18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich habe noch nie Alkohol getrunken und habe es auch nicht vor irgendwann zu machen, ich habe genug dran abkacken sehen ;).

Auf jeden Fall gibt es ja auch unter den Puas ne Menge Leute, die stärker sind als Alkohol :P. Ja ihr könnt euch gerne drüber zoffen in dem Thread.

In Facebook gibt es auch ne geheime Gruppe, die anonymen Antialkoholiker, momentan sind erst 12 Leute drin, aber ist auch nur aus dem privaten Kreis, wenn mir hier noch paar ihren FB Acc schicken würden, wenn sie keinen Alk trinken, würde ich sie gerne hinzufügen. Irgendwann kann man ja mal was draus machen.

Wie cool kein Alkohol sein kann ;)

Beste Grüße

Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, ich bin ein einem Koan gefangen: "Ich bin auch nicht Alkoholiker, obwohl ich Alk trinke."

War da nicht mal was mit Epikur und maßvollem Genuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok lasst mich definieren:

Ich suche alle Leute, die sich NIE in einen Rauschzustand trinken, also zumindest nicht öfter als 2mal im Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Strobe

Montag war ich in einem Rauschzustand! Komplett besinnungslos, hat mich dieser Bombay gemacht!

Geschmeckt hat es aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch Leute für meine Facebook Gruppe mit den Namen "Ich habe noch nie Heroin genommen". Alle Leute die auch noch nie Heroin genommen haben sind herzlichst eingeladen um Erfahrungen auszutauschen?

Genau so Sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie mich so Leute ankotzen die meinen wenn sie nichts trinken was besonderes zu sein und sich damit über andere erheben wollen...

Ziemlich armselig...

So nach dem Motto "Ich rauche und trinke nicht, ich lebe so gesund, achte auf meine Ernährung und treibe viel Sport. Ihr anderen wo dies nicht macht, seid ja so schlecht..."

Soll kein Angriff sein, aber dies trifft einfach auf 90% derjenigen zu die dies groß heraus posaunen dass sie nichts trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich habe auch noch nie Alkohol genommen oder Heroin getrunken.

Aber jetzt wo ich das hier lese würde ich das auch mal machen.

Vielen Dank für den Tipp.

Wo muss ich unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh man wie mich so Leute ankotzen die meinen wenn sie nichts trinken was besonderes zu sein und sich damit über andere erheben wollen...

Ziemlich armselig...

So nach dem Motto "Ich rauche und trinke nicht, ich lebe so gesund, achte auf meine Ernährung und treibe viel Sport. Ihr anderen wo dies nicht macht, seid ja so schlecht..."

Soll kein Angriff sein, aber dies trifft einfach auf 90% derjenigen zu die dies groß heraus posaunen dass sie nichts trinken.

Also ich kann nicht für alle Nichttrinker sprechen, aber ich habe eigentlich immer versteckt, dass ich nichts trinke! Wenn ich gefragt wurde, warum ich ne Cola in der Hand habe, meinte ich ich müsse fahren.

Aber da wird man ja trz genervt.."Ja ein Schluck kann man doch trinken", oder "Richtig Autofahren lernst du erst, wenn du betrunken fährst!". Mittlerweile sehe ich es nicht ein das verbergen zu müssen. Ich treffe für mich die eigene Entscheidung, dass ich kein Alkohol brauche und ich auch so feiern kann.

Warum sollte ich nicht dazu stehen? In Ruhe gelassen werde ich wohl erst, wenn ich am Tisch ne Belvedere stehen hab...

Und das Gleichgesinnte sich gruppieren ist ja wohl auch nichts Neues ;)

Und am Allerwichtigsten, auf keinen Fall halte ich mich für was Besseres! Selbst wenn ich mit Leuten rede, die viel trinken oder Drogen nehmen und nicht verstehen können, warum ich nichts ausprobieren will, sage ich immer wieder. Hey ich weiß nicht was besser ist. Ich habe es nicht ausprobiert und auch nicht den Drang dazu. Aber vll ist es auch besser man lernt sein Leben zu genießen, etc. pp.

Interessant finde ich aber sind halt diese Leute die wenig trinken und trotzdem viel feiern und das abgrenzen können. Ich hätte einfach nur gerne mal mit ein paar Leuten geredet, die da ähnlich sind wie ich... Where is the problem?

Und ich versuche auch niemanden zum Nichttrinken zu überreden, es sollte auch keiner andersrum machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst mich so ein bisschen an Sarah Knappik (wird die so geschrieben) ausm Dschungelcamp :D Und ja, ich habe 2-3 Folgen geschaut! Ich steh dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist natürlich hart..., da sollte ich mir wohl nochmal Gedanken machen

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
keinen Alk
NIE in einen Rauschzustand trinken

also zumindest nicht öfter als 2mal im Jahr!

[...]

also zumindest nicht mehr als als 5 Promille

[...]

jedenfalls nicht täglich

[...]

oder die wenigstens noch weniger als 10 Entzüge hinter sich haben

[...]

ach verdammt, wir nehmen jeden

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.