Der Neue stellt sich vor, und hat Fragen.

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Würd lieber das bestellen, was auf Fitness Experts empfohlen wird. Aber dann nicht die 2500 ui, sondern direkt die 10000er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah Mist, also nicht das aus Apotheke oder so nehmen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du die aus der Apotheke nehmen, nur wirst du halt mehr bezahlen für die gleiche Dosierung - so wäre es bei mir gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000er sind übertrieben. Ob eine derart hohe Dosierung auf Dauer gesundheitsfördernd ist, wage ich zu bezweifeln (Würde mich diesbezüglich über eine Aussage von AmazingSmile oder Shao freuen!). Die Angaben auf Fitness-Experts sind nicht ohne Grund so gewählt. Ich persönlich habe einen Bürojob und eine Wohnung im Keller (-> wenig Sonnenlicht) und supplementiere deswegen 5.000 IU pro Tag. Für Leute, die ein bisschen raus kommen können es sicher auch 2.500 IU tun.

Ich habe übrigens auch die Healthy Origins und kann sie auch empfehlen. Preislich vorallem total okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supplementiere nicht zur Zeit. Werde mir das aber überlegen nach den vielen Erkrankungen diesen Winter. So häufig und langwierig war ich noch nie krank.

Habe heute einmal Tabata versucht. Erschreckend wie unkonditioniert ich bin. Nach drei 20sec Sprints war ich völlig im Eimer. Dabei war der letzte Sprint aber bereits schnelles Joggen. Werde das jetzt an Offdays einplanen und linear steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.000er sind übertrieben. Ob eine derart hohe Dosierung auf Dauer gesundheitsfördernd ist, wage ich zu bezweifeln (Würde mich diesbezüglich über eine Aussage von AmazingSmile oder Shao freuen!). Die Angaben auf Fitness-Experts sind nicht ohne Grund so gewählt. Ich persönlich habe einen Bürojob und eine Wohnung im Keller (-> wenig Sonnenlicht) und supplementiere deswegen 5.000 IU pro Tag. Für Leute, die ein bisschen raus kommen können es sicher auch 2.500 IU tun.

Ich habe übrigens auch die Healthy Origins und kann sie auch empfehlen. Preislich vorallem total okay.

Ich nehme 10.000 am Tag. Habe zuerst auch nur 5.000 genommen, aber erst seit 10.000 habe ich die optimale Wirkung (Bei 5.000 täglich haben Erkältungen statt 3 Wochen nur noch 3 Tage gedauert, seit ich 10.000 nehme, habe ich gar keine Erkältugnen mehr, obwohl jeden Winter vor diesem immer mindestens 2 mal erkältet war (Mittlerweile kann ich mir, wenn ich so auf den Kalender schaue, schon überlegen, en ersten erkältungsfreien Winter meines Lebens offiziell zu feiern, aber damit warte ich wohl lieber noch, bis das Thermometer die 20°C Marke geknackt hat.).). Geundheitsgefährend wirds nicht vor 40.000 am Tag. Ab 10.000 hat man schlicht Vollversorgung und der Körper muss selber nichts mehr unter Sonneneinwirkung produzieren. Der typische Büroarbeiter kommt an Eigenproduktion hierzulande aber selbst im Sommer bei weitem nicht mal auf 5.000, im Winter schafft das sowieso praktisch niemand in diesen Breitengraden. Im Grunde macht man aber weder mit 5.000 noch mit 10.000 viel verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bank: 3/3/2x100

Chins: 8/6/5

Butterflymaschine: 10/10/5 x 52.5kg

Bizeps

Triceps

90.5kg

PWO: 2L Milch, 500g fettreduziertes Hack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Mein HB ist zwei Jahre älter als ich, das bin ich eigentlich nicht gewöhnt. Andererseits bringt das aber auch Vorteile. Ich bin völlig raus aus dieser verrückten Teenie-Scheiße. Endlich eine Frau, die kein Interesse an sinnlosen Auslandsaufenthalten, Backpacking in Thailand, dem Retten der Welt, Veganismus, Facebook, Instagram, Tierschutz, Menschenschutz, Waldschutz, Jutebeuteln, Wasserschutz, alternativen Ideen, Feminismus oder ähnlich überflüssigen Auswüchsen hat. This is new and exciting.

