Auto-Megathread

1497 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, AlphaMX schrieb:

Ist ein ca. 5 Jahre alter 3er BMW (330e) ein gutes, zuverlässiges und im Unterhalt günstiges Auto? Ich bin bisher immer nur Japaner gefahren. Würde mich schon als Fan von Limousinen, Heckantrieb und sportlicher Fahrweise bezeichnen. Einsatz ist am Wochenende überwiegend Autobahn und Landstraße, aber auch mal Stadt eher Kurzstrecke.

Beispiel:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=436711960&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=other&utm_medium=social&utm_content=app_android_vip

kommt doch auf Dein Ziel und Geschmack an, allein das Elektro wiedert mich an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

kommt doch auf Dein Ziel und Geschmack an, allein das Elektro wiedert mich an ^^

Okay danke, dann besser ein 320i? Bin ey nett so der Raser, aber gut erreichbare 180km/h wären nicht schlecht. 

Edit: optisch gefällt es mir ganz gut das Modell.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, AlphaMX schrieb:

Okay danke, dann besser ein 320i? Bin ey nett so der Raser, aber gut erreichbare 180km/h wären nicht schlecht. 

Edit: optisch gefällt es mir ganz gut das Modell.

joa bin eher für Verbrenner, v8 am sinnvollsten aber 30K fürn BMW wär echt ned so wirklich meins wenn ich vergleiche was es sonst so gibt für das Geld oder weniger mit auch unter 100K Kilometern

Panamera

GLC Coupe

CLS

X6

Chrysler 300C V8 Hemi

Dodge Challenger

Camaro

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Camaro auch als Cabrio gefällt mir auch, ebenso komischerweise das etwas ältere, kantigere Mercedes E-Klasse-Coupé (oder Cabrio) in AMG-Ausstattung, glaube Facelift ohne die Doppelleuchten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, AlphaMX schrieb:

Okay Camaro auch als Cabrio gefällt mir auch, ebenso komischerweise das etwas ältere, kantigere Mercedes E-Klasse-Coupé (oder Cabrio) in AMG-Ausstattung, glaube Facelift ohne die Doppelleuchten.

Am Ende des Tages Geschmacksache.

30k fürn 3er BMW von der Stange is für mich persönlich schon Hardcore wenn ich weiß was es halt sonst so gibt 😅

PS: und ganz ehrlich, nur weil son Camaro z.B. 2014er BJ ist isser ned scheiße automatisch.

Ich persönlich mag diese neuen Designs eh ned so wo alles aus Plastik/Verkleidung ist wenn du die Motorhaube aufmachst.

Ich hab auch das ganze Elektronikzeug ausgeschaltet z.B. das die Sitze und das Lenkrad in ne eingestelltr Position fahren oder die Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren nach unten aufn Randstein kippen, das fuckt mich hart ab.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich guck schon 1-2 Jahre nach nem "Pimpcar" als zweitwagen so zum Cruisen so wie der hier aber kein durchgerotzter 😂

Gefällt auch ned jedem

https://m.mobile.de/auto-inserat/jaguar-xj-executive-3-2-v8-aus-1-hand-limeshain/430336144.html?ref=srp&refId=885c3e5f-8e6c-4ef1-87dd-a784ab516062&searchId=885c3e5f-8e6c-4ef1-87dd-a784ab516062&type=ad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, AlphaMX schrieb:

Ist ein ca. 5 Jahre alter 3er BMW (330e) ein gutes, zuverlässiges und im Unterhalt günstiges Auto? Ich bin bisher immer nur Japaner gefahren.

Naja günstig isser jetzt net unbedingt im Unterhalt, je nach Connection oder ob du zur BMW Werkstatt gehst. Steuer und Treibstoff sind halt net so teuer, aber würde mir niemals da nen hybrid oder e-Auto für diesen Preis ziehen und fahre selber nen glk 350CDI und der hat nen V6 und wenn ich mir denke, dass der schon eigentlich ordentlich drückt, denke ich mir nächstes mal vielleicht sogar eher nen v8 🤔, da mehr Leistung immer geht und auch der Motorsound einfach geil ist, vor allem halten so große Motoren, von Benz, BMW, Audi ewig mit richtiger Pflege und Unterhaltung, nur werden die leider net mehr verbaut. Im Vergleich zu den heutigen Modelle, die so oft Probleme haben, oder auch einfach Renault Motoren bei den Benzern verbaut werden kann man nur noch Kopf schütteln.

Fazit würde mir ein älteres Auto kaufen, mit wenig Kilometer und wenn Restgeld besteht, würde ich dieses nach meiner Optik pimpen. So habe ich es gemacht. Vor allem sind die älteren Modelle kantiger und net so rund und gefällig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr eigentlich über einen SLK 200 R172? Frauen Auto oder kann man machen? Habe bock auf Roadster.

mercedes-slk-200-k-18-de-2011.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Vacay schrieb:

Was denkt ihr eigentlich über einen SLK 200 R172? Frauen Auto oder kann man machen? Habe bock auf Roadster.

mercedes-slk-200-k-18-de-2011.jpg

Motor ist Homo, die Steuerkette macht öfters mal Probleme inkl. diverser Undichtigkeiten.. (schaffe bei Mercedes). Zudem ist es schon eher ein Frauenauto, wenn du Benz fahren willst dann kauf dir besser nen SL500! 

