[Beratung] Schneemann001

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyy,

Leider habe ich so ziemlich 0 Ahnung von Mode, was man wie tragen kann, welche frisuren zu welchen Style, was mir überhaupt steht usw...

Bis vor nem knappen Jahr, wars mir total egal was ich anhatte, eigl einfach immer ne Baggy, Arbeitsschuhe, irgentnen Random Pulli der meistens scheiße Aussah, und ne Bomberjacke drüber.... Irgentwann bin ich dann dazu gekommen hemden zu tragen, un seitdem intressierts mich schon wie ich Ausseh...

Zu mir: Bin 16, mach gerade ne Ausbildung und gehöre keiner besonderen Szene oder so an, also kann so ziemlich tragen was ich will, hauptsache das sieht gut aus...

Meine erste Frage wäre deshalb direkt, was für ne Frisur mir am besten steht, hier ein paar Fotos:

03112010980.jpg

171120101001.jpg

profilbild001.jpg

03112010981.jpg

avatarqt.jpg

171120101014.jpg

zwischenablage01al.jpg

171120101029.jpg

Mehr Fotos hab ich nich von mir, bin leider extrem unfotogen, finde ich zumindest...

Só dazu jetz meine Fragen,

Welche Frisur steht mir am besten?

Was sollte ich an meinem Klammottenstil noch verändern?

Z.Z. siehts so aus, das ich immer entweder eine Jeans (keine Baggys, aber schon etwas weitere und hosen) mit Schwarzen bzw weißen hemd trage, selten auchmal einen Pollover dazu... Oder ne normale Schwarze Hose mit weißen hemd bzw so Hellen Pollover, wie man auf dem einen Bild sieht... Dazu jetz im Winter noch nen langen Mantel und normale dunkle Lederschuhe...

Vielen Dank schonmal für die Antworten, ich hoffe mein Style is noch zu retten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- hose nicht so hoch ziehen, wenn sie zu lang ist kürzen oder neue kaufen, auch enger geschnitten und kein bootcut. ich glaube auf dem letzten bild sieht man, dass die hose viel zu lang ist

- hemd zuknöpfen und ggf. in die hose, kein t-shirt darunter tragen

- für den alltag pullover mit v-ausschnitt oder polos (einfarbig)

- frisur: mmn am besten auf dem 3. und 4. bild. (zumindest von dem was man erkennen kann)

wegen passform einfach mal ein aussagekräftiges bild machen und reinstellen

bilder von gürtel und schuhen wären auch noch hilfreich!

bearbeitet von peterpan69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Finde ich auch ganz schlimm.

Die Frisur auf dem ersten Bild ist ja schon grenzwertig, aber die anderen gehen mal garnicht!

Lass dir deine Haare wieder wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Nee, längere Haare wie auf dem ersten Bild hatte ich so ziemlich noch nie und wenn sahen die irgentwie scheiße aus...

Aber bin gerne für neue Vorschläge offen...

Was ich mich jedoch frage, was ist an der einen Frisur so "Arschprolet", also jedem seine Meinung, aber ich finde, wenn man dann nich rumläuft wie der letze Assi, kann man auch die tragen, wachsen lass ich mir die haare trotzdem erstmal wieder...

- hose nicht so hoch ziehen, wenn sie zu lang ist kürzen oder neue kaufen, auch enger geschnitten und kein bootcut. ich glaube auf dem letzten bild sieht man, dass die hose viel zu lang ist

- hemd zuknöpfen und ggf. in die hose, kein t-shirt darunter tragen

jop ok mache ich, aber bei dem weißen hemd was ich da anhabe, sieht das einfach total bekloppt aus, da das sonen komischen kragen hat, der total fest ist, und man dazu eigl ne krawatte braucht...

- für den alltag pullover mit v-ausschnitt oder polos (einfarbig)

Mmh, bin ja extrem schlank, weiß nich ob das dann so schön aussieht mit nem V ausschnitt...

- frisur: mmn am besten auf dem 3. und 4. bild. (zumindest von dem was man erkennen kann)

DANKE

wegen passform einfach mal ein aussagekräftiges bild machen und reinstellen

bilder von gürtel und schuhen wären auch noch hilfreich!

