Outfit Megathread

4350 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der (teilweise) rote Gürtel wirkt auf mich etwas verloren. Passend zu den Schuhen würde mir besser gefallen,

da schon genug andere Farben im Outfit sind.

Es sei denn, du wolltest die Begrenzungspfosten aufgreifen^^ ;-)

Sonst wie gewohnt souverän!

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steck mal das Hemd rein, kaufe dir eine Hose die passt, und fotografiere die Schuhe mal von nahem. Schwarze Schuhe sehen bei dem Outfit aber eher daneben aus, merkste selbst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich das Hemd reinstecke passt es doch, oder nicht? Hab jetzt eine 39 und bekomm grad so den obersten Knopf beim Hals zu.

Hose passt oben rum gefühlsmäßig eigentlich ganz gut, müsste aber gekürzt werden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den fallenden Schultern bekommst du diese Falten im Schulterbereich. Entweder gerader stehen oder zu passenden MTM-Anbietern wechseln, welche dort gegensteuern können. Die Ärmel sind zu lang und es staucht unschön. Oberarme sind leicht weit, liegt aber noch im Rahmen des eigenen Geschmacks. Wenn du 39 gerade nur so zubekommst bzw. Atemnnot bei geschlossenem Knopf, dann ist der Hemdkragen zu eng und somit würde eine 40 besser passen. Die Anbieter unterscheiden sich in den verschiedenen Längen und Weiten ihrer Hemden, evtl. findest du auch eine 40 mit kürzeren Ärmel.

Hose ist zu lang. Krempel die Hose auf die passende Größe und stell nochmal ein Foto rein. Die anderen Maße könnten passen.

Farbige Schuhe würde ich bevorzugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist auch unten zu weit geschnitten.

Das würde ich nicht zwingend sekundieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist auch unten zu weit geschnitten.

Das würde ich nicht zwingend sekundieren.

+1, sonst alles gesagt. das nächste mal bitte noch kleiner, die Auflösung erschlägt einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keins von Beidem. Es sind RedWings 213 mit Neopren-Sohle.

Pure Geschmacksfrage. Ich empfinde die oberen Zierknöpfe als unnötig, besonders bei diesem recht legeren DR aus grob gefertigter Baumwolle. Was mir allerdings noch nicht gefällt ist die Qualität der verwendeten Knöpfe, wird aber noch nachreguliert. ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keins von Beidem. Es sind RedWings 213 mit Neopren-Sohle.

Pure Geschmacksfrage. Ich empfinde die oberen Zierknöpfe als unnötig, besonders bei diesem recht legeren DR aus grob gefertigter Baumwolle. Was mir allerdings noch nicht gefällt ist die Qualität der verwendeten Knöpfe, wird aber noch nachreguliert. ; )

Ist aber Perlmutt, oder? Bin auch am überlegen, ob ich die Knöpfe meines Havana noch ändere. Finde Perlmutt am Sakko irgendwie nicht so steil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar Perlmutt, aber ich finde naturbelassene melierte und ein wenig dickere Perlmuttknöpfe das Non+Ultra ;)

Obwohl metallische oder auch Knöpfe aus Horn auch schöne Hingucker seien können.

1003705.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendtrip nach Hamburg

imag10361.jpg

Hose sitzt normalerweise höher und staucht dann auch nicht so an den Knien, war bloß auf dem Foto doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr beim Auswahl der Farbe eines Sakkos empfehlen bei folgender Kombi:

Weißes Hemd, Beige Chino, Braune Ledergürtel, Braune Lederschuhe...welche Farbe Sakko würde dort empfehlenswert sein? ABER kein Anzug Sakko sondern "Sport"Sakko..

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Voltair

Wochenendtrip nach Hamburg

imag10361.jpg

Hose sitzt normalerweise höher und staucht dann auch nicht so an den Knien, war bloß auf dem Foto doof.

Der knallblaue Pulli beißt sich mit der Farbe der Hose. Eine gedecktere Farbe wäre passender, ansonsten ist das Outfit top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es langweilig, weder gut noch besonders schlecht.

edit: Jacke find ich schön!

bearbeitet von renomeé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.