch) nicht will, wars evtl der letzt BJ :rolleyes:

gruß ported

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag ihr bescheid das du kommst, dann kann sie entscheiden wie es für sie am angenehmsten ist.

würde ich auch als die eleganteste lösung sehen!

einfach in den mund spritzen würde ich nicht, wenn sie das (noch) nicht will, wars evtl der letzt BJ ;-)

gruß ported

IHR NARREN! Das ist doch so bescheuert!

Komm einfach in ihrem Mund. Wenn das nicht vollkommen normal für dich ist, dann tu gefälligst so, als wäre es das. So wirst du das immer wieder dürfen :)

Boah, das ist bei meiner neuen HB so herrlich. Ich mache einfach alles. Die Alte LTR hat da so rumgezickt, weil ich unerfahren und unsicher war. Bei der Neuen nehme ich es mir einfach und ich "darf" alles :)

Davon profitiert sie ja auch, ich bin viel glücklicher.

In dem Moment solltest du so geil sein, dass es dir nicht in den Sinn kommen sollte, wohin du dich denn verteilen solltest.

Ich seh schon, du bist mit Sicherheit kein Fake und eine echte Frau (weil keine Ahnung wie es ist als Mann zu kommen ;) :good:

Vollkommen richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ins gesicht!

habs einmal bei nem ons gebracht, sie liegt vor mir im bett, vögel sie vaginal, besoffen wie ich war zieh ich blitzartig heraus, stülp das kondom ab und spritz ihr einfach ins gesicht. ihr verzogene fresse hättet ihr sehen sollen...

imo würd ich gar nichts sagen. schocktherapie nennt man das auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ins gesicht!

habs einmal bei nem ons gebracht, sie liegt vor mir im bett, vögel sie vaginal, besoffen wie ich war zieh ich blitzartig heraus, stülp das kondom ab und spritz ihr einfach ins gesicht. ihr verzogene fresse hättet ihr sehen sollen...

imo würd ich gar nichts sagen. schocktherapie nennt man das auch.

;-) Schocktherapie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier eigentlich einer der anwesenden Herren schon einmal sein eigenes Sperma probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.