Ok werde schnellstmöglich ein neues Bild machen (:

spontan würde mir die frisur auf dem bunten bild am besten gefallen.

DANKE =)

Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Finde ich auch ganz schlimm.

Die Frisur auf dem ersten Bild ist ja schon grenzwertig, aber die anderen gehen mal garnicht!

Lass dir deine Haare wieder wachsen!

Danke, werd sie mir wieder wachsen lassen, aber findet ihr generell Kurhaarfrisuren hässlich, oder nur bei mir?^^

Ok hier mal ein anderes Outfit, hab jetzt gerade keine Zeit noch mehr fotos zu machen, also kommt noch (:

191120101033.jpg

191120101038.jpg

191120101037.jpg

191120101036.jpg

bearbeitet von Schneemann001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- für den alltag pullover mit v-ausschnitt oder polos (einfarbig)

Mmh, bin ja extrem schlank, weiß nich ob das dann so schön aussieht mit nem V ausschnitt...

Das hat damit mal sowas von gar nichts zu tun. V-Necks sind mMn einfach immer schöner...

Zur Frisur. Try this, musst bloß noch bisschen wachsen lassen.

Ich sehe jedoch bei den Klamotten wesentlich dringenderen Handlungsbedarf. Die Jeans sitzt schrecklich, das Kettchen sieht so getragen mehr als lächerlich aus.

Schau dich mal im Inspirationsthread sowie im Outfit-Thread des Kollegen Sleaze um, da dürftest du einige Antworten finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123
Was ich mich jedoch frage, was ist an der einen Frisur so "Arschprolet", also jedem seine Meinung, aber ich finde, wenn man dann nich rumläuft wie der letze Assi, kann man auch die tragen,

Nimm's mir nicht übel - aber soweit bist Du davon derzeit gar nicht entfernt.

jop ok mache ich, aber bei dem weißen hemd was ich da anhabe, sieht das einfach total bekloppt aus, da das sonen komischen kragen hat, der total fest ist, und man dazu eigl ne krawatte braucht...

Ich wette, wenn Du das Hemd - ohne T-Shirt drunter - mal geschlossen tragen würdest, die Ärmel ordentlich hochgekrempelt und die obersten beide Knöpfe öffnest, dann würdest Du definitiv besser aussehen als mit dieser T-Shirt-Hemd-offen-Kombination.

Selbst dann noch, wenn die Passform des Hemdes alles andere als optimal wär - liegt einfach daran, dass diese T-Shirt-Hemd-offen-Kombination (dazu noch ein T-Shirt mit Logo :huh: ) von nahezu allen Kombinationen getoppt wird. Schlimmer geht's schon fast nicht mehr, sorry.

Zu der Hose, die Du auf dem Hemd-Bild trägst: Ähm, die stammt aber schon noch aus deinen "Baggy"-Zeiten, oder!? Weil die Hose ist nicht nur viel zu lang - sie ist inbesondere auch mehrere Nummern zu weit. Gerade im Oberschenkelbereich...

Dazu kommt: Du trägst die Hose VIEL zu hoch. Gerade bei deiner Größe kannst Du die Hose doch nicht auf quasi-Bauchnabelhöhe tragen.

Mehr Bilder (am besten von so vielen Kleidungsstücken von dir wie möglich) wären sicherlich absolut hilfreich.

Aber: Mach' dir keinen Kopf, man kann auch bei dir noch alles gerade biegen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Sleaze, na ich weiß nicht, ob dessen Stil zu ihm paßt. Deswegen würde ich dich, Schneemann bitten, einfach mal zu beschreiben in welche Richtung du gehen willst, stell ein paar Fotos von Outfits rein, die dir gefallen, im Inspirationsthread gibt es ja verschiedenste. Dann kann man dir auch konkret besser helfen... Lese auch "die häufigsten Modesünden" da ffindest du einige der Fehgler, die du machst, und vermeiden solltest, egal in welche Richtung du gehen willst.

Übrigens ist die erste Frisur die beste, wenn auch nicht optimal.