Nicht dein Ernst.

Willkommen 9-to-5! Willkommen 0815!

Wem´s gefällt, mein Gott.

Im Nachhinein bereut man eh nur, was man nicht gemacht hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...]niemals gehört uns eine Reise so bis in die kleinsten Einzelheiten, als wenn wir sie vorbereiten. Danach bleibt dann nichts anderes als die Reise selbst, die nur der Prozeß ist, bei dem wir nach und nach unser Besitzrecht über sie wieder verlieren. Dies ist der Grund, der das Reisen so außerordentlich sinnlos macht." - Yukio Mishima

Schlussendlich haben wir auch kein Besitzrecht über unser Leben. Wir werden das Besitzrecht darüber wieder verlieren. Das ist der Grund der Leben so nutzlos macht ;)

Dass reisen und reisen auf zwei verschiedenen Blättern stehen sei davon mal ausgenommen.

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sinnlose Auslandsaufenthalte = Ballermann, Lloret, etc. pp, dann 100% agree

alles andere wie mit dem bumsen, solange nur theoretisch, ist die Meinung nix wert

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Meh, deine absolutistische Engstirnigkeit kann mich nicht verletzen (nicht bös gemeint!).

Jedes Zeitalter hat einen Götzen. Heute scheint das die Sache mit dem Reisen zu sein, neben den Apple-Produkten. Der Grund warum jeder heutzutage ständig Zeit im Ausland verbringen muss, bleibt mir rätselhaft. Was hat man persönlich von einer Reise? Neue Erfahrungen? Da lache ich doch. Entspannung? Als Student bin ich entspannt genug. Für die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, gleichen Autos und gleichen Häuser gebe ich kein Geld aus. Zumindest nicht zur Zeit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du bist nicht weniger Schaf als ich. Erzähl' mir nicht, dass dies ernsthaftes Hobby ist. Du läufst den Erdball herab, um einen Lebensstil zu pflegen, aber das macht dich noch lange nicht zu den richkidsofinstagram. Die wenigen Wochen im Jahr, die du robotisch im Ausland verbringst geben dir welchen Vorteil über mich? Du kannst damit die illiteraten Schlampen beeindrucken, und dir selbst gefallen in deiner Scheinwelt. Ersteres brauche ich nicht, und meine eigene Scheinwelt habe ich ebenfalls. Nur dort bin ich nicht groß, weil ich just drei Wochen in Timbuktu war, sondern aus anderen Gründen. It's a tie.

Junge, Junge, Junge.

Du kannst mir doch nicht absolutistische Engstirnigkeit vorwerfen und dann so nen Post raushauen. Ernsthaft nicht.

Man kann doch nicht alles, was mit Reisen zu tun hat über einen Kamm scheren und sich dann erfreuen, dass der dumme Pauschal Tourist an etwas Freude hat, was man selbst nicht mag und sich somit quasi über ihn stellt, da man schon lange erkannt zu haben glaubt, worauf es wirklich ankommt.

Wärst du mal im Ausland gewesen und da nehme ich jetzt mal Europa und Nordamerika aus, wüsstest du, dass es nicht die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, die gleichen Autos und die gleichen Häuser sind.

Neue Erfahrungen macht man da genug. Dass du versuchst, darüber zu lachen, macht mich ehrlich gesagt traurig, weil es fernab jeglicher Realität ist, keine neuen Eindrücke zu gewinnen, wenn man in fremden Ländern mit fremden Menschen fremde Dinge tut.

Klar, es gibt keinen Unterschied, ob du jetzt irgendein HB in Buenos Aires, Sydney oder Gelsenkirchen weghaust, aber darum geht es, mir zumindest, auch nicht.

Nehmen wir als Beispiel Hawaii. Wir hatten kein Hotel, keine Dusche, kein Bett, kein Internet. Nur Natur und ein Auto, das uns überall hinbringen konnte. Wir haben am Strand gepennt, sind im Sonnenaufgang aufgewacht und waren klettern und danach in den Wellen. Wir konnten morgens beobachten, wie die Krebse sich aus dem Strand graben und wie zig Wale am späten Vormittag an der Insel vorbei schwammen. Wir gingen schlafen, wenn die Sonne unterging, weil es kaum was zu tun gab und wir komplett durch waren nach den Tagen.

Diese Erfahrung hätte ich nicht gemacht, wenn ich in Frankfurt in irgendeinem Zimmer gehockt und mich über mein Geld gefreut hätte, das ich so gespart hätte.

Nein, stattdessen nehme ich einiges davon mit, was ich hier übernehmen werde, wie Schlafrhythmus, Internetangewohnheiten und andere Dinge.

Ich könnte jetzt hier noch Stunden weiter schreiben über Komfort Zone, unnötigen Luxus und dumme Angewohnheiten, aber leider fehlt mir die Zeit. Ich muss nämlich packen. Morgen steht die nächste Reise an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meh, deine absolutistische Engstirnigkeit kann mich nicht verletzen (nicht bös gemeint!).

Jedes Zeitalter hat einen Götzen. Heute scheint das die Sache mit dem Reisen zu sein, neben den Apple-Produkten. Der Grund warum jeder heutzutage ständig Zeit im Ausland verbringen muss, bleibt mir rätselhaft. Was hat man persönlich von einer Reise? Neue Erfahrungen? Da lache ich doch. Entspannung? Als Student bin ich entspannt genug. Für die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, gleichen Autos und gleichen Häuser gebe ich kein Geld aus. Zumindest nicht zur Zeit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du bist nicht weniger Schaf als ich. Erzähl' mir nicht, dass dies ernsthaftes Hobby ist. Du läufst den Erdball herab, um einen Lebensstil zu pflegen, aber das macht dich noch lange nicht zu den richkidsofinstagram. Die wenigen Wochen im Jahr, die du robotisch im Ausland verbringst geben dir welchen Vorteil über mich? Du kannst damit die illiteraten Schlampen beeindrucken, und dir selbst gefallen in deiner Scheinwelt. Ersteres brauche ich nicht, und meine eigene Scheinwelt habe ich ebenfalls. Nur dort bin ich nicht groß, weil ich just drei Wochen in Timbuktu war, sondern aus anderen Gründen. It's a tie.

Junge, Junge, Junge.

Du kannst mir doch nicht absolutistische Engstirnigkeit vorwerfen und dann so nen Post raushauen. Ernsthaft nicht.

Man kann doch nicht alles, was mit Reisen zu tun hat über einen Kamm scheren und sich dann erfreuen, dass der dumme Pauschal Tourist an etwas Freude hat, was man selbst nicht mag und sich somit quasi über ihn stellt, da man schon lange erkannt zu haben glaubt, worauf es wirklich ankommt.

Wärst du mal im Ausland gewesen und da nehme ich jetzt mal Europa und Nordamerika aus, wüsstest du, dass es nicht die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, die gleichen Autos und die gleichen Häuser sind.

Neue Erfahrungen macht man da genug. Dass du versuchst, darüber zu lachen, macht mich ehrlich gesagt traurig, weil es fernab jeglicher Realität ist, keine neuen Eindrücke zu gewinnen, wenn man in fremden Ländern mit fremden Menschen fremde Dinge tut.

