Die guten Vorsätze fürs neue Jahr...

1318 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stricherjunge

Tag 14 Zwischenbericht

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Nicht besonders, wobei mein Tagesablauf auch sehr unregelmäßig ist und ich teilweise unter der Woche abends feiern war.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Männer reagieren normal. Mit Frauen gab es ein paar nicht ganz alltägliche Situationen, zum Beispiel wurde ich in einem

Club von einer jungen Dame vollkommen unvermittelt aufgefordert ihrer Freundin an den Arsch zu fassen, ich konnte aber

aus der Situation nicht viel rausholen, weil ich einfach zu perplex war, aber da wäre sicher noch was drin gewesen. Ansonsten

bekomme ich von den Frauen aus meinem Bekanntenkreis IOI von allen Seiten in den verschiedensten Formen hier ist das

Problem, dass alle entweder mit Kumpels von mir zusammen sind, oder andere Dinge einfach nicht für mich passen, aber

auch hier wäre in der letzten Woche mehr drin gewesen. Wenn ich jetzt mal endlich meinen Sticking Point überwinde und

einfach fremde Frauen, die ich attraktiv finde kennen lerne, dann sollte auch mal ein Lay drin sein.

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Och, geht so.

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Nein, unverändert.

Wie stark ist die Versuchung?

Nicht so groß, ich spiele zwar dran rum höre aber rechtzeitig auf. Bevor ich mit dieser Challenge angefangen habe, war es

oft so, dass ich beim Ausgehen abends Gedanken hatte, wie : "Ich will jetzt nach Hause um mir einen runter zu holen und

einen Orgasmus zu bekommen." Diese Gedanken sind eigentlich vollkommen verschwunden, dafür sind die Kontakte mit

Frauen intensiver geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast deleteAll
Eine Frage nebenbei: wenn man längere Zeit nicht masturbiert und der Druck ansteigt, welches Hormon ist eigentlich dafür zuständig? Das Testosteron ist zwar das Sexualhormon, es wird aber davon nur wenig beeinflusst, oder?

Ich meine folgendes:

10 Tage nicht masturbiert -> viel Druck

10x an einem Tag masturbiert -> ganz wenig Druck

Im ersten Posting wurde es "sexuelle Energie" genannt.

Im Gehirn, genauer gesagt im Hypothalamus, der Kontrollstelle für grundlegende Körperfunktionen (Essen, Trinken, Sex, Körpertemperatur,...), beginnt der ganze "Sex-Kreislauf". Der Hypothalamus veranlasst die Hirnhangdrüse (welche direkten Zugang zum Blutkreislauf hat, während der Hypothalamus durch die Bluthirnschranke blockiert ist) dazu, Hormone ins Blut abzugeben, welche als Ziel die Hoden haben. Die Hoden wiederum erzeugen nun Testosteron, welche auch wieder auf das Gehirn rückwirken. Hat man einen Orgasmus, so werden gewisse Gebiete im Gehirn mit Serotonin überschwemmt, welches einerseits für das Glücksgefühl sorgt, andererseits aber auch das sexuelle Verlangen zumindest kurzfristig stark dämpft.

Könnte mir vorstellen, dass sich das ganze bei sexueller Enthaltsamkeit eine Zeit lang aufschaukelt (sagen wir mal 1 Woche), und wenn man danach weiterhin den Sexualdrang vernachlässigt, sich das ganze wieder auf normale Werte einpendelt.

Man muss halt auch sagen, dass der Körper sich so ziemlich allem anpasst. Wenn man zuerst sagen wir mal jeden Tag sich 5mal einen runterholt, und dann mal eine Woche pausiert, so ist man total spitz, na klar!

Wenn das aber zur Gewohnheit wird, also tagelange Enthaltsamkeit, und das über Monate, so wird der Sexualtrieb halt auch etwas zurückgefahren. Das heißt der Regelkreis Gehirn - Hoden senkt den Sollwert an Sex.

