Eure top HB Vorbilder !

2306 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber diese simplyshredded-Helden haben irgendwie alle ein unmenschliches Volumen im PlaN:

Wednesday: Quadriceps/ Hamstrings/Calves

6x Barbell squats

5x Leg press

4x hack squat

3x Leg extension

3x Partial bodyweight squats

5x Seated hamstring curl

6x Standing dumbell raises

5x Lying calf raises

4x Donkeys

Würd nach den ersten beiden Übungen schon weinend nach Hause kriechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich glaub sie trainieren einfach extrem lang und schenken jeder stelle ihres bodys die nötige aufmerksamkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber diese simplyshredded-Helden haben irgendwie alle ein unmenschliches Volumen im PlaN:

Wednesday: Quadriceps/ Hamstrings/Calves

6x Barbell squats

5x Leg press

4x hack squat

3x Leg extension

3x Partial bodyweight squats

5x Seated hamstring curl

6x Standing dumbell raises

5x Lying calf raises

4x Donkeys

Würd nach den ersten beiden Übungen schon weinend nach Hause kriechen :D

kommt halt auch immer drauf an mit welcher INTENSITÄT sie die Muskeln bearbeiten. Ich kann definitiv nach 3x ALL OUT Deadlifts und 3x Legpress kaum mehr richtig gradeaus gehen. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass man danach dann noch 25 andere Sätze Beine mit ordentlicher Intensität draufhauen kann - geschweige denn, dass es einen positiven Nutzen außer kcal Verbrauch stiftet.

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Mit den richtigen Drogen wird das schon seinen Nutzen haben! Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht optimal trainieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den richtigen Drogen wird das schon seinen Nutzen haben! Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht optimal trainieren...

gut, wenn die schuftis natürlich alle ausnahmslos auf drugs sind, ist das eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit den richtigen Drogen wird das schon seinen Nutzen haben! Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht optimal trainieren...

Ich aber schon.

Such dir halt einen Haufen Juicer mit guter (Proportions-)Genetik und lass sie pumpen.

Wäre ja nun nichts Neues, einfach mal im Mc Fit deiner Wahl umschauen. :-)

Auf Juice kann man natürlich auch mehr Volumen verkraften und Thibideau vertritt ja z.B. die These dass mehr Volumen = mehr Mikrotraumata v.a. bei Stoffkonsum Vorteile bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Mit den richtigen Drogen wird das schon seinen Nutzen haben! Kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht optimal trainieren...

Ich aber schon.

Such dir halt einen Haufen Juicer mit guter (Proportions-)Genetik und lass sie pumpen.

Wäre ja nun nichts Neues, einfach mal im Mc Fit deiner Wahl umschauen. :rolleyes:

Auf Juice kann man natürlich auch mehr Volumen verkraften und Thibideau vertritt ja z.B. die These dass mehr Volumen = mehr Mikrotraumata v.a. bei Stoffkonsum Vorteile bringen kann.

Du meinst also, dass diese Menschen, die btw davon leben so auszusehen, nicht richtig trainieren? :wub:

Hier mal Arnolds Plan:

Montag, Mittwoch, Freitag:

Brust:

Bankdrücken – 5 Sätze, 6-10Wdh

Fliegende – 5 Sätze, 6-10Wdh

Schrägbankdrücken – 6 Sätze, 6-10Wdh

Kabelzug über Kreuz – 6 Sätze, 6-10Wdh

Dips – 5 Sätze, bis Muskelversagen

Kurzhantelüberzüge – 5 Sätze, 10-12Wdh

Rücken:

Klimmzüge mit breitem Griff zur Brust – 6 Sätze, bis Muskelversagen

T-Hantel Rudern – 5 Sätze, 6-10Wdh

Kabelzug sitzend – 6 Sätze, 6-10Wdh

Einarmiges Kurzhantelrudern – 5 Sätze, 6-10Wdh

Kreuzheben – 6 Sätze, 15Wdh

Beine:

Kniebeugen – 6 Sätze, 8-12 Wdh

Beinpressen – 6 Sätze, 8-12 Wdh

Beinstrecken – 6 Sätze, 12-15 Whd

Beincurls – 6 Sätze, 10-12 Wdh

Ausfallschritte – 5 Sätze, 15 Wdh

Waden:

Stehendes Wadenheben -10 Sätze, 10 Wdh

Stitzendes Wadenheben – 8 Sätze, 15 Wdh

Einbeiniges, sitzendes Wadenheben mit Kurzhantel – 6 Sätze, 12 Wdh

Unterarme:

Unterarmcurls (auf den Knien) – 4 Sätze, 10 Wdh

Reverse Langhantelcurls – 4 Sätze, 8 Wdh

Roll-Band-Maschine – bis Muskelversagen

Bauch:

Nonstop instinktiv Training für 30 Minuten

Dienstag, Donnerstag, Samstag:

Bizeps:

Langhantelcurls – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Sitzende Kurzhantelcurls – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Kurzhantel Konzentrationscurls – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Tirzeps:

enges Bankdrücken (für alle 3 Köpfe) – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Trizepsdrücken am Kabel (äußerer Kopf) – 6 Sätze, 6-10 Wdh

French-Press (innerer Kopf) – 6 Sätze, 6-10 Wdh

einarmige Trizepsdrücken hinter dem Kopf (äußerer Kopf) – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Schultern:

Sitzendes Kurzhanteldrücken – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Seitheben stehend – 6 Sätze, 6-10 Wdh

Seitheben vorgebeugt – 5 Sätze, 6-10 Wdh

Seitheben vorgebeugt am Kabel – 5 Sätze, 10-12 Wdh

Waden, Bauch und Unterarme:

Das gleiche wie am Montag, Mittwoch und Freitag

Steht zumindest so in seinem Buch... Das wird alles schon seinen Sinn haben. Kommt wohl immer darauf an, wie man, was, in welchen Mengen, wann, wohin spritzt ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell nachher mal einen 2er von einem berühmten britischen Profi-Bodybuilder rein, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Sind MAXIMAL 12 Sätze pro Trainingseinheit.

Die meisten haben TROTZ ihres Trainingsplans Erfolg, nicht aufgrund ihres Trainingsplans. :-)

Martin macht auch nur kurze knackige Pläne vorwiegend mit Grundübungen:

http://2.bp.blogspot.com/-Z1Tuyq1LRWU/ToIM...n+Leangains.JPG

Hier ein alter Plan von Martin Berkhan, dem Autor von Leangains:

A (day 1)

Bench press

1 set to failure

Immediately followed by pushups to failure

Followed by another set of bench (with a lot less weight)

Immediately followed by pushups to failure

and repeated one more round.

10 mins rest

Chins for 2-3 sets to failure

B (day 4)

Breathing Squats (20 reps)

Leg extensions, 1 set to failure

C (day 7)

Deadlifts (started at 20 reps here, added weight and decreased reps until I was working in the 3-5 rep range after several months).

10 min rest

Pullups for 2-3 sets to failure

And then days 8-10 were spent resting. And eating.

How much did I gain on such a routine? I remember that quite well. I started benching 135 for a few reps, ended up with 225 lbs after a few months. Squats went from about 200 lbs for 8-10 reps to 300 x 15-17 and deads from 175 x 6 to 380 x 3. Weights jumping op 5-10 lbs each session and often with a few extra reps to boot. It was amazing; like newbie gains multiplied by ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainiert bei mir im Studio.

Erfahrung 14 Jahre, natural, Landesmeister. Übelste Vaskularität, wenn man davor steht. :wub::-D

mg3305.jpg

mg3315.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Finde ich irgendwie überhaupt nicht erstrebenswert, irgendwann mal so auszuschauen.

Das hier kommt meinem Ideal schon sehr, sehr nahe.

69731_10150106447173338_601893337_7721222_8159660_n.jpg

Ich bilde mir auch ein, dass das natural machbar ist. Zudem sollte dieser KFA ewig zu halten sein...

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Finde ich irgendwie überhaupt nicht erstrebenswert, irgendwann mal so auszuschauen.

Das hier kommt meinem Ideal schon sehr, sehr nahe.

69731_10150106447173338_601893337_7721222_8159660_n.jpg

Ich bilde mir auch ein, dass das natural machbar ist. Zudem sollte dieser KFA ewig zu halten sein...

Träum weiter :yahoo:

Perfekt!

30865389813974778632564.jpg

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Träum weiter :yahoo:

Erklärung?!

Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Träum weiter :yahoo:

Erklärung?!

Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Weil ich so einen noch NIEMALS Natural gesehen habe. Und auch wenn es Leute gibt die so aussehen und meinen sie wären natural glaub es einfach nicht. :wub:

Schau dir doch mal den KFA an und die Masse dazu. Vergleich das mal mit dem Profi auf der Seite davor, da hat dein geposteter mehr und ich glaube kaum das er ne bessere Genetik und Disziplin hat wie der Wettkämpfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
Träum weiter :yahoo:

Erklärung?!

Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Weil ich so einen noch NIEMALS Natural gesehen habe. Und auch wenn es Leute gibt die so aussehen und meinen sie wären natural glaub es einfach nicht. :-D

Schau dir doch mal den KFA an und die Masse dazu. Vergleich das mal mit dem Profi auf der Seite davor, da hat dein geposteter mehr und ich glaube kaum das er ne bessere Genetik und Disziplin hat wie der Wettkämpfer.

