Projekt Wien steht...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

76833_179134052101837_100000157292439_685867_7409563_n.jpg

Gentleman,

Das vor nicht allzulanger Zeit im Lair besprochene "Projekt Wien" ist in seiner Endphase der Planung angelangt.

Die Wohnung ist fix eruiert, Einzugstermin wäre zwischen 15. Jänner und spätestens 1. Februar 2011.

Die Gesamtgröße der Wohnung beträgt über 210 m².

Dabei ist auch für 6, eventuell 7 Personen ein einzelnes Zimmer fertig gestellt.

Aller Voraussicht nach werden mit uns noch Mädls einziehen, die selbstverständlich mit der PU-Materie seid längerem vertraut sind und auch schon als erstklassige Pivot Erfahrung haben. Zusätlich gibt es deswegen 2 Badezimmer und 2 WCs.

Die Wohnung nimmt aufgrund ihrer Größe ein eigenes Stockwerk ein (1. Stock). Da im Erdgeschoss keine Wohnungen sind und im 2. Stock nur ein Büro ist, gibt es keinerlei Nachbarn, die bei lauten Partys und Krach genervt wären.

Die Projekt Wien Wohnung liegt in der Kirchengasse Ecke Mariahilfer Straße!

Das heißt also zusätzlich für euch noch, dass ihr...

... quasi direkt bei der Mariahilfer Einkaufsstraße wohnt.

... 2 min zum Museumsquartier zu Fuß braucht

... 2 min zur U-Bahn Volkstheater (U3/U2)

... massenweise Clubs in der Nähe habt wie beispielsweise Hofstallungen, Jenseits, Titanic, Pi, Passage, Volksgarten, etc...

... in 5 min seid ihr im ersten Bezirk beim Karlsplatz

... Vor der Haustür fahren die Linien 13 A und die 49er Bim.

... und noch vieles mehr...

In diesem Projekt Wien, dass auf der Idee von Projekt Hollywood von dem Buch "The Game" von Neil Strauss beruht, soll in erster Linie Pick Up und die Verführungskunst in den Vordergrund stehen. Somit werden absolute Anfänger und KJ´s dort wohl keinen Platz finden, da hier tagtägliches Sargen angesagt ist!

Hier ein Video von Neil Strauss über Projekt Hollywood (englisch):

VwcT_NZzZm8

Hier brauche ich wohl nicht lange um den heißen Brei herum zu schreiben:

Jeder von euch wird sich denken können, dass dies ein Boost für jeden einzelnen in der Verführungskunst ist.

Die zweite Idee des Projekt Wien war es, es auch auf eine Art "Sitcom WG" großziehen. Gleich nach dem Vorbild der Serien "Friends" oder "How I met your mother". Offenheit und Verrücktheit sind daher ausdrücklich erwünscht.

Auch ist es ganz gleich, ob wer Raucher ist oder nicht. Es gibt 1, vielleicht auch ein zweites Raucherzimmer und das war es. Somit brauchen auch Nichtraucher nicht die Panik Angst zu haben, hier zum Passivrauchen gezwungen zu werden.

Das einzige, wo wir uns von Anfang strikt dagegen ausgesprochen haben, sind Haustiere.

Natürlich, wenn jemand jetzt seinen Wellensittich im Käfig oder Goldfisch im kleinen Aquarium mitbringt, wird sich keiner aufregen. Was mit Haustieren explizit gemeint ist, sind in erster Linie Hunde, Katzen, etc...

Und das in erster Linie aufgrund von Hygienegründen.

Erster Castingtermin ist Sonntag, der 05. Dezember 2010 um 18:00 Uhr im Café moody´s (U6 Alser Straße): http://www.moody.at/

Der Mietpreis wird um die 400,- Euro betragen. Bei dem Preis ist schon Strom, Wasser und Heizungskosten inkludiert.

Die Zimmergröße variiert dabei für jede Person um die 20m².