Klar, es gibt keinen Unterschied, ob du jetzt irgendein HB in Buenos Aires, Sydney oder Gelsenkirchen weghaust, aber darum geht es, mir zumindest, auch nicht.

Nehmen wir als Beispiel Hawaii. Wir hatten kein Hotel, keine Dusche, kein Bett, kein Internet. Nur Natur und ein Auto, das uns überall hinbringen konnte. Wir haben am Strand gepennt, sind im Sonnenaufgang aufgewacht und waren klettern und danach in den Wellen. Wir konnten morgens beobachten, wie die Krebse sich aus dem Strand graben und wie zig Wale am späten Vormittag an der Insel vorbei schwammen. Wir gingen schlafen, wenn die Sonne unterging, weil es kaum was zu tun gab und wir komplett durch waren nach den Tagen.

Diese Erfahrung hätte ich nicht gemacht, wenn ich in Frankfurt in irgendeinem Zimmer gehockt und mich über mein Geld gefreut hätte, das ich so gespart hätte.

Nein, stattdessen nehme ich einiges davon mit, was ich hier übernehmen werde, wie Schlafrhythmus, Internetangewohnheiten und andere Dinge.

Ich könnte jetzt hier noch Stunden weiter schreiben über Komfort Zone, unnötigen Luxus und dumme Angewohnheiten, aber leider fehlt mir die Zeit. Ich muss nämlich packen. Morgen steht die nächste Reise an.

+1

wo geht es hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Meh, deine absolutistische Engstirnigkeit kann mich nicht verletzen (nicht bös gemeint!).

Jedes Zeitalter hat einen Götzen. Heute scheint das die Sache mit dem Reisen zu sein, neben den Apple-Produkten. Der Grund warum jeder heutzutage ständig Zeit im Ausland verbringen muss, bleibt mir rätselhaft. Was hat man persönlich von einer Reise? Neue Erfahrungen? Da lache ich doch. Entspannung? Als Student bin ich entspannt genug. Für die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, gleichen Autos und gleichen Häuser gebe ich kein Geld aus. Zumindest nicht zur Zeit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du bist nicht weniger Schaf als ich. Erzähl' mir nicht, dass dies ernsthaftes Hobby ist. Du läufst den Erdball herab, um einen Lebensstil zu pflegen, aber das macht dich noch lange nicht zu den richkidsofinstagram. Die wenigen Wochen im Jahr, die du robotisch im Ausland verbringst geben dir welchen Vorteil über mich? Du kannst damit die illiteraten Schlampen beeindrucken, und dir selbst gefallen in deiner Scheinwelt. Ersteres brauche ich nicht, und meine eigene Scheinwelt habe ich ebenfalls. Nur dort bin ich nicht groß, weil ich just drei Wochen in Timbuktu war, sondern aus anderen Gründen. It's a tie.

Junge, Junge, Junge.

Du kannst mir doch nicht absolutistische Engstirnigkeit vorwerfen und dann so nen Post raushauen. Ernsthaft nicht.

Man kann doch nicht alles, was mit Reisen zu tun hat über einen Kamm scheren und sich dann erfreuen, dass der dumme Pauschal Tourist an etwas Freude hat, was man selbst nicht mag und sich somit quasi über ihn stellt, da man schon lange erkannt zu haben glaubt, worauf es wirklich ankommt.

Wärst du mal im Ausland gewesen und da nehme ich jetzt mal Europa und Nordamerika aus, wüsstest du, dass es nicht die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, die gleichen Autos und die gleichen Häuser sind.

Neue Erfahrungen macht man da genug. Dass du versuchst, darüber zu lachen, macht mich ehrlich gesagt traurig, weil es fernab jeglicher Realität ist, keine neuen Eindrücke zu gewinnen, wenn man in fremden Ländern mit fremden Menschen fremde Dinge tut.

Klar, es gibt keinen Unterschied, ob du jetzt irgendein HB in Buenos Aires, Sydney oder Gelsenkirchen weghaust, aber darum geht es, mir zumindest, auch nicht.

Nehmen wir als Beispiel Hawaii. Wir hatten kein Hotel, keine Dusche, kein Bett, kein Internet. Nur Natur und ein Auto, das uns überall hinbringen konnte. Wir haben am Strand gepennt, sind im Sonnenaufgang aufgewacht und waren klettern und danach in den Wellen. Wir konnten morgens beobachten, wie die Krebse sich aus dem Strand graben und wie zig Wale am späten Vormittag an der Insel vorbei schwammen. Wir gingen schlafen, wenn die Sonne unterging, weil es kaum was zu tun gab und wir komplett durch waren nach den Tagen.

Diese Erfahrung hätte ich nicht gemacht, wenn ich in Frankfurt in irgendeinem Zimmer gehockt und mich über mein Geld gefreut hätte, das ich so gespart hätte.

Nein, stattdessen nehme ich einiges davon mit, was ich hier übernehmen werde, wie Schlafrhythmus, Internetangewohnheiten und andere Dinge.

Ich könnte jetzt hier noch Stunden weiter schreiben über Komfort Zone, unnötigen Luxus und dumme Angewohnheiten, aber leider fehlt mir die Zeit. Ich muss nämlich packen. Morgen steht die nächste Reise an.

+1

wo geht es hin?

San Francisco, New York, Montreal und zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

San Francisco, New York, Montreal und zurück.

Bonze.

Ansonsten komplett deiner Meinung, so jelly, so so much.

Wie machsten das, hast du da n festen Kern, der mit dir dahin fährt?

Mit was für Kosten muss man immer so rechnen? Gibt ja ne grobe Spanne, und ich schätz jetzt mal nicht, dass du im 5* Hotel Superplus rumhängst.

Denke wenn es einem nicht darum geht, während/nach seiner Reise zehntausend Fotos auf FB hochzuladen(guckt mal wo ich bin, guck mal der ausblick vom hotel, guck mal der swimming pool), sondern man wirklich diese schönen Erfahrungen machen will, dann kriegt man das auch für nicht total überzogene Preise.

Zum Beispiel bei der Hawaii-Geschichte, hattest du nicht irgendne Befürchtung ausgeraubt zu werden am Strand/broke ohne Asche zu verhungern?

Sry, hört sich halt naiv an, aber sowas schwirrt mir da im Kopf rum. Hab zwar relativ viel in Europa schon gesehen, aber so Übersee-Sachen oder wirklich fremde Kulturen konnte ich noch nicht bereisen.

Ich bin kein Naturbursche oder Hippie, aber mal ganz ehrlich, sowas unglaublich Reales, Pures, schiess mich tot wie du's nennen willst, ich kanns nicht mit Worten beschreiben, zu sehen ist doch tausend mal mehr wert als ein Labtop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz

Wie machsten das, hast du da n festen Kern, der mit dir dahin fährt?

Nein, eigentlich nicht. Auf Hawaii war es jetzt das erste mal, dass jemand zum zweiten mal dabei war.

Ich komm nicht gut mit Menschen zurecht, bei denen ich mich alleine um alles kümmern darf, weil sie sich überall verlaufen würden und keinen Plan haben, was wann wo abgeht.

Mit was für Kosten muss man immer so rechnen? Gibt ja ne grobe Spanne, und ich schätz jetzt mal nicht, dass du im 5* Hotel Superplus rumhängst.

Das kann man sich ziemlich gut ausrechnen bevor man fliegt.

Du kannst im Internet mal schauen, was die durchschnittlichen Lebenshaltungskosten sind und das zum Flug addieren. Das ist dann dein absolutes Minimum, meist wird es mehr.

http://www.eardex.co...anguage_code=DE

In LA war ich im Hostel für knapp 20€ die Nacht und in Kuala Lumpur war ich in der Präsidenten Suite eines 5 Sterne Hotels für 20€ die Nacht. Kann man jetzt nicht sagen, dass ich überall das selbe mache, aber generell versuche ich relativ wenig fürs Hotel auszugeben, damit mehr Geld bleibt für Essen. Ernsthaft, da spare ich als letztes und wenn der verfickte Hummer halt mal 50€ kostet.

Ansonsten ernähre ich mich unterwegs BB-like von Dosen Tuna, also passt das schon.

Denke wenn es einem nicht darum geht, während/nach seiner Reise zehntausend Fotos auf FB hochzuladen(guckt mal wo ich bin, guck mal der ausblick vom hotel, guck mal der swimming pool), sondern man wirklich diese schönen Erfahrungen machen will, dann kriegt man das auch für nicht total überzogene Preise.

Zum Beispiel bei der Hawaii-Geschichte, hattest du nicht irgendne Befürchtung ausgeraubt zu werden am Strand/broke ohne Asche zu verhungern?

Sry, hört sich halt naiv an, aber sowas schwirrt mir da im Kopf rum. Hab zwar relativ viel in Europa schon gesehen, aber so Übersee-Sachen oder wirklich fremde Kulturen konnte ich noch nicht bereisen.

Hatte ähnliche Gedanken anfangs, also habe ich für 4$ pro Tag ne Versicherung gegen Diebstahl abgeschlossen. Kostet nicht viel und man muss keine Panik haben, falls mal was passiert. Mit Handys, iPods, Kameras, Bargeld, Kreditkarten, EC-Karten und dem ganzen anderen Rest ist es schon ungeil, bestohlen zu werden.

Normalerweise hast du im Hotel ja nen guten Safe.

Ich bin kein Naturbursche oder Hippie, aber mal ganz ehrlich, sowas unglaublich Reales, Pures, schiess mich tot wie du's nennen willst, ich kanns nicht mit Worten beschreiben, zu sehen ist doch tausend mal mehr wert als ein Laptop.

Haha, indeed.

Hab mir gerade frisch nen neuen Laptop geholt, den ich wirklich brauche, aber irgendwie hätte ich das Geld auch sinnvoller ausgeben können. Denke ich mir jedes mal.

Der Deutsche investiert in der Regel halt deutlich mehr in Wertsachen als in Erlebnisse.

Sagt dir jemand, der gerade vom Justin Bieber Konzert kommt ;)

Wenn du mal Fragen hast, kannst dich gerne per PM melden!

bearbeitet von Dangery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LA war ich im Hostel für knapp 20€ die Nacht und in Kuala Lumpur war ich in der Präsidenten Suite eines 5 Sterne Hotels für 20€ die Nacht. Kann man jetzt nicht sagen, dass ich überall das selbe mache, aber generell versuche ich relativ wenig fürs Hotel auszugeben, damit mehr Geld bleibt für Essen. Ernsthaft, da spare ich als letztes und wenn der verfickte Hummer halt mal 50€ kostet.

Ansonsten ernähre ich mich unterwegs BB-like von Dosen Tuna, also passt das schon.

Wo kriegst du Zimmer für 20Euro her?

Vor Ort nachgefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meh, deine absolutistische Engstirnigkeit kann mich nicht verletzen (nicht bös gemeint!).

Jedes Zeitalter hat einen Götzen. Heute scheint das die Sache mit dem Reisen zu sein, neben den Apple-Produkten. Der Grund warum jeder heutzutage ständig Zeit im Ausland verbringen muss, bleibt mir rätselhaft. Was hat man persönlich von einer Reise? Neue Erfahrungen? Da lache ich doch. Entspannung? Als Student bin ich entspannt genug. Für die gleichen Bars, die gleichen Clubs, die gleichen Straßen, gleichen Autos und gleichen Häuser gebe ich kein Geld aus. Zumindest nicht zur Zeit. Ich verstehe es einfach nicht.