EDIT:

Die meisten, auch ich, habe n sich mit 16 ganz beschissen angezogen, also mach dir nichts drauß, wenn dein Outfit hier in der Luft zerrissen wird. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Nee, längere Haare wie auf dem ersten Bild hatte ich so ziemlich noch nie und wenn sahen die irgentwie scheiße aus...

Aber bin gerne für neue Vorschläge offen...

Was ich mich jedoch frage, was ist an der einen Frisur so "Arschprolet", also jedem seine Meinung, aber ich finde, wenn man dann nich rumläuft wie der letze Assi, kann man auch die tragen, wachsen lass ich mir die haare trotzdem erstmal wieder...

Tyson-Schnitt. Das sagt doch alles. Ich kann dir das gerne auch genauer ausführen, wenn du willst, aber Bildergoogle erstmal danach (Marines zählen nicht) oder hör dir einen x-beliebigen deutschen Rapsong an (Bushido: "Tyson Schnitt und braune Augen")

Danke, werd sie mir wieder wachsen lassen, aber findet ihr generell Kurhaarfrisuren hässlich, oder nur bei mir?^^

Hängt vom Typ, dem Schnitt und von der Frage was kurz oder lang ist ab.

Probier es mal mit der Frisur aus Ineptitudes Link. Könnte dir stehen, wobei ich glaube du solltest die Haare dann noch einen Tick länger tragen als im Video.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

- Kauf alle Klamotten 2 Nummern kleiner (also S)

- Kauf ne SlimFit Hose. Die aktuelle ab in die Altkleidersammlung

- Kauf Slim Fit Oberteile bei Zara oder H&M oder AA

- Frisur find ich bei Bild 1 und 4 am besten. Wenn die Leute meinen "länger wachsen lassen", dann meinen sie vermutlich, dass es oben länger sein soll, aber an den Seiten kurz (aber nicht so abrasiert wie auf deinen Bildern. Das ist mit "Assi-Proleten-Look" gemeint.) Also oben etwas länger und dann lässig hinstylen.

Edit: Das weiße Hemd find ich am besten. Scheint auch von der Passform ok. Der Kragen ist auch richtig, da braucht man keine Krawatte. Mach das Hemd zu, oberen Knopf auf oder 2, kein T-Shirt drunter und gut is.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- für den alltag pullover mit v-ausschnitt oder polos (einfarbig)

Mmh, bin ja extrem schlank, weiß nich ob das dann so schön aussieht mit nem V ausschnitt...

Das hat damit mal sowas von gar nichts zu tun. V-Necks sind mMn einfach immer schöner...

Zur Frisur. Try this, musst bloß noch bisschen wachsen lassen.

Ich sehe jedoch bei den Klamotten wesentlich dringenderen Handlungsbedarf. Die Jeans sitzt schrecklich, das Kettchen sieht so getragen mehr als lächerlich aus.

Schau dich mal im Inspirationsthread sowie im Outfit-Thread des Kollegen Sleaze um, da dürftest du einige Antworten finden...

Ok, also werde mich demnächst mal umschauen ob ich irgentwo schöne V-Necks finde....

Die Frisur find ich echt geil, also werde mir die Haare jetzt erstmal wieder wachsen lassen (dauert ja ne Weile) und dann mal sowas ausprobieren (:

Zu der Jeans die ich da Trage, stimmt schon die hab ich mal bestellt, nur viiiiiiiiiel zu groß, wusst nich was ich für ne größe brauche...

Und die Kette soll da auch eigl nich raushängen, die trag ich immer unterm T-Shirt bzw hemd, aber rutscht manchma raus...

Zu Sleaze, na ich weiß nicht, ob dessen Stil zu ihm paßt. Deswegen würde ich dich, Schneemann bitten, einfach mal zu beschreiben in welche Richtung du gehen willst, stell ein paar Fotos von Outfits rein, die dir gefallen, im Inspirationsthread gibt es ja verschiedenste. Dann kann man dir auch konkret besser helfen... Lese auch "die häufigsten Modesünden" da ffindest du einige der Fehgler, die du machst, und vermeiden solltest, egal in welche Richtung du gehen willst.

