"Demo-Game" beim Castor-Transport

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will aus meiner Gorleben-Erfahrung (einmal da gewesen) darauf hinweisen, dass man auch die Demonstrationen gegen den Castor vor Ort in Gorleben für das Game nutzen kann!

Die Situation dort ist sehr intensiv und abenteuerlich, aufgeladen mit Emotionen - also vorteilhaft für das Schaffen von Bindungen. Polizei überall, Hubschrauberlärm den ganzen Tag, campen unter einfachen Bedingungen, Aug' in Aug' (ups!) mit der Staatsgewalt, Angst, Kampfstimmung.

Es werden sogenannte "Bezugsgruppen" gebildet - du kannst also mit engagierten jungen Frauen aus deiner Gegend gemeinsam protestieren. Bei der großen Sitzblockade von x-tausendmal quer ist allerdings nachteilig, dass man lange am gleichen Platz auf der Straße sitzt, bis die Wasserwerfer loslegen und Polizisten dich wegzerren (das können eins, zwei Tage sein). Das kann naß und kalt werden, aber auch für intensiven Kontakt unter den Plastikplanen sorgen.

Günstiger kann es sein, an einer spontanen kleineren Schienen-Blockade teilnzunehmen, oder aber einfach als Demo-Tourist durch die Gegend zu laufen.

Triff dich mit deiner Gruppe zum Nachgespräch am Lagerfeuer. Es wird ein Gefühl des überstandenen Abenteuers entstehen! Verabredungen für weiteren Kontakt werden leicht fallen.

Ein eigenes Zelt kann vorteilhaft sein für das Isolieren, ähnlich wie auf einem Rockfestival.

Beachte die zahlreichen Websites, auf denen du Fahrtgelegenheit aus deiner Gegend findest, sowie eine Einteilung der Camps nach Regionen.

Wenn du sicherheitsbedürftig bist, bleibe fern von den Brennpunkten, denn beim Auflösen der Blockaden kann es sehr ruppig zugehen. Da wird der Wasserwerfer auch mal stärker eingestellt, und mit der Zeit steigt der Frust bei den Beteiligten. Es reicht, 50 Meter zur Seite zu gehen, der Polizei aus dem Weg, um in Sicherheit zu sein.

Was gibt's da noch? Dixie-Klos, die bis zum Überlaufen vollgeschissen sind - und du gehst trotzdem drauf, weil es keine anderen mehr gibt ;-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll, demnächst wird die Gefahr, dass aufgrund eines Unfalls radioaktive Strahlung beim Transport austritt, nicht nur durch auf die Schienen gekettete Demonstranten drastisch erhöht, sondern auch noch durch sich daneben kettende PU-Anhänger :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm aber was mach ich dann mit den Kontakten? Telefonnummern von Leuten die 100km weg wohnen werte ich als Unsinn und an so einem Ort ist isolieren eher schwer oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polizei überall, Hubschrauberlärm den ganzen Tag,

bis die Wasserwerfer loslegen und Polizisten dich wegzerren

kann naß und kalt werden

mit der Zeit steigt der Frust bei den Beteiligten

Dixie-Klos, die bis zum Überlaufen vollgeschissen sind

:yahoo::lol:

Das ist mir kein Lay wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Polizei überall, Hubschrauberlärm den ganzen Tag,

bis die Wasserwerfer loslegen und Polizisten dich wegzerren

kann naß und kalt werden

mit der Zeit steigt der Frust bei den Beteiligten

Dixie-Klos, die bis zum Überlaufen vollgeschissen sind

:yahoo::lol:

Das ist mir kein Lay wert.

Du bist chronisch überfickt. Als Therapie empfehle ich 30 tage kein Orgasumus mit unbegrenzter Verlängerung der Abstinenz bis zu dem Tag, an dem du ein Castortransportlay hast, dann ist dir der Lay das wert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist mir kein Lay wert.
Du bist chronisch überfickt. Als Therapie empfehle ich 30 tage kein Orgasumus mit unbegrenzter Verlängerung der Abstinenz bis zu dem Tag, an dem du ein Castortransportlay hast, dann ist dir der Lay das wert :lol:

Haha! :-)

Da wird meine Freundin aber etwas dagegen haben. (Nicht gegen den Castorlay, sondern gegen die Abstinenz.)

Dann doch lieber einen Lay auf einem Rock- oder Metalfestival. Da gibts zwar auch vollgeschissene Dixi-Klos, aber die Musik ist besser und es gibt Bier. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist mir kein Lay wert.
Du bist chronisch überfickt. Als Therapie empfehle ich 30 tage kein Orgasumus mit unbegrenzter Verlängerung der Abstinenz bis zu dem Tag, an dem du ein Castortransportlay hast, dann ist dir der Lay das wert :lol:

Haha! :-)

Da wird meine Freundin aber etwas dagegen haben. (Nicht gegen den Castorlay, sondern gegen die Abstinenz.)

Sie muss ja nicht abstinent bleiben (es sei denn, sie ist ebenfalls chronisch überfickt :yahoo: ), du kannst sie jederzeit mit Zunge, Händen und Dildos befriedigen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie muss ja nicht abstinent bleiben (es sei denn, sie ist ebenfalls chronisch überfickt :yahoo: ), du kannst sie jederzeit mit Zunge, Händen und Dildos befriedigen :-)

Okay, fassen wir zusammen:

Ich soll mir also das Leben schwer machen, sexuell abstinent sein und meine Freundin dennoch befriedigen, ohne auf meine Kosten zu kommen.

Dann gehe ich auf eine Demo, wo es nass und kalt ist und warte dort an Gleise gekettet ein oder zwei Tage darauf, mit Wasserwerfern von den Gleisen gefegt zu werden.