Du bist nicht weniger Schaf als ich. Erzähl' mir nicht, dass dies ernsthaftes Hobby ist. Du läufst den Erdball herab, um einen Lebensstil zu pflegen, aber das macht dich noch lange nicht zu den richkidsofinstagram. Die wenigen Wochen im Jahr, die du robotisch im Ausland verbringst geben dir welchen Vorteil über mich? Du kannst damit die illiteraten Schlampen beeindrucken, und dir selbst gefallen in deiner Scheinwelt. Ersteres brauche ich nicht, und meine eigene Scheinwelt habe ich ebenfalls. Nur dort bin ich nicht groß, weil ich just drei Wochen in Timbuktu war, sondern aus anderen Gründen. It's a tie.

Mit 9-5 hat das weniger als nichts zu tun.

"[...]niemals gehört uns eine Reise so bis in die kleinsten Einzelheiten, als wenn wir sie vorbereiten. Danach bleibt dann nichts anderes als die Reise selbst, die nur der Prozeß ist, bei dem wir nach und nach unser Besitzrecht über sie wieder verlieren. Dies ist der Grund, der das Reisen so außerordentlich sinnlos macht." - Yukio Mishima

Auch wenn ich den Inhalt des Textes für Bullshit halte, muss ich dir doch ein Kompliment für deine Schreibweise machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In LA war ich im Hostel für knapp 20€ die Nacht und in Kuala Lumpur war ich in der Präsidenten Suite eines 5 Sterne Hotels für 20€ die Nacht. Kann man jetzt nicht sagen, dass ich überall das selbe mache, aber generell versuche ich relativ wenig fürs Hotel auszugeben, damit mehr Geld bleibt für Essen. Ernsthaft, da spare ich als letztes und wenn der verfickte Hummer halt mal 50€ kostet.

Ansonsten ernähre ich mich unterwegs BB-like von Dosen Tuna, also passt das schon.

Wo kriegst du Zimmer für 20Euro her?

Vor Ort nachgefragt?

hostelz.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Oh doch, J 'accuse!

Du weißt ganz genau, dass ich in meinem Thread ständig Trollbeiträge verfasse, oder meinst du ich artikuliere mich tatsächlich über "feels" und "fuarks"? Meine Beiträge dienen vornehmlich der Unterhaltung der geneigten Leser meines bescheidenen Fadens. Sicher könnte ich auch stur meine Trainingseinheiten veröffentlichen, aber das interessiert kein Aas. Stattdessen bin ich regelmäßig bemüht meine Beiträge halbwegs interessant zu gestalten. Dazu verwende ich natürlich diverse stilistische Mittel. Das hier viele Dinge mit einem zwinkernden Auge intendiert sind, sollte dir wohl klar sein. Ich bin eine humorlose Version des Reuba Hotzenplotz. Wem das mißfällt, der kann mir das gern per privater Nachricht mitteilen, oder meinen Faden einfach überlesen.

Stattdessen kommst du in meinen Thread und brichst ohne bestehende Diskussionsgrundlage einen Streit los, wobei du alle Regeln des Diskurses und allgemeinen Anstandes dreist ignorierst. Du gehst mit keinem Wort auf mein Training ein, was ja den eigentlichen Kernpunkt des Fadens bildet, sondern greifst mich direkt und ohne Vorwarnung an, wohlgemerkt ohne auch nur ein valides Argument zu nennen. Ausschließlich ad hominem. Dabei besteht kein Grund derart butthurt zu reagieren. Nirgends habe ich dich angegriffen, nirgends habe ich dich, oder deinen Lebensstil auch nur implizit erwähnt.

Dein Beitrag liest sich für mich: hueuheueueueeueueu ololol YOLO swag.