Das ist das eine Dilemma, das andere ist der Körper selber. Der Penis wird von Blut durchströmt, um sich aufrichten zu können. Je öfter man also eine Erektion hat, desto besser ist die Durchblutung, desto besser ist wiederum die Erektion.

Und nochwas, gegen Prostatakrebs hilft es, jede Woche ein paar Mal einen Orgasmus zu haben.

Also, kurz zusammengefasst: Es ist ein ziemlicher Blödsinn nicht zu onanieren, wenn ihr süchtig seid, dann reduziert es von mir aus auf ein normales Maß, sagen wir mal alle 2-4 Tage. Aber ein paar Wochen nicht zu onanieren bringt rein garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also, kurz zusammengefasst: Es ist ein ziemlicher Blödsinn nicht zu onanieren, wenn ihr süchtig seid, dann reduziert es von mir aus auf ein normales Maß, sagen wir mal alle 2-4 Tage. Aber ein paar Wochen nicht zu onanieren bringt rein garnichts.

Quelle? Bist du Arzt oder reimst du dir das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast deleteAll
Also, kurz zusammengefasst: Es ist ein ziemlicher Blödsinn nicht zu onanieren, wenn ihr süchtig seid, dann reduziert es von mir aus auf ein normales Maß, sagen wir mal alle 2-4 Tage. Aber ein paar Wochen nicht zu onanieren bringt rein garnichts.

Quelle? Bist du Arzt oder reimst du dir das zusammen?

Arzt bin ich nicht. Es ist meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Quellen biete ich dir natürlich gerne, und zwar zu den 3 Hauptpunkten die ich beschrieben habe:

Über das Zusammenspiel Hormone, Hoden, Gehirn kannst du in jedem einschlägigen Buch nachschlagen. Ich kann dir per PN gern die Buchtitel zukommen lassen welche ich gelesen habe.

Das mit dem Prostatakrebns und onanieren: http://sciencev1.orf.at/science/news/81965

Bessere Erektion und mehr sexuelles Verlangen: das habe ich am eigenen Leib erfahren: mehr Sex->mehr Verlangen->mehr Sex und schließlich auch viel bessere und härtere Erektionen.

bearbeitet von deleteAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 6:

Wie fit bist du morgens, wenn du aufstehst?

Ich schlafe wie immer zu wenig. Habe aber das Gefühl ein wenig fitter zu sein.

Wie reagieren Frauen und Männer auf dich?

Ich wurde von einer HB (nicht Top – aber okay) ziemlich intensiv gegamet. Obwohl sie 20 cm größer ist als ich. Hatte einen Excuse vorgeschoben – da sie Schwester von einem Freund ist – der auch von PU weiß. Er meinte für ihn wäre es okay gewesen... Verdammt.

Sonnst spüre ich keine große Veränderung

Wie energiegeladen fühlst du dich?

Auf ner Skala von 1 - 10.

6

Spürst du die unsichtbare Hand in deinem Rücken, die dich in Sets prügelt?

Hell yeah.

Ich mache fast alle Sets in denen ich ne 6.5 + sehe. Also etwa 2 pro Tag. (Bin grad nicht viel unterwegs)

Wie stark ist die Versuchung?

Es ist zum Durchdrehen. Aber ich ziehe es durch. Mindestens 15 Tage. Weil ich es beschlossen habe. Und werde es nochmal um 15 Tage verlängern. Ich überlege HBs aus meinem Social Circel zu gamen - von denen ich die Finger lassen wollte.

Dabei hilft mir:

1. meine Wette (um ne Kleinigkeit ob ich es durchziehe)

2. Meine Freundin – wie schafft Ihr es ohne? (Sehe sie etwa 2 Mal die Woche)

3. Ich habe es mir aufgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem 15. Tag raus. Das Fazit lässt nur gutes zu:

-mehr iois, zumindest fühlte es sich so an

-animalischer, sexhungriger

-mehr lust auf frauen

das masturbieren werde ich reduzieren oder ganz weglassen. ist auch kein schönes bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Das hört sich interessant an... ich bin dann mal dabei - seit gestern morgen ;) - also 15.2.

mh. habe die Sache vor Jahren mal ca. 45 Tage gemacht. Das war Maximum. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mal schauen wie stark mein Durchhaltevermögen ist.