Danke, das mit den modesünden habe ich schonmal gelesen... Ähm vom Stil her, würd ich alles tragen was nich in eine bestimmte Szene gehört, also kein Rocker Style, oder Gothik.... Ansonsten find ich Hemden generell geil, inspirationsthread schau ich mir heute noch kommplett an...

Meine Meinung:

- Kauf alle Klamotten 2 Nummern kleiner (also S)

- Kauf ne SlimFit Hose. Die aktuelle ab in die Altkleidersammlung

- Kauf Slim Fit Oberteile bei Zara oder H&M oder AA

- Frisur find ich bei Bild 1 und 4 am besten. Wenn die Leute meinen "länger wachsen lassen", dann meinen sie vermutlich, dass es oben länger sein soll, aber an den Seiten kurz (aber nicht so abrasiert wie auf deinen Bildern. Das ist mit "Assi-Proleten-Look" gemeint.) Also oben etwas länger und dann lässig hinstylen.

Edit: Das weiße Hemd find ich am besten. Scheint auch von der Passform ok. Der Kragen ist auch richtig, da braucht man keine Krawatte. Mach das Hemd zu, oberen Knopf auf oder 2, kein T-Shirt drunter und gut is.

Hemden kaufe ich jetz auch nurnoch S, alles andere ist viel zu groß... Bei Hosen habe ich immer das Problem,das ich nie welche finde die es wirklich genau in meiner Größe gibt...

Heut mach ich nochmal ein Foto mit dem Weißen hemd, mal schauen wie ihr das findet...

Wie sieht eigl das letze von mir gepostet Outfit aus, immer noch so schrecklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sieht eigl das letze von mir gepostet Outfit aus, immer noch so schrecklich?

leider ja

+1

Um kurz aufzuzeigen, was es so schreklich macht:

- Hemd passt nicht ( vor allem die Ärmel viel zu lang, das muss man doch auch merken, wenn sich der ganze Stoff zusammenstacht?)

- Brusttaschen, dazu sogar noch mit Knöpfen....gar nicht schön!

- ''Farbkombination'', die keine ist, das dunkelgraue Hemd zur dunkleblauen Hose...wirkt wie ein dunkler Brei, bzw man merkt einfach, dass sich über die Zusammenstellung keine Gedanken gemacht wurde

- Hose viel zu weit und zu lang

- Die Waschung ist von der Farbe eigentlich nicht schlimm, aber wie sie gemacht wurde ist ein Verbrechen...oben sieht sieht sie aus wie eine neue Raw und auf einmal fängt mitten auf dem Oberschenkel die ausgewaschene Fläche an. Unten ist das wieder alles clean...sieht unnatürlich und gewollt aus

- hässliche Ziernähte auf der Hose

- Schuhe kann man nicht richtig erkennen, aber was man sieht lässt schlimmes erahnen, vielleicht sogar ein Sneaker--Hybrid?

- Zu deiner Frisur hast du schon genug Kommentare erhalten, ich finde sie auch schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um kurz aufzuzeigen, was es so schreklich macht:

- Hemd passt nicht ( vor allem die Ärmel viel zu lang, das muss man doch auch merken, wenn sich der ganze Stoff zusammenstacht?)

Also ich selbst finde das Hemd als passend, is auch ne S, kleiner kann ich nicht kaufen, dann wäre es in der länge zu kurz...

- Brusttaschen, dazu sogar noch mit Knöpfen....gar nicht schön!

Weiß nich ob das jetz irgentwas ändert, aber das hemd hat hinten noch nen Logo drauf(hier), und ich find zumindest, das bei solchen hemden brusttaschen noch ganz in ordnung sind...

- ''Farbkombination'', die keine ist, das dunkelgraue Hemd zur dunkleblauen Hose...wirkt wie ein dunkler Brei, bzw man merkt einfach, dass sich über die Zusammenstellung keine Gedanken gemacht wurde

Mmh das Hemd ist eigentlich schwarz, sieht man auf den Bildern warscheinlich nicht gut genug... Kann man keine schwarzen Hemden zu ner Dunkelblauen Jeans tragen?