Anschließend versuche ich einen Lay mit einer frustrierten, nassen, kalten Ökobraut, die aufgrund der zugeschissenen Klos Scheiße anderer Leute am Arsch hat, die sie sich nicht wegwischen konnte, weil das Klopapier alle war. Dass es auch keine Duschen gibt und wir dort zwei Tage in unserem eigenen Saft gehockt haben, muss ich dann wohl noch besonders geil finden.

Ähm, nein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sie muss ja nicht abstinent bleiben (es sei denn, sie ist ebenfalls chronisch überfickt :yahoo: ), du kannst sie jederzeit mit Zunge, Händen und Dildos befriedigen :-)

Okay, fassen wir zusammen:

Ich soll mir also das Leben schwer machen, sexuell abstinent sein und meine Freundin dennoch befriedigen, ohne auf meine Kosten zu kommen.

Dann gehe ich auf eine Demo, wo es nass und kalt ist und warte dort an Gleise gekettet ein oder zwei Tage darauf, mit Wasserwerfern von den Gleisen gefegt zu werden.

Anschließend versuche ich einen Lay mit einer frustrierten, nassen, kalten Ökobraut, die aufgrund der zugeschissenen Klos Scheiße anderer Leute am Arsch hat, die sie sich nicht wegwischen konnte, weil das Klopapier alle war. Dass es auch keine Duschen gibt und wir dort zwei Tage in unserem eigenen Saft gehockt haben, muss ich dann wohl noch besonders geil finden.

Ähm, nein. :lol:

Mit der Einstellung wirst du nie einen Lay mit einer frustrierten, nassen, kalten Ökobraut, die aufgrund der zugeschissenen Klos Scheiße anderer Leute am Arsch hat, die sie sich nicht wegwischen konnte, weil das Klopapier alle war, haben.

Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten, sonst wirst du diese "wichtige" Erfahrung in deinem Leben nicht machen können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mit der Einstellung wirst du nie einen Lay mit einer frustrierten, nassen, kalten Ökobraut, die aufgrund der zugeschissenen Klos Scheiße anderer Leute am Arsch hat, die sie sich nicht wegwischen konnte, weil das Klopapier alle war, haben.

Du solltest dringend an deinem Innergame arbeiten, sonst wirst du diese "wichtige" Erfahrung in deinem Leben nicht machen können :lol:

Ich hatte mal einen Lay mit einer frustrierten, überarbeiteten, chronisch untervögelten Altenpflegerin. Die hat mich im Bett fast aufgefressen, mir die Schulter zerbissen, den Rücken zerkratzt, die Nachbarn aus dem Bett geschrien und mir meinen ersten deep throat blow job verpasst. DAS war eine wichtige Erfahrung. :yahoo:

So, jetzt haben wir den Thread aber genug sabotiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es muss ja nicht gleich die Hardcore-Variante sein.

Die in meiner Signatur verlinkten Busse fahren größtenteils SA morgen los - und abends wieder zurück.

Also absolut Anfänger- und Pick-Up-tauglich :-)

Zur Einstimmung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus dem taz-ticker:

Gute-Nacht-Stimmung im Camp Köhlingen. Viele sind schon in den Großzelten verschwunden. Die Letzten löffeln noch etwas Essen aus der VoKü. Es gab Sojachunks, Rotkohl und Kartoffelbrei. Einige wärmen sich an den Feuertonnen. Nur in den Heißwasserbottichen wird noch eifrig gebadet.

:-D

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Freundin gerade: "Ich verkleid mich beim nächsten Castortransport als Atom und bewerfe die mit Schaumstoff-Uran-Stäben". ;-) Ich fänds auch lustig, wenn die Polizei ihre Schlagstöcke urangelb anmalen würde B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey, schaut mal, DAS habe wir verpasst (Fotos von zwei nackten Girls)
Womit wir wieder beim Thema "Ist mir den Lay nicht wert" wären. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal eine Verständnisfrage: Wieso wird eigentlich nicht mal von den Demonstranten ein Teil der Bahnstrecke einfach weggesprengt oder mit ein bisschen Thermit eine Panzersperre angeschweißt? Das wäre wenigstens effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls die Frage ernst gemeint ist, Antworten:

a) die Eskalation wäre zu groß, dann würden sie dich als Terrorist jagen. Es wäre ein Geschenk des Himmels für die Pro-Atom-Fraktion: "Seht ihr, so böse sind die Anti-Akw-ler!". Nur der friedliche Widerstand erzeugt Sympathie. Diese netten Leute von nebenan, die sich in die Blockade setzen und dem TV Interviews geben: "Ja, ich bin der Opa und das ist meine Enkelin!". Das wirkt besser als Sprengsätze.

b) Die Strecke wird sehr intensiv überwacht. Angenommen du hättest das Know-how: das würde schnell entdeckt und repariert. Du hast ja vielleicht gesehen: 1500 Leute konnte da nicht mal Steine wegmachen. Ein Typ schweisste was dran. Kam die Polizei und machte es runter.

Das ist wie mit den Frauen: Ja, du könntest eine schnappen und zum Lay zwingen. Allerdings kommst du dann in den Knast. Besser ist Verführung, so dass sie mit Freude zu dir kommen ;-)

Die letzte Blockade war ja fast schon ein nettes Familienfest. Polizisten ohne Helm! Zu meiner Zeit haben sie noch fett mit dem Wasserwerfer reingehalten. Aber besser ist das, wenn es gewaltfrei ist.

Gruß

Robin

PS: Die Dicke hätte aber gut gewärmt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.