Ansonsten kann ich dir optional einen 370Z Roadster ans Herz legen, da hast du für überschaubares Geld wenigstens nen V6 mit sattem Sound. Tiefer machen, fette Rims drauf, ne schöne AGA drunter und fertig ist das Sommerwägelchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, actthefool schrieb:

370Z

Gerade mal geschaut, der gefällt mir optisch leider nicht so. Sieht mir ein bisschen zu doll nach Spielzeugauto aus. SL500 ist leider nicht im Budget, dann vielleicht lieber ein Z4.
Danke dir!

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Vacay schrieb:

Gerade mal geschaut, der gefällt mir optisch leider nicht so. Sieht mir ein bisschen zu doll nach Spielzeugauto aus. SL500 ist leider nicht im Budget, dann vielleicht lieber ein Z4.
Danke dir!

Gerne, ist natürlich auch eine Geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Danke dir!

welches Budget? Kilometerwunsch?

Son 6er BMW geht immer fit als Cabrio eigentlich für unter 15000Euro

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425324529&action=eyeCatcher&c=Cabrio&dam=false&isSearchRequest=true&ml=%3A150000&ms=3500%3B%3B23%3B&od=up&p=10000%3A25000&ref=srp&refId=ec15ce4d-cc37-1d1f-52da-d3c7a0872364&s=Car&sb=p&searchId=ec15ce4d-cc37-1d1f-52da-d3c7a0872364&vc=Car

image.thumb.png.44d19ffc5fce8ed5fd05501f0aef7201.png

Gibts auch unter 100.000KM

image.thumb.png.af713ac91c12051ab0e9d9aa922c9f7d.png

image.thumb.png.5a0783507b53bc5bd3ef601b92b5c2db.png

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Vacay schrieb:

Finde der SLK ist eins der geilsten Frauenautos. Für'n Kerl dann wie der Vorposter sagt -> SL500.

6er BMW auch optisch todesgeil, hatte auch überlegt den zu holen, aber soll wohl ne zickige, anfällige Diva sein bei den Motoren. Solange er läuft haste Spaß ohne Ende, aber ist wohl nicht zuverlässig. Schon gar nicht einer aus 9ter Hand aus Berlin 😂

Was ist mi'm CLK500? Gibts auch als Cabrio. Wenn du n alten holst, haste den M113 Motor drin, der ist unkaputtbar und schluckt net viel. Zumindest auf der Bahn.

720x540.webp

720x540.webp

Ich persönlich steh aber nicht auf Softtop Cabrios und würd mir den als Coupé holen 😉

Wenn Cabrio, dann den SL500 als Hardtop. Finde das ist einer der Schönsten.

bearbeitet von brokeboy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

@brokeboy Bro der hat Offenbacher Schilder dran, würd ich ned nehmen haha

Würd eher nach Vorname des Verkäufers gehen 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chrysler Crossfire kriegste noch hinterhergeschmissen, ist halt alt

image.thumb.png.51d05d1cea461334e39223c28970676d.png

Mustang wenn du glück hast einen der nicht abgefuckt ist

image.thumb.png.1ba0609f13c8d381b13c2186782f70ce.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell würd ich mir vermutlich sowieso eher n Hardtop holen wenn ich keine Garage hab.

Stoffdach schlitzen sie dir hier sowieso auf.

Dann kommste am Ende vermutlich beim Audi TT raus, wenn dus dir leisten kannst wenigstens noch S oder RS Line

image.thumb.png.8fce0e914d2968fe2f9d487749a90215.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dann kommste am Ende vermutlich beim Audi TT

der von dir ist aber kein convertible..vielleicht als neuen RS mit softtop OK, aber als alten hardtop.... niemals

audi-tt-2.jpg?resize=800,524&ssl=1

Das ist einfach der hier als Auto:

050_f2.png

Hol dir den als "Pimpcar" 😂 Wahrscheinlich passt du nicht mal rein

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Budget ist max 20k, lieber wäre mir 15k. Für den Preis bekommt man bei den oben genannten Autos nur durchgebumste Karren, die mir hier in meiner Stadt ein fragwürdiges Image verpassen würden. 😅
Audi TT ist mir zu rund vom Design her. Ich bin grundsätzlich auch lieber für Hardtop, weil Laternenparker. Finde den Z4 sDrive ganz sexy. Schön lange Motorhaube, nicht prollig und sieht man nicht an jeder Ampel:

1920x1080.webp im02007-1-bmw-z4.jpg

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, brokeboy schrieb:

Das ist einfach der hier als Auto:

050_f2.png

Hol dir den als "Pimpcar" 😂 Wahrscheinlich passt du nicht mal rein

Ich hol mir das Ding da - das aussieht wie Digda

als Pimpcar - und schiebe mein Dick da, in Ihren Dickdarm

verpass der Latina ein Stigma

Gruß an Hi***r - runter in die Krypta

*Tie* - (Nutte)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden