Der Gedanke an Schlägereien ist die Hemmung

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist nunmal Fakt, dass die Albaner am schlimmsten sind.

Sie haben eine gewaltverherrlichende und kriminelle Mentalität im Land.

Und trotzdem finde ich es peinlich, wie der Westen dieses islamistische Land gegen das christliche Serbien unterstützt.

Menschen die skrupellos mit Organen handeln und das nicht einmal bereuen oder verurteilen, einfach eine Schande.

Ich selber habe meine Wehrpflicht im Kosovo gedient und muss leider sagen, dass die westlichen Medien das Bild des "ultranationalistischen Serben" völlig manipuliert haben.

Diese Albaner sind einfach unausstehlich, die würden dich um 5cent betrügen. Menschen ohne Seele.

Das Traurige daran ist, dass es nicht ein Bruchteil ist der so ist. Sondern nur ein mikriger Prozentsatz

ein bisschen Menschlichkeit hat !

Ich empfehle dir Fitness-Center -- Proteine -- Wheygainer. Informier dich darüber, dass sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Gegen solche Menschen kannst du nicht de-eskalieren. Die verprügeln sogar Frauen.

Solche Menschen sind der Grund, warum ein Zehntel des deutschen Volks eine rechtsradikale Partei wählen.

Ich finde das nicht gut, aber ich kanns zumindest nachvollziehen.

Wahrheitsverzerrung ist nicht ok.

-Serbische Radikale Partei (SRS, offensiv nationalistisch, !!!!!!!Vojislav Šešelj!!!!!!, 78 Parlamentssitze!!!!!!!!!!!!) glaub das sind ca 40%!

-Srebrenica

-Ermordung des ehem. pro europäischen und modernen präsdidenten Djindjic

-Geschichtliche Entwicklung (begonnen bei Gabrielo Princip-schwarze Hand, Aufhebung des Parlaments 1928 und die Vorgeschichte dazu-z.B.: Ermordung der kroatischen Abgeordneten wie z.B.: Stijepan Radic....)

-Schutz von Mladic......

-Eklatt bei dieser Gayparade wo alle, auch Geistige und Polizisten auf die Teilnehmer losgingen.....

Also Weltoffenheit und Humanistische-Wertmuster zeigen sich da anders...

Aber du hast in einer Beziehung REcht, mit Serben hatte ich noch nie Stress...waren sogar sehr gute Freunde im gegensatz zu albanern, tschetschenen und Türken......

@TE: die einzige Heilmehtode ist, dass du dich in nen Thai-/Box od. MMA verein einschreibst und oft sparrst um schläge zu bekommen bzw dich an solche situationen zu gewöhnen..../ da die situation schon eher bekannt ist und das Adrenalin usw in die richtigen Bahnen gelenkt werden kann.....und du weißt dass ein Schlag wenn er nicht zu unglücklich kommt jetzt auch nicht die welt ist...bzw machts schneller klick bei dir wenn du darauf trainierst....

bleibt cool und viel spaß beim Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wow... hier geht's ja ab...

Bevor nun weiter über irgendwelche Gruppen hergezogen wird:

Können wir nicht einfach festhalten, dass man mit allen gleichgut feiern oder streiten kann wenn man es drauf ankommen lässt? :rolleyes:

Meide einfach Orte wo du im Vorfeld schon die Vorahnung hast, dass es zu Schlägereien oder Auseinandersetzungen kommen kann.

Es gibt hier bei uns auch (Strassen)Feste wo jeder schon weiß, wenn ab 2 Uhr die Security abzieht dass es dann zu Schlägereien kommt ergo

geht man eben vorher egal ob man nun ein Kreuz hat wie ein Ochse hat oder schneller ist als es Bruce Lee je war.

Wenn wir damals von unserem Sihing etwas immer und immer wieder hörten war es dieser Satz:

"Der beste Kampf ist der, der nicht stattfindet"

Nun soll er mit Thai-Boxen anfangen? MMA? Damit er dann den gesamten Albaner-Club zu Dönerfleisch verarbeiten kann?

Ein Selbstverteidigungskurs könnte dir helfen und sollte dich vor allem lehren, wie Körpersprache und Haltung dazu beitragen können nicht in diese Oper-Rolle zu fallen. Schlägertypen suchen sich keine Gegner... Ansonsten einfach 'HotSpots' meiden

Jemand der auf Gewalt aus ist oder mit Kraft/Kampfsport anfängt um andere ins Krankenhaus befördern zu können hat viel Selbsthass in sich und sollte daran arbeiten.

LG

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Ärger machen, riechen Leute die Angst haben.