Logischweise kommen am Anfang auch Kaution und andere Kosten einmalig dazu, ca. um die 2.000 Euro herum (davon wird aber die Kaution, die 3 MM beträgt, beim Auszug wieder zurück erstattet).

Schlussendlich bleiben für Interessenten also folgende Forderungen übrig, die man besitzen sollte:

> PU-interessiert und motiviert, aktiv zu sein

> Für Spassaktionen und ähnliches offen

> Emphatie, Freundlichkeit, Toleranz (sollte also nicht permanent gefrustet sein und Streit suchen)

> Sollte monatlich seine Miete pünktlich zahlen können

> Sollte mindestens 1 Jahr dabei sein

> Sollte hygienisch sein (Ganz ganz wichtig)!!!

> Kein Haustier besitzen

> Keine Panik vor Fernsehkameras und ähnliches haben, sprich nicht paranoid sein

Zusätlich wird auf Projekt Wien ein Verein eingetragen (Das Wiener Lair/Reigen wird konkret als Verein angemeldet).

Für alle weiteren Fragen habt ihr bis nächste Woche Sonntag zum ersten Casting Zeit.

Termin wie oben beschrieben um 18 Uhr im Moody am 5. Dezember.

Oder Ihr schickt mir eine persönliche PM.

Wohnungsfotos folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Sache!

Aber ich hoffe du machst es besser als im Project Hollywood damals :D

Einziehen kann ich leider nicht, da reicht die Erfahrung nicht. Und das Taschengeld is ein bisschen zu niedrig. Und die Einverständnis meiner Eltern hätte ich höchst wahrscheinlich auch nicht ;D

Ansonsten.. Thumbs Up! Ich wünsch euch viel Glück bzw. Spaß ;D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon Zeit, dass so ein Projekt gestartet wird :-D Tolle Idee, coole Location, eigentlich mitten in einem Hotspot von Wien. Die Wohnung ist offensichtlich auch voll geil und der Preis für ein Zimmer ist unter einer Studentenbude.

Und da ist 24 Stunden Pickup pro Tag mit inkludiert.

Bin schon gespannt wer sich hier aller einfindet, da gibt es sicher einen Run auf die Plätze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeile Idee!

Wohne 5min mit dem 13A von dort entfernt und komm euch dann mal besuchen, wenn die Kamerateams dort sind :D

bearbeitet von DonGaford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gute Idee. Sowas hat uns in Wien einfach noch gefehlt,.... ein kleiner Hot Spot bei den ganzen Bars dort oben, werde auf jedenfall dabei sein. Alleine schon die paar Minuten runter zur "Sex and the City" Bar. Hab gerade nochmal die Gegend auf Google Maps angeschaut. Ist einfach toll dort.

Freu mich...

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds cool, dass ihr das wirklich durchzieht. Die Location is natürlich top, aber ne WG mit 6 oder sogar 7 Leuten ist für sich genommen schon ein Abenteuer.

Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nen Studienplatz krieg naechstes Jahr in Wien werd ich hier definitiv nochmal reinschauen und gucken ob Zimmer frei sind...ansonsten gutes Gelingen mit Projekt Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey dann ziehts ihr ja direkt neben uns ein xD

wenn ihr zu laut feierts kommen die bullen - ich weiß dann nämlich genau wer da krach macht.

haha greetings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits,

aufgrund einer Wohnungsänderung ist der Einzug erst ab März (also in zwei Wochen), dafür aber direkt auf der Mariahilferstraße (Genaue Adresse sag ich aus Datenschutzgründen nicht, ist aber wohl der beste Ort, den man sich vorstellen kann).

Dazu sind wir zu viert anstatt wie anfangs geplant zu 6 oder 7.

Hab mir auch überlegt, dann so ab Mitte bis Ende März ein paar Videos zu machen und immer wieder über Neuigkeiten zu berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich wünschte ich wäre dabei, nur da wäre mein Taschengeld zu wenig und elterliche Erlaubnis notwendig. Aber kann auch eventuell mal besuchen nach einem gelungenem Lair !

All the best

Marco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.