Wo sind die Basler?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Legacy

Der "Fünf-Lyber-Obe" war mal so ein Event im Fame, dass fast jeden Samstag stattfand.

Annex ist chillig und vor allem im Sommer vor der Kuppel kann man noch gut sargen. Da gibts immer offene Studentinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Annex ist chillig und vor allem im Sommer vor der Kuppel kann man noch gut sargen.

agree, ganz chillig dort...naja, is ja bald wieder sommer... 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy

;-) Geduld Alter, jetzt im Winter haben wir noch die Chance die HBs aufzuheizen :huh:

Was ich noch geil am Fame finde, dass das klassische Indirect-Game noch recht gut funktioniert. Hatte schon einige leichte Erfolge erzielt, aber Freitag ist es dort beinahe gefährlich, gab letztes Mal fast eine Massenpanik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du in Basel studierst, schon mal an den Studentenpartys im Singerhaus oder im Annex gewesen? Ist jeden Donnerstag, kostenloser Einlass und die Getränke bewegen sich - für schweizer Verhältnisse - auch im Rahmen. Über die Qualität, kann man sich jedoch au da streiten...

Im Singerhaus war ich nur regular an den Wochenenden. Hat mich erstmal ziemlich abgeschreckt. :-)

Aber Anfang vom Frühjahrssemester werde ich mit die Gaudi mal geben, im Moment ist da erstmal keine Zeit für^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi an die Schweizer Nachbarn! :rolleyes:

Wie ihr seht bin ich neu hier, das ist mein erster Beitrag.

Ich komme aus Lörrach, bin jedoch sehr oft in Basel unterwegs (Borderline, Schiff, Presswerk, Nordstern usw.)

Im Vergleich zu Lörrach ist Basel natürlich das reinste Paradies... Was Clubs und Frauen angeht.

Das ewige leidige Thema hier.

Nur für uns Deutschen ist es nach wie vor sehr schwierig bei Basler, oder generell Schweizer Frauen zu landen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Legacy
Grüezi an die Schweizer Nachbarn! :drinks:

Wie ihr seht bin ich neu hier, das ist mein erster Beitrag.

Ich komme aus Lörrach, bin jedoch sehr oft in Basel unterwegs (Borderline, Schiff, Presswerk, Nordstern usw.)

Im Vergleich zu Lörrach ist Basel natürlich das reinste Paradies... Was Clubs und Frauen angeht.

Das ewige leidige Thema hier.

Nur für uns Deutschen ist es nach wie vor sehr schwierig bei Basler, oder generell Schweizer Frauen zu landen.

Viele Grüße

Scho??? Ich hab gedacht, drüben in Deutschland wären die Frauen offener???(eigentlich Deutsche generell :-) , Deutsche sind eine meiner Lieblingstargets)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, aber ich meine das Gesamtpaket hier in Lörrach stimmt einfach überhaupt nicht. Hier herrscht absoluter Männerüberschuss.

Da sind wir schon mal froh wenn wir in Basel auf die Piste gehen können.

Aber naja deshalb bin ich ja hier, um mir die besten Stücke rauspicken zu können ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt auch ein Lair in Basel (google nach "Basler Lair")

ist allerdings bei weitem nicht so aktiv wie pickupforum, dennoch wenns um das regionale geht gut.

Wenn jemand von euch während der Woche in Basel Lust hat mal wegzugehen sagt Bescheid. Bitte ü25 (bin 33).

Marvel

bearbeitet von Marvel_Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, also ich bin auch aus BL. Allerdings schon 42, aber ihr kennt den Witz vom alten und jungen Bullen oben auf dem Hügel, die Kuhherde am Hügelfusse betrachtend? Da sag der Jungbulle "HEEEYYY!!! Kommkommkommalter....mnajjjaaaa... wir donnern runter und FICKEN EINE!!!!" Darauf der alte Bulle: "Nee, mein Junge. Wir gehen runter und ficken sie ALLE". :rofl:

bearbeitet von Zardoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Basler Liar hat sich inzwischen auch ziemlich verändert.

Ein geiler Abend war mal in den Basler City Studios mit vier anderen PUAlern aus dem Basler Liar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier noch wer aktiv?

Bin in Basel, 33 Jahre, immer am Start. Grundwissen vorhanden, wenig AA wenns gut läuft.

Einfach mal bei nem Bier treffen?

Placebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hi Ookami

Kannst sonst auch mal im Basler Lair vorbeischauen. Es lauft momentan nicht sooo viel, aber das ändert sich bald.

Gruess

BJ21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier!

War auf 2 Lair-treffen, war nicht mehr sooo viel. aber wir könnten uns dennoch mal treffen in Basel.

Schick mal pm mit euren Nummern, gehe am liebsten unter der woche weg, da hab ich zeit.

P.S. Danke für die Mitteilung Donnerstag, bin leider schon verplant. Bei mir gehts prinzipiell jeden Mo + Mi.

Placebo

bearbeitet von Placebo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich mit mir treffen will mal auf ein Bier oder so einfach pm schreiben

Langjährige PU erfahrung, schaue gut aus würd auch gern nicht unbedingt mit nachteulen umher ziehen, hab einen b ausweis aber das macht ja nix :P

lg Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ookami und ich haben uns gestern Abend am Spalentor getroffen. Haben die Idee das jede Woche zu machen (Mittwochs?). Wer da ist, ist da. Voranmeldung wäre aber gut - zumindest Tendenz.

Waren am Rhein in ner Bar und haben ein paar Mädels angelabert und in einem 2er Set (nachher mit einem Typ dabei, war ok) länger gepunktet. Kein NC, aber war für das erste Mal treffen echt witzig :)

Also, wer wäre dabei?

@BlackJack, ich weiss das du im Lair aktiv bist. Geht da noch was? Könnte man das kombinieren?

Placebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs!

ich ziehe im september nach basel. da ich wochenaufenthalter bin und meine harten party-zeiten hinter mir habe, suche ich jemanden, mit dem man bar/streetgame machen könnte. fix 14täglich oder häufiger. inklusive boot-camp falls interesse. hab schon erfahrung, aufgrund einer ltr jedoch ein wenig eingerostet ^_^ bin sehr motiviert!

schreibt mir doch ne pm, freu mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey jungs, ich bin ab 1.7. in basel. bin 25j und schon länger aktiv. würde mich gerne regelmäßig zum sargen treffen. nen wing in basel wäre cool. auch zum lair würde ich gehen. gibts ein forum oder eine webseite vom lair wo steht wann die treffen stattfinden? einfach per pm melden. gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

hei frank

Ja ein Basler Lair gibts, aber warte noch mit der Anmeldung, wir sind da noch am umstellen. Es wird ne neue Website geben, oleeee ;-)

Gruess

BJ21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Black Jack21

Hey Frank

Momentan sind wir noch am bauen. Werde schauen, ob wir im August mal ein Lairtreffen machen können, es sind noch einige in den Ferien

Gruss

Deniz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Ich bin hier wohl bald Stubenältester, 43, aus dem schönen BL. Also, ins Fame käm ich nicht mit sargen, hehehe, da krieg ich Rentnerrabatt. Aber wenn mal was so im Bereich Singerhaus/Noon wär, wär ich gern mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe den Thread grade entdeckt.

Bin auch neu und komme aus Lörrach.

Bin junge 16 Jahre alt und kenne die Basler Mädels nicht so genau.

Weiß einer wo die wirklich jungen HB's sind? (14-17 Jahre)

Oder ist das eher noch so dass die auf den Straßen sind?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.