Du meinst den von cRaw?! Um ehrlich zu sein, ich habe ja schon dickere Arme als der Kerl. Nun ja, fast ;-)

Natürlich ist es abwegig, zu glauben, dass die angeblichen "Naturals"alle clean sind, aber der von mir gepostete ist noch ein Stückchen weg von Steve Cook, z.B., der ja ausschließlich naturale Wettkämpfe bestreitet.

Aber ich will hier keine Diskussion anfangen, welche Profisportler dopen, und welche nicht. Wobei es schwer zu sagen wäre, wer es nicht tut, aber egal. Ich leg mich jetzt hin und träume davon, dass das natural alles machbar ist :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde der Thread gehört mal ein bißchen aufgelockert da ihr schon von shredded reded :)

article-0-021A8FAB00000578-579_468x554.jpg

No_Justice

Das ist auf jedenfall natural erreichbar! Und der KFA ist auch locker zu halten :-D

Der Typ von Dangery ist schon echt geil. DIe Leiste und die ABs sind wie gemeißelt :wub:

Aber jetzt bedenke mal das tolle Spiel von Licht und Schatten auf dem Bild....natura wird das nicht unmöglich aussehen

natural schaffbar, aber wohl nicht für jeden (der Inhaber meines Studios sieht auch so aus...)

bearbeitet von Mega rAFC ?
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Ich kannte vor Jahren einen Typen, der bei exakt meiner Körpergröße (1.72m) 89kg auf den Rippen hatte- und er war komplett shredded, mit definiertem Sixpack und deutlicher Vaskularität an den Armen. Sah wesentlich massiver aus als der Typ in der Badehose. Und er war komplett natural - sechs Jahre hätte er insgesamt dafür gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Ich kannte vor Jahren einen Typen, der bei exakt meiner Körpergröße (1.72m) 89kg auf den Rippen hatte- und er war komplett shredded, mit definiertem Sixpack und deutlicher Vaskularität an den Armen. Sah wesentlich massiver aus als der Typ in der Badehose. Und er war komplett natural - sechs Jahre hätte er insgesamt dafür gebraucht.

Da leuchtet meine Bullshit-Warnlampe :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Träum weiter :wub:

Erklärung?!

Körpergröße in cm minus 100 in kg ist natural möglich. Sprich, 80kg auf 180cm. Sehe nicht, dass der Kerl über diesen Maßen ist...

Weil er keine Beine hat... Der Typ ist 100% auf juice.

Um Natural so auszusehen muss man übelst Glück von den Proportionen haben

Gebt mal eure Hirngespinste auf. ES GEHT NICHT.

Schaut euch die WNBF Pros in der Offseason an, das ist das maximum und das sind Pros nicht irgendwelche Fitness Models.

Und übrigens in den USA heißt natural Testo 250mg e5d...

Das ist auch Länderabhängig in manchen Ländern sind Prohormone erlaubt.

89kg auf 172cm und natural hahahaha.

Ronny Rockel ist auch natural, hat alles über die guten Produkte von Weider aufgebaut und mit diesen Produkten wird es ihm in Zukunft auch möglich sein nochmal 3kg draufzupacken.

Einfach viel trainieren. Glutamine und Kreatin und du spielst den nächsten Conan den Barbaren.

leon_6.jpg

Natural offseason mit Pump. 2. Platz GNBF Meisterschaft

IMG_01711-e1312193726109.jpg

Offseason

athlet_armin01b.jpg

Weltmeister

andreas-plate1.jpg

1.Platz GNBF und WNBF Euro Cup.

Besser gehts nicht. Glaubt nicht das jeder so aussehen kann und wird.

diese ganzen Fitness Models sind alle zugestofft bis zum geht nicht mehr, ich glaube da garnichts.

Wenn sie es nicht wären wieso nicht Weltmeister werden?

Das Bild von Dangery ist im absolut optimalsten Fall mit guter Genetik möglich.

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird der Thread sinnlos.

Hier wird niemand aussehen wie irgendjemand anders auf irgendeinem Bild.

Warum?

Weil jeder seine eigenen Proportionen und sein eigenes genetisches Limit hat - auch wenn die Luft oben sehr dünn wird und eben bestimmte Richtlinien (1,80 m/ 80 kg shredded) als das Upper Limit gelten.

Ihr werdet vor allem so aussehen wie IHR SELBST am genetischen Limit.

Aber zur Visualisierung eurer Ziele sind die besten aller Naturals oder meinetwegen "Naturals" Gold wert.