Habe gehört, dass ab einem gewissen Zeitpunkt kein Verlangen mehr erkennbar sein soll. Ist das schon jemanden von euch passiert?

Anfang: 19.02.2011

Ziel: 2 Monate

Das wird nen Spaß B-)

PS: Geht mal locker Joggen. Danach ist das Verlangen imens gesteigert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch nicht allzu viel zu dem Thema durchgelesen, aber wenn ich es richtig verstehe, soll man ja den Samenerguss vermeiden. Wie ist das dann, wenn ich nur ein bisschen an mir rumspiele, aber dabei auch schon ein Teil Sperma heraustritt. Ist ja nicht ganz unüblich (zumindest bei mir). Im Grunde darf ich das dann ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das als schummeln an! Kein schrubbeln mehr.

Es sei denn es passiert unbewusst. Im Schlaf oder so. Dann kannst du ja nix dafür.

1. Keine Ejakulation durch Masturbation. Trockene Orgasmen erlaubt (nur geeignet für die, die als Mann schon Erfahrung mit multiplen Orgasmen ohne Ejakulation haben. Klappt bei mir oft genug auch nicht, deswegen werde ich da kein Risiko eingehen).
bearbeitet von Werwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich sehe das als schummeln an! Kein schrubbeln mehr.

Es sei denn es passiert unbewusst. Im Schlaf oder so. Dann kannst du ja nix dafür.

1. Keine Ejakulation durch Masturbation. Trockene Orgasmen erlaubt (nur geeignet für die, die als Mann schon Erfahrung mit multiplen Orgasmen ohne Ejakulation haben. Klappt bei mir oft genug auch nicht, deswegen werde ich da kein Risiko eingehen).

Und wie machen das andere? Geht bei denen kein Tröpfchen verloren? Das merkt man ja vorher nicht und die werden ja nicht die ganze Zeit ihren PC-Muskel anspannen. Na gut, bis jemand gnädigeres mich von dem harten Los erlöst, halt ich mich jetzt auch da dran. Find aber trotzdem, dass der Tag schon zählen muss, weil mit so Eventualitäten hab ich echt nicht mehr gerechnet. :-D

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, hier mein Bericht.

Nach ca. 44 Tagen netto kam meine Freundin zu Besuch. Irgendwas muß ich ausgestrahlt haben, denn so oft wie am WE haben wir es noch nie gemacht. Und meistens ging die Initiative von ihr aus. Nehme an, daß das etwas mit der Challenge zu tun hat.

Ich muß aber dazu sagen, daß ich schon sehr lange verzichte, schon seit Sept. 2010. Habe den Eindruck, daß ich dadurch generell zufriedener wirke. Je länger der Verzicht, desto mehr.

Jetzt bin ich wieder bei Tag 2 netto. Und noch habe ich Null Bock auf Frauen. Krass. Total ausgelaugt.

Gute Sache, dieser Thread, bleibt dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder 10 Tage durchgehalten, weil ich etwas wissen wollte. Und zwar kam es mir bei den ersten 10 Tage so vor das meine Muskeln mehr gewachsen sind als normal. Das gleiche hatte ich die letzten 10 Tage. Ich könnte mir das nur durch den erhöhten Testosteron wert erklären.

Bild ich mir das nur ein oder hat einer die gleichen erfahrungen gemacht wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie krass wachsen bitte deine Muskeln???

Wie soll man das in ZEHN TAGEN bitte merken???

Normalerweise legt man unter OPTIMALEN Bedingungen, also wen ALLES passt so 2kg pro Jahr an Muskeln zu, also in 10 Tagen ca 0,055kg. Also nicht mal 6 Gramm auf den ganzen Körper verteilt und das meiste davon eh an den Beinen.