Also einfach keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten, nicht immer Angst zu haben, in eine brenzlige Situation zu kommen? Es war mal so schlimm, dass ich immer mit Messern raus gegangen bin, nur um mich sicher zu fühlen und in Ruhe und Frieden Ansprechen gehen zu können. Da war ich aber erst 17. Heute habe ich nichts mehr mit, außer immer ein mulmiges Gefühl.

Meide solche Orte, wo du glaubst, ein Messer mit sich tragen zu müssen. Besuche ordentliche Locations, da findest du auch ordentliche Frauen.

Wahrscheinlich liegt ein Hauptgrund an meiner oben geschilderten Vorgeschichte mit den Auseinandersetzungen, dass ich heute noch so denke. Wie kann ich diese Scheisse loswerden? Hat einer dasselbe? Gibt es Techniken oder so?

Natürlich gibt es Techniken. Aber selbst beim schwarzen Gurt ist es nicht ratsam, dort aufzutauchen, wo sich die Leute nicht beherrschen können und mit Schlägereien zu rechnen ist.

Wechsle deine Umgebung, und deine Ausstrahlung wird sich innerhalb der kürzesten Zeit ändern.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die meißten SV-kurse sind ja auf Wing tsun basis bzw Krav maga, dass wiederum von hochrangigen WTlern gelehrt wird. Und Wt dauert nun mal sehr sehr lange um es effektiv anzuwenden. Und es geht ja hier nicht darum in einem Turnier auf einer unbekannten Insel gegen die gefährlichsten albaner im Eisgeschäft zu kämpfen sondern dass der junge nicht mehr die Hose voll hat wenn er so nen Typen sieht----muss ja nicht immer auf eine schlägerei bezogen sein! Such dir was aus, dass dich interessiert: wenn muay thai, boxen, wt, mma dich nicht interessieren dann fang mit brazilianjiu jitsu an....dass dauert aber auch ne Zeit bis du dann obijektiv was "drauf hast".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach wenn es stress das nächste mal geben sollte.. einfach einen tritt in den Schritt(Technik von Jeet Kune Do) und es ist ende im gelände bin selber türke und finde es unter aller sau wie manche sich hier benehmen... aber im eigenen Land sind die ruhig und trauen sich nichts zu sagen....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfach wenn es stress das nächste mal geben sollte..

Durch SV Kurse lernst du wie es erst garnicht zu diesem "Stress" kommen muss und... In die Eier kicken nur weil einer meint dicke Arme schieben zu müssen halte ich nicht für die beste Lösung.

Okay.. Ich konkretisiere etwas.

Beispiel (Konfrontation im Club)

Es war an diesem Abend einfach wahnsinnig voll und ich frage mich bis heute noch "warum eigentlich?". Weder der DJ war richtig gut noch gab es Special Guests oder die GoGo's hätten das Fussvolk mal rangelassen.

Wir sind mit 6 Leuten in den Club rein und direkt auf die Tanzfläche - Hier konnte man sich 0,0 bewegen und hat nur Ellenbogen oder Tritte abbekommen. Wir entschieden uns dafür einfach an die Bar zu gehen und etwas zu trinken bis das ganze etwas abnimmt...

Leicht angepisst wegen den unfähigen Tänzern und Tänzerinnen bahnte ich mir als Frontmann wie ein Maulwurf den weg durch die Menge. Dabei achte ich immer drauf dass ich niemanden anremple, sondern eben mit Berührungen der Schulter oder am Rücken durch den Pulk marschiere.

Jedenfalls hat mich dann einer mit voller Absicht angerempelt und mit einem freundlichen "Ey was soll das du Depp" freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass er der Überzeugung war ich sei schuld gewesen.

Option A: Ich greife ihn an, nehme seinen Arm auf seinen Rücken und drücke sein Gesicht auf die Theke, danach breche ich diesen und gestalte dann seine Gesichtszüge um. Dank 11 Jahren WT eigentlich kein Problem

Ergebnis (Option A):

Er -> Krankenhaus

Ich -> Hausverbot

Abend? Gelaufen!

Option B: Ich schau ihn an, sage "Sorry! Mein Fehler" und laufe einfach weiter... Wir (Gruppe) trinken zusammen etwas an der Bar und wenn die Tanzfläche etwas leerer wird gehen wir alle schön tanzen.

Ergebnis (Option B):

Er -> Wurde später von einem Türsteher rausgeworfen

Ich -> Hatte meinen Spaß mit den Mädels auf dem Dacefloor

Abend? GEIL!

Ich hatte natürlich Option B gewählt. Warum muss man sich immer auf dieses Steinzeitähnliche Niveau einlassen? Solche Idioten einfach stehen lassen... Wenn die dann wirklich handgreiflich werden ist das natürlich was anderes aber bevor es zu besagtem "Stress" kommt läuft auch einiges ab, was sich zu eigenen Gunsten beeinflussen lässt.

LG

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Captain Realistic (credits to Nivel) am Start: SV-Kurse zeigen dir nur das was du eben nicht kannst. Und einfach mal so Tritt in die Eier geht auch nur bei Besoffskis und Deppen, denn jeder Mann sollte eigentlich seit dem Kindergarten wissen wie schmerzhaft ein EKG bzw. T sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal auf den Ursprungspost ein.

Hat einer dasselbe?

Ich hatte nie das Problem groß angepöbelt zu werden, verprügelt, usw. Jedesmal wenn eine Situation brenzlig wurde konnte ich mich durch Witz/Charme/Whatever irgendwie darauswinden. Aber das ist in 25 Jahren auch nur 2-3 Mal passiert. Bis zu dem Zeitpunkt als jemand in der Disco einfach zugeschlagen hat ohne vorher darüber mit mir zu diskutieren. Das Ende vom Lied waren gefühlte 2 Liter Blutverlust und eine gebrochene Nase.

Nach einem Monat war mein Gesicht wieder einigermaßen in Ordnung, aber in der Disco hatte ich nun immer Angst jemand könnte mir wieder auf die Fresse geben, vorallem da es beim ersten Mal ja auch keinen Anlaß gab. Dann habe ich begonnen "gefährlichere" Orte zu meiden und nurnoch dahin zu gehen wo ich mich auch sicher fühlte. Irgendwann wurde ich aber dann auch in meiner Stammdisco angepöbelt von Leuten über die ich vorher gelacht hätte. Aber auf einmal haben auch die mir Angst gemacht. Deine Angst holt dich immer ein, trotz Messer und Sozialarbeiter-Disco. Außerdem tippe mal das du unbewußt auch eine Opfer-Haltung annimmst: Kopf gesenkt, Schultern hängen schlaff, verkrampfte Bewegungen. Und genau das zieht Leute an, die Streit suchen. Sprich: Gehst du mit Angst raus, ist die Wahrscheinlichkeit auch viel höher das es knallt.

Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten, nicht immer Angst zu haben, in eine brenzlige Situation zu kommen? Wie kann ich diese Scheisse loswerden? Gibt es Techniken oder so?

Du wirst deine Angst nur los in der du dich ihr stellst! Also melde dich in einer Kampfsportschule an und konfrontiere dich immer und immer wieder mit der Situation, sprich Sparring. Das ändert deine Körperhaltung innerhalb von wenigen Monaten, du lernst das du kein hilfloses Opfer von fremder Aggression bist und als kleinen Bonus formst du deinen Körper und gewinnst mächtig an Ausstrahlung beim anderen Geschlecht.

Bei mir ist das ganze jetzt knapp 1,5 Jahre her und ich bin dem Typen von damals fast dankbar für das was er getan hat. Ich habe mehr Selbstvertrauen als ich es je vorher hatte, bin stärker, lebe gesünder, sehe besser aus, usw. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Kram hier durchgelesen, aber ich geb dir mal ein Tipp.

Versuch dich einfach mit den Alphas zu befrienden, dann hast du auch kein Problem mehr mit den HBs

und brauchst dich auch nichtmehr "bewaffnen", wobei ich denke das du sowieso Probleme haben wirst im Club Pfefferspray zu sprühen.

Wieso geht ihr immer den "aggresiven" Weg? Kampfsport, Messer, Pfefferspray?

"Befreunde" dich einfach mit den Leuten und verhalte dich denen gegenüber wie ganz normalen anderen auch dann werden die dich auch akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegne ihnen mit Respekt, sei aber nicht unterwürfig. Strahle Selbstbewusstsein und Wohlgesonnenheit aus. Dann gibs auch nichts auf die Mütze :)

Und glaube mir, das einzig bedrohliche was du dort vorfindest ist das Bündel Vorurteile dass du in deinem Kopf mit dir herumträgst (siehe Wikipedia: Halo-Effekt)

Diese vermeintlich bedrohlichen Gestalten sind in aller Regel garnicht so "böse" wie du dir einredest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Keine SS-Reloaded-Leute (Hells A.......)

Die Jungs in schwarz mit den Hells Angels zu vergleichen grenzt schon fast an Blasphemie. Mein Opa hätte dir eine gezimmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Entgegne ihnen mit Respekt, sei aber nicht unterwürfig. Strahle Selbstbewusstsein und Wohlgesonnenheit aus. Dann gibs auch nichts auf die Mütze :)

Und glaube mir, das einzig bedrohliche was du dort vorfindest ist das Bündel Vorurteile dass du in deinem Kopf mit dir herumträgst (siehe Wikipedia: Halo-Effekt)

Diese vermeintlich bedrohlichen Gestalten sind in aller Regel garnicht so "böse" wie du dir einredest.

