Welche Altersgruppe ist einfacher zu verführen?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ist es vielleicht leichter eine 19jährige zu beeindrucken, als eine 29jährige

Wofür Frau beeindrucken müssen? :-D

Das ist arm.

^_^

Natürlich, wir sind alle so komplexbeladen, daß wir ständig Frauen beeindrucken müssen. Außerdem hat es natürlich keine Wirkung, wenn Frauen von Männern beeindruckt sind...

Dann ersetze dann das Wort für sich vereinnahmen, wenn du schon jedes Wort auf die Goldwage legst.

Lee, man kleidet sich nicht für Frauen, sondern für sich. Bitte mal unsere Sartorialen Sternstunden hier nicht gleich mit PU in Verbindung bringen.

Das gilt eigentlich für jede nachhaltige Änderung, die auf Pu, besser gesagt Frauen seine Wirkung hat: Ob Sport, interessantes Leben, Karriere oder eben gute Kleidung, man macht es vor allem für sich, nebenher wirkt es dann noch attraktiv die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zu dem Thema folgende Erfahrungen gemacht/beobachtet.

Frauen ab Anfang 20, gehen meist selbstbewusster mit ihrer Sexualität um und sind eher empfänglich für die wirklichen Charakterzüge des Alpha. Wer die verinnerlicht hat und einfach interessant ist und in seinem Leben viel tut und viel vorhat, der wird mit dieser Altersgruppe kaum Schwierigkeiten haben.

Teens hingegen sind meist trotz aller "Reife" noch recht naiv in dem was sie glauben und durch ein paar wenige Faktoren bereits zu beeindrucken. Ein Typ um die 20 mit einem Auto, einem Job und ein paar leeren Versprechungen sollte keine Schwierigkeiten haben eine minderjährige Freundin zu ergattern. Ich persönlich muss dazu allerdings sagen, dass ich es für schlicht und ergreifend armselig halte. Klar, auch diese Mädels haben eine aktive Sexualität und machen bestimmt einiges, aber sie gehen bis ein paar wenige Ausnahmen mit ganz anderen Erwartungen und Vorstellungen an die Thematik ran als eine erwachsene Frau.

Ich für mich habe entschieden, dass ich auch bei Frauen Erfolg habe die 1-2 Jahre älter sind und ich habe nicht vor eine Minderjährige zu manipulieren, nur um einen ach so tollen Lay zu haben.

Man sollte sich nach oben orientieren und dabei nie vergessen, wo man herkommt! Trifft auch sehr viele Bereich im Leben zu.

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade bei jüngeren gilt meiner Erfahrung nach aber umso niederer der Bildungsgrad umso leichter zu haben.

Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: je niederer der Bildungsgrad desto leichter zu haben.

Gerade bei Jüngeren gilt meiner Erfahrung nach: umso leichter zu haben, je niederer der Bildungsgrad.

Jaja... deutsche Sprache, schwere Sprache.

Wobei Studentinnen der Geisteswissenschaften auch leicht zu haben sind wenn sein Game extra anpasst für diese Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber das ist mir alles zu unvollständig bei dir.

Game = Abwesenheit von Needyness

"ältere Frauen shittesten nicht"

"jüngere Frauen wollen keine Beziehungen"

Und die Tatsache, dass junge Frauen auf junge Mode stehn ist jetzt auch irgendwie kein Schock.

Das ist die Extremvariante von Needyness und nervig. Dass man da was unternimmt als Frau liegt ja nahe.

Gut, zäumen wir das Pferd von der anderen Seite auf. Die meisten jüngeren Frauen sind noch sehr unsicher. Daher nimmt die Suche nach Bestätigung einen beträchtlichen Stellenwert in ihrem Leben ein. Das führt dazu, dass gerade Männer, die ihr diese Bestätigung verweigern, auf einmal unheimlich interessant sind. Da die meisten Jungs in ihrem Alter sie am Arsche lecken und damit automatisch zu Orbitern degradiert werden ist einer der das nicht tut dann für das noch zarte Ego eine mittlere Katastrophe über die wochenlang mit sich selbst und den besten Freundinnen gehinrwichst werden muss. Und zwar genau so lange, bis er doch Interesse bekundet. Dann ist die Attraction plötzlich weg, und sie weiß selber nicht so richtig warum. Und je stärker der Wunsch nach Bestätigung ist, umso mehr wird sie anfangen ihre Grenzen auszutesten, Manipulationsversuche starten und schauen wie weit sie gehen kann. Genau hier setzen die PU-Techniken wunderbar an, in dem sie durch Push-Pull und Co. diese Bestätigung nur häppchenweise liefern und den Mann somit dauerhaft interessant halten.

Hinzu kommt, dass sie selblst noch nicht wissen, was sie wollen und dadurch extrem sprunghaft sind. Da werden Affären oder Beziehungen sehr schnell eingegangen, aber auch genauso schnell wieder beendet. Daran ist per se auch nichts Verwerfliches. Natürlich muss sie erst einmal für sich selbst herausfinden, ob sie lieber den sensiblen Philosophen an ihrer Seite braucht, den harten Macho oder irgendetwas in der Mitte. Das machen Männer nicht anders.