Mal davon abgesehen, dass manche Proportionen eben NICHT nur angeboren, sondern auch antrainiert sind.

Das Verhältnis von Brust zu Taille, Wade zu Oberarm, Wade zu Oberschenkel, Schulterweite zu Taille usw. sind primär das Resultat von Training. Schaut euch mal die Helden der "Presteroidära" an. Da wurden manche Muskelgruppen gezielt untertrainiert, um ein bestimmtes ästhetisch wertvolles Verhältnis der Umfänge zu erreichen.

Das macht heutzutage doch kein Schwein mehr. Masse, Masse, Masse, Masse.

Und dann schiebt man alles wieder auf die Genetik. :wub:

Ich rede jetzt nicht von Bauchmuskel- und Brustformen oder sowas, es geht nicht um die Form INNERHALB eines Muskels, es geht um die Gesamtform in Abhängigkeit der Umfänge aller Muskelgruppen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langsam wird der Thread sinnlos.

Hier wird niemand aussehen wie irgendjemand anders auf irgendeinem Bild.

Warum?

Weil jeder seine eigenen Proportionen und sein eigenes genetisches Limit hat - auch wenn die Luft oben sehr dünn wird und eben bestimmte Richtlinien (1,80 m/ 80 kg shredded) als das Upper Limit gelten.

Ihr werdet vor allem so aussehen wie IHR SELBST am genetischen Limit.

Aber zur Visualisierung eurer Ziele sind die besten aller Naturals oder meinetwegen "Naturals" Gold wert.

Mal davon abgesehen, dass manche Proportionen eben NICHT nur angeboren, sondern auch antrainiert sind.

Das Verhältnis von Brust zu Taille, Wade zu Oberarm, Wade zu Oberschenkel, Schulterweite zu Taille usw. sind primär das Resultat von Training. Schaut euch mal die Helden der "Presteroidära" an. Da wurden manche Muskelgruppen gezielt untertrainiert, um ein bestimmtes ästhetisch wertvolles Verhältnis der Umfänge zu erreichen.

Das macht heutzutage doch kein Schwein mehr. Masse, Masse, Masse, Masse.

Und dann schiebt man alles wieder auf die Genetik. B-)

Ich rede jetzt nicht von Bauchmuskel- und Brustformen oder sowas, es geht nicht um die Form INNERHALB eines Muskels, es geht um die Gesamtform in Abhängigkeit der Umfänge aller Muskelgruppen.

eben, war ja vor nicht all zu langer zeit ein team andro artikel zum thema proportionen. und da wurde klipp und klar dargestellt, dass gut ausgebildete schulter und brust / ober brust ein ganz anderes bild von einem wiedergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leon_6.jpg

Natural offseason mit Pump. 2. Platz GNBF Meisterschaft

Das Bild von Dangery ist im absolut optimalsten Fall mit guter Genetik möglich.

LOL?! Wo ist denn jetzt hier ein großer Unterschied zu Dangerys Bild zu sehen. B-)

Wiederhol es gern nochmal...auf dem Pic wurde schön mit Licht gespielt, ansonsten sehn sich die beiden Lümmels sich sehr ähnlich.

Und das man für sowas aber Genetik braucht streitet niemand ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz
leon_6.jpg

Natural offseason mit Pump. 2. Platz GNBF Meisterschaft

Das Bild von Dangery ist im absolut optimalsten Fall mit guter Genetik möglich.

LOL?! Wo ist denn jetzt hier ein großer Unterschied zu Dangerys Bild zu sehen. B-)

Wiederhol es gern nochmal...auf dem Pic wurde schön mit Licht gespielt, ansonsten sehn sich die beiden Lümmels sich sehr ähnlich.

Und das man für sowas aber Genetik braucht streitet niemand ab!

True dat!!!

Ich denke sogar, dass mein Kerl deutlich weniger hat. Pump, Licht und gut proportioniertes Fett tun ein übriges. Denn der KFA ist locker um die 10%, glaube ich.

Wie man über die Beine von ihm urteilen kann, weiß ich ja nicht, aber vielleicht gibts ja noch mehr Bilder von ihm, die ich nicht kenne. Whatever.

Ich glaube daran, dass das möglich ist. Ich weiß, wie ich mit Pump und gutem Licht aussehe, und wenn ich da nochmal 10kg reine Muskelmasse, 6-7kg nur für den OK, dazu rechne, bin ich da. No kiddin. Dass ich dafür locker noch 3-4 Jahre brauche, ist mir ebenfalls klar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hm, was passiert, wenn man Körpergröße minus 100 erreicht hat, und man trainiert dann 6 Jahre weiter. Entwickelt man sich gar nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.