Sry, nix gegen dich, aber WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es der Pump, wodurch deine Muskeln größer gewirkt haben nach dem Training. Also ich kann bestätigen, dass ich mich mehr anstrenge beim Training, als sonst. Bin energiegeladener geworden, bzw. der Kopf macht keine Mucken mehr ^^ Also kein innerer Dialog von wegen: "Boah hab kein Bock. Man is das anstengend" sondern "WOAH ich bin aggressiv!" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast keissersoze

So also wenn's noch nicht zu spät :-D ist mach ich auch mit bzw ab heute um Mitternacht (0:00, Sa 26. Feb. 11).

Ne kleine Frage. Ich hab nicht die ganzen 23 Seiten durchgelesen, aber die die einmal gescheitert sind, haben

sie sich ein zweites mal daran gewagt bzw. haben viele einen positiven Effekt bemerkt?

lg keissersoze :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Normalerweise legt man unter OPTIMALEN Bedingungen, also wen ALLES passt so 2kg pro Jahr an Muskeln zu, also in 10 Tagen ca 0,055kg.

Schwachsinn^^

Wer dir das erzählt hat gehört gesteinigt^^

hab allein seit August 4kg Muskel zugenommen. Das meiste GEwicht wohl an den Beinen. Und ich geh davon, wenn ich mich richtig Ernährt hätte könnte es noch mehr sein.

Egal... wieder zu meiner Aussage:

Warum ich das so denke? Normal sehe ich optisch nie ,wenn meine Muskel wachsen... is ja normal. Nur irgendwie, wenn ich in dne 10 Tage bin kommt es mir so vor. Ich kann auch mehr drücken und mein Kopf macht nicht zu wie Werwolf so schön sagte^^ Könnte ja auch sein das der Pump viel länger hält. Aber das mit den Testosteron wäre für mich einleuchtender.

bearbeitet von Vivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woher willst du denn wissen das es REINE Muskelmasse ist?

Ich meine MASSE legt man schnell noch mehr zu :-)

naja, ist ja hier nicht der Fitness Bereich, und wenn du meinst es besser zu wissen, ist das o.k., jeder wie er will. Du hängst warscheinlich auch schon länger als ich und öfter an den Gewichten, achtest strikter auf deine Ernährung als ich, trinkst so wie ich nie Alkohol, hast nen abwechslungsreicheren Split Plan als ich, machst öfter stundenlanges Cardio als ich und lässt auch öfter deinen KFA checken als ich usw. Da bin ich natürlich vergleichsweise eher unerfahren und laber nur Schwachsinn. ^_^

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
woher willst du denn wissen das es REINE Muskelmasse ist?

Ich meine MASSE legt man schnell noch mehr zu ^_^

KFA ist nicht gestiegen bin auch nicht gewachsen und hatte 6 kg mehr. Denke aber nicht das die ganze 6kg Muskeln sind. Deswegen geschätze 4^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Speedy_92

Ich bin dabei!

Meine LTR war gestern bei mir und ich bin mir nicht sicher, wann das letzte Mal war, also sehe ich den heutigen Tag als Tag 0. Ich wollte so oder so damit aufhören, habs versucht und irgendwann war die Versuchung einfach zu groß. Ich setzte mir keinen konkreten Wert als Zeitspanne, am besten für immer.

26.02.2011, and it is on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht erinnern sowas jemals länger als ne Woche durchgezogen zu haben. Würd mich aber echt interessieren was nach nem Monat passiert. Bin dabei!

...ab morgen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jemand auf Seite 15 oder so anspricht, krieg ich innerhalb einer gefühlten Woche schon n feuchten Traum wenn ich nicht selbst für Druckausgleich sorge.

Werde es demnächst aber dennoch auch mal ausprobieren.

Interessant, dass viele meinen eine positive Wirkung zu verspühren. Da ists ja dann schon egal, ob es sie tatsächlich gibt oder nicht, denn der state ist dadurch ja schon beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.