Auch wenn es sein mag, daß Selbstbewußtsein und Wohlgesonnenheit den Angriff verhindern, so ist kein Mensch immer selbstbewußt und wohlgesonnen. Und dafür muß man einen Plan B haben. Ich habe lieber eine Waffe in der Tasche als zu hoffen, daß mein Gegenüber schon abzieht, wenn ich nur laut genug aggressiv mit ihm rede.

bearbeitet von Stoßweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, Captain Realistic (credits to Nivel) am Start: SV-Kurse zeigen dir nur das was du eben nicht kannst. Und einfach mal so Tritt in die Eier geht auch nur bei Besoffskis und Deppen, denn jeder Mann sollte eigentlich seit dem Kindergarten wissen wie schmerzhaft ein EKG bzw. T sein kann...

.. sollten.. von den Fällen in denen Leute mich provozieren wollten standen die meisten so dass ein saftiger Tritt in die Nüsse kinderleicht gewesen wäre. Habe aber lieber deeskaliert. :blink:

Man sieht es mir halt nicht an... und den Leuten die ich kennenlernen durfte die richtig kämpfen können auch nicht ... Deeskalation so lange es irgend geht...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von den Fällen in denen Leute mich provozieren wollten standen die meisten so dass ein saftiger Tritt in die Nüsse kinderleicht gewesen wäre.

Deswegen sind sie ja auch Deppen.

Regel #1: Distanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coldworld:

:blink:

Gut also dann SA-Reloaded....

Aber auch heute merkt man noch: Die SS hält sich für ne Elite. Dass ich nich lache!

Ach ja und nochwas: Als Kaisertreuer hätte ich mich mit noch mehr Leuten gekloppt, nicht nur mit Coldworlds Oppa.

Nebenbei: Adolf is n ganz mieser Autor.....

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja echt heiß drauf.. demnächst gibt es hier noch eine Diskussion wer die arme Deutsche Sprache mehr vergewaltigt hat: Hitler oder Marx (ich finde beide haben einen furchtbaren Schreibstil...).

Die SS war tatsächlich etwas Besonderes: keine Deutsche Truppe hat je so kaltblütig gemordet wie die ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt mal ehrlich: Se haben uns alle in den Abgrund geritten, egal ob der letzte Kaiser, die Nazis oder wer auch immer.

Zurück zum Thema: KK hat schon Recht wenn er sagt es wird Gewalt immer geben und es hat sie immer gegeben. Die Frage ist halt wie man damit umgeht. Das ist sozusagen das Thema dieses Threads. "Wie gehe ich mit dem Vorhandensein von Gewalt um" und vor allem "wie werde ich meine Angst los".

Dass man sich aus Asi-Dissen in denen gewaltbereite Menschen sind fern halten sollte ist schon mal ein Anfang.

Ein weiterer Punkt betrifft das Inner Game: Jeder Mensch kann verletzen, egal ob körperlich oder mit Worten. Somit ist jeder Mensch auch in der Lage sich zu verteidigen. Ok, Menschen mit starker Behinderung lasse ich nun mal außen vor. Ist ein Spezialfall.

Viele schätzen ihre eigenen Kräfte falsch ein, manchen ist oft gar nicht klar wie stark sie eigentlich sind. In einem anderen Thread ging es um gewaltbereite Frauen. Ich glaube manchen von denen ist nicht klar was sie anrichten, halten sich selber für schwach, verbunden mit einer Opferhaltung. Opferrolle wie auch immer. Menschen in Opferrollen werden auch oft wiederum zu Tätern. Das ist nichts neues. Nietzsche nennt sowas "Die Rache der Schwachen", sinngemäß.

Lange Rede kurzer Sinn: Jeder sollte seine Stärken und Schwächen (seelisch wie körperlich) genau kennenlernen. Somit wird er die Opferrolle verlassen können und sich im Zweifel auch selbstbewusst wehren können.

Und, mal unter uns, in die Eier treten ist ja wohl so gesehen die unterste Schublade.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und, mal unter uns, in die Eier treten ist ja wohl so gesehen die unterste Schublade.

Stimmt. Aber falls der Spinner der im Eingangsbeitrag beschrieben wird wirklich versuchen sollte den TE zusammenzuschlagen ist es trotzdem angemessen. Wenn jemand seine körperliche Überlegenheit einsetzt um einem anderen Unrecht anzutun ist das auch unfair. Warum sollte dann ein kleiner lehrreicher Tritt in die Nüsse nicht angemessen sein ?

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gewalt saet muss nicht unbedingt welche ernten, erst recht nicht in einem NLP

Thread, wenn NLP in sich völlig ohne Gewalt auskommt.

Deshalb closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.