Die Frage ist, ob man sich das unbedingt antun muss. Eine etwas "ältere" Frau hat schon genug Bestätigung bekommen und braucht die nicht mehr. Sie weiß was sie ist, kann und will. Wenn ein attraktiver Mann ihr dann seine Aufmerksamkeit schenkt (in gesunden Maßen) wird sie sich freuen dass auch er Interesse an ihr hat. Und auf Spielchen verzichten, da fällt der sowieso nicht mehr drauf rein und gebracht hat es ihr früher auch nichts. Lady hat irgendwo mal einen schönen Post im Ladies Room verfasst warum "Männer aussortieren mit Ködern und Warten" ab einem bestimmten Alter auch für die Frau tendenziell eher kontraproduktiv ist. Ferner wird sie nicht mehr so leichtfertig von einer Affäre oder Beziehung in die nächste stürzen, da sie nicht mehr experimentieren muss und weiß, welcher Typ Mann zu ihr passt.

Das ist, wie bereits schon mal gesagt, alles sehr überspitzt dargestellt und ich habe bewußt Extrembeispiel gewählt. Ausnahmen gibt es immer, aber die o.g. Verhaltensmuster sind für junge Mädchen nun mal völlig normal und das macht das PU-Game bei ihnen entsprechend wirkungsvoll aber eben oft auch zwingend notwendig. Während man sich bei "älteren" Damen darauf konzentrieren kann, sich einfach entspannt zu unterhalten und wenn beide Interesse haben passiert der Rest ganz ohne Spielerei von ganz alleine, weil beide wissen, worum es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du weisst wie definitv Frauen Ü30. Wenn du der pure Sex bist sind sie es auch. Da bedarf es kaum Worte.

Warum diese ellenlangen Erklärungen.

f(x) = -x + 30

x = Alter der Frau

f(x) = Gameintensität.

Definitionsbereich : [ xeR >0 ^ <50 ] ( Darüber hinaus sind die Werte noch zu konventionell ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einfacher zu verführen stimmt, aber Frauen sind meiner Ansicht nach zwischen 18-22 in ihrer Blütezeit, da strahlen sie noch richtige Sexyness aus. Die vermehrte "Needyness" älterer Frauen ist für mich ein großer Abturn, ich liebe es die LMR zu brechen und eine Frau im Bett richtig zu verführen. Frauen die sich gleich die Kleider vom Leib reissen machen mich nicht besonders an. Gerade diese junge Zielgruppe ist aber schwer zu gamen...

Also das "knacken von LMR" ist für mich keine Verführung - fünf Mal freezen bis das Mädl sich f*cken lässt ist einfach Manipulation und kann sich wohl kaum für irgendjemanden von euch lohnen, ausserdem hast du nachher öfters mit Vorwürfen und Buyers Remorse zu kämpfen. Verführung ist für mich ein Spiel in BEIDE Richtungen, ich will eine gleichberechtigte Mitspielerin die weiß was sie will und was sie tut, die mich genauso verführt - irgendwelche Routinen runterlabern um 17 jährige Mädls zu knallen die dann im Bett auch nix tun weil sie nicht wissen wie es ihnen geschieht kann doch wohl keinen Spaß machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass man die Frage andersrum stellen muss - in welchem Alter ist es einfacher, andere Damen zu verführen? Ich beispielsweise bin fast 20. Und bis jetzt hab ich wirklich mehr Stress, in meinen jungen Jahren Damen in meinem Alter zu gamen. Normale Routinen und Smalltalk haben bis jetzt immer bei Frauen um 25 besser funktioniert. Witzigerweise habe ich diese Generation aber für mein Alter gehalten :P

Ich schätze, dass einfach dieser Schutzfaktor, den Frauen bei Männer suchen, stärker mit älteren Jungs verbunden wird als mit jungen. Würdet ihr diesem zustimmen?

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jess hat vollkommen Recht, ich pers. kann viel schönere Gespräche mit älteren (25+) Damen führen, aber mehr wird auch schwer, insbes. fc u. kc. Da sind dann nach meinen Erfahrungen die jüngeren Mädels ´´offener´´. Liegt logischerweise auch an meinem Alter ...

lg foxy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen mit +-18 zwar leicher führen lassen, man sie aber auch mehr führen muss um zum KC/FC zu kommen. Ab 20 sind Frauen meiner Meinung nach oft Anpruchvoller, d.h.schauen mehr auf deinen socialen Status, ob du dich gut mir ihr unterhalten kannst, (was einem ja gottseidank im PU beigebracht wird :-D ). Diese Frauen ergreifen dann aber auch öfter selbst die Initiative, z.B. bei Eskalieren, Kino...

über 25 habe ich leider noch keine Erfahrungen ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freillich sind jüngere Frauen schwieriger zu Gamen.

Das liegt einfach daran, dass die Auswahl an Männern in dieser Zeit (18-25) am höchsten ist. Und natürlich will sich jede für den Besten entscheiden. Alle sind auf der Suche nach dem einzig wahren Traummann. Doch erst wenn sie ein paarmal auf den Mund gefallen sind merken sie, dass es den Traummann nicht gibt und man auch Spaß mit anderen Männern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17jährige hb:

"ich blase für mein leben gern"

"ja, ich hatte da schon meine erfahrung, einmal aufm geburtstag, ich war betrunken" es ging um arschfick!!

"und schlucken ist für mich auch kein problem"

"wenn ich aufwache, ne das finde ich gut" wenn sie dann meinen schwanz im mund hat

"ich hab jetzt lust"

und ich kenne noch eine aus der alterklasse, die so geredet hat.

auch gut fand ich mal als meine ex erzählt hat:

"ja also mit vierzehn hat mir mal meine freundin meine muschi geleckt"

von daher möchte ich deine theorie, dass die prüderie bei u20 ausgeprägter ist, mal in frage stellen.

letztendlich muss ich aber auch zugeben, dass es dann doch eher die ü20 frauen sind, mit denen man ins bett kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.