- Hose viel zu weit und zu lang

Jap, da geb ich dir Recht, wobei ich zumindest Fortschritte mache... Hose is ne 32/32, finds immer schwer was in meiner Größe zu bekommen was mir Gefällt (Hab ne Hose in 30/32 und die passt, dachte das die andere dann auch gut passen müsste...

- Die Waschung ist von der Farbe eigentlich nicht schlimm, aber wie sie gemacht wurde ist ein Verbrechen...oben sieht sieht sie aus wie eine neue Raw und auf einmal fängt mitten auf dem Oberschenkel die ausgewaschene Fläche an. Unten ist das wieder alles clean...sieht unnatürlich und gewollt aus

Hatte die im Internet bestellt, da hat man auch nich gesehen das das so komisch aussieht, habe aber irgentwie noch die hoffnung,dass die nach dem ersten Waschen besser aussieht...

- hässliche Ziernähte auf der Hose

Mmh ok, ich fand die jetz persöhnlich nich so schlimm, aber bei der nächsten achte ich drauf, dass ich ohne ziernähte kauf

- Schuhe kann man nicht richtig erkennen, aber was man sieht lässt schlimmes erahnen, vielleicht sogar ein Sneaker--Hybrid?

Schuhe sind hier

- Zu deiner Frisur hast du schon genug Kommentare erhalten, ich finde sie auch schlimm.

Dank euch find ich die inzwischen auch extrem fürn Ar***

bearbeitet von Schneemann001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-kauf dir slimfit jeans, keine loosefit

-logos auf dem hemd eher nicht, wenn es die kleinste größe ist, dann kauf es eben nicht. lieber nichts, als etwas, das nicht passt

-schwarze hemden sind schwierig, kauf dir als basic erstmal ein hellblaues noch, das weisse sieht ganz gut aus (passform)

-schuhe lieber nicht in schwarz sondern lieber braun, lässt sich leichter kombinieren

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir Hosen bei H&M, Zara, AA oder Cheap Monday. Da passt das vom Preis. Da findest du auch welche die eng genug sind.

Hemd ohne Logo. Logo ist nicht gut, sieht billig aus, proletig. Kauf einfache Hemden ohne Schnickschnack. Dafür gehst du H&M oder Zara, 30 bzw 40 €. Achte drauf dass sie S sind UND Slim Fit. Da probierste dann mal ein paar Modelle und guckst in den Spiegel. Dann siehste was am besten passt. Das Hemd auf deinen neusten Bildern sieht viel zu groß aus. Da scheint mir das weiße Hemd von oben besser zu passen. Mach davon doch mal Bild mit knöpfen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Welche Frisur steht mir am besten?

Haben wir wirklich nur die Wahl zwischen Modell "Generic" und Modell "Arschprolet"? Hast du evtl. auch eins mit längeren Haaren im Angebot?

Verdammt ich dachts mir gerade noch und wollte es auf die vornehme Art und Weise sagen, aber naja das mit den extrem kurzen Haaren wirkt wirklich alles andere als vornehm. Diverse Zitate wurden wie ich sehe als verbaler Schlag ins Gewissen verwendet...

Allerdings sind Bild 3 und 4 schon mal Frisurtechnisch gesehen nicht mal so übel...

Was die Mode anbelangt solltest du dir erst mal ein wenig Inspiration holen. Nicht umsonst gibt es denn Inspirationsmegathread, der dich bei der modischen Entwicklung unterstützen sollte.

Farblich ist bei dir rein garnichts abgestimmt und eigentlich kein interessantes Kleidungsstück zu finden.

Generell solltest du sofern es günstig sein sollte bei den vom Vorposter genannten Marken/Läden vorbeisehen.

Doch ums einfach mal in Kurzform zu bringen was hier von den meisten ganz extrem beanstandet wird:

1.)Die Frisuren sind generell einfach zu kahl und wirken leicht "Möchtegern"mäßig

-> versuche hier einfach dich mit den Adjektiven sauber, ordentlich aber doch frech auseinanderzusetzen

2.)Deine Klamotten schlabern allesamt und ich würde jetzt fast jede Wette eingehen, dass deine Mutter hier die Wurzel allen Übels ist.