Das allein würde gar nicht meine Aufmerksamkeit erregen, denn diesen Tenor liest man hier im Forum allenthalben. Viel negativer stößt mir die Tatsache auf, dass dein Beitrag zusätzlich impliziert, dass mein Leben wohl langweilig sei. Das muss ich im Einzelnen nicht zitieren. Da genügen kurze Verweise auf: 0815, 9-5, mein gott, wems gefällt.

Das finde ich doof. Habe ich nicht verdient, denn niemals war mein Beitrag auch nur im Entferntesten darauf gerichtet eine, wie auch immer geartete, Kritik zu transportieren. Du magst das vielleicht implizit gelesen haben, weil wir hier bereits länger gemeinsam die Ehre haben, und ich kann ebenfalls nicht verhehlen, dass die von dir vermutete These in meinem Beitrag enthalten ist, aber der Versuch mich dafür in meinem Faden auflaufen zu lassen wirft kein gutes Licht auf dich.

Diese Hawaii-Sache gibt mir übrigens nichts. Ich freue mich, wenn es dir dort Spaß gemacht hat, und du neue Erfahrungen sammeln konntest, aber ich schlage mich nicht ohne sanitäre Einrichtungen und feste Bleibe durchs tropische Polynesien. Nochmal: von mir kämen nie Kommentare, wenn du es nicht vorher ansprechen würdest. Greifst du mich an, schieße ich zurück, denn ich lasse mir nicht alles gefallen. Diese Diskussion hatten wir bereits mehrfach, und es gibt keine Notwendigkeit dies weiterhin in meinem Faden anzusprechen.

Auch wenn ich den Inhalt des Textes für Bullshit halte, muss ich dir doch ein Kompliment für deine Schreibweise machen!

Danke. Du hast dein Recht auf deine eigene Meinung, aber es freut mich natürlich, das du meine Position dennoch tolerierst und anerkennst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt wieder eine Waage, aber die Hure zeigt ständig ein anderes Gewicht an. Bin bei 90kg. Abgesehen von Nackenschmerzen, Schluckbeschwerden (kein Schwuler!) und Ellenbogenschmerzen bin ich also ganz zufrieden.

Press: 4/4/3 x 72.5kg

Seitenheben: 12/11/8/4 x 7.5er

Kreuzheben: 3/2 x 145kg 5/4 x 135kg

Bizeps

1kg Hack

300g Gummibärchen

250g getrocknete Datteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du ich artikuliere mich tatsächlich über "feels" und "fuarks"?

Als ob irgendwer dir abnehmen würde, dass du dich nicht ausschließlich auf diese Weise artikulierst. Als nächstes willst du mir noch erzählen, die Welt sei am 22. gar nicht untergegangen :crazy:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dad: Yer postin' yer faggy feelings again?

Son: It's called "feel" dad. It's a genuine way of expressing yourself and being in touch with an international community. Just watch for a second.

fit_tfw_no_gf2.jpg

:D

BD: 3/2/4 x 100kg

KB: 3/3 x 70kg

Pendlay: 4/5/4 x 90kg

Biceps: 17.5er DB

close grip Bench: 6/6/3 x 87.5kg

1 Rittersport Knusperkeks

500g fettreduziertes Hack

1L Milch + 100g MKP

Ich habe neu gekauft das MKP von Mammut. Kostet bei Amazon nur 12€ pro kg und kommt im "handlichen" 3kg Behälter. Schmeckt recht gut. Leicht pappig, aber absolut genießbar in Wasser, und halbwegs lecker in Milch. ON Whey schmeckt mir persönlich schlechter! Einziger Nachteil: 30% Soja.

inb4 bitchtits hueuheuheuheuheueuhuehueuheuheuheueuhe

In einer Stunde gehe ich mit der Alten in die Stadt, lecker Eis essen und einen großen Spaziergang im Anschluss. feels fine, man

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bank will aber auch kein Kilo mehr drauf, was?

Echt eine Drecksau im Defizit zu steigern, know that feel, außer das ich 20 Kilo weniger drücke :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.