Ist meist so, dass Frauen immer so generell zu den weiteren Klamotten tendieren.(warum keine Ahnung aber ist so ein Phänomen, das vermutlich mit der Angst verbunden ist, dass die Klamotten ja noch eingehen...)

-> Hier ist zu sagen, dass du einfach schauen solltest möglichst eng anliegende Kleidung zu wählen

3.)Zur farblichen Gestaltung und Stilumsetzung wie gesagt Inspiration holen und dann nach und nach dich hier beraten lassen um selbst ein Feeling zu bekommen. (Du erkennst ja selbst, dass hier extremer Handlungsbedarf herrscht, aber was solls den ersten Schritt hast du ja gemacht und jetzt darfst dich einfach nicht unter kriegen lassen, selbst wenn dich auch der ein oder andere mit der verbalen Faust verprügelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Beratung wurde mir auch gesagt, dass es außerdem auf die Größe des Raumes ankommt. Hast du einen etwas kleineren Raum, ist es nicht klug, dir einen 107cm TV zu holen, da man dann zu nah dran sitzt und das Bild einem dann schlechter vorkommt.

Habe einen LCD-LG TV mit 81 cm und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Für knapp 800€ bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einer Beratung wurde mir auch gesagt, dass es außerdem auf die Größe des Raumes ankommt. Hast du einen etwas kleineren Raum, ist es nicht klug, dir einen 107cm TV zu holen, da man dann zu nah dran sitzt und das Bild einem dann schlechter vorkommt.

Habe einen LCD-LG TV mit 81 cm und möchte ihn auch nicht mehr hergeben. Für knapp 800€ bin ich sehr zufrieden mit ihm.

Es gibt eig. kein zu nah.

LG, 32", ~800€? Ich glaube du hast dein Geld nicht gerade sinnvoll investiert..

Edit: falscher Thread?!

bearbeitet von k_k_leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgentwie hab ich das Gefühl das hier n paar leute im falschen Thread gelandet sind^^

Soo aber nach langer Zeit gibst von mir mal wieder ein Update, hab mir inzwischen ein paar neue Hemden gekauft, und eine neue Hose...

Intressieren würde mich vorallem wie ihr die Hose und das blaue Hemd und die Hose, außerdem die Passform von meinem weißen Hemd =)

Danke schonmal für die Kritik!

weivorne.jpg

blauvorne.jpg

blauvorndrauen.jpg

blauseite.jpg

blauhinten.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123

Passform von allen Teilen mies (Ausnahme eventuell die Jeans auf dem letzten Bild, schwer zu erkennen bei der Qualität)

Das erste Hemd mit Brusttaschen und Schulterklappen ist ein absoluter Fehlgriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehr schlecht, leicht zu erkennen an dem ganzen überflüssigem Stoff. Die Hemden sind auch überhaupt nicht talliert und das erste Dank Schulterklappen und gleich zwei Brusttaschen auch noch hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Wie ich sehe bist du sehr sehr zierlich ...

Du solltest bein Hemdenkauf wirklich auf eine Tailierung auf gut deutsch slimfit etc. achten...

Unterm Strich sind die Hemden jetzt sogar noch ne Nummer wenn nicht zwei zu groß.

Gerade weil du sonst ja schon recht zierlich bist würde ich darauf schauen, dass es schön eng sitzt...

Das Luftpolster am Rücken ist auch nicht unbedingt der Hit...

Wie du vielleicht selbst merkst ist da links und rechts vom Bauch einfach eine Menge Platz und es ist vermutlich auch schon nervig wenn du das Hemd in die Hose steckst....

Die Schultern sitzen bei dir viel zu locker.

Ferner wirken die Ärmel einfach viel zu flockig ... (hab da selbst ehrlich gesagt auch nie so drauf geachtet, aber es macht an der Optik schon was aus)

Weiß nicht ob man da jetzt beim Änderungsschneider was machen kann in so einem Fall, aber trainieren ist da sicherlich auch eine Option, wenns schon so zierlich ist...(Zugegeben ich bin in der Hinsicht auch ne faule Sau)

Die Hose, die wohl auf jedem Bild die gleiche ist musst du, wenn ich das so recht sehe, noch ein wenig kürzen lassen. (ist aber